[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hai Taidana
Beiträge: 97 | Zuletzt Online: 16.11.2018
Name
Hai Taidana
Wohnort
Nicht vorhanden
Registriert am:
04.08.2018
Geschlecht
männlich
    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 20.10.2018

      Ich sah ihn ratlos an.
      was ist denn Water Seven?
      --> Water seven

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 20.10.2018

      Ich bedachte den Teufelsfruchtnutzer mit einem "willst du mich verarschen? " Blick und antwortete nicht.
      Dann zeigte ich auf ein kleines Boot, das vollständig beladen schien und auch noch recht neu aussah.
      Auf einmal ertönteveine betrunkene Stimme auf nach Water Seven haben die gesagt *hicks* ist keine lange Strecke haben die gesagt, HA vergackeiern kann ich mich *hicks* selber .
      Water Seven?...

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 20.10.2018

      Es krachte kurz als die Tür wegflog, aber das erschreckte mich nicht mehr wirklich.
      Keiner schien uns bemerkt zu haben und ich konnte leicht salzige Luft riechen. Wir waren draußen.
      Ich atmete erleichtert auf.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 20.10.2018

      Ich kuschelte mich an ihn, Trost suchend und findend.
      Das Casey so vorsichtig mit mir ansprang war auch zu schön um war zu sein, zumal ich sonst vorher noch nie körperkontakt mir jemanden hatte.
      Als wir uns lößten ver wandelte ich mich in ein Faultier und klammerte mich an ihn dann lass uns hier abhauen...odee wie das heißt

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 20.10.2018

      Seinem Blick folgend fiel mir ein wer uns hier her gebracht hatte.
      warum hat diese Frau verkauft?..wir haben doch nichts gemacht sagte ich leise, mein eigenes Mißtrauen in Frage stellend.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 26.09.2018

      Ich erwiderte seine liebevolle Geste direkt und genoss ihn wieder umarmen zu können.
      Tief atmete ich ein und merkte wie schnell er und seine Herzschlag mich beruhigten.
      danke

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 26.09.2018

      Ich nickte und schmiegte mich an ihn. Dann fragte ich leise wie komme ich von dem Krazetzeketten los..ich kann...mich nicht verwandeln
      Casey ansehen zeigte ich auf die Ketten die mich hielten. Sie wirkten so dick dass man meinen könnte, meine Knöchel würden dadurch zerbrechen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 26.09.2018

      was.. hörte ich den riesigen Kerl noch gurgeln und dann ließ er mich schon wieder los.
      Ich fiel unsanft auf den Boden und versuchte nicht weiter zu heulen, indem ich mir die Tränen wegwischte.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 26.09.2018

      Ich hatte die Augen geschlossen, doch als diese laute Stimme ertönte schlug Ich sie vor Schreck auf und sah automatisch nach oben.
      Da stand ein großer muskulöser haariger Kerl mit voller und glotzte mich komisch an.
      na so eine Augenfarbe sieht man nicht überall sagte er dröhnend und packte mich am Kinn , sodass ich vor Schreck keinen Finger rühren konnte.
      Er drehte mein Gesicht hin und her nicht übel für so ein unterernährtes Etwas
      Er roch unangenehm und beißend, meine Nase brannte davon und kleine Tränchen bildeten sich in mein Augen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 26.09.2018

      Ich setzte mich auf und sah zu Casey nach oben.
      du bist frei.....aber wie willst du mich hier rausholen...Casey? fragte ich, die Antwort schon kennend.
      Ich könnte mich nicht mal in meine Tiergestalt verwandeln.
      Auf einmal erklangen schwere Schritte, wie von einem Minotauren.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 26.09.2018

      Ich war beruhigt dass mein Blut ihm half und sah mich um. Die Fesseln waren dick und rau, sobald ich mich bewegte schwirrten scheuerten siemeiner Haut .ansonsten war der Raum übersichtlich,. Ich schnupperte probehalber und erkannte den Geruch sofort wieder. hier...riecht es nach Qual und ...wie in den Zellen von Zuhau...Impel Down an der Decke hing eine kaputte Lampe die Flackerte und blendete. Ich schloss wieder die Augen.
      was sollen wir nur tun?.... fragte ich Casey leise.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 15.09.2018

      Ich zuckte leicht zusammen als er zubiss , doch ich riss mich zusammen und ließ ihn trinken.
      Allmählich gewöhnte ich mich an das zarte Stechen und beruhigte meinen Atem, dann fragte ich ruhig besser?

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 15.09.2018

      Kaum wurden wir in einen Käfig verfrachtet verschwanden die Sprecher.
      Als sie weg waren krabbelte ich mehr schlecht als recht zu Casey und hielt ihm mein nacktes Handgelenk hin.
      trink sagte ich leise keine widerrede duldend.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 15.09.2018

      Ich schielte unter meinen dichten Wimpern zu Casey, er war wach aber wirkte ausgelaugt und verhungert.
      Möglichst leise versuchte ich mich zu verwandeln, aber es ging nicht.
      Dann würde eine Tür geöffnet und schwere Schritte ertönten, bevor sie bei Casey und mir stoppten.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 15.09.2018

      Ich wachte auf und merkte dass ich mich nicht bewegen konnte.
      Sofort schlug ich die Augen auf...meine Hände waren gefesselt, genau wie meine Füße. Casey lag schlafend neben mir , ebenfalls gefesselt.
      Dann hörte ich Schritte und schloss sofort die Orangen Iriden.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 15.09.2018

      Ich kuschelte mich bei ihm ein und sagte noch kurz vorm einschlafen die Kartoffel...roch komisch... und dann war ich weg.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 04.09.2018

      Ich schloss die Augen entspannt und legte meinen Kopf auf Caseys Brustkorb ab.
      ich danke dir ebenso, Casey sagte ich müde.warum bin ich so müde? Ich hab doch kaum was gemacht außer zu essen... dachte ich schläfrig.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 04.09.2018

      Ich kuschelte mich in seine warme Umarmung und horchte auf seinen Herzschlag.
      ich bin sicher...das du es mir entwirren kannst, Casey sagte ich selbstsicher und fing wieder unbewusst an zu schnurren.
      außerdem ist es das erste mal für mich überhaupt raus aus Impel Down zu sein..da ...war es nie so ruhig oder lebendig wie hier draußen. Ein bisschen...verwirrung tut mir bestimmt gut.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 04.09.2018

      wieso tut es dir leid?...es war doch...schön und du bist warm sagte ich, in der Überzeugung etwas falsch gemacht zu haben.
      Dann atmete ich tief durch und drückte kurz meine Lippen auf die seinen. außerdem war es schön sowas mal selber zu erleben und nicht nur bei anderen zugucken zu müssen. meinte ich nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Moonisland" geschrieben. 04.09.2018

      Ich erstarrte kurz..doch dann spürte ich wie sich ein Kribbeln auf meinen Lippen breitmachte und ich die Geste geschehen ließ.
      Ich schloss die Augen halb und erkundete innerlich dieses neue Gefühl. Meine Pupillen wurden ein Stückchen größer.

Empfänger
Hai Taidana
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen