[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 1349 | Zuletzt Online: 21.03.2019
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 19.03.2019

      Er nickte und setzte sich lächelnd auf J-ja das hast du sagte er und sah verlegen auf ihre Füße

      G-gut sagte er und sah zu wie sie im Bad verschwand Ach man jetzt muss ich auch nochmal duschen. Ahh keine Lust dachte er und ließ sich wieder ins Bett fallen und genoss das befriedigte Gefühl was seinen Körper erfüllte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 19.03.2019

      J-jaaa stöhnte er als Antwort und kneift die Augen zu vor Lust. Die ersten Tropfen verließen schon seine Eichel und nachdem sein Schwanz noch ein paar mal zuckte und er laut stöhnte, schoss er eine große Ladung auf den Bauch seiner Freundin. Schwer atmend und grinsend lag er auf dem Bett und sah sie an W-wow mehr konnte er gerade nicht hervor bringen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 19.03.2019

      Der rothaarige stöhnte in den Kuss und er durchschaute ihre neckerei, was ihn allerdings in diesem Moment noch etwas mehr anturnte. Sein Penis begann in ihrer Hand schon etwas zu pulsieren, also würde es nicht mehr allzu lange dauern bis er kam

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 19.03.2019

      N-naja eigentlich wollte ich dir den Hintern versohlen
      Sagte er verlegen. Bei ihrer Reaktion als er ihr den Slip ausziehen wollte sah er sie streng an Du wolltest für einen Tag meine Sklavin sein also geh wieder auf alle Viere. Wenn ich nackt sein muss dann musst du das auch bestand er und seine Hände waren immernoch an ihrem Slip

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 17.03.2019

      Als er ihre warme Zunge an seinem Bauch spürte, stöhnte er erneut leise auf und es durchfuhr ihn ein heftiges kribbeln. Dann, als ihre Hand begann an seinem Schwanz zu spielen, stöhnte er etwas lauter und reckte sich ihr ein Stück entgegen, während sein Penis pulsierend etwas größer wurde

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Der sanfte Biss brachte ihn zum aufstöhnen und er sah sie grinsend an. Sie war wirklich gut. Die Hand die seinen Bauch nach unten fuhr löste ein heftiges Kribbeln aus und sein Penis stand kerzengerade ab und beulte seine Hose aus

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Ichigo grinst als sie auf sein Zungenspiel eingeht und als ihre in seinem Mund ist, hält er sie frech mit seinen Zähnen fest.
      Doch als sie seine Nippel zwirbelt, öffnet er wieder den Mund und lässt ein leises Stöhnen vernehmen D-das fühlt sich gut an sagte er erregt und sah sie mit wieder ziemlich roten Wangen an

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Ichigo lässt ein genießendes brummen verlauten und seine Nippel werden immer steifer.
      Er neckt Run, indem er immer wieder ihre Zunge mit der seinen antippte und sie dann wieder frech zurückzog.

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Sofort erwiederte er den Kuss und vergrub seine Hände in ihren Haaren. Er genoss den Kuss und begann mit seiner Zunge in ihren Mund einzudringen und die zu einem Zungenspiel hinauszufordern

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Ich probiere das, was in dir so feucht ist sagte er und man merkte das es ihm zwar ein bisschen peinlich war, aber es ihn gleichzeitig unglaublich erregte Also, was willst du jetzt mit mir machen? fragte er grinsend

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Hmm, das ist aber sehr Schade sagte er und zog seine Finger aus ihr zurück und führte sie sich an die Lippen, um sie grinsend abzulecken Hmm lecker kommentierte er und drehte sie beide so, das er nun auf dem Rücken lag jetzt kannst du aber weitermache oder fragte er grinsend und voller Lust

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Es gefällt mir gut lächelte er und zog sein Shirt über den Kopf. seine Nippel waren schon ganz Steif weil er so erregt war Aber so wird es noch viel beser lächelte er und bewegte weiter die Finger in ihr, immer wieder ließ er sie vor und zurück schnellen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 13.03.2019

      Wenn bei dir nein oft ja bedeutet unterbricht er fragend seine Tätigkeit Dann heißt aufhören doch sicher weitermachen? Wenn du wirklich willst das ich aufhöre musst du laut Stopp rufen, dann weiß ich bescheid sagte er und rutschte etwas hoch dami sein Gesicht direkt vor ihrem war gebongt? fragte er grinsend

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Ichigo wurde immer erregter davon und drang nun mit zwei Fingern in sie ein, sauugte stark an ihrem Nippel und knetete stark ihre Brust

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Okay, so ist es auch okay sagte er und nuckelte wieder an ihrer Brust. Die andere begann er wild zu kneten und seine zweute Hand glitt unter ihren Slip zu ihrer warmen und feuchten Spalte, die er nun sanft massierte, er selber wurde auch immer erregter, doch nahm er es hin, jetzt selber nicht verwöhnt zu werden

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Ichigo musste lachen Aber natürlich, doch nur unter zwei Bedingungen er grinste sie nun frech an

      Erstens, du wirst deine Laute nicht weiter unterdrücken, und zweitens, du versuchst auch mich effektiver zu verwöhnen, Kriegst du das hin? ein freches funkeln lag in seinen Augen und er hatte wirklich große freude an der Situation

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Weil ich nicht will das du dir selber weh tust Dummerchen! beschwerte er sich und wollte ihr eigentlich gegen die Stirn Schnippen. Allerdings hielt sie ihn zu fest und er konnte seine Arme nicht von der Stelle bewegen. Als alternative zwickte er ihr in den Nippel Außerdem ist es so ziemlich schwer sich zu bewegen murrte er weiter, womit er eigentlich seinen ruppigen alltagston hatte (Sprich, sie sollte gewohnt sein das er so redet)

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Er kann aus seiner Position nicht sehen das sie den Kopf schüttelt, aber er merkt das ihr Arm sich bewegt Run... sagte er absichtlich leicht angesäuert und schaffte es mit Mühe seinen Kopf aufzurichten, wodurch er aber mit seinem Kinn in ihre Brsut drückte und ihren Nippel damit eher versehentlich rieb Hör auf in deine Hand zu beoßen. Ich will nicht das du dir selber weh tust klar?! sagte er sofort herrisch und sah sie mit strengem Blick an, in der Hoffnung das sie darauf hören würde

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Dadurch, das sie ihn an sich drückt, kann er nicht mehr viel machen, da sie einfach deutlich stärker ist aks er. So gut er kann knetet er weiter ihre Brust und die andere beknabbert er mit den Zähnen ganz Sachte. Auf ihre Mitte übt er weitren Druck aus. Allerdings kann er nicht zu ihr hoch sehen, hat aber eine leise Ahnung was sie gerade tut Du beißt dir doch gerade nicht etwa in die Hand oder? fragte er mit einem leichten Grinnsen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run" geschrieben. 12.03.2019

      Er schaut auf und sieht ihren Blick, den er ziemlich erregt erwiedert. Er erhöht etws den Druck auf ihre Mitte und bewegt den Finger so gut es geht, beobachtet dabei interessiert ihre Mimik

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen