Seite 5 von 5
#61 RE: Midgard Schlangeninsel von Eustass Kid 13.01.2019 02:21

avatar

Vermutlich aus dem Grund, das ich niemanden in meinem Leben geliebt habe. antwortete Kid ruhig. Ich weiß nicht wie das ist da stimme ich dir zu, allerdings weiß ich, dass Gefühle irrational sind. Kid ging näher zu ihr. Ich kenne dich, weil du ein Teil meiner Crew bist und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber mir ist meine Crew wichtig. Du bist noch nicht solange bei uns, dass ich jede deiner Handlungen vorher sagen kann, aber ich denke doch, dass ich dich etwas kennen lernen konnte.

#62 RE: Midgard Schlangeninsel von Sayo Dulacre 13.01.2019 02:32

avatar

Ich schraubte und guck ihn an. Früh dich mögen sie irrational sein aber für mich nicht. Wie willst du wissen, dass Gefühle schlecht sind. Ich vermute mal dass du erschienen bist weil Killer wusste was passiert wäre. Killer ist immer noch der gleiche und trotzdem weiß er dass Gefühl nicht irrational sind. Mir ist bewusst das dir deine Crew wichtig ist. Ich bin momentan zu nicht zu gebrauchen. Ich bin verletzt weil ich meine Familie beschützen wollte. Weil ich dir zeigen wollte das ich stark genug bin bei dir zu bleiben sag ich und schau ihn in die Augen.

#63 RE: Midgard Schlangeninsel von Eustass Kid 13.01.2019 02:36

avatar

Dazu habe ich auch nichts gesagt. Kid hob seine Augenbrauen. Verletzungen sind nichts seltenes. Die bkommt jeder von uns und nimmt man sich etwas Ruhe und kann später weiter arbeiten. erwiederte Kid ruhig. Er wusste selbst, dass Gefühle einen ziemlich direkt handeln ließen. Vor allem Wut. Killer war zum Glück derjenige, der immer ruhig blieb und Kid in wirklich gefährlichen oder wichtigen Situationen beruhigte.

#64 RE: Midgard Schlangeninsel von Sayo Dulacre 13.01.2019 02:46

avatar

Ich guck ihn an. Also was willst du hören? Willst du höre wie leid es mir tut mal ich dich mag oder weil ich starke Gefühle habe. Oder wäre es dir lieber zu hören das es mir leid tut WEIL ICH DICH LIEBE. brüll ich ihn an und Knie mich auf den Boden. Wenn es nach dir geht wäre es dir lieber dass ich sowas wie Gefühle gar nicht kenne. Dann hättest du dieses Problem jetzt nicht mehr mit mit sag ich leise und schau auf den Boden

#65 RE: Midgard Schlangeninsel von Eustass Kid 13.01.2019 02:53

avatar

Kid hörte sich Sayos Worte an. Was ich erwarte ist das du lernst damit umzugehen. Nur weil jemand deine Gefühle nicht erwiedert wird die Welt nicht untergehen.knurrte Kid und sah zu Sayo runter. Ich erwarte nicht, dass du deine Gefühle unterdrückt, aber auch nicht sie die komplette Kontrolle über dich übernehmen lässt.
Lern verdammt nochmal damit umzugehen. Das hätte dir dein Vater beibringen sollen!
Sayo war seit wenigen Wochen bei ihnen, dennoch ließ Kid sie nicht direkt links liegen und beendete ihre Zeit bei den Kidpiraten. Er sah Potential in ihr nur musste sie lernen dieses selbst zu entdecken.

#66 RE: Midgard Schlangeninsel von Sayo Dulacre 13.01.2019 03:02

avatar

Ich sehe ich wütend traurig und verletzt an. Nicht jeder kann so wie du sein. Ich bin nicht diejenige die niemand an sich ran letzt. Für dich sind Gefühle ein Zeichen der Schwäche, dann wunder dich nicht das ich mich von dir fern halte. Dein Mitgefühl und so brauch ich auch nicht wenn du so was überhaupt besitzt. fauch ich ihn an und geh Richtung Schiff.

#67 RE: Midgard Schlangeninsel von Eustass Kid 13.01.2019 08:41

avatar

Genervt sah Kid Sayo nach. Ihre Vorwürde waren inkorrekt und mehr als nur frech ihm gegenüber. Er durfte das nicht dulden. Allerdings rieß er sich zusammen und folgte ihr. Dann ging sie ihm nunmal aus dem Weg.

#68 RE: Midgard Schlangeninsel von Sayo Dulacre 13.01.2019 10:35

avatar

Ich geh einfach stur grade aus bis zum Schiff.
----> Schiff der Kidpiraten

#69 RE: Midgard Schlangeninsel von Eustass Kid 13.01.2019 11:20

avatar

Kid ging Sayo nach. Seine Laune war mehr als nur gedämpft im Moment.

->Schiff der Kidpiraten

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen