[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Serena
Beiträge: 178 | Zuletzt Online: 21.08.2019
Registriert am:
26.06.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 21.08.2019

      Ace

      Ich hielt ihr noch immer den Mund zu als ich ihren bösen Blick sah entfernte ich meine Hand was ? fragte ich sie


      Ich machte die Tür wieder zu und setzte mich aufs Bett und bot ihm an entweder sich zu mir zu setzen oder auf dem Schreibtisch Stuhl was kann ich für dich tun Marco ? fragte ich ihn

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Der Arzt und seine kleine sture Patientin" geschrieben. 21.08.2019

      Natsu

      Rena war wieder weg und ich schlich mich zu dem großen Schiff ich umklammerte ein Bild es war für den Mann der sich in einen Vogel verwandeln konnte

      Ich verstand es nicht warum Rena ging sie waren doch nett und schlich mich weiter rauf und lugte über die Reling und wunderte mich warum niemand da war und suchte den Mann der mit Rena verschwand

      Ich fand ihn auch was komisch war aber ich freute mich und lief vorsichtig nicht entdeckt zu werden zu ihm ein richtiger Irrgarten und als ich bei ihm ankam öffnete ich vorsichtig die Tür was schwierig war und sah ihn schlafen und ging zu ihm hin

      Ich legte ihm das Bild hin und deckte ihn umständlich zu und verschwand wieder da ich mir den Weg gemerkt habe wieder , ich hoffte mich hatte niemand entdeckt und lief die Rampe runter und zu unseren Versteck und wartete

      Das Rena wusste wo ich war fiel mir nicht auf aber sie hielt mich auch nicht auf nur passte sie versteckt auf

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Der Arzt und seine kleine sture Patientin" geschrieben. 19.08.2019

      Ich hielt mich mit Natsu versteckt in eine Höhle auf die ich entdeckte und seufzte sie hatte Marco gern und schmollte ich weiß es war gemein aber vielleicht war es so am besten für alle beteiligten und ging wieder auf Beutezug



      Natsu

      Wenn Rena weg war ging ich heimlich zum großen Schiff zurück und sah versteckt rauf und sah mich nach ihm um Vogel nuschelte ich traurig und ging wieder

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 19.08.2019

      Ace

      Ich hielt ihr den Mund zu pscht mal den Teufel nicht an die Wand und sah mich um



      Ich trat zur Seite damit er eintreten konnte und hoffte er trat ein

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 19.08.2019

      Ich grummelte ich bat ihn doch herein und stand seufzend auf und machte die Tür auf das ich nur einen Bikini an hatte war mir ehrlich gesagt schnuppe was gibt es ? fragte ich ihn



      Ace

      Ich nickte und rieb mir den Kopf glaub mir Natsu ist da sehr streng sie hat schon einmal meine Portion gekürzt oder mir nur Gemüse zum Essen gegeben

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 17.08.2019

      Ich wachte verschlafen auf und grummelte ein herein , ich hatte mich vorher umgezogen und lag im Bikini im Bett , was es war meine Kajüte

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Ich stand auf und streckte mich und nickte mach ich Kommandant und lächelte sie wissen weh tun und rennen und wünschte ihm eine gute Nacht

      Wo jetzt eigentlich würde ich gerne bei Marco sein aber ich fürchte das ich aufgeben werde so langsam

      Ich ging in meine Kajüte und legte mich hin und schlief sofort ein

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Ich gähnte da ich müde war und seufzte leise ob er mir seine Gefühle zeigen würde oder er das alles wieder zu nichte macht , wenn ja werden meine Gefühle von ihm einfach verschlossen

      Ich musterte ihn und lächelte und mit meiner Schwester geredet ? fragte ich ihn

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Ich zog eine Augenbraue in die Höhe aber naja auch er ist nur ein Mensch und lächelte

      Sie ist an Deck eingeschlafen und nahm sie mit und ihr Begleiter wich ihr nicht von der Seite erklärte ich ihm

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich kochte dann sehr viel Gemüse na warte Ace


      Ich war doch etwas eingeschlafen als es klopfte und bat die Person leise herein

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich nickte und machte mir einen Tee und seufzte von Ace bekomm ich graue Haare und mir wurde gesagt das Rena in der Krankenstation ist wegen der jungen Frau , sicherlich Vista´s Schwester und seufzte weiter sie und Marco naja

      Ich lächelte auch wegen den Kuss auf meiner Schläfe

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich schnaubte verärgert ich hatte vorgesorgt und im Kühlschrank einiges gemacht und was war vollkommene leere und seufzte und setzte mich ihm gegenüber

      Ace macht mich fertig und grinste fies

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich nickte und entschwand in die Küche und machte den Kühlschrank auf und mich empfing leere und knurrte AAACCCEEE !!!!!!!!!! brüllte ich sauer

      Ich machte ihn dann ein paar Sandwichs und stellte sie ihm hin und war noch immer verärgert

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich nickte willst du auch was essen oder nur deinen Tee trinken fragte ich ihn und wurde auch etwas rot wegen seinen Kuss auf der Stirn

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich lächelte ihn an und nickte ich verspreche brav zu sein und einen Polster zwischen uns zu geben

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.08.2019

      Natsumi

      Ich beugte mich etwas runter und sah mich aber vorher um und räusperte mich naja ich wollte fragen ob ich bei dir mal übernachten darf ? und sah ihn fragend an

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 08.08.2019

      Natsumi

      Ich knetete nervös meine Finger dürfte ich sie was fragen Kommandant ?

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 07.08.2019

      Natsumi

      Ich grinste ich hab erfahren das er geklaut hat obwohl er weiß das es vorher nichts gibt

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 07.08.2019

      Natsumi

      Ich nickte und stand auf und richtete mich und verschwand in die Küche und kochte für ihn einen Tee und fing zum kochen an und seufzte , es war schön neben ihm zu liegen ob ich mal bei ihm übernachten dürfte

    • Serena hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 06.08.2019

      Natsumi

      Ich versteifte mich als er mich hoch hob und mich neben sich legte und nickte wegen den kalt Duschen und sah auf die Uhr und erschrak und sah ihn an

      Ich müsste eh schon gehen ich geh jetzt kochen spezielle Wünsche außer einer kalten Dusche ? fragte ich ihn

Empfänger
Serena
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen