[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yoru
Beiträge: 277 | Zuletzt Online: 05.12.2018
Registriert am:
24.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Es kommt, wie es kommen wird. sage ich zu Run nur. Als sich die Frau vorstellt nicke ich nur, damit sie weiß, dass ich sie gehört habe.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Runs kleine Ansprache hat mivh innerlich erstaund. Äußerlich lasse ich mir nichts anmerken. Dabei hat gerade sie vorher so abwegig über den Tot geredet.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Ts! ich komme mir vor wie in einem Kindergarten. Novh können sie so leivht davon reden aber das sind meistens die ersten Opfer. Mich regt ihre Denkweise einfach auf! Diese lockere Art, wärend andere darunter Leiden.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Ich bleibe still und höre fürs erste mal einfach nur zu. Ich bin keiner, der gerne im Mittelpunkt steht, wen mein Leben in Gefahr sein kann.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Etwas über 4 Reiter der Apokalypse, die hier gehaust haben. Hunger und ferhärende Krankheiten brachen aus. wenn wir schon alle Sterben, sollte es auch jeder wissen.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Ich bin ein Dieb. sage ich nur und entspanne mich etwas.
      Muss ja nicht jeder wissen, wer ich ansich bin.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Ts! Ich mach hier gar nichts! ich hasse es wenn man was aus meiner Vergangenheit herausfinden kommte. Allerdings bestätige ich ihre Vermutung nicht, damit sie nicht glaubt, dass sie recht hat.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 05.12.2018

      Warum Gewalt etwas schlechtes ist? mein Gesicht wird kalt.
      Selbst wenn man unter Gewalt aufgewachsen ist, weiß man, dass es was schlechtes ist! Wie kann man sowas vergessen? damit hat sie mich zu überlaufen gebracht. Damit ich es aber nicht zur Gewalt kommen lasse, halte ich verkrampft den Knauf meines Schwertes fest.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Nichts. Es geht mir darum, den Respekt der Gestorbenen zu verstehen. Für mich ist jemand erst dann Tot, wenn man den jenigen vergessen hat. Nehmen wir zum Beispiel Gold D. Roger. Er ist schon lange tot, aber alle reden über ihn, als ob er noch allgegenwärtig wäre. ein Buch endet doch nicht immer im ketzten Kapitel. Manchmal gibt es unvorhergesehene Vorgesetzten.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Sei deinen Freunden nahe, deinen Feinden aber näher. ich stecke das Schwert wieder weg.
      Auch ich entkam den Tot immer nur sehr knapp. Aber so leichtfertig darüber reden ist respektlos gegenüber denen, die keinen leichten weg zum Tot hatten! sage ich erlich. Sie haben gekämpft und das under großen Schmerzen. Und nicht nur die Bewohner hier. Der Tot hat mir viele wichtige Leute schon genommen und mich auch schon versucht zu holen. Mehrmals.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Ich ignoriere das mal.
      Denn wenn jemand so wenig an sein Leben hängt, lässt mich das auch kalt.
      Also ist es dir egal, wenn du hier und jetzt stirbst? frage ich und richte mein Schwert auf sie.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Wären? Pf! Hahaha! ich fange an zu lachen. Es war ein kaltes gespieltes lachen.
      Wir sind in einem! ernst und kalt schsue ich sie an. Schließlich könnten wir sofort sterben.
      Ich hab ihr das erste Tagebuch nichr gegeben. Der Inhalt kam einem Schlachten gleich! Langsam und qualvoll wurde man hingerichtet, ohne auf Rettung zu hoffen.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Spaß? Wir sind auf einer fremden Insel und ich bin devinitiv keiner, mit den man Spaß hat!
      Ich folge ihr einfach, meine Hand immer wieder zum Schwert greifend.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Da ich hier keinen einzigen Traue, kannst du es dir ruhig aussuchen. sage ich desinteressiert und würde ihr einfach hinterher laufen. Zu zweit hätten wir dann zumindest mehr Chancen, als wenn ich alleine da stehe.
      Außerdem ist sie ja ganz nett. Nur darf ich keine Schwächen zeigen.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Von mir aus. Posaune aber nicht rum, welchen Titel ich habe. Auf Kopfgeldjäger hab ich keine Lust! sage ich sehr kalt.
      Schließlich will ich auch nicht jedem gleich zeigen, welche Teufelskraft ich habe.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Ist bis jetzt nichts passiert, also wird in Zukunft nichts passieren. Außer, du verschreist es gerne. sage ich ernst.
      Leuder war das eines der schlechteren Beispiele, da wir uns vorher schon ausgemacht haben, wo wir uns treffen.
      Normalerweise achreiben wir sowas wie: "Hi! Treffen beim Wasserfall noch aktuell?" oder so.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Nein! In alter Schrift schreibe ich nicht! Sollte die Marine einen Brief abfangen fällt das eher auf, als wenn wir soetwas schreiben! sage ich tot ernst und deute auf den Brief, während ich ihr nach draußen Folge.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Ansich findest du meine Leute überall dort, wo ich steckbriflich gesucht werde. Sonst benutzen wir geheime Botschaften per Brife, die ansich nicht auffallen. Informationen werden dann auf einen vereinbarten Ort mit mir oder meiner rechten Hand ausgetauscht. erkläre ich kurz, wie dass bei uns abläuft und zeige ihr auch einen Brief, wo nur drinnen steht: "Sehen uns beim Wasserfall."
      Zu der Zeit war ich in Whater Seven. erkläre ich nur kurz, dammit Run auch weiß, was der Brief bedeutet.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Hab keine. Die Warscheindlichkeit von Maulwürfen in den eigenen Reihen ist hoch, weshalb wir allen, die plötzlich eine Teleschnecke haben, nichts mehr gesagt wird. Kann zu einem Rauswurf kommen, wenn wir merken, dass er wirklich ein Maulwurf ist. Was die anderen mit ihn machen ist mir dann egal. Meistens werdenen sie auf prutale Art vertrieben. sage ich kalt. Ich muss mich meistens zurückhalten, diese Verrräter nicht gleich um zu bringen.

    • Yoru hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 04.12.2018

      Ich betrete nach ihr die Ruine und gehe zum nächsten Bücherregal.
      Tatzächlich werde ich fündig.
      Willst du einen Baum verstecken, stell ihn in den Wald. sage ich leicht lachend und lese es durch. Dann klappe ich es zu und stecke es ein.
      100%, dass es hier passierte, aber nur 90%, dass es wieder passieren kann. Vielleicht haben wir ja Glück. sage ich nur und schaue mir dann andere Bücher an.

Empfänger
Yoru
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen