[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 2076 | Zuletzt Online: 29.05.2020
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Heute

      Das solltest du doch am besten wissen gab er mit schnippischen Grinsen zurück wie es bei ihm üblich war

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Heute

      Du meinst also das hab ich von dir? fragte er schmunzelnd und schaute sie gespielt vorwurfsvoll an

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Heute

      Ich denke es gibt sie. Irgendwo gehen die Seelen hin, da bin ich sicher sagte er nachdenklich und ging mit ihr nun langsam von Bord Andere würden den Ort hier sicher gruselig finden. Aber wir sind eben nicht andere

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Gestern

      Du scheinst Geister ja echt zu mögen meinte er Lachend und nahm ihre Hand nur zu gerne an. Er schaute sich um und irgendwie hatte was er sah schon eine ruhige und romantische Asstrahlung Du hast recht, aber auf eine ganz eigene Art stimmte er zu

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Gestern

      Stimmt wir können es ja erfragen kam ihm etwas verspätet die Idee und er schaute auf die nebelige und etwas gruselige Insel Also entweder ist es hier Todlangweilig oder es wird ein totales Chaos

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Gestern

      Das Schiff lief gerade auf einer Insel ein und Ichigo machte die Leinen fest. Es war ein stürmischer weg hierhin gewesen zu dieser Insel, dessen Name er nichtmal kannte
      Hey Run, weißt du welche Insel das hier ist? fragte er und sprang aufs Deck zu seiner Freundin

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 29.04.2020

      Aber ein zweiter Blick kann nicht schaden sagte er nachdenklich und nahm ihre Hand Ja, ich vermisse sie tatsächlich. Es ist wirklich viel passiert seit dem wir abgereist sind

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 29.04.2020

      Na wer weiß, vielleicht wirst du ja langsam normal. Ist doch ein gutes Zeichen
      Sagt er lächelnd und streichelt ihren Kopf sanft, als er nun ihr Zimmer betritt. Behutsam legt er sie aufs Bett und deckt sie zu
      Ruh dich am besten erstmal aus, ich werde mal unsere Medizinbücher durchforsten

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Er dachte kurz nach, dann kam ihm eine idee Wie fühlt es sich denn an?

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Du bist scheinbar wirklich krank sagte er besorgt und sprang runter aufs Deck. Dann trug er sie vorsichtig in das Zimmer und legte sie aufs Bett Das hat man manchmal, sogar die stärksten von uns er streichelte ihren Kopf und deckte sie zu

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Aus Reflex hält er sie so von sich weg, das er nichts abbekommt und auch sie blieb verschont Tut mir leid, das wollte ich nicht! sagte er etwas irritiert und leicht besorgt

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Was auch sonst sagte er seufzend und küsste sie kurz. Dann sprang er mit ihr hoch ins Krähennest

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Er trat nach draußen und schaute sich auf dem Meer um Also ich sehe die versprochene Insel noch nicht sagte er neckend und grinste sie an

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. 29.03.2020

      Er quälte sie langsam weiter und knabberte dabei an ihrem Ohrläppchen. Er ließ seine Zunge durch ihr gesamtes Ohr fahren, wartend das sie es nicht mehr aushielt und sich holte was sie brauchte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 28.03.2020

      Na schön sagte er lächelnd und machte sich mit ihr auf den Weg nach draußen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 28.03.2020

      Ja, aber nur weil ich nett bin sagte er grinsend und kuschelt sich ebenfalls an sie.
      Und jetzt? fragte er nach einer Weile

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Li x Zanto" geschrieben. 28.03.2020

      Wenn du Erlösung willst, musst du sie dir schon holen hauchte er und bewegte den Dildo viel langsamer. Zwei Finger drangen nun hinten in sie ein und bewegten sich ebenfalls quälend langsam

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 28.03.2020

      Du willst also unbedingt getragen werden? fragte er lachend und legte die Arme um sie. Dann stand er auf und hob sie behutsam hoch

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 28.03.2020

      Na das sagte er und küsste sie kurz und schaute sie dann lächelnd an Hättest du aber selber drauf kommen können Dunmerchen musste er sie einfach weiter necken

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 28.03.2020

      Na gut, aber was krieg ich dafür grinste er und seine Hände konnten jederzeit wieder loskitzeln

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz