Seite 10 von 14
#136 RE: Doko von Haruki Mirai 03.12.2018 20:01

avatar

Ich folgte den dreien aufs Schiff dank meiner Teifelsfrucht konnte ich unbemerkt rauf und versteckte mich vorerst im provianten Raum und wartete ab

=> Die Barrikada

#137 RE: Doko von Alya 28.06.2019 10:53

avatar

Es entfuhr mir doch wieder ein kleiner Schrei, als mein Captain zu iss und sich nach dem Kampf meiner Fähigkeit zunutze machte. Dabei achtete er nicht auf mich und ich konnte fühlen, wie ich immer schwächer wurde. Er nahm mir so viel meiner Lebensenergie, dass ich es kaum noch schaffte, richtig zu stehen.
Sobald er fertig war, stieß er mich wieder zurück. Ich taumelte und fiel beinahe in die Blumen. "Während wir jetzt weg sind, machst du das Schiff sauber! Aber alles! Meine Wäsche wird auch gewaschen!", blaffte er mich an. Ich hielt den Blick gesenkt. "Ja, Captain." Er sah mich wütend an und packte den Kragen meines Shirts: "Wie war das?" Ich schluckte schwer und zog den Kopf ein: "Ja Meister!" Dann lies er mich fallen und die Männer gingen johlend und lachend davon.
Tränen brannten in meinen Augen, doch ich schluckte sie mühevoll runter. Langsam hob ich den Blick und sah auf das Meer hinaus, bemerkte nicht, dass jemand das eben mit bekommen hatte.

#138 RE: Doko von Frido 28.06.2019 11:15

avatar

Robin tritt auf die Insel und sieht wie ein paar Piraten sehr brutal mit einer Frau umgehen und sie schließlich mit Tränen in den Augen zurück ließen. Er lief sofort zu der Frau hin, doch wie er nunmal so war stolperte er und fiel ihr praktisch direkt vor die Füße

#139 RE: Doko von Jane 28.06.2019 11:17

avatar

Jane hat nicht so ganz mitbekommen was da vor sich ging, sie sah nur wie robin übermotiviert auf das mädchen zu lief und stolperte. ouuh... Na hoffendlich steht sie auf tolpatschige typen... sagte sie leise zu sich selbst und ging entspannt auf die beiden zu.

#140 RE: Doko von Alya 28.06.2019 11:24

avatar

Etwas überrascht und verwirrt sah ich auf die Person (Robin) die vor meine Füße stolperte. Schnell verdeckte ich die Bissspur, die mein Captain hinterlassen hatte.
"Alles okay? Hast du dich verletzt?", wollte ich dann wissen, meine Stimme zitterte.

#141 RE: Doko von Frido 28.06.2019 11:27

avatar

Sofort stand er wieder auf und klopfte sich den Dreck von seinen Klamotten Das wollte ich eher dich fragen, wurdest du nicht gerade von diesen Piraten da überfallen? fragte er ernst und deutete auf die Gruppe die gerade zwischen den Häusern verschwand

#142 RE: Doko von Jane 28.06.2019 11:30

avatar

Jane stellte sich nur dazu und schwieg wärend sie den piraten hinterher sah. robin und ich könnten kurzen prozess mit denen machen... Wenn es sein muss... Wer ist sie eigendlich..?

#143 RE: Doko von Alya 28.06.2019 12:14

avatar

Auf seine Frage hin schüttelte ich den Kopf, hatte mich langsam wieder beruhigt. "Nein, alles gut. Das war mein Captain. Er ist immer so, ich bin das gewohnt", gab ich zurück und und zwang mir ein Lächeln auf, das meine Augen jedoch nicht erreichte.
Dabei entging mir nicht die Frau (Jane), die sich dazu gesellt hatte. Langsam und ziemlich wackelig erhob ich mich. "Ich muss noch ein bisschen was erledigen. Seid ihr schon lange hier auf der Insel? Oder auch eben angekommen?", fragte ich beide.

#144 RE: Doko von Frido 28.06.2019 12:21

avatar

Was für ein Arschloch! Wieso bleibst du denn bitte bei dem?! Ich hab gesehen wie er dich zu Boden geworfen hat! sagte er aufgebracht und schnaubte Seine eigene Crew so zu behandeln ist echt das allerletzte

Auf ihre Frage hin atmete einmal durch um sich zu beruhigen Wir haben gerade angelegt und wie lange bist du schon hier?

#145 RE: Doko von Jane 28.06.2019 12:31

avatar

Sie nickte und sah das mädchen an. robin hat recht... Man behandelt niemanden so und schon garnicht aeine kameraden... dachte sie laut und sah sie sich genauer an. sie hat bestimmt schon einiges durch gemacht...

#146 RE: Doko von Alya 28.06.2019 12:51

avatar

Stur schüttelte ich den Kopf. "Bei meinem Captain ist das normal. Er will, dass ich die Härte der Welt gewohnt bin und stark werde",beharrte ich, denn das war genau das, wie er es bei mir immer begründete, "Es macht... Mir nichts aus... Wenn er zufrieden ist, ist er freundlicher..."
Erneut schwankte ich gefährlich, ehe ich auf die Frage antwortete: "Wir sind schon einige Tage hier. Der Captain kämpft immer gegen jeden. Es wird immer anstrengender. Aber es ist schon okay." Ich sah kurz die beiden an: "An seiner Seite muss ich sein. Woanders kann ich nicht hin."

#147 RE: Doko von Frido 28.06.2019 12:55

avatar

Das ist totaler Bullshit sagte er einfach frei heraus und stützte sie als sie schwankte Das hat nichts mit auf ernst des Lebens vorbereiten zu tun, das ist einfach nur Unterdrückung sagte er und seuftzte Außerdem kannst du woanders hin. Wir suchen noch Leute für unsere Crew, du kannst doch bei uns mitfahren schlug er vor und sah Jane fragend an

#148 RE: Doko von Jane 28.06.2019 13:01

avatar

der typ ist keiner von den guten... Das sieht man ihm sofort an. sagte sie leicht bitter. Sie wusste nicht so recht was sie ihr sagen sollte da sie von diesem kerl abhängig schien. Dann sah sie robins blick. von mir aus ja. Ich brauche sowieso noch crewmitglieder ^^ sie sah das mädchen an. bei uns wärst du willkommen und du würdest gut behandelt werden... Wie heißt du eigendlich? fragte sie dann etwas verlegen

#149 RE: Doko von Alya 28.06.2019 13:15

avatar

"Er sagt, ich soll aufpassen. Andere würden mich dann eh nur ausnutzen", gab ich zurück. Tief in mir wusste ich, dass die Beiden recht hatten. Doch ich hatte Angst, mich an wen anderes zu wenden. Zum einen wäre er sehr sauer. Und zum anderen könnte ich unter Umständen wieder bei dieser verfluchten Sekte landen, bei der ich einst war.
"Er wird sauer, wenn ich ihn verlasse. Er lässt mich nicht gehen. Das hat er mir versprochen", gab ich leise zurück, "Wenn ihr möchtet, könnt ihr mitkommen. Ich muss mich an die Arbeit machen."
Fast vergaß ich, mich vorzustellen: "Achja, ich bin Alya. Alya LeRoux."

#150 RE: Doko von Frido 28.06.2019 13:21

avatar

Robin ging mit seinem Gesicht nah an Alyas und tippte ihr mehrfach gegen die Stirn Hallo hallo, jemand da? Bitte mal den Denkprozess einschalten. Er schlägt dich, wirft dich zu Boden, lässt dich vermutlich auch alle Haushaltsarbeiten erledigen und und und. DER ist der einzige der dich ausnutzt! sagte er aufgebracht und zog sein Stumpfes Holzschwert Dann kapp ich jetzt das Seil und lass das Schiff wegtreiben und sag es wär deine Schuld. Bist du dir ganz sicher das er dich dann wirklich bei sich behalten würde?! fragte er grimmig und sah sie wie ein trotzkopf an

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen