Seite 31 von 49
#451 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 17:37

avatar

Mir war klar das es nur Training war. Meine Worte waren lediglich meine Lebenseinstellung aber ich hatte nicht vor hier zu sterben. Jetzt wo ich ihn hatte erst Recht. Aber mich wurde man nicht so leicht los. Er erst Recht nicht, wo er mir schon mein Herz gestohlen hatte und mir etwas schenken wollte, von dem ich nichtmal gewagt hatte zu träumen. Doch geantwortet hatte ich nichts, nein ich beendete den Parcour und schaffte es auch noch, am ende einen Humandrill zu besiegen, welcher meinte sich mir in den Weg zu stellen. Nun stand ich schwer atmend wieder vor dem Schloss. Ich hatte nie vor zu sterben, aber vorher gebe ich sicher nicht nach.

#452 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 17:43

avatar

Ich war wieder zum eingang des Schlossen gegangen und wartete nun auf sie. Sie sah fertig aus und ich zog sie an mich. Dennoch ist diese einstellung fehl am platz, den hier wiest du sicher nicht sterben. Ich bin hier um sowas zu verhindern. Jetzt werde ich dich rein bringen, dann waschen wir dich und sehen uns an was du für verletzungen hast. Raunte ich ihr sanft zu und Perona sah sich auch Shi genau an

#453 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 17:48

avatar

Bisher war sie es nicht, aber denkst du ich sterbe so leicht. Jetzt wo ich dich hab, kann ich ohnehin nicht mehr sterben. Raunte ich ihm nur sanft zu, als er mich an sich zog. Außerdem sind das nur Kratzer und blaue Flecke, vielleicht leichte Prellungen aber das ist alles nichts weltbewegendes. Am Kräftezehrensten war ohnehin mein Angriff vorhin gewesen, aber das die beiden sich scheinbar so um mich sorgten...war irgendwie ein noch fremdes Gefühl

#454 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 17:51

avatar

Perona, lass Shi doch ein schönes warmes Bad ein. Diese Nickte und machte sich davon. Sie hatte Shi gern gewonnen und würde nun helfen das es ihr gut geht. Ich wollte es nur gesagt haben Shi. raunte ich ebenso sanft zurück und schenkte ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Ich nahm ihr ihre Sense ab und brachte Meine angebette nach drinnen. Die sense Brachte ich in ihr Zimmer und mein Black Sword in mein Schlafzimmer. Anschliesend gingen wir beide ins Badezimmer wo das Bad schon fertig eingelassen war

#455 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 17:55

avatar

Ich brummte leise. Ich kam noch immer nicht gut damit klar, wie man sich um mich sorgte. Hawk brachte mich ins Badezimmer, wo das Bad für mich schon fertig war. Dann bade wenigstens mit. Allein ist es langweilig. Das wäre ja nur da sitzen und nichts machen...

#456 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 18:04

avatar

DAs wäre mein Plan gewesen. Ich öffnete meinen Gürtel und stieg aus meiner Hose heraus. Mein Hemd zog ich auch aus wie auch meine Boxershorts. Einen Waschlappen legte ich an den Wannenrand und zwei Handtücher legte ich auch bereit für später

#457 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 18:08

avatar

Gut. Ich sah zu wie er sich auszog und tat dann selbiges. Schön war was anderes. Dreck, trockenes Blut und blaue Flecken, alles vom Kampf mit den Humandrill, übersäte meinen Körper und meine helle Haut, durch welche alles nur noch mehr auffiel.

#458 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 19:16

avatar

Du hast einige blaue flecke abbekommen. komm wir befreien dich erstmal vom dreck und versuchen dich zum entspannen zu bringen. ch hob sie auf meine Arme und küsste sie sanft. Ich setzte mich mit ihr in die Wanne und zoh sie an meine Brust. Ich würde sie erst das wasser geniesen lassen

#459 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 19:19

avatar

Ja~. Er hob mich hoch und das warme Wasser ließ mich wohlig aufseufzen. Entspannt lehnte ich mich an Hawks Brust und schloss meine Augen

#460 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 19:58

avatar

Ich nahm den Waschlappen und für mit dem Warmen Wasser sacht über ihre geschundene Haut. ICh sah auch mit meinen Stechenden Augen sanft zu ihr hinab. Perona linste mal rein und verschwand auch gleich wieder. Sie vermisste wohl Moria

#461 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 20:16

avatar

Ich seufzte wohlig als er begann mich zu waschen und legte meinen Kopf in den Nacken und auf Hawks Schulter ab. Meine Augen ließ ich eschlossen und genoss es einfach das er mich wusch

#462 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 20:20

avatar

Ich sah wir es ihr gefiel und lehnte meine Wange an ihre Schläfe. Was willst du heute abend noch machen Shi? fragte ich sie sanft und brummte sanft

#463 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 20:27

avatar

Ich begann zu überlegen. Hm...entspannen...wir können ja was trinken. Morgen darfst du ja direkt wieder ran. Raunte ich ihn dann belustigt zu und lehnte meinen Kopf sanft gegen seinen.

#464 RE: Kuraigana von Mihawk Dulacre 03.01.2019 20:32

avatar

Im Kamin zimmer mit Sake und Wein? oder ist dir Rum lieber? Fragte ich sie mit meiner tiefen stimme und lies meine Hand mit den Waschlappen über ihre Brust wandern und dann tiefer. Wie willst du es den Morgen? Ich machte es dir genau wie du willst

#465 RE: Kuraigana von Shi 03.01.2019 20:38

avatar

Ich bevorzuge Rum. Raunte ich ihm zu und legte eine Hand nach hinten in seinen nacken um ihn dort zu kraulen, während seine Hand mit dem Waschlappen tiefer wanderte. Bei seinen Worten brummte ich leise und leckte mir über die Lippen. Solang du mich hart nimmst, bin ich da eigentlich nicht so wählerisch. Schnurrte ich amüsiert

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen