[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ruffy
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 10.02.2019
Registriert am:
12.08.2018
Geschlecht
männlich
    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Ich schmollte leicht, als man mich einfach ignorierte. Doch dann fiel mir auf...ich hatte ja noch was zu essen! Schnell begann ich dieses zu verspeisen und grinste glücklich.

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Koko hieß sie also. Breit grinste ich sie an. Koko also. Doch weiter kam ich nicht, da schlug man mir auf den Hinterkopf. Lysop war der Schuldige und ich hielt mir die entstandene Beule. Es hat so gut gerochen... Verteidigte ich mich selbst. Aber! wir haben eine neue Freundin. Das ist Koko. Ich deutete auf die Frau bei mir

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Wuhu! Sofort hatte ich mir das Essen gegriffen und begann dieses zu verspeisen. Lecker~. Nun war ich zufrieden, sah jedoch wieder zu der Frau. Wie heißt du eigentlich?

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Nachdenklich sah ich die Frau vor mir an...dann stieg mir jedoch der Duft des Essen in die Nase und sie bot mir dieses auch noch an! Und sie mitnehmen konnten wir sicher, vielleicht wurden wir ja Freunde. Einverstanden~. Grinste ich sie an. Bekomme ich das Essen? Setzte ich dann mit funkelnden Augen nach

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Ein Mädchen, etwas kleiner als ich sprach mich an, jedoch mit einer roten Kapuze, einer maske und...Fleisch~. Grinsend sah ich sie an, realisierte ihre Worte erst nach ein paar Minuten. Oh ja, der bin ich. Ich wollte schon ganz beiläufig nach dem Essen greifen was sie in der Hand hielt und es mir schnappen, weshalb ich unauffällig eine Hand danach ausstreckte.

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Mir stieg essensduft in Nase, welchem ich schließlich sabbernd folgte. Wir hatten zwar erst vor kurzem gegessen, aber das hielt mich ja nicht ab. Ganz im Gegenteil.

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 10.02.2019

      Ich sprang von Bord und lief direkt grinsend los. Ich wollte die Insel erkunden und sah mich mit großen Augen um. Das mich dabei jemand nach einer Weile begann zu beobachten merkte ich gar nicht

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhüte" geschrieben. 10.02.2019

      Wir hatten angelegt und ich war ganz aufgeregt. Wer wusste was uns hier erwartete? Lachend sprang ich jedoch direkt von Bord.

      --> Kurai

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhüte" geschrieben. 10.01.2019

      Ich war den anderen in die Küche gefolgt und saß grinsend, im Schneidersitz, am Tisch und wartete während Nami kochte. Ich war schon ganz gespannt auf das Essen und hielt stark an mich nicht zu sabbern

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Werbung für Foren" geschrieben. 23.12.2018

      Name: One Piece Life

      Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Rager, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt." Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.

      Gestaltet eurer Leben im One Piece Universum und erlebt eigene Abenteuer.

      Link: http://one-piece-life.xobor.de/

      Admin: Juno Hollow und Trafalgar Law

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhüte" geschrieben. 22.12.2018

      Nami kocht? Fragte ich mit großen Augen und grinste dann, ehe ich in die Hände klatschte. Komm Nami, ich will essen.

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhüte" geschrieben. 14.12.2018

      Mein Magen grummelte schon und ich schlang meine Arme um diesen, verzog dabei missfallend das Gesicht. Hunger... Jammerte ich

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhüte" geschrieben. 14.12.2018

      Oohhhh Jaaa lasst uns Sanji wecken und essen! Ich warf lachend meine Arme in die Luft und sprang kurz auf der Reling hin und her, bis ich mit einem Satz wieder auf dem Grasboden der Sunny landete und meine Hände in die Hüften stemmte.

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Thousand Sunny - Schiff der Strohhüte" geschrieben. 14.12.2018

      Mit einem breiten Grinsen wie auch sonst auf den Lippen, trat ich an Deck und streckte mich. Suchend sah ich mich um, fand Nami und Lysop und lief zu beiden. Hey! Wisst ihr wo Sanji ist? Ich hab Hunger. Brachte ich direkt lachend hervor und hocke mich auf die Schiffsreling

    • Ruffy hat einen neuen Beitrag "Beschreibungen der Teufelskräfte" geschrieben. 12.08.2018

      Name der Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht -

      Typ: Paramecia

      Anwender: Monkey D. Ruffy

      Allgemeine Beschreibung: Der Anwender wird zu einem Gummimensch, kann seinen Körper dadurch dehnen wie Gummi.

      Stärken: immun gegen Kugel und Elektrizität

      Schwächen: Verletzungen durch Klingen

    • Ruffy hat das Thema "Monkey D. Ruffy" erstellt. 12.08.2018

Empfänger
Ruffy
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen