[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Angel
Beiträge: 839 | Zuletzt Online: 17.01.2019
Wohnort
Archipel
Registriert am:
04.08.2018
Geschlecht
weiblich
    • Angel hat einen neuen Beitrag "Sabaody Archipel" geschrieben. 09.01.2019

      Heute war ein schöner Tag , auch gab es heute ein großes Feuerwerk , aber ich ging nicht hin Ai hatte Angst diese Geräusche war ihm nicht geheuer und schmunzelte , als er klein war und er daß das erstemal hörte , versteckte er sich unter meiner Decke und heute faucht er nur.

      Die Zeitung las ich auch nie richtig es waren Lügen und Halbwahrheiten zu lesen , auch die Steckbriefe sah ich mir an und suchte einen bestimmten , fand ihn aber nicht was ich schade fand , er half mir mit gewissen Sachen er und seiner Mannschaft und schmunzelte als ich daran dachte.

      Ich hoffte er lebte noch ich würde mich gerne bedanken , damals war ich zu jung oder eher ich wollte nicht in seine Bande eintreten , auch heute nicht ich lebte lieber ein selbständiges Leben ohne diese ganze Chef Sache , ich hatte sie zu genüge andere ließen mir freie Hand und andere meckerten herum.

      Ich machte mir einen Obstsalat und für Ai ein Steak er war verwöhnt er mochte es gebraten aber ich war ja selber Schuld.

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Sabaody Archipel" geschrieben. 28.12.2018

      ANGEL NEUSTART :

      Ich hatte jetzt alles zusammen was ich für mein Restaurant brauchte von : Fleisch , Gewürze , Fisch , Sake und Alkoholfreie Getränke .

      In meinen Restaurant gingen Werft Arbeiter , Normale und sogar Marine Leute hier ein und aus , die einzigen die ich höflich zur Tür begleitet waren Menschenhändler .

      Mit höflich meinte ich einen Tritt in den Allerwertesten , sie waren auch einfach zu erkennen , prahlen , mit Geld um sich schmeißen und ihre tättowierungen waren sehr auffällig schwarze Sonne oder Mond , Halbmond oder auch andere Tattoos mit dennen man sie leicht erkennt.

      Angekommen sperrte ich auf und schloß wieder die Tür , ich räumte alles weg und putzte alles sauber , heute war mein freier Tag da ich ja die Besitzerin war und ließ dann den Tag ausklingen.

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 17.10.2018

      sorry fürs nicht mehr schreiben

      Angel ist draußen

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Bar (zum Kartenspieler)" geschrieben. 17.10.2018

      Zitat von Dogma im Beitrag #123
      dir schick ich höchstens ne schöne nacht


      sorry fürs nicht mehr schreuben

      angel ist draußen

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 03.10.2018

      Ich sah sie verdattert an Blutbad ?

      Das würde er machen ? , fragte ich sie

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 02.10.2018

      Ich grinste sie an du wirst aber nicht eifersüchtig oder ??

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Na ob du mich aber solange aushälst und legte den Kopf schief

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Ich bin ein sehr geselliger Mensch kommt halt auf die Leute dann in meiner Umgebung an , meinte ich zu ihr

      Zog mich wieder an

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Für wielange aber den ewig wirst du nicht hierbleiben oder ? und sah sie fragend an

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Was du ? und legte meinen Kopf schief

      Ich stieg auch aus dem See und trocknete mich etwas ab und sah sie dabei an

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Wer sollte mich schon trösten wenn ich verletzt wurde ? , fragte ich sie

      Richtig niemand und seufzte

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Hmm ich werde sicherlich niemanden verletzten könnte ich nie eher ist es umgekehrt , erklärte ich ihr


      ( ich geh schlafen , schlaf gut )

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 01.10.2018

      Naja solange er mich nicht essen will , meinte ich zu ihr

      Was das fliegen angeht da kann ich dir leider nicht helfen außer sie trifft mal auf den Phönix dann lernt sie fliegen

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Tja Pech gehabt , meinte ich zu ihr

      Ach ja was denn ? , fragte ich sie

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Ich halte mich gesund geh sehr oft schwimmen tauche gern und zuckte mit den Schultern

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Ich grummelte leicht aber wehe ein Wort ich bin 32 Jahre alt und jetzt kein Wort

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Ich schlug ihr leicht auf dem Arm dir ist schon bewußt das man das nie fragt

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Dafür das die schlechte Erfahrung verblast und du mir auch gezeigt hast das es auch schön sein kann , meinte ich zu ihr

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Danke nuschelte ich zu ihr und hoffte sie verstand war ich meinte

    • Angel hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.09.2018

      Ich lies sie machen ich war erschöpft und glücklich , das diese böse erste Erfahrung verschwand und lächelte

Empfänger
Angel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen