[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Arisa Kaede
Beiträge: 99 | Zuletzt Online: 12.11.2018
Registriert am:
15.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Vergo x Arisa" geschrieben. 30.08.2018

      Ich biss die Zähne zusammen und drückte meinen Rücken durch.
      Ahhh~. Sehr wohl Meister~. lachte ich am Ende.
      Das läuft ja fast besser als geplant~.
      Ich genoss es sichtlich wie er mich zu seiner kleinen Sklavin machte.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Vergo x Arisa" geschrieben. 30.08.2018

      Ich seufzte wieder und streckte mich ihm bereitweillig entgegen.
      Ganz genau~, ahhh~. nun rüttelte ich doch leicht an meinen Fesseln, einfach um ihm doch ein wenig Genugtuung zu verschaffen.
      Doch mein hinterhältiges Lächeln offenbarte meine kleine Schauspiel Einlage dann doch.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Vergo x Arisa" geschrieben. 30.08.2018

      Ahhhaha~. seufzte ich genießerisch und wurde vor lauter Vorfreude schon ganz unruhig, zwang mich aber dazu nicht herum zu zappeln.
      Zumindest noch nicht.
      Na wenn das so ist gibt es nur einen der mich richtig bestrafen könnte oder~? grinste ich ihn herausfordernd an, während mir eine Strähne meines Haares ins Gesicht fiel.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Vergo x Arisa" geschrieben. 30.08.2018

      Ich reckte mich ihm genüssöich entgegen als ich schon die kalte Luft auf meiner Haut spürte und ließ ihn mit einem breiten Lächeln gewähren.
      Genau so ungestüm und wild war er mir am liebsten, ganz ohne Hemmungen.
      Mit lustgierenden Augen grinste ich ihn an, als würde ich ihn zu mir locken.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Vergo x Arisa" geschrieben. 30.08.2018

      Ich lachte und zog ihn in einen langen Kuss, bei dem sich dieses Mal meine Zunge in seinen Mund wagte.
      Mhh das klingt ja noch besser~. lächelte ich und war schon ein wenig überrascht als er mir schon mein Höschen herunter zog.
      Irgendwie wünschte ich ich hätte einfach gar keins angezogen... zum Glück trage ich immer nur Kleider~, toll gemacht Vergangenheits Arisa!

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 30.08.2018

      --> FSK

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 30.08.2018

      Ich erschrack leicht als er mich plötzlich von hinten umarmte, schnurrte aber wie eine rollige Katze als er sich schon an meinem Vorbau zu schaffen machte.
      Hehe, ich kann doch gar nichts dafür das du so gut aussiehst~. Aber wenn ich so darüber nachdenke klingt eine Bestrafung doch gar nicht so schlecht. lächelte ich und führte eine seiner Hände an meinen Mund um ihren Handrücken zu küssen und sie dann ein wenig nach zu fahren.
      So schöne Hände~. bei dem Gedanken spürte ich schon wieder ein Kribbeln in meinem Bauch, das eindeutig von Vorfreude herrührte.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 30.08.2018

      Lächelnd erwiderte ich nur ein Dagegen kann ich nichts sagen. und sah mich erst ein wenig in seinen Räumen um, ehe ich auch meine Sachen verstaute.
      So viel Platz... für was man den nur nutzen könnte, hehe~. leise kichernd summte ich beim einräumen ein wenig vor mich hin.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 29.08.2018

      Ich lachte und boxte ihn spielerisch gegen die Schulter, bevor ich meine Sachen aus dem Bad zusammen sammelte.
      Du hast es ja ganz schön eilig mein Lieber. Aber aller guten Dinge sind 3, also will ich mal nicht so sein. lachte ich.

      Natürlich könnte ich zu diesem Kerl nicht nein sagen, aber das wusste er mit Sicherheit selbst schon.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 29.08.2018

      Mir entkam ein Kichern als er mir zuraunte und fröhlich folgte ich ihm.
      Uhhh ist das etwa ein Versprechen~? fragte ich neckend.
      Allerdings würde es mir nichts ausmachen wenn heute noch ein wenig mehr an seiner Wange klebt, was eigentlich zu mir gehört.

      So gut gelacht hätte ich lange nicht mehr.
      Und es sah so niedlich aus!!

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 29.08.2018

      Ich beruhigte mich bei seinen Worten ein wenig und half natürlich mit, weshalb ich mir kurzerhand meine Kleider schnappt und sie neben ihm her trug.

      Bis plötzlich einer meiner BHs an seiner Wange klebte.
      Mir fiel alles aus dem Gesicht und ich begann laut zu lachen.
      V-.... Vergo du- hahaha, du hast da was. brachte ich unter Lachtränen hervor.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 28.08.2018

      Ich versteckte mein rotes Gesicht hinter meinen Händen, selbst als er mich umarmte.
      D-danke.... Aber das ist trotzdem peinlich. nuschelte ich.

      Das bekam sie zurück... Die wird sich bei ihrem Abendessen wundern!

      I-ich ähm, ich schwöre ich habe nur die Bilder, a-also... ahhh.
      Nein, ich kam über diese Peinlichkeit einfach nicht hinweg und beschloss mein Gesicht kurzer Hand an seiner Brust zu verstecken.

      Sakuya grinste sich derweil einen Ast ab und begann schon meine Bettwäsche zusammen zu legen.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 28.08.2018

      Meine Panik wurde immer größer als er die Tür öffnete, doch ich sollte positiv überrascht werden.

      Sakuya hatte mitgedacht und saß vor uns im Raum, als hätte sie schon die ganze Zeit gewartet.
      Sakuya ich liebe dich! dachte ich in Gedanken weinend und zeigte ihr einen Daumen hoch, was die Füchsin zum Lächeln brachte.

      Was Sakuya als nächstes tat war allerdings alles andere als lieb. Sie zog sich indem sie das Fell von einem ihrer 3 Schweife verlängerte meine Fotowand und einen Stapel voller.... Papier....
      Das ist mein kompletter Wandschmuck!!!
      Das Zerbrechen meiner Erleichterung konnte man fast hören.

      Wie selbst verständlich hob Sakuya den Stapel auf und hielt ihn stolz Vergo hin.
      Sakuya Warum?? weinte ich nun innerlich wieder.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Äußerlich war ich gar nicht mehr in der Lage mich gegen seinen stummen Entschluss zu wehren, aber innerlich war ich am ausflippen.

      Wie ein aufgescheuchtes Huhn rannte mein inneres Ich hin und her.
      Oh Gott nein, er darf das nicht sehen, das ist so peinlich!!! Schnapp dir unterwegs ein Feuerzeug und brenn das Zimmer ab bevor er es sieht! Oder lass eine Bombe explodieren! Oder hol einen Abrisswagen! Tu irgendwas!!!

      Das dachte sich so leicht....

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Ich lief knallrot an, konnte gegen seine starken Hände aber natürlich nichts tun.
      A-a-aber es ist mir peinlich wenn jemand mein Zimmer so unordentlich sieht! bestand ich weiter darauf, wohlwissend das ihn das nicht aufhalten würde.
      Ohhh ich wusste doch ich hätte sie vorher abnehmen sollen... Zumindest die Fotowand, oh Gaja steh mir bei...

      Über meinem Kopf bildeten sich schon Rauchwölkchen so heiß war mein Gesicht. Und dabei hatte er mich gar nichts gesehen.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Fröhlich wie eine Schneekönigin quietschte ich vergnügt und nickte heftig.
      Jaaa wir müssen-. ich brach ab und stand für einen Moment da als wäre mein Gehirn eingefroren.
      Warum?
      Weil ich mich gerade an die Wände meines Zimmers erinnerte. Die Wände die voll mit Kritzeleien waren auf denen stand I love you Vergo~! oder sogar diverse Liebesbriefchen, die ich einfach nie abgeschickt hatte.
      Und rot wurde ich beim Gedanken an meine Fotowand...

      A-a-also... Ich, ähm. begann ich stotternd und suchte schnell nach einer Ausrede um ihn nicht in mein Zimmer zu lassen.
      M-Mein Zimmer ist äh, ein ganz schönes Chaos, hehe. Daa sollte vielleicht nur ich rein gehen... Nicht das du dir noch weh tust. meinte ich so überzeugend wie möglich.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Ich folgte seinem Befehl, auch wenn ich grinsen musste, wohlwissend was er sich gerade dachte.
      Darauf freue ich mich gewiss schon~.
      Ich stieg in mein Höschen, beugte mich nach vorn und gab ihm frech einen Kuss auf die Nasenspitze, ehe ich es alleine hoch zog und mir meine restlichen Sachen moppste.

      Danke Liebling, sehr aufmerksam von dir~. lächelte ich dabei.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Ganz verlegen erwiderte ich seine Umarmung und hatte mich noch nie so wohl gefühlt.
      Am liebsten hätte ich ein paar Bäume ausgerissen, so glücklich war ich.

      Ach herrje, da werde ich ganz rot~. Du bist so süß Vergo~. nuschelte ich fröhlich.

      Ich konnte mir gut vorstellen wie alleine er war. Noch wusste ich nicht wie lange er schon spionierte, aber so eine Last ganz alleine zu tragen und das als Vize Admiral... Wäre er entdeckt worden, ich wollte es mir gar nicht ausmalen.

      Aber ab jetzt steht er unter meinem Schutz, meinem ganz allein. Und niemand wird jemals sein Geheimnis bedrohen, nein absolut niemand!

      Bei diesem Gedanken blitzen meine Augen kurz gefährlich auf, doch das Blitzen verschwand als ich mich weiter an Vergo kuschelte.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Erstaunt sah ich erst in den Raum hinter ihm und dachte einen Moment nach ehe ich leise Lachen musste.
      Corazon bedeutet doch Herz richtig? Dann kann ich dich ab jetzt ja mein Herz nennen, wie romantisch. kicherte ich fröhlich und legte dann meine Arme um seinen Nacken.
      Spionin wollte ich schon immer mal sein. Und wenn das alles ist was ich tun muss um mit dir zusammen zu sein, na dann kannst du meine Seele als verkauft ansehen~. erklärte ich ganz ohne Scheu.

      Die Marine hat mir nie etwas bedeutet und wenn nicht für Vergo wäre ich schon vor ein paar Jahren verschwunden, da sich hier sowieso niemand mehr für den Namen Gajas interessierte.

      Aber wie mir scheint hat die Priesterin nun ihren Erlöser gefunden~.

    • Arisa Kaede hat einen neuen Beitrag "Marine Basis G5!" geschrieben. 27.08.2018

      Ich legte meine Hände auf meine Wangen und man konnte die Herzchen über meinem Kopf schon fast sehen.
      Wie romantisch, Vergo-senpai vertraut mir sein Geheimnis an!

      Ganz begeistert sah ich ihm zu wie er mit geübten Griffen das Schloss öffnete.
      So kompliziert... Da werde ich immer neugieriger!
      Überrascht legte ich den Kopf schief, als er Doflamingo erwähnte.

      Natürlich, das ist doch einer der 7 Samurai der Meere. Hat es etwas mit ihm zu tun? fragte ich neugierig und begann langsam das Puzzle in meinem Kopf zusammen zu setzen.

Empfänger
Arisa Kaede
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen