[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yurioko
Beiträge: 568 | Zuletzt Online: 07.07.2019
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Irgendwann meldet sich plötzlich meine Blase und ich sollte auf die Toilette gehen. Jin-san! Ich muss mal! Ich drehe mich so zu ihm, dass ich ihn leicht schütteln kann.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich will noch nicht schlafen, weswegen ich weiterhin die Augen zu lasse und mich weiterhin an Jinsuke anlehne. Es kommt mir vertraut vor, somit jemanden zu liegen. Es fühlt sich gut an.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Die Nacht verging ruhig und schnell. Ich habe gut geschlafen und ich fühle mich einfach auch nur wohl. Die Wärmequelle ist so angenehm.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Durch die Geste von Jinsuke, werde ich wieder schläfrig und schlafe auch gleich wieder ein. Es ist angenehm warm hier und es fühlt sich an, als würde ich Beschützt sein.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich schmiege mich mehr an Jinsuke, da ich mich so sichere fühle. Danke. Murmle ich noch einmal leise.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich sehe ihn besorgt an. Jinsuke ist immer da für mich, passt auf mich auf und hilft mir. Ich stehe auf und tapse zu ihm rüber. Hebe vorsichtig Feliciano auf und dann schnappe ich mir seinen Arm. Lege dich wenigstens zu mir. Im Sitzen ist es doch ungemütlich. Ich ziehe ihn mit und lege Feliciano zu Tanu.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen habe, aber irgendwann bin ich wieder etwas wach geworden. Jin-san? Frage ich etwas verschlafen, als ich ihn erblicke. Willst du nicht auch etwas schlafen?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich werde schläfrig und bekomme auch nicht mit, was Jinsuke mehr sagt. Ich höre nur noch seinen Klang der Stimme und schlafe dann ein.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich nicke nur und schließe meine Augen. Tanu kam zu mir und ich habe ihn sofort in den Arm genommen. Es fühlt sich gut an und ich irgendwie vertraut. Ich will einfach jetzt ein wenig schlafen und hoffen, bald von diesem Schiff runter zu kommen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich nicke nur leicht und lege mich auf mein Schlafplatz hin. Ich mag das Schaukeln des Meeres zwar, aber hier fühle ich mich unsicher und irgendwie bedrängt. Dabei dachte ich, dass ich mich etwas freier fühlen könnte. Murmle ich zwar verständlich, aber eher zu mir, als zu Jinsuke.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich nicke und beginne zu essen. Irgendwie will ich hier nicht mehr bleiben. Ich will wieder ins Haus, wo ich mit Jinsuke gelebt habe und ich möchte wieder am Strand spazieren gehen. Auch wenn ich keine Erinnerungen habe, mag ich es trotzdem, wie es vor kurzem war.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich nicke lächelnd und reiche Tanu eine Scheibe Brot. Wie lange brauchen wir eigentlich noch bis unserem Ziel? Ich selber nehme etwas von den eingelegten Früchten. Ich warte jedoch auch noch auf Jin-san.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich schüttle sofort den Kopf und doch, gehe ich noch ein Schritt näher zu ihm hin. Lass uns was essen. Tanu scheint hungrig zu sein. Ich warte bis er sich bewegt, da ich ganz sicher mich dafür hüte, ein Schritt ohne ihn zu gehen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich lächle Jinsuke peinlich berührt an und nehme Tanu auf die Arme. Gut, dass das alles ist. Ich stehe nun wieder langsam auf und schaue mich um. Irgendwie fühle ich mich jetzt nur noch unwohl hier.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke nur leicht und schließe meine Augen, da sie alles leicht dreht und ich sicher nach hinten gefallen wäre. Kannst du mir auch noch Tanu bringen? Ich brauche ihn irgendwie bei mir.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich sehe zu Jinsuke und lächel ihn etwas peinlich berührt an. Tanu ist plötzlich aufgetaucht und als ich zu schnell aufgestanden bin, habe ich mein Gleichgewicht wieder einmal verloren. Ich stehe langsam auf und stolpere noch einmal, da mir etwas schwindlig ist. Jinsuke anzulügen, ist zwar nicht gerade schön, aber ich will nicht, dass es Ärger gibt.

    • Yurioko hat das Thema "Schiff unbekannt" erstellt. 07.04.2019

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      => MEER SCHIFF UNBEKANNT

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und setze mich auf einen der Stühle, die es hier gibt hin. Ich spiele etwas mit meinen Händen und seufze immer wieder aus. Durch ein Schatten der vor mir auftaucht, sehe ich hoch und mache einen lauten erfreuten Ruf. Einer der Crewmitglieder hat Tanu im Arm. Sofort springt dieser zu mir. Behalt dein Flohfänger bei dir! Nächstes Mal grille ich es. Beleidigt schnaufe ich aus. Wehe sie wagen dies auch nur.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich machte mir sorgen und trotzdem folge ich Jinsuke. Hoffentlich! Ich gehe hinter Jinsuke her und habe etwas gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich schon zu duschen, anderseit mache ich mir Sorgen um Tanu.

Empfänger
Yurioko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen