[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
flamingo
Beiträge: 68 | Zuletzt Online: 19.11.2018
Registriert am:
09.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      du hast die freie Wahl der Qual ich Lande mitten in der Einkaufsstraße du kannst ruhig in jeden Laden gehen und dir holen was du willst sag ihnen du gehörst zur Flamingo Familie dann wissen Sie Bescheid ich grinste und wuschelte aiko durchs haar als ich sie runter ließ

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ohne weitere umschweife sprang ich in die luft und runter in die stadt von dressrosa

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.11.2018

      hmm. Je mehr mitkommen desto mehr könnten tragen. Ich kenn meine tochter wenn sie die chance hat kauft sie ganze läden leer. Zum glück war sie fast nur im schloss außer wenn ich aufm achiff unterwegs war

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.11.2018

      wir wollten gerade in die stadt akito. Was is?

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.11.2018

      sie kennen dich mich mal. Also wird das quasie dein erster Eindruck und der sollte am besten n brüller werden ich grinste diabolisch und machte mich bereit für den sprung

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.11.2018

      keine Sorge solange Papa bei dir wird niemand dir was tun

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.11.2018

      jetzt meine kleine ich hob sie hoch und warf sie über meinen Mantel festhalten

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      wir beide. Denn du und ich werden heute meine kleine in die stadt begleiten und denk nich mal an fahnenflucht grinste ich breit

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      na klar und du wirst immer mehr wie papa was ihn sehr stolz macht

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      du warst ruhiger...

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      wie ziehen die beiden einfach aus dem Colosseum raus und lassen andere an ihrer Stelle kämpfen wäre unschön wenn wir die beiden bis zum Tod kämpfen lassen ich brauche sie noch als Kanonenfutter

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      dann beende ich es einfach und lass jemand anderen kämpfen.

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      hmm wie wäre es mit einem Klamottenladen wo du dir Sachen schneidern lässt? Da fällt mir ein Takumi wird uns begleiten er wird dir beim Tragen helfen

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      wenn du nich wie ne zecke dich festsetzt an der innenseite meinetwegen

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      dann is es beschlossen oh und wo is takumi ich guck mich um da ich ihn gerade nich im blickwknkel sehe

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.11.2018

      ja meine kleine. Einen ganzen tag. Die frage is eher erträgst du deinen alten herrn nen ganzen tag? Ich werde garantiert peinliche momente mit absicht verursachen fufufufu

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      wie wäre es dann damit. Einen ganzen tag langs is Papa nur für dich da und macht mit dir was du willst

      (Bitte nich falsch verstehen xD)

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      huch? ich sah zu mekner tochter runter bin ich wirklich eingedöst? ich kratzte mich am hinterkopf menschen ind immer lustig wenn sie sterben. Mein favorit is wenn ich sie sich gegenseitig abmurksen lasse

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      vielleicht werde ich mich aus dem dunklen geschäfften raus ziehen und ein ruhiges leben beginnen einige sekunden lang war es still dann prustete ich in schallendes gelächter über meinen eigenen witz

    • flamingo hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      Ich nickte und streichelte ihr über den kof wie ichs versprochen hatte und wo war sie?

Empfänger
flamingo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen