[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hai Taidana
Beiträge: 382 | Zuletzt Online: 11.07.2020
Name
Hai Taidana
Wohnort
Nicht vorhanden
Registriert am:
04.08.2018
Beschreibung
Spieler: Aka Hibiku (Ely) 
Name: : Hai (jap. Asche)
Geburtstag & Alter: 03.10. 19 Jahre alt
Geschlecht: männl.
Wesen: Mensch
Mitglied: Nirgendwo
Steckbriefname: Haiiro no kashu (grauer Sänger)
Kopfgeld:(ich übertreibe immer damit) 122 Mio.Berry

Aussehen:

Haare : hellgrau und leicht strubbelig
Körperbau: zierlich, zerbrechlich wirkend , zartgraue Haut 
Größe: 1,75 cm
Gesicht: ein schmales jungenhaftes Gesicht mit Stupsnase und zartorangen Augen.
Seine Haare sind hellgrau und er hat jeweils einen schwarzen Streifen auf den Augenlidern der bis zu den Ohren reicht.

Kleidung:
Allgemein: langer grauer Mantel mit gepolsterter Kapuze, lange weite schwarze Hose und keine Schuhe

Später: An seinem linkem Ohr ist ein kleines Glöckchen befestigt 



Persönlichkeit: 
Hai ist ziemlich träge und das nicht nur auf körperlicher Ebene.
Allgemein hat er eine monotone Art zu reden und zeigt so viel Aktivität wie ein schlafendes Faultier.
Normalerweise versucht er nicht mit anderen zu kommunizieren, und befindet sich meistens in Faultiergestalt.
Er hat einen leichten Hang zum Sadismus, der sich allerdings eher selten zeigt. Da er in Impel Down geboren wurde, ist er Gewalt, Folter und Schmerzensschreie gewöhnt, denkt allerdings auch das sei normal. Die Außenwelt kennt Hai nur aus den Erzählungen der Gefangenen.
Er ist nur dezent bereit Emotionen zu empfinden, da er meistens keine Gründe fand, sich zu freuen oder Angst zu haben.
Sein Aufenthalt in Impel Down ist eigentlich nur den Wächtern ,die ihn ab und zu für ein Monster halten, und dem Direktor vor Magellan bekannt.
Hai ist sehr mißtrauisch was neue Dinge angeht und braucht seine Zeit um es zu akzeptieren. Ansonsten ist er ziemlich geduldig und hat die Angewohnheit den Kopf schiefzulegen ,wenn er etwas fragen will ohne Worte zu benutzen.
Dass er sprechen kann ist den Gesprächen ,die die Wächter und Gefangenen führen, zu verdanken.
Hai bevorzugt dunkle und warme Orte, bei Kälte wird er schnell noch kraftloser als vorher schon, und kann es überhaupt nicht leiden wenn man ihn anspricht.Er hat eine herrliche Singstimme in Menschengestalt(ist selten motiviert zum Singen)
Außerdem hegt Hai eine tiefe Aversion gegenüber Frauen.

Familie:
Vater war anscheindend Wächter in Impel Down und hatte ein Verhältnis mit Hais Mutter, deren Herkunft und Name unbekannt ist

Verhältnis zur Familie:
Hai interessiert sich nicht mal ansatzweise für seine Erzeuger und möchte auch nichts mit ihnen zu tun haben.


Kampfstil: benutzt,wenn es nicht anders geht, seine Krallen und lässt sich meistens von irgendeinem hohem Punkt auf den Gegner fallen.
Teufelskraft: Zoanfrucht, Typ: Faultier
Waffen: Krallen in Halbform
Stärken: extrem lange Arme,kann lange bewegungslos herumhängen ,ohne Pausen.
Schwächen: schläft lange, übliche Wasser- und Seesteinschwäche und zu starke Kälte, außerdem liebt er flauschige Sachen. 

Kein tierischer Partner vorhanden.

Sonstiges:
Hai liebt die Dunkelheit und ist sehr an der Außenwelt interessiert.
Hai ist stockschwul und naiv.(fragt bitte nicht wieso)
Geschlecht
männlich
    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 30.04.2020

      Ich beobachtete wie Fuyho das essen genießerisch in sich hineinverleibte. Er sah sehr glücklich aus. Unbewusst hob sich mein Mundwinkel leicht und ich sah ihm weiter zu.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 24.03.2020

      Ich schüttelte leicht den Kopf und probierte den Salat.
      Es war himmlisch auf meiner Zunge .
      Nach und verputzen ich den Salat und hörte schließlich auf, da mein, wenig essen gewöhnte, magere voll war

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 24.03.2020

      Ich nahm erneut die kalte Köstlichkeit in den Mund und nickte. Interessiert besah ich mir die Spieße mit Obst und Fleisch, deren Duft verführerisch meiner Nase schmeichelte.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 24.03.2020

      Ich nickte zustimmend und nahm den Löffel mit den Eis in den Mund . Das kalte Kribbeln auf meiner Zunge und die Erbeeren waren so lecker!
      Ich glubschte Fuyho an.
      kann ich...noch was haben?

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 24.03.2020

      Ich rieche neugierig an der kalten Süßspeise und strecke meine zartrosane Zunge aus um zu kosten. Zuerst bemerkte ich die Kälte..doch dann kam das Erdbeeraroma hervor und war hin und weg

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 24.03.2020

      Fuyhos kindlich begeisterter Blick war putzig biz zum gehtnichtmehr. Erdbeer...Eis? Ist das nicht kalt? dachte, mich an die eidige Hölle erinnernd.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 24.03.2020

      Als er sich von mir löste, sah ich ihn kurz rotwangig an bevor ich auf seine Frage nickte. Das entschlossene Funkeln in seinen Augen ließ mich jedoch ratlos. Neugierig probierte ich sogleich verschiedene Früchte und entdeckte bald das ich Melonen mochte. Als möchtest kamen verschiedene Salate, Fleischspieße und sogar ein kaltes Zeug, das nach Erdbeeren roch. Ich zeigte fragend darauf.
      was ich das?

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Plötzlich drückt er wieder seine Lippen gegen meine und ich schloss die Augen.
      Ich genoss das erneute Gefühl seiner Lippen und hätte ich gestanden, hätte ich vermutlich weiche Knie bekommen. Meine Wangen röteten sich und mir wurde ganz warm. Ich drückte ein bisschen zurück.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Als fuyho sich füttern lässt,schlug mein Herz schneller
      ..niedlich.. dachte ich mit einer Mischung aus monotonen Blick und Sternchen in den Augen.
      er macht der Erdbeere Konkurrenz.
      Unterbewusst fuhr meine Zunge über meine Lippen, ein en zarten Nachgeschmack der Erdbeere erhaschend

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Ich glubschte ihn neugierig an ,während er sprach. Dann ergriff ich ebenfalls einen Zahnstocher mit Erdbeere dran und hielt ihn Fuyho hin.
      Ich wollte aus irgendeinem Grund seine Reaktion sehen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Ich musterte die rote Beere kurz, öffnete die Lippen und nahm sie in den Mund.
      Sie war kernig von der Textur her und einen dicken säuerlich, bevor die Süße auf meine Zunge traf.
      was ist dieser Geschmack? Er ist.. gut...aber neu
      Ich sah Fuyho in die Augen.
      und sowas haben Menschen jeden Tag?

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Ich probierte weiter, diesmal eine gelbe Frucht, die mit anderen Früchten in einer Schale platziert war.
      was..ist das für.. ein Geschmack? fragte ich mich innerlich, nicht wissend was Süße war. Auch wusste ich nicht das dies eine mango war.
      Erneut bekam ich leuchtende Augen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Ich biss ein kleines Stück ab, kaute langsam und kurz bevor ich schluckte, bekam ich ein zartes glimmenden in den Augen.
      Das Fleisch zerging mir auf der Zunge und explodierte förmlich mit Geschmack.
      sowas hatte ich noch nie in meinem Mund... dachte ich,genießend.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 23.03.2020

      Ich besah mir die Platte und zeigte dann, mit meiner freien Hand, auf ein leicht brutelndes Stück Fleisch.
      das...riecht lustig. noch immer ruhte meine Hand in der seinen, doch ich gedachte nicht loszulassen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 20.03.2020

      ja dachte ich und starrte mit Neugier auf die Platte. Ein betörend leckerer Duft schmeichelte meiner Nase und brachte meinen Magen dazu ein knurrkonzert zu veranstalten.
      das riecht so lecker dachte ich sabbernd, nicht den ,leicht zu lösenden, Griff um Fuyhos Finger lösend.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 01.03.2020

      Ich ließ die Finger ineinander verschränkt und genoss seine Körperwärme. Es war einfach...schön das zu tun und es fühlte sich richtig an.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 01.03.2020

      Ich wiederholte meinen Gedanken während ich unsere Hände betrachtete . Dabei rutschten mir schon wieder ein paar graue Strähnen ins Gesicht.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 01.03.2020

      Als Fuyho sich von mir löste, schlug ich wieder die Augen auf. Einen leichtes glitzern lag in meinen orangen Iriden als ich ihn ansah .
      es war....schön?....neu?... noch immer war ich ein bisschen beduselt von dieser Zärtlichkeit.
      Unbewusst strich ich mit meinen schlanken Fingern über meine Lippen, die prickelten.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 01.03.2020

      Keiner von uns unterbrach diesen Moment der schönen Stimmung. Ich bemerkte weder die Blicke der Gäste, noch das wenig vorhandene getuschel. Es war einfach zu...schön. Ich würde noch nie geküsst und hatte nur Gerüchte gehört, aber das kam nicht mal ansatzweise an das heran was ich gerade fühlte. Die Wärme in meinen Wangen, das Kribbeln in meinem Bauch und unsere noch immer verschränkten Hände.
      Eine zarte gänsehaut überzog mich kurz.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 01.03.2020

      Neugierig warte ich ab was Fuyho meint und meine Augen weiteten sich kurz als er mich küsste.
      Dann schloss ich instinktiv mein orangen iriden.
      Seine Lippen waren warm und ein bisschen rau, ich mochte es. Von der Neugier gepackt erwiderte ich die Zärtlichkeit vorsichtig. Seine Wimpern strichen über meine Wange und die Hitze seiner Wangen ging auf mein Gesicht über. Meine Wangen waren nun zart errötet und ich spürte seinen Herzschlag wild pochen. Meine Gedanken lagen blank.

Empfänger
Hai Taidana
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz