[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 1451 | Zuletzt Online: 25.05.2019
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 22.05.2019

      Ichigo nickte lächelnd und legte wieder eine Hand um ihre Taille. Und so ging er mit ihr durchs nächste Tor

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 21.05.2019

      Ichigo lächelte glücklich und küsste Run sanft und zärtlich Reicht das als Antwort? fragte er grinsend und umarmte sie

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 21.05.2019

      Ich weiß und durch die Seifenblasen wird das Licht hier verteilt. Ich wusste nicht das es sowas schönes geben kann sagte er lächelnd und sah sie dabei wieder verträumt an, ihre gesamte Gestalt wurde von den wunderschönen Farben eingeramt

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 21.05.2019

      Das können wir erst beim Herbst sagte er entschuldigend und ging ebenfalls zu den Bäumen, die von nahem noch viel beeindruckender aussahen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ichigo sagte nichts, sondern sah sich ebenfalls erstaunt um. Er hatte sich zwar Informiert aber hier gewesen war er noch nicht. Als sein Blick zu Run wanderte, wurde sein Blick verträumt. Sie so, inmitten dieser leuchtenden Farben mit diesen strahlenden Augen zu sehen, das war der mit abstand schönste Anblick den er jemals vor Augen gehabt hatte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ja genau, so war das, woher wuss... ach vergiss es er wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken.
      Gut dann also los zum Frühling sagte er verlegen und öffnete das Gartentor. Was sie nun sahen war wunderschön, die Blumn an den Bäumen leuchteten in mehreren Farben und durch die Seifenblasen wurde das farbige Licht abgestrahlt, sodass alles in den buntesten Farben zu glänzen begann. Es war als würden sie eine eigene, märchenhafte Dimension betreten

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Wir sind im 4 Jahreszeitengarten sagte Ichigo lächelnd Also, es ist so das sich de Bäume hier so verhalten wie im Winter. Sie haben keine Blüten und auch keine Früchte. Und jetzt gehen wir in den Teil in dem die Bäume wie im Frühling sind. Das alles ist weil... ähm.. weil Verdammt was stand noch gleich im Prospekt?? Ichigo überlegte aber kam nicht darauf. Vor lauter grübeln sah er nicht das kleine erklärungsschild was am Tor hing
      Die Seifenbäume reichern den Boden mit einem Stoff an, der identische Seifenblasen produziert wie es auf dem berüchtigten Sabaody Archipel der Fall ist. Je nachdem wann man diese Bäume pflanzt, ist der Jahreszeitenzyklus anders. Dies haben wir uns für diese Attraktion, den "4 Jahreszeitengarten" zunutze gemacht

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Ja klar, ich bin Marbleman und ich gehöre zu eurer Crew. Ich hab dich eben die ganze Zeit bei Florian rumflattern sehen sagte er und lachte Deshalb dachte ich...

      Weiter kam er nicht, da plötzlich ein Stein auf ihn zu flog. Einer der bei einem Treffer explodieren würde. Er bemerkte den Stein und Stieß Bianka beiseite und kriegte die Explosion ab. Der Werfer war ein Mann in schwarzer Kutte, dessen Gesicht man wegen der dunklen Kapuze nicht erkennen konnte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Tja noch so einiges sagte er Vorfreudig und ging nun weiter mit ihr den Park entlang, bis zu einem hohen Zaun mit Schild auf dem Durchgestrichen "Winter" stand. Er musste nun wieder breit grinsen und blieb vor dem Zauntor stehen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      AUAA Hey was soll das?! fragte er beleidigt und schmollte, sah dann allerdings wieder zu Bianka Also, wieso hast du so böse geguckt?

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Marbleman hielt sich gerade noch an einem Ast fest und schwang sich zurück auf den Weg, wo er etwas beobachtete.

      Er schlich sich an Bianka ran und fragte Wieso guckst du so böse?

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Marbleman:
      Ich ließ ein überraschtes Uff von mir hören als sie das erste mal auf mir landete. Die anderen male allerdings lachte ich wie auch Florian und stand jedesmal wieder auf und versuchte vergeblich Aoki auszuweichen. Erstmal ging es wirklich gut, doch dann allerdings passierte was passieren musste. Ich fiel auf einen explosiven Stein und flog davon

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ich hab noch was viel besseres vor, warte es nur ab grinste er sie an und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ja nicht wahr. Ich hab gehört das dort die Blüten und später die Früchte wachsen wo die Blasen sich anheften. Die Blasen sind scheinbar ein guter Schutz wiederholte er was er auf dieser Insel in Erfahrung gebracht hatte und legte lächelnd einen Arm um ihre Taille.

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Zitat von Run Jewel im Beitrag Bloodhearths Schiff
      Wohin gehen wir?

      Frage ich ihn nun neugierig. Während ich ihn von oben bis unten Muster und hoffe das es ihn nicht auffällt. Aber sieht so wirklich Super gut aus.

      Run - > Symbia


      Verrate ich nicht grinste er, während er mit ihr nicht den direkten weg in die Stadt nahm sondern durch einen der schönen Gärten mit ihr spazierte. Überall an den Bäumen blieben die großen Seifenblasen hängen, sodass es aussah als würden die Bäume große, durchsichtige Früchte tragen.

      Ichigo bemerkte Runs verstohlene Blicke und versuchte nun ihren Blick einzufangen, um sie anzugrinsen. Dieses Grinsen sah man nur selten bei Ichigo, da er es absichtlich vermied. Seit ihm seine Schwester gesagt hat, das sähe niedlich aus

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 20.05.2019

      Ichigo ---> Symbia

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Lächelnd und auch ein bisschen stolz, dass er Hand in Hand mit seiner Freundin auf ein Date ging verließ er mit Run das Schiff und machte sich mit ihr auf in Richtung Stadt

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Wie erwartet wurde er noch röter und beobachtete sie dabei wie sie ihm aus dem Jacket half D-danke sagte er verlegen und nahm ihre Hand Dann kann es jetzt losgehen? fragte er sie und sah ihr mit sanftem aber auch verlegenen Blick in die Augen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Ichigo drehte sich um und wurde ziemlich rot Ja und wie! kam es wie aus der Pistole geschossen von ihm, doch er räusperte sich schnell und sagte versucht cool J-ja tust du
      Er selber hatte eine art Anzug angezogen, welcher ihm aber irgendwie unbequem war. Er war relativ eng geschnitten, weshalb sich Ichigo irgendwie eingeengt fühlte. Allerdings ließ er sich nichts anmerken. Bis auf das Detail, das seine Bewegungen ziemlich steif wirkten

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.05.2019

      Ichigo lehnte sich lächelnd an die Tür und wartete auf sie. Er freute sich das es ihr gefiel, schließlich hatte er genau darauf geachtet das es eines wahr, welches ihre Narben einerseits gut verdeckte, andererseits aber ihre Bewegungen nicht einschränkte, sollten sie mal in einen Kamf verwickelt werden während sie es trug

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen