[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yurioko
Beiträge: 472 | Zuletzt Online: 24.03.2019
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. vor 20 Minuten

      Lachen. Ich schüttle den Kopf. Diese Muschel hast du selber gefunden und ich bin jemand, der gerne selber sowas findet. Ich lächle Jinsuke an.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Heute

      Ich wusste was Jinsuke meint. Reden. Ich wende mich nun an Jin. Auf den Bild würd jeder denken, du hättest Feliciano nur zugedeckt mehr nicht. So sieht es nämlich gerade aus. Man wüsste nicht, dass das Tanu ist, wenn man es eben nicht gesehen hat.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Jetzt geht das Wort Liebe. Lache ich und sehe ebenfalls zu den beiden wieder. Tanu verwandelt sich kurz und nun liegt eine Decke über Feliciano. Dann können wir endlich los. Du musst mir unbedingt noch so vieles erzählen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich werde sofort Rot und sehe auf den Tisch. Dann halt Nase. Murmle ich leise vor mich hin und spiele mit meinen Fingern. Ich sehe schließlich aus dem Fenster und grinse sofort fröhlich. Der Sturm hat sich in Regen verwandelt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Liebe. Ich sehe die Beiden noch einmal an und bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Bist du dir da wirklich sicher?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Verwirrt lege ich den Kopf. Nagel. Zuerst sage ich das Wort. Was soll ein Tsundere sein? Dann die Frage, weil ich dieses Wort nicht kenne.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Natur. Ich sehe wie Tanu einfach sich die Putzung von Feliciano ergehen lässt. Tja, aber wahrscheinlich auch nur, weil er es langsam genießt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Taktik Ich sehe ebenfalls lächelnd immer noch zu. Um ehrlich zu sein, denke ich schon, dass ich auf Tanu auch richtig wütend werden kann. Aber bei deinem Feliciano... Der ist wirklich knuffig.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Tanu hörte auf sich irgendwie weiter zu bewegen. Hase Ich lache wieder und es ist einfach nur zu süß den Fellknäulen zu zusehen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Tanu lies sich das aber nicht gefallen und wollte wieder über Feliciano sein. Eisen Ich lege meinen Kopf in meine Hand uns stütze die an den Tisch ab. Mit einem leichten Lächeln sehe ich den beiden am Boden zu und liebe dies echt. So unbeschwert sind die Beiden einfach.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Tanu und stellt sich so hin, als würde er gleich auf Feliciano anspringen, was auch gleich darauf passiert. Hahahahah! Ich lache los und sehe, wie Tanu und Feliciano rum-kullern. Igel Bringe ich nur schwer zwischen meinem Lachen heraus.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich muss lächeln und schicke Tanu mit einem kleinen leichten Schupser zu Feliciano! Ruder! Ich habe schon wieder ein R.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich nicke und bin mir sicher, dass wir dieses Spiel ganz sicher noch einmal spielen werden. Teleskop. Ich sehe dann erwartend Jinsuke an, da ich wieder dran sein möchte. Tier, Essen und Name könnten wir dann auch spielen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ratte! Kommt es rasant von mir und ich musste lachen. Ich mag dieses Spiel jetzt genau so sehr wie Mau Mau. Jetzt bist du mit "E" dran.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich nicke und setze mich sofort wieder zum Tisch. Feliciano habe ich währenddessen wieder auf den Boden gesetzt. Mau Mau? Frage ich sehr sehr frech! Ich werde auch mal Gnade walten. Genau wie bei unsere Zweite Runde. Ich bin gerade wieder besser gelaunt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich hebe den Kleinen auf und streichle ihn über den Kopf. Vielen Dank! Ich lächle den vor mir an und sehe noch mal auf den Holster. Er passt echt gut. Ich liebe dieses Gefühl sehr. Wann kommt noch mal dieses Schiff?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich stand nun vor ihm und begutachte den Holster genauer. Irgendwie mag ich dieses Gefühl. Sag mal! Sieht das auch nicht doof aus? Ich sehe Jinsuke fragend an, da ich ehrlich gesagt doch auch toll aussehen möchte. Ich stehe neben dem Tisch und sehe auch Tanu fragend an.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich lege den Kopf schief und sehe Jinsuke verwirrt an. Wie kann ich die um legen? Ich habe keinen Plan, wie man so ein Ding auf den Körper tut. Ich lege meine Pistole erst Mal behutsam auf den Tisch und schaue dann nochmal das Ding in Jinsukes Hand an.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich nicke und gehe zurück in das Schlafzimmer, um die erste Lade zu öffnen. Ich sehe meine Pistole und nehme sie in die Hand. Als ich daneben jedoch mein kaputtes Hemd sehe, lege ich meine Pistole weg und nehme das Hemd. Als ich es ausbreite, gleitet etwas auf den Boden. Ich nehme das vierecke Ding und sehe ein leicht verschwommenes Bild. Muss wohl vom Meer kaputt gegangen sein. Ich stecke das "Bild" weg, nehme die Pistole und gehe zurück zu Jinsuke. Hast du etwas, wo ich die Pistole hineingeben kann?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich merke, dass ich selber immer die Sachen von Jinsuke an habe, stört mich jedoch nicht. Ich gehe zurück ins Esszimmer und strahle im ganzen Gesicht. Bist du dir auch wirklich sicher? Wo ist außerdem meine Pistole. Ich will den einzigen Gegenstand mitnehmen, der bei mir war.

Empfänger
Yurioko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen