[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hai Taidana
Beiträge: 313 | Zuletzt Online: 07.07.2019
Name
Hai Taidana
Wohnort
Nicht vorhanden
Registriert am:
04.08.2018
Beschreibung
Spieler: Aka Hibiku (Ely) 
Name: : Hai (jap. Asche)
Geburtstag & Alter: 03.10. 19 Jahre alt
Geschlecht: männl.
Wesen: Mensch
Mitglied: Nirgendwo
Steckbriefname: Haiiro no kashu (grauer Sänger)
Kopfgeld:(ich übertreibe immer damit) 122 Mio.Berry

Aussehen:

Haare : hellgrau und leicht strubbelig
Körperbau: zierlich, zerbrechlich wirkend , zartgraue Haut 
Größe: 1,75 cm
Gesicht: ein schmales jungenhaftes Gesicht mit Stupsnase und zartorangen Augen.
Seine Haare sind hellgrau und er hat jeweils einen schwarzen Streifen auf den Augenlidern der bis zu den Ohren reicht.

Kleidung:
Allgemein: langer grauer Mantel mit gepolsterter Kapuze, lange weite schwarze Hose und keine Schuhe

Später: An seinem linkem Ohr ist ein kleines Glöckchen befestigt 



Persönlichkeit: 
Hai ist ziemlich träge und das nicht nur auf körperlicher Ebene.
Allgemein hat er eine monotone Art zu reden und zeigt so viel Aktivität wie ein schlafendes Faultier.
Normalerweise versucht er nicht mit anderen zu kommunizieren, und befindet sich meistens in Faultiergestalt.
Er hat einen leichten Hang zum Sadismus, der sich allerdings eher selten zeigt. Da er in Impel Down geboren wurde, ist er Gewalt, Folter und Schmerzensschreie gewöhnt, denkt allerdings auch das sei normal. Die Außenwelt kennt Hai nur aus den Erzählungen der Gefangenen.
Er ist nur dezent bereit Emotionen zu empfinden, da er meistens keine Gründe fand, sich zu freuen oder Angst zu haben.
Sein Aufenthalt in Impel Down ist eigentlich nur den Wächtern ,die ihn ab und zu für ein Monster halten, und dem Direktor vor Magellan bekannt.
Hai ist sehr mißtrauisch was neue Dinge angeht und braucht seine Zeit um es zu akzeptieren. Ansonsten ist er ziemlich geduldig und hat die Angewohnheit den Kopf schiefzulegen ,wenn er etwas fragen will ohne Worte zu benutzen.
Dass er sprechen kann ist den Gesprächen ,die die Wächter und Gefangenen führen, zu verdanken.
Hai bevorzugt dunkle und warme Orte, bei Kälte wird er schnell noch kraftloser als vorher schon, und kann es überhaupt nicht leiden wenn man ihn anspricht.Er hat eine herrliche Singstimme in Menschengestalt(ist selten motiviert zum Singen)
Außerdem hegt Hai eine tiefe Aversion gegenüber Frauen.

Familie:
Vater war anscheindend Wächter in Impel Down und hatte ein Verhältnis mit Hais Mutter, deren Herkunft und Name unbekannt ist

Verhältnis zur Familie:
Hai interessiert sich nicht mal ansatzweise für seine Erzeuger und möchte auch nichts mit ihnen zu tun haben.


Kampfstil: benutzt,wenn es nicht anders geht, seine Krallen und lässt sich meistens von irgendeinem hohem Punkt auf den Gegner fallen.
Teufelskraft: Zoanfrucht, Typ: Faultier
Waffen: Krallen in Halbform
Stärken: extrem lange Arme,kann lange bewegungslos herumhängen ,ohne Pausen.
Schwächen: schläft lange, übliche Wasser- und Seesteinschwäche und zu starke Kälte, außerdem liebt er flauschige Sachen. 

Kein tierischer Partner vorhanden.

Sonstiges:
Hai liebt die Dunkelheit und ist sehr an der Außenwelt interessiert.
Hai ist stockschwul und naiv.(fragt bitte nicht wieso)
Geschlecht
männlich
    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      Als er mich als süß bezeichnete wurde ich zart rot...und ich wusste noch immer nicht wieso.
      ich bin nicht faul.....ich bin träge verbesserte ich halbherzig.
      sein Lachen klingt schön....ob ich das auch kann?....nee wahrscheinlich zu anstrengend

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      aha....
      Ich war nicht wirklich begeistert.
      ich weiß echt nicht was daran so toll sein soll, mächtig und so weiter zu sein...ist viel zu anstrengend...und jetzt mal ehrlich ich wirke jetzt unbedingt wie das gefährlichste mistvieh der Welt oder?!
      Ich sah Fuyho an, müde und gelangweilt wie immer.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      das heißt also...ich bin schlapp..nur diesmal unabsichtlich...toll dachte ich trocken.
      Seine roten Wangen waren immer noch ulkig anzusehen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      ich meine mich zu erinnern, dass du sagtest ich könne nicht schwimmen wegen...meines verwandlungstalents....was zum Geier ist schwimmen?

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      hattest du nicht irgendwas von Spa Island gefaselt?! dachte ich müde guckend.
      Dabei spielte ich ein bisschen mit seinen haarspitzen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      Ich verneinte gedanklich und kuschelte weiter.
      will weiter kuscheln.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 06.07.2019

      Ich zuckte mit den Schultern und dachte wollte gucken ob du auch so schmeckst wie du riechst....ja tust du
      Dass ich nur Aufmerksamkeit wollte verschwieg ich mal salopp.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 03.07.2019

      Ich sah ,mit inzwischen halboffenen Augen, zu Fuyho hoch. Er wirkte nachdenklich und unsicher.
      Ich könnte mit diesem Gesichtsausdruck nichts anfangen also hob ich langsam mein Gesicht an und leckte ihm kurz über die nasenspitze. Er sollte mir mehr Aufmerksamkeit schenken...

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 01.07.2019

      Ich drückte mich nun fest an Fuyho, leicht klammernd .
      Er duftete immer noch nach Sonne und Wind.
      Ich drückte mein Gesicht in seine Halsbeuge um mehr davon zu erhaschen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 01.07.2019

      Ich schmiege mich unbewusst in die Umarmung und schnurre lauter.
      Allmählich öffne ich langsam ein lid um Fuyho verstohlen zu betrachten.
      er ist wirklich lieb.....aber warum eurlte er immer so stinkig wenn er Löwenface besucht hat?..naja egal.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 01.07.2019

      Unbewusst zuckte meine Nase im Schlaf und ich streckte mich der Hand entgegen,instinktiv an der Wärme suchend.
      Leise flüstere ich Fuyhos Namen ehe ich mich wieder in meine dösigen Gedanken flüchte....sie alle handelten von Fuyho aber auch vonimpeldown und den Dingen mit denen ich aufwuchs. Für mich war das alles normal...aner für andere die Hölle.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 01.07.2019

      Ich drehte mich im Schlaf langsam und lag nun, ein bisschen sabbernd, auf dem Bauch.
      Meine Haare waren mir ins Gesicht geduscht und verdeckten meine momentan geschlossenen orangen Iriden.
      Ich gab leise schnurrgeräusche des puren behagens von mir.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 01.07.2019

      Absalom stand auf, als Fuyho gebrannte, um zum Messer zu gelangen, doch stolperte und fiel mit seinem Schädel auf den Teil einer alten Mauer und wurde ohnmächtig. Er würde sich danach nicht mehr an Fuyho und Hai erinnern.
      Derweil war ich kurz wieder in zarte dösererei entschwunden.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 30.06.2019

      Absalom ließ sich tragen und versuchte sich etwas auszudenken um den zierlichen Begleiter der Brillenschlange,seine Gedanken, mit sich zu bringen.....ihm viel nichts ein.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 29.06.2019

      Absalom richtete sich auf und nickte lediglich, zu geschwächt um zu reden.
      Derweil lag ich als Faultier auf dem Bett und hatte mich in die warme Decke gekuschelt, welche mich fast schon versteckte.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 29.06.2019

      Absaloms Sicht:

      Ich konnte es nicht fassen
      Niemals hätte ich gedacht dass ich mal vom bloßem Anblick eines solch unschuldigen trägem Wesen nasenbluten bekommen und davon ohnmächtig werden würde. Mich nicht bewegen könnend lag ich da und mir lief das Blut fröhlich aus der Schnauze.
      Sicht Ende.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 29.06.2019

      Ich nickte träge zustimmend und breitete mich im Bett aus wie eine Katze es gerne tat.
      Dann lag ich entspannt reglos da.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 29.06.2019

      Ich drehte den Kopf leicht und nickte, zu träge zum reden.
      Derweil knarzt das Boot zu den Wellen und der Nebel wurde dezent lichter .
      ob Löwenface tot ist? Ich höre ihn nicht mehr Grummeln..

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 05.06.2019

      das ist....wahnsinn dachte ich und zog meine Hand zurück. Dann krabbelte och zu ihm und setzte mich in seinen Schoß, mit dem mageren Rücken an seinen warmen Bauch.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 05.06.2019

      du magst es Dinge extra zu erklären oder?
      Fragte ich und berührte seine Nase neugierig.
      Er hatte total warme Haut...und sah lebendig aus im Gegensatz zu mir.

Empfänger
Hai Taidana
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen