[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frido
Beiträge: 1740 | Zuletzt Online: 18.07.2019
Registriert am:
20.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. Gestern

      Hmm, okay. Das leuchtet ein sagte er und bemerkte de Blick des Verkäufers.
      Sollten wir nicht langsam los? fragte er und sah etwas ernst aus, er wusste nicht wie schnell jemand die Marine rief oder so

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 16.07.2019

      Er rennt den beiden hinterher und bleibt dann bei ihnen Stehen. ihr seid.. keuch.. zu schnell.. sagte er außer Atem als plötzlich ein großer Mann durch die Wand brach. Robin strauchelte zurück, fing sich und stellte dabei eher unbeabsichtigt ein Bein, wo der besagte Hühne drüber stolperte und langsam auf das Hafenbecken zustrauchelte.
      Diese Gelegenheit musste er einfach nutzen und beförderte den Mann mit einem starken Tritt über den Beckenrand. Jedoch gab es kein platschen Maaan hat der mich erschreckt dreht sich wieder zu den anderen beiden Bei euch alles okay? fragte er, als dort, wo der Feind eigentlich herunter gefallen war eine Hand auftauchte, die aussah wie die eines Geckos.
      Was fällt dir ein mich zu verspotten du Zwerg!

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 15.07.2019

      Das ist echt nicht übel gab er zu und sah es sich genauer an Vielleicht währe es eine Idee das wir uns alle das Zeichen auf die Kleidung sticken lassen überlegte er

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 15.07.2019

      Na hoffentlich lachte er und setzte sie vorsichtig ab, um dann mit ihr Hand in Hand hinein zu gehen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 14.07.2019

      Ich rede selber mit ihm, wir können auch zusammen mit ihm reden, aber ich will nicht das du mogelst sagte er und seuftzte erneut, dann blieb er vor dem Laden stehen, bei dem sie das Geschenk für Luca in Bestellung gegeben hatte

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 14.07.2019

      Wir wollen das weil wir dich lieben! Und weil es nicht reicht wenn man am Limit lebt, man sollte schon drauf achten das es einem gut geht sagte er und sah wieder geradeaus Wenn der Körper keine Nährstoffe hat dann heilt er langsamer. Das deine Wunden so arg sind, obwohl es schon eine Weile her ist liegt meiner Meinung nach an deiner mangelnden Ernährung und wenn du deine Kräfte überanstrengst dann zieht das die Energie die der Körper hat doch von der Wundheilung ab erklärte er ihr und seuftzte Ich denke ich werde mich später mit Luca vesprechen und dich dann zu einer gesunden Ernährung und genügend Ruhe verdonnern. Wenn du selber nicht auf dein Wohlergehen achtest dann muss ich das halt machen!

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 14.07.2019

      Ja danke sagte er mit roten Wangen und leckte an seinem Eis, wärend er ihr zuhörte und sie dann ansah
      Du wirst ab jetzt allermindestens einmal pro Tag was essen klar?! sagte er doch mit einer gewissen strenge und sah sie ernst an Und während du verletzungen hast noch öfter, denn Nährstoffe sind wichtig für den Heilungsprozess. Deine Wunden währen jetzt schon viel besser, wenn du regelmäßig und das richtige essen würdest mahnte er sie

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 14.07.2019

      Sooo und fertig sagt er und überlegt jetzt wie er die Sachen zum Schiff bringen sollte.
      Dann fiel ihm was ein Die Piraten müssen doch mit einem Ruderboot hierher geschwommen sein
      Er sieht nach unten und springt ins Ruderboot. Unten im Wasser war allerdings noch ein Pirat der gerade an Bord klettern wollte
      Nichts da, Gurkenglasopfer! er holte ein Gurkenglas aus dem Sack und warf es dem Piraten an den Kopf, welcher überrascht rücklinks ins Wasser fiel.
      Dann ruderte er Schnurstracks zur Anlegestelle und kletterte ach oben um die Vorräte einzuladen.
      Dann rannte er den beiden hinterher Heey wartet auf miiiich rief er ihnen nach

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Hmm, dann schauen wir mal wann du wieder Hunger bekommst sagte er mit einem lächeln und leckt auch sein Eis weiter, was aber mit ihr auf dem Rücken schwer ist K-kannst du mich füttern, ich muss dich ja tragen und so ist Eis essen schwierig sagte er mit roten Wangen und hielt ihr das Eis hin

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Wieso sagst du mir das denn nicht früher sagte er etwas streng und nahm sie auf den Rücken Und du kannst dich immer von mir Tragen lassen sagte er dann wieder sanfter und dachte nach Wie wär es wenn wir noch etwas essen gehen, du brauchst Nährstoffe um schnell wieder gesund zu werden!

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Also hatte ich heute doch nicht genug? fragte er frech und sah sie dann doch ein bisschen besorgt an Eben ging es dir nicht allzu gut, soll ich dich nochmal tragen bis zum Schiff?

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Du siehst so aus als hättest du mich verstanden sagte er und konnte nur schwer ein Grinsen unterdrücken

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      J-ja, wenn du jetzt fieß bist dann bin ich eben dann fieß bewegt seinen Mund zu ihrem Ohr und haucht verführerisch Wenn wir beide alleine in umserem Bett sind

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Grrrr er sah sie mit hochrotem Kopf, der allerdings nicht vor Wut rot war, an und überlegte als ihm was einfiel Sonst werd ich heute Nacht vielleicht etwas ungemütlich grinste er nun mit einem bösen funkeln in den Augen

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      N-nein ich bin nicht süß sagte er mit roten Wangen und etwas angespanntem Gesicht Und jetzt hör auf zu lachen schmollte er murrend

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 13.07.2019

      Robin kämpft alleine Tapfer weiter und schlägt nun einen der dreien das Schwert volle Möhre gegen die Nase.
      Den nächsten fegt er von den Beinen und schlägt ihm auf den Kopf und dem dritten rammt er die Spitze so hart gegen den Bauch, das auch der KO zu Boden geht

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 13.07.2019

      Leise hörte er den Warnschrei und machte einen Schritt zurück wobei er allerdings stolperte und rücklinks zu Boden fiel. Direkt danach hörte er ein lautes Metallgeräusch, da das Schwert eines Amgreifers auf die Kanone knallte. Wär er jetzt nich gestolpert dann wär er halbiert worden.
      Der Gegner war nun relativ gerade über Robin und er schlug mit der Faust einfach nach oben in die Weichteile des Gegners, der jaulend zu Boden fiel.
      Schnell wirbelte er herum und zog im aufspringen sein Holzschwert um die übrigen 3 Gegner zu bekämpfen.
      Er wich immer wieder durch taumeln und stolpern den Angriffen aus und landete selber immer mehr Treffer bei den Gegnern

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 11.07.2019

      Ihr entkommt mir nicht! rief er zu den fliehenden Piraten und feuerte die Kanone auf sie ab MUHAHAHAAA rief er und merkte nicht wie weitere 4 Gegner an Bord kletterten

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Ich bin doch nicht seltsam! sagte er versucht ernst und wurde rot und süß erst recht nicht!

    • Frido hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Auf eine sehr sehr coole und süße Art und Weise sagt er mit roten Haaren und tätschelt wieder ihren Kopf

Empfänger
Frido
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen