[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hai Taidana
Beiträge: 202 | Zuletzt Online: 18.01.2019
Name
Hai Taidana
Wohnort
Nicht vorhanden
Registriert am:
04.08.2018
Beschreibung
Spieler: Aka Hibiku (Ely) 
Name: : Hai (jap. Asche)
Geburtstag & Alter: 03.10. 19 Jahre alt
Geschlecht: männl.
Wesen: Mensch
Mitglied: Nirgendwo
Steckbriefname: Haiiro no kashu (grauer Sänger)
Kopfgeld:(ich übertreibe immer damit) 122 Mio.Berry

Aussehen:

Haare : hellgrau und leicht strubbelig
Körperbau: zierlich, zerbrechlich wirkend , zartgraue Haut 
Größe: 1,75 cm
Gesicht: ein schmales jungenhaftes Gesicht mit Stupsnase und zartorangen Augen.
Seine Haare sind hellgrau und er hat jeweils einen schwarzen Streifen auf den Augenlidern der bis zu den Ohren reicht.

Kleidung:
Allgemein: langer grauer Mantel mit gepolsterter Kapuze, lange weite schwarze Hose und keine Schuhe

Später: An seinem linkem Ohr ist ein kleines Glöckchen befestigt 



Persönlichkeit: 
Hai ist ziemlich träge und das nicht nur auf körperlicher Ebene.
Allgemein hat er eine monotone Art zu reden und zeigt so viel Aktivität wie ein schlafendes Faultier.
Normalerweise versucht er nicht mit anderen zu kommunizieren, und befindet sich meistens in Faultiergestalt.
Er hat einen leichten Hang zum Sadismus, der sich allerdings eher selten zeigt. Da er in Impel Down geboren wurde, ist er Gewalt, Folter und Schmerzensschreie gewöhnt, denkt allerdings auch das sei normal. Die Außenwelt kennt Hai nur aus den Erzählungen der Gefangenen.
Er ist nur dezent bereit Emotionen zu empfinden, da er meistens keine Gründe fand, sich zu freuen oder Angst zu haben.
Sein Aufenthalt in Impel Down ist eigentlich nur den Wächtern ,die ihn ab und zu für ein Monster halten, und dem Direktor vor Magellan bekannt.
Hai ist sehr mißtrauisch was neue Dinge angeht und braucht seine Zeit um es zu akzeptieren. Ansonsten ist er ziemlich geduldig und hat die Angewohnheit den Kopf schiefzulegen ,wenn er etwas fragen will ohne Worte zu benutzen.
Dass er sprechen kann ist den Gesprächen ,die die Wächter und Gefangenen führen, zu verdanken.
Hai bevorzugt dunkle und warme Orte, bei Kälte wird er schnell noch kraftloser als vorher schon, und kann es überhaupt nicht leiden wenn man ihn anspricht.Er hat eine herrliche Singstimme in Menschengestalt(ist selten motiviert zum Singen)
Außerdem hegt Hai eine tiefe Aversion gegenüber Frauen.

Familie:
Vater war anscheindend Wächter in Impel Down und hatte ein Verhältnis mit Hais Mutter, deren Herkunft und Name unbekannt ist

Verhältnis zur Familie:
Hai interessiert sich nicht mal ansatzweise für seine Erzeuger und möchte auch nichts mit ihnen zu tun haben.


Kampfstil: benutzt,wenn es nicht anders geht, seine Krallen und lässt sich meistens von irgendeinem hohem Punkt auf den Gegner fallen.
Teufelskraft: Zoanfrucht, Typ: Faultier
Waffen: Krallen in Halbform
Stärken: extrem lange Arme,kann lange bewegungslos herumhängen ,ohne Pausen.
Schwächen: schläft lange, übliche Wasser- und Seesteinschwäche und zu starke Kälte, außerdem liebt er flauschige Sachen. 

Kein tierischer Partner vorhanden.

Sonstiges:
Hai liebt die Dunkelheit und ist sehr an der Außenwelt interessiert.
Hai ist stockschwul und naiv.(fragt bitte nicht wieso)
Geschlecht
männlich
    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. Gestern

      Ich genoß die Behandlung in vollen Zügen und lehnte mich leicht gegen die Bewegungen Fuyhos.
      In meinem Kopf formten sich ruhige Bilder, wie zum Beispiel ein vollkommen stiller Moment in der Hölle der wilden Bestien oder ein warmer Wind der für kurze Zeit aus der Flammenhölle in die blutrote Hölle strömte. Das war Dana ls der einzige Luxus den ich mir vorstellen konnte. Ich war durch so ziemlich jede Hölle zuhause geklettert und wusste ruhige Momente dadurch sehr zu schätzen.....genai wie die angenehme Dunkelheit die manchmal herrschte.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. Gestern

      Ich nicke lediglich und lasse Fuyho machen.
      Dass ich dort empfindlich war zeigte sich als er mich dort wusch.
      Denn kaum hatte er mich dort berührt schnurrte ich wie eine Katze los und bemerkte es nicht einmal.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 17.01.2019

      Ich entspannte meine Schultern als Fuyho zum anderen Arm überging.
      das Gefühl den Dreck los zu sein ist irgendwie...nett dachte ich bei mir und legte mein Kinn auf meine Dünne Brust, was meinen schmalen Nacken entblößte. Diese Geste bedeutete bei so ziemlich jedem Wesen vertrauen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 17.01.2019

      Ich nickte entspannt und bemerkte wie er nun meine Arme wusch. Sie waren so ziemlich der einzige Teil meines Körpers, an welchen zumindest leicht die Muskeln zu sehen waren. Das war auch hauptsächlich der Tatsache geschuldet, dass ich oft von der Decke hing und die Muskeln dementsprechend belastete.
      Das Gefühl immer sauberer zu werden war himmlisch.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 15.01.2019

      einschmieren? Mit was? dachte ich und genoss das Gefühl, wie er meinen Rücken schrubbte.
      du hast so schön warme Hände Fuyho.... schnurrte ich gedanklich wie äußerlich.
      Nach und nach entspannte ich mich und gab mich den Bewegungen hin.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 15.01.2019

      Fuyhos roten Kopf neugierig beäugend, drehte ich mich mit dem Rücken zu ihm.
      Mein rücken war genauso mager anzusehen wie der Rest meines Körpers, dementsprechend sichtbar war auch meine Wirbelsäule. Nach und nach löste das Wasser den Dreck von meiner Haut und offenbarte mehr und mehr, dass diese Hellgrau und nicht, wie vorher unter dem Dreck, dunkelgrau. Da ich seit meiner Geburt kein Sonnenlicht abbekommen hatte, wirkte meine Haut dezent wie graues Tuch oder Gestein.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Lie-bes-part-ner? dachte ich für mich.
      Ich folgte Fuyho mit meinem Blick, wie er die Seife holte.
      Selbige roch irgendwie gut .
      Gespannt sah ich ihn an.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Auf seine Frage hin nickte ich.
      danke...aber was ist In-tim? fragte ich gedanklich und legte den Kopf schief.
      Dabei saß ich mit leicht angewinkelten in der Wanne.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Ich nickte alles, mit wissensaufsaugenden Augen, ab und sah interessiert dem Wasser nach, wie es abfloß.
      Dann sah ich ihn an hilfst du mir dabei? fragte ich gedanklich.
      Da, wo das Wasser meine Haut berührt hatte, war selbige nun in einem etwas hellerem Grau zu sehen.
      Ich war selbst erstaunt darüber.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Ich staunte nicht schlecht als Fuyho nur den Duschkopf anmachte.
      Den Wasserstrahl beobachtend streckte ich neugierig die Hand aus dem Wasser und hielt sie vorsichtig darunter.
      Das Gefühl des Strahls als er meine Hand berührte, war ein bisschen so als würde ich unter regen stehen, was bei mir nie der Fall war.
      Re-gen? ich sah zu ihm hoch, weiter die Neugier in den Augen.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      dusch-kopf? dachte ich fragend und drehte mich, mit wieder normal verzogenenem Gesicht, zu Fuyho, noch immer leichtem Schaum auf den Wimpern.
      Dann fing ich an, mit dem zierlichen Fingern Linien auf der Wasseroberfläche zu ziehen und fasziniert die Wellen zu betrachten ,die dadurch entstanden

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Ich Pustete die Wangen auf ohne es zu merken und drehte meinen Kopf mit roten Ohren weg.
      was ,bei Magellans giftigen Fürzen, ist ein Spie-gel-bild? dachte ich, leicht schmollend.
      Nebenbei färbte der Dreck auf meiner Haut allmählich das Wasser zart bräunlich.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Ich nickte, seine blutige Nase irritierte mich noch immer, und steckte vorsichtig einen meiner dünnen Füße ins Wasser und zog quieckend zurück.
      so fühlt sich Wasser auf der Haut an? dachte ich mir und versuchte es wieder. Diesmal ließ ich ihn darin und meine anderer Fuß folgte langsam. So sank ich nach und nach in die warme Nüsse, bis nur noch nein Kopf und Hals freilagen. Ich blinzelte, angenehm überrascht zu Fuyho hoch wow...das ist...schön warm ein paar winzige Seifenbläschen verfingen sich in meine dichten Wimpern.
      Dann sah ich auf was er und sah, zum ersten mal in Leben mein Spiegelbild, leicht verwendet durch die Wellen .
      Erneut sah ich zu Fuyho und dachte erstarrt das ist schon jemand im Wasser der mich gruselig anguckt.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Es bildete sich eine zarte Gänsehaut als Fuyho mir langsam das Hemd aufkknöpfte und so, zum zweiten mal , meinen zierluchen dünnen Oberkörper freilegte.
      Meine obere Körperhälfte war, trotz des gehaltvollen Essens der letzten Stunden, noch so dürr, dass meine Rippen sicht-und zählbar waren.
      Ich hob erneut meine Hüfte leicht, damit er mir die Hosen abstreifen konnte. Ich musste ziemlich erbärmlich wirken.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Ich sah zu wie Fuyho den Schaum wegblies und verwandelte mich wieder in einen Menschen.
      hilfst du mir mich auszuziehen?.....die Knöpfe sind so klein... dachte ich zu ihm und verschwieg, dass ich auch hier zu faul dazu war und seine Hände möchte. Es roch angenehm nach Seife was ich begrüßte.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      aha...Rüs-tungs-ha-ki?
      Währenddessen waren wir im Bad angekommen und ich sah zum ersten mal eine Badewanne.
      Sie war bereits mit Wasser und Schaum gefüllt, wobei ich letzteres nicht wirklich kannte.
      was ist das für weißes Zeug? dachte ich.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 11.01.2019

      Ich nickte erneut und meinte gedanklich trägst du mich rein? Dann geht's schneller
      Dass ich einfach zu faul war zu laufen erwähnte und dachte ich erst gar nicht.
      und wieso sollte mich Wasser Schwächen? vor meiner Zeit außerhalb von zuhause kam ich allerhöchstens zum Trinken in Kontakt mit Wasser.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 11.01.2019

      Ich nickte kurz mit meinem pelzigen Kopf und fing nebenbei an,B ein paar Krümel von meinem Teller zu lecken.
      es kommt mir vor als wäre das hier ein schöner Traum...aber dazu ist das Essen zu lecker, also ist es real. dachte ich so bei mir, meinen blitzblanken Teller hinstellen und zum Bad guckend.
      bin mal gespannt ob das auch so gut ist wie Fuyho meint.

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 10.01.2019

      Ich sehe Fuyho von unten schräg, aber durchaus interessiert und neugierig an.
      Süß-ig-kei-ten? Co-la? ...Tropenmeer? schwirrte es in meinem Kopf herum und erneut musste ich ziemlich bedröppelt und verwirrt gucken.
      das klingt spaßig so wie du es erzählst....und rumfragen find ich gut dachte ich und wurde nebenbei wier zum flauschigen Faultier.
      apropos....wolltest du m7r nicht zeigen was baden ist?

    • Hai Taidana hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 10.01.2019

      Ich nicke begeistert mit vollen Wangen kauend.
      ich wüsste überhaupt gerne mehr über diese Welt...Ich kenne nur zuhause
      Weiter mampfend wartete ich gespannt wird seine Antwort

Empfänger
Hai Taidana
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen