[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 1076 | Zuletzt Online: 16.01.2019
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.01.2019

      Erleichtert atmete er aus und folgte ihr an Deck Ja klar, frische Luft ist eine gute Idee sagte er und atmete als sie draußen ankamen tief ein

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.01.2019

      Ja, sorry und bei mir geht's auch schon wieder/b] sagte er und rieb sich nochmal seine Beule. [b]Achja und ich kann gerne mitspielen, ich brauch langsam mal Abwechslung
      Über ihren Kommentar mit der Trainingsmethode musste er schlucken aber er sagte nix mehr dazu

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Und ihr auch nicht sagte er etwas mürrisch, ehe er plötzlich mit einem Poff in einer Wolke verschwand. Plötzlich stand eine rundlichere und freundlich aussehende Version seiner selbst vor den beiden, die nichts kriegerisches mehr an sich hatte Entschuldigt mein grobes vorgehen, aber ich musste euren Kampf Unterboden sagte er entschuldigend und klang dabei seur freundlich
      Koko, bitte geh nicht sagte Bepo angestrengt und hielt ihren Fuß fest Wir können alle zusammen nach Zou sagte er und behielt dabei den dicken aber kleineren Santa im Blick

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Ihr da, was wagt ihr es auf meiner Insel zu kämpfen?! fragte er mit seiner rauen, aber sanften Stimme, die dennoch sehr drohend war.
      Bepo sah den Neuankömmling mit großen Augen an T-tut mir leid sagte er mit hängendem Kopf doch erinnerte sich sofort wieder an den Grund des Kampfes I-ich muss sie aufhalten! Gehen sie aus den Weg! sagte er entschlossen und bekam auf einmal heftig einen mit der Zuckerstange verpasst, was ihm zu Boden warf
      Hier wird nicht gekämpft!

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Tut mir leid.. Koko! sagte Bepo gepresst und sprang auf sie zu, bereit sie nun doch anzugreifen, als plötzlich etwas schweres zwischen den beiden landete, sodass beide hinfielen.
      Im aufgewirbelten Schnee stand ein großer Schatten und man hörte ein tiefes aber auch irgendwie sanftes Ho Ho Ho

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Bepo liefen nun auch die Tränen über die Wangen. Er ging nicht in Kampfposition, er konnte nicht. Bitte... Bitte hör auf sagte er verzweifelt und begab sich doch wiederwillig in Kampfposition Du musst Law vertrauen! Willst du wirklich gegen mich kämpfen, nur weil du ihm nicht vertraust?! warf er ihr an den Kopf, sich schmerzlich bewusst das diese Worte vermutlich treffen würden

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Bepo hielt sie nun an der Schulter fest. Er fühlte sich dabei unwohl, aber er musste sein Versprechen einhalten Bitte Koko! Ich will dich nicht aufhalten müssen sagte er und schluckte schwer. In dem Moment bereute er es, zum zeitweiligen Captain gemacht worden zu sein

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Tut mir leid sagte er kurz niedergeschlagen, doch fasste er sich schnell wieder Aber ich werde dich nicht gehen lassen! Ich habe es Law versprochen, also bitte komm einfach wieder mit zurück er sah sie flehend an und konnte einen Super Hunde- beziehungsweise Eisbärblick aufsetzen. Er hoffte sie mit dieser knuffigen Geheimwaffe umstimmen zu können

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Christmas Island" geschrieben. 14.01.2019

      Bepo sah eine Gestalt durch den Schnee stapfen, die Koko allerdings nicht wirklich ähnlich sah von der Kleidung. Doch es war unverkennbar ihr Geruch. Sofort lief er los und sprang mit einem Salto über sie um vor ihr zu landen Koko! Was machst du?! fragte er und sah sie so streng er konnte an, was allerdings vermutlich nicht wirklich respekteinflösend aussah

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 14.01.2019

      Plötzlich öffnete ichigo seine Augen und sprang mit einem schrei auf. Zumindest versuchte er dies, allerdings führte der umstand, das er getragen wurde dazu, das er Luca ziemlich deftig ins Gesicht trat und Run eine nicht minder sanfte Kopfnuss verpasste. Er selber fiel mit lautem gepolter zu Boden. Und sein Gesicht war kreidebleich W-was ist nur passiert? fragte er völlig verstört, während eine Beule an seinem Kopf platz nahm Gehört das... zu einem speziellen Abhärtungstraining? fragte er und begann sich schwankend aufzusetzen und die Beule am Kopf zu reiben

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. 14.01.2019

      Während die ganzen Sachen vorbeiteitet wurden, fiel Bepo die Abwesenheit von Koko auf. Er ging nun langsam davon sodass es keiner merken sollte und rannte nach draußen um sich nach Koko umzusehen

      ---> Christmas Island

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. 13.01.2019

      Bepo ging zu einem der Freisprechanlagen, mit denen man durchsagen und Befehle überall im Schiff machen kann Alle mal herhören! Mein erster Befehl als vorrubergehender Kapitän... Gemeinsames Weihnachtsbaum schmücken! machte er die Durchsage und grinste Fluffels an Was ist mit dem Baum fügte er noch scheinheilig hinzu

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 13.01.2019

      Naja, also haben die drei verschiedene Füllungen. Mal sehen wie die schmecken wenn man alle drei auf einmal isst sagte er und steckte sich gleich alle 3 in den Mund. Plötzlich lief er erst rot, dann grün und schließlich blau an und fiel mit verzogenem Gesicht in Ohnmacht. Dieses Geschmackserlebnis war für seinen noch geschwächten Körper definitiv zu intensiv

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 13.01.2019

      Ichigo sah sich interessiert die beiden Kekse an und nahm erstmal den mit Orange. Er kaute ein bisschen und man sah ihm an das es ihm schmeckte Wow, schmeckt garnicht übel sagte er und nahm sich den Mit Erdbeere Hmm, auch der ist echt gut sagte er noch mit vollem Mund. Allerdings reichten die beiden Kekse nicht ihn satt zu machen, was sein erneut knurrender Magen bewies

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. 13.01.2019

      Natürlich kommt er zurück! sagte Bepo sofort und sah Koko ernst an Er hat es versprochen und würde uns nicht allein lassen! normalerweise war der Eisbär nicht so schnell aufgebracht, aber er wollte nicht das jemand dachte er würde Laws Rückkehr bezweifeln. Er vertraute seinem langjährigen besten Freund.
      Jetzt sollten wir vielleicht erstmal etwas anderes besprechen. Wie sieht es mit der Weihnachtsfeier aus? fragte er und ihm war nicht klar wie lange sie im Schneegestöber rumgerannt waren

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 10.01.2019

      Ichigo folgt ihr lächelnd und hält dabei ihre Hand. Er brauchte etwas halt und er merkte das sie diesen wohl auch brauchte, selbst wenn sie so tat als wäre alles okay.
      Also wenn die Kekse von dir kommen, dann kann ich zu dem Angebot nicht nein sagen sagte er und man merkte das ihm diese Worte etwas peinlich waren

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 10.01.2019

      Gut, ich werde stärker werden! sagte er und lächelte mit Feuer in den Augen zurück. Er war sich nun sicher das er es wieder packen würde.
      Plötzlich knurrte laut sein Magen und er grinste schief Hattest du nicht was von Frühstück gesagt?

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. 10.01.2019

      Hehe. Danke. Ich denke dann wirst du so lange die Vizevize schlug er vor und sah sie ernst an Also, ich hoffe das überhaupt... Tschuldigung und schon ließ er wieder den Kopf hängen, wie man es von ihm kannte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 10.01.2019

      Gut, ich sterbe nämlich vor Hunger! sagte er als sie das mit dem Frühstück erwähnte und sah sie dann ernst an Nein das kannst du leider nicht. Ich war den beiden haushoch unterlegen. Ehe ich dich beschützen kann muss ich stärker werden. Viel stärker! sagte er und ballte die Hand zur Faust. Dann lockerte er sich aber wieder etwas Aber ich werde immer mein bestes geben, damit du sicher bist versprach er daraufhin und umarmte sie etwas zögerlich

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Death" geschrieben. 10.01.2019

      Tut mir leid sagte Bepo und ließ den Kopf hängen, ehe er sie ansah Das hat er alles schon mit mir besprochen. Wir werden noch einem Tag bleiben und unsere Vorräte aufstocken. Dann machen wir uns auf den Weg. Einverstanden?

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen