[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 1007 | Zuletzt Online: 17.11.2018
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. Gestern

      Tschuldigung, ich dachte du wärst weg sagte Bepo und ließ den Kopf hängen, doch bei der Aufgabenstellung mit dem Baum strahlte er Hey Fluffels, wollen wir zusammen den Weihnachtsbaum besorgen? fragte er sie mit einem breiten Grinsen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. Gestern

      Schreiend fliegt der Clown an Adrean vorbei und kracht wieder gegen eine Wand Du verdammter, jetzt reichts! er beginnt zu grinsen, ziemlich wahnsinnig und rappelt sich wieder auf Das war ein Fehler. Blood Balloon plötzlich begann das Blut welches sich an Lucas Schwert befand, dich zu Ballons zu formen. Die Klinge wurde damit bedeckt und somit unhandlich sowie auch nicht mehr schneidefähig. Doch trotz des Handycaps seiner beiden Gegner machte der Clown keine Anstalten sie anzugreifen. Er keuchte und das Blut tropfte auf den Boden, fließend aus der Wunde am Rücken

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. 16.11.2018

      Draußen vor dem Schiff stand Bepo, welcher sorgenvoll auf die verschneite Stadt blickte. Als der eisige Wind Fluffels Geruch zu ihm hinüber trug, sah er zu ihr nach oben und landete mit einem geschickten Sprung neben ihr. Wie siehts mit den Maschinen aus? fragte er pflichtbewusst, hatte er ja jetzt die volle Verantwortung für alles. Dabei kam er aber nicht umhin sie zur Begrüßung sanft mit der Nase anzustubsen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Talk Talk Talk" geschrieben. 16.11.2018

      Und jetzt zu deiner Frage

      Ich bin Robin ebenfalls 17 (zumindest bis in einer Woche XD) und mach gerade ein freiwilliges Jahr im Waldkindergarten ^^

      Freut mich dich kennenzulernen winkt Michi zu

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Talk Talk Talk" geschrieben. 16.11.2018

      Hey Michi, ich verschiebe deinen Beitrag mal in einen anderen Bereichen. Hier bitte nur Orte erstellen die es auf Enies Lobby gibt. Und bitte Kommentier nicht jedes einzelne RP, das ist nämlich gegen die Regeln.

      Ich würde dir gerne ein bisschen alles erklären wie das Forum funktioniert, denn aktuell sieht es nicht danach aus als würdest du es. Fänd echt cool wenn du auch bald mitspielen würdest ^^

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Katzenkaffee" geschrieben. 13.11.2018

      Lambo ist nur ruhig wenn er Süßigkeiten kriegt stellt der kleine beleidigt seine Bedingung

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Katzenkaffee" geschrieben. 13.11.2018

      Pff Lambo-san schreit wenn es ihm beliebt schmollt er und stiert den Besitzer an

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Katzenkaffee" geschrieben. 13.11.2018

      Plötzlich springt die Tür auf und ein Laut schreiendes Kind stürmt herein Ahhhhh, Lambo-sama ist hier. Ihr seid jetzt alle meine Diener!!! brüllt der kleine Kerl

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 12.11.2018

      Ach ja, du kannst dich also nicht bewegen? grinste er und seine Schuhe blähten sich auf Balloon Balloon Jetballoon er raste auf Adrean zu und erschuf ein Ballonschwert Balloon Balloon Sword rief er und holte aus um den Bewegungslosen zu schlagen. Luca ließ er dabei aus den Augen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 06.11.2018

      Der Clown erhebt sich aus dem Trümmerhaufen und knackt mit dem Genick. Er erschafft einen Ballon mit welchem er seine Wunde abdeckte, sodass sie vom Unterdruck am bluten hinderte Wow, du hast mich verletzen können, wirklich beeindruckend! Aber dafür deine Bewegungsfreiheit aufzugeben ist lächerlich. Hahahahahaa er umfasste wieder die Blume aus welcher nun 5 Ballons Wuchsen Balloon Balloon Hail Rocket lachte er und die 5 Ballons flogen los, 2 auf Luca und 3 auf Adrean zu. Der Finger des Clowns war schon an seiner Nase, bereit sie zu drücken

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Der Fremde wich den Angriff locker aus und verpasste Jack einen Schlag gegen das Kinn, packte sein Nackenfell und drückte ihn zu Boden Hör auf, rette lieber dein Leben, und das deines Kameraden! riet er ihm und ließ ihn los Ansonsten töte ich euch! er hob Ichigo auf und das was von seinem Schwert übrig war und lief los Richtung Niveau

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Der Clown sah schnell wie gefährlich die Situation werden würde und blähte seine Schuhe auf Balloon Balloon Jetballoon er raste davon doch die Schnittwellen kamen zu schnell und er bekam einen tiefen Schnitt an der Schulter sowie einige kleinere Schnitte ab und krachte gegen eine Wand, von welcher er begraben wurde

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Ichigo kracht gegen einen Baum und das weiße an seiner Stirn zerbröckelt. Der junge droht bewusstlos zu werden, als jemand an ihm vorbei ging, jemand der von ein paar roten Blitzen umgeben wird. Dann verliert Ichigo die Besinnung.

      Der Fremde steht vor Vampir und Werwolf Thunder Set sagt er und rote Blitze umzucken seine Hörner. Er nimmt Anlauf und rast auf den Vampir zu, ehe dieser reagieren kann Eletrico Cornata: Spada eine Blitzklinge bildet sich vor seinem Kopf, die zwar nicht wirklich schneidet aber Kuro in rote Blitze hüllten die ihn vermutlich töten würden

    • Frido hat das Thema "Lambo" erstellt. 04.11.2018

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Als die Kette auf den Clown zurast wühlt er angestrengt in seiner Hosentasche und zieht seine Hand dann schnell wieder hervor, mit einem Handschuh bekleidet. Er greift zu und packt sich das Ende der Kette Seestein ist ganz schön unfair! sagte er kichernd und dachte angestrengt nach Durch meine normale Geschwindigkeit scheine ich ihn nicht erwischen zu können, ich brauche den Jetmodus
      Er zerrte an der Kette und versuchte sie Luca zu entreißen, er musste diese lästige Waffe loswerden

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Clown
      Er versuchte die Kette abzuwehren doch sein Ballonschwert platzte direkt beim Kontakt mit Seestein. Der Clown verstand sofort und seine Schuhe blähten sich seitlich auf Balloon Balloon Jetballoon
      Er raste an der Kette vorbei und auf Adrean zu der auf ihn zurollte. Er erschuf einen länglichen Ballon und holte aus Balloon Balloon Baseball er schlug zu um die Adrean Kugel gegen Lucas Kopf zu schleudern

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Hollow-Ichigo stürmt nach vorne und durch die Schallwellenattacke, doch er ignorierte die Schäden die es bei seinem Körper anrichtete. In seinen Augen war nur das Ziel, nämlich Jack der Werwolf. Er holte aus und stach zu, bohrte das Schwert tief in die Brust des Minks, auch wenn er dabei keine lebenswichtigen Organe traf Oh man! OH MAN! Dieses Gefühl, dieses Gefühl! ES IST SO GUUUUT schreit er wahnsinnig Na was ist? Tut es weh kleines Wölfchen? sagt er dann als würde er mit einem kleinen Kind sprechen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Ichigo steht langsam wieder auf und schwingt sein Schwert, so stark das der Wind aufgehalten und die Splitter zurückgeworfen werden. Als er den Kopf hebt sind seine Augen schwarz gelb und der Bereich über seinem Auge wird von einer weißen harten Masse bedeckt

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Clown:
      Der Clown hält dagegen und lässt sich von Luca nicht zurückdrücken. Er benutzt nun auch seine zweite Hand um das Schwert zu halten. Obwohl es ein Ballon war, war es scharf und hart wie ein echtes.

      Das Gürteltier sprang Adrean hinterher, überholte ihn und hielt ihn wie beim Ringen zurück und versuchte ihn so aufzuhalten

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Der Clown schien energisch an etwas zu basteln und war durch die ranstürmenden Gegner auch etwas unter Zeitdruck. Doch dann war es vollbracht Balloon Balloon Animal: Gürteltier er warf ein Ballontier auf Adrean was aussah wie ein Gürteltier, welches ihn mit einem kraftvollen Schlag Angriff. Dann knotete er sich schnell einen Balloon Balloon Sword mit welchem er Lucas Schwert blockte

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen