[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 1828 | Zuletzt Online: 22.09.2019
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Spyland" geschrieben. Heute

      Auch er schlief letzendlich ein, doch friedlich war sein schlaf nicht. Er träumte von dem Tag, als er die Piraten ermordete, den Tag an dem er begann sich zu hassen.
      Er hatte ab dem Tag entschieden, sich nichts gutes mehr zu erlauben. Sich für den Rest seines Lebens zu bestrafen. Doch heute hatte er dies gebrochen und es löste einen Krieg in seinem inneren aus

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Spyland" geschrieben. Heute

      Er gab sich nun der Ruhe hin und kuschelte sich an sie. Dann schloss er die Augen und versuchte einzuschlafen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Spyland" geschrieben. Heute

      In ihm war ein Konflikt losgetreten zwischen dem himmlischen Gefühl und dem wissen, das er sich jemandem geöffnet hatte, wie er es nie tun wollte
      Verbrannt? In gewisser Weise Ich hab sowas nicht verdient

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Spyland" geschrieben. Heute

      Zitat von Li im Beitrag Li x Zanto
      Ich schloss meine Augen und versuch ruhig zu atmen. Noch bin ich total benebelt weswegen es dauert bis uch klarer denken kann

      -> Spyland


      Zanto kam nun langsam zu verstand und drehte sich schnell auf die Seite. Schaute zu Li und dann wieder hoch.
      So ganz realisierte er noch nicht was sie gerade getan hatten

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Zanto atmete schwer und ließ sich auf Li senken. Er genoss noch das Gefühl was langsam abebbte und wurde dann langsam wieder klarer im Kopf
      ---> Spyland

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Nicht heute sagte er entschieden und er wurde ebenfalls deutlich schneller mit dem Dildo, nahm etwa die Geschwindigkeit an die auch sie hatte.
      Schließlich spürte er wie er einen gewaltigen Kick bekam und ergoss sich schließlich auf ihre Hand. Dabei drückte er den Dildo noch tiefer in sie

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Er führt nun den improvisierten Dildo in sie ein, welcher zwar nicht sehr dick, aber sehr lang war.
      Stöhnend bewegte er ihn schnell rein und raus, in dem Rhytmus in dem sie ihre Hand bewegte
      Ist das genug? fragte er und begann sie weiter zu küssen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Er stöhnt als sie Weiter macht und bewegt weiter seine Finger, doch zieht er sie plötzlich aus ihr raus
      Du willst also mehr spüren? hauchte er und erschuf eine Art Metalldildo aus Eisensand, der ein bisschen Dicker war als seine Finger. Er war allerdings nicht dick genug um ihre Jungfrauenhaut zu zerstören, auch wenn ihm das nicht bewusst war. Den Dildo hielt er aber noch außerhalb ihres Sichtfeldes

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Als sie seine Haare packt, funkelt er sie an. Der Eisensand schien einfach aus seiner Haut zu entstehen und schloss sich um ihr Handgelenk um dieses dann am Bett zu fixieren. Ihre andere Hand war noch frei Du kriegst mehr, wenn du weiter machst raunte er und nahm ihre Hand, die er zu seinem Schwanz führte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Als sie fester packt stöhnt er auf und krümmt seine Finger aus reflex in ihr.
      Er umspielt ihre Zunge und geht auf ihr Spiel ein, während er seine Finger in ihr bewegte und mit der anderen Hand ihre Brust erneut zu kneten begann

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Er merkte wie sehr ihr es gefiel und führte noch den Zeigefinger dazu ein und begann die Finger vor und zurück zu bewegen, erstmal nur langsam.
      Das sie ab seinem Hoden arbeitete, brachte ihn leiser zum stöhnen. Es war anders, aber schlechter keinesfalls.
      Seine Zunge drang nun in ihren Mund vor und er erkundete genießend ihren Mundraum

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Er küsst sie weiter und lässt nun vom Kitzler ab um ihre Muschi weiter zu erkunden. Seine Finger fanden nach einiger Zeit ihren Eingang und er versenkte langsam seinen Mittelfinger darin.
      Auch ihn hatte die Lust völlig eingenommen und er ließ sich einfach von dieser Welle treiben, tat was ihm im Gefühl lag, was sich richtig anfühlte.
      Kurz löste er sich aus dem Kuss und sah ihr tief in die Augen, er brauchte keine Worte, er sah in ihren Augen wie er sich fühlte und küsste sie sofort weiter

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Auch er stöhnte lauter als sie ihn fester packte und massierte. Es war nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, es gefiel ihm sogar noch mehr.
      Da er nun etwas gefunden hatte was ihr mehr gefiel, rieb er ihren Kitzler weiter und kniff einmal auch leicht

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Weiter stöhnend zog er jetzt Li ihren Slip hinunter und versenkte seine Hand zwischen ihren Beinen. Dort strich er durch ihre heiße und feuchte Mitte, fand ihren Kitzler und rieb diesen zwischen seinen Fingern. Er wusste nicht was es war, aber er folgte einfach seinem Gefühl

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Auch er stöhnte jetzt auf, ein unglaubliches Gefühl machte sich in ihm breit, welches ihm völlig Fremd war.
      Nicht nur war er Jungfrau, nein er hatte sich bisher nichtmal selber Befriedigt oder sich irgendeiner Lust hingegeben.
      Doch nun bereute er keinesfalls dies doch getan zu haben

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Aber das wäre doch so sagte er hauchend und griff ihr nun zwischen die Beine. Er streichelte erstmal über ihrem Slip und spürte wie heiß sie da unten war.. und auch Feuchtigkeit spürte er

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Mit dieser Berührung hatte er nicht gerechnet und stöhnte leise und überrascht auf
      W-was machst du? fragte er und sah sie unsicher an. Ihre Brüste knetete er allerdings weiter und wehren tat er sich ebenfalls immernoch nicht

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Auch ihm gefiel was sie da taten und als sie über die Beule strich, keuchte er auf.
      Er legte sich wieder hin und zog sie leicht neben sich, dann streichelte er wieder ihre Brust. Da seine Unterhose langsam unangenehm eng wird, zieht er sie aus nachdem er sich zugedeckt hatte und dann legt er die zweite Hand wieder auf ihre Brust

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Er beginnt nun knetende Bewegungen zu machen und richtet sich leicht auf. Ihre Berührungen ließen ihn leicht keuchen und er näherte sich ihrem Gesicht, um sich seinen zweiten Kuss zu holen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. Heute

      Er schluckt und seine Unterhose wird langsam etwas eng.
      Er war froh das sie es nicht sah und begann nun etwas fester zuzupacken und etwas zu streicheln, was sich für ihn echt gut anfühlte unter den Händen

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen