[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yurioko
Beiträge: 422 | Zuletzt Online: 13.01.2019
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Werbung für Geschichten" geschrieben. 11.01.2019

      Link: https://www.fanfiktion.de/s/5c38c7860005...ft-wird-kleiner-

      Ouran High School ist bekannt für die Reichen und ausschließlich für Jungs. Bis jetzt! Ouran hat entschieden, 7 ausgelöste Schüler, die recht gut in der Schule sind, aber zur normalen Bevölkerung gehört, aufzunehmen. Jeder dieser Schüler bekommt einen Mentor, die alle zum bestimmten Host-Club gehören. ;D Sei du einer dieser Schüler. Anmeldung OFFEN! (Dies ist ein reine Yaoi MMFF! Jeder der kein Boy x Boy mag, soll bitte nicht mitlesen.)

      Wer will, der kann sich ruhig melden! ;D

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 05.01.2019

      Ich sammle die Scherben auf und schneide mich dabei, da ich nicht gerade sehr sanft bin. Tut mir leid Jin-san! Mir ist eine Tasse hinunter gefallen. Ich sehe das Blut am Boden ist und stocke etwas. Ich schlucke und versuche mich zu beruhigen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 04.01.2019

      Ich wache mit leichten Kopfschmerzen auf und fühle eine warme Quelle neben mir, die als Jin-san feststelle. Ich stehe dann auf und mach mir einen frischen Tee. Momentan geht es mir recht gut, auch wenn ich immer noch etwas Kummer habe. Dieser Luca geht mir nicht aus dem Kopf. Kurz bin ich so im Gedanken das ich aufschrecke, als ich was in meinen Kopf aufnehme. Nicht wahr, Yuri? Eine Tasse fällt auf den Boden und ich trete mir eine Scheibe ein. Ich werde etwas hektisch und probiere alles zu säubern. Yuri? Wer das wohl ist.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich schlafe irgendwann ein und meine Gedanken sind bei diesem Mann namens Luca. Wer auch immer er für mich ist, ich werde es noch herausfinden. Bis dahin werde ich bei Jinsuke bleiben und ihm helfen so gut es geht.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich muss schmunzeln und lehne mich wieder etwas an ihn. Das ist nett! Du bist echt sehr freundlich. Sichtlich müde schließe ich die Augen und atme etwas ruhiger. Ich habe aufgehört zu weinen und ich fühle mich geborgen bei Jin-san.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich fühle mich etwas zerdrückt, muss aber selber lachen. Jinsuke! Kannst du mich bitte etwas los lassen? Bitte ich ihn und versuche mich zu befreien.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich lächle wieder und lehne mich an Jinsuke. Die Erschöpfung macht sich breit. Weinen ist anstrengend. Danke! Wirklich vielen vielen Dank!

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich nicke und schnäuze mir fest die Nase. Es klingt fast wie das dröhnen einer Trompete. Ich lache danach etwas und trotzdem kommen noch Träne. Ihr seit echt die besten.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich schniefe und lasse meinen Tränen noch eine Weile freien lauf. Bis ich ein Blop höre und Tanu vor mir als ein Taschentuch sehe. Ich schniefe lachend und wische mir über die Augen. Dich verwende ich nicht als Taschentuch! Dann müsste ich dich nachher nur noch mal waschen und das ist mir zu anstrengend. Lache ich etwas und schniefe noch einmal. Mir kommen immer noch die Tränen und trotzdem fühle ich mich ein kleindeut besser. Jin-san! Danke. Er tut so viel für mich und ich kann ihn nicht mal richtig danken.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Tanu kommt ebenfalls her und setzt sich auf meine Schoß. Jin-san! Dieser Mann.... dieser Mann... Ich konnte nicht fertig sprechen. Viel zu viel geht mir gerade durch den Kopf. Dieser Mann hat dieses Blau, was ich mir Angst macht, aber gleichzeitig so sehr liebe. Dieser Man trägt den Namen Luca und ich habe ihn eine verpasst, was ich anscheinend gar nicht wollte. Tanu lehnt sich ebenfalls an uns und ich schniefe nur weiterhin.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich versuche an die Muscheln und Tanu zu denken. Sobald ich mich etwas beruhigt habe, sehe ich etwas unglaubiches. Eine riesen Welle steuert auf das Schiff zu und es sieht so aus, dass der Mann jemanden hilft sich festzuhalten, während "Ich" nur dastehe und mich nur halbwegs festhalte. Ich spüre einen Stich in meiner Brust. So als würde ich tiefen Schmerz und Reue spüren. Bevor diese Welle das Schiff komplett durchgespült hat, höre ich noch einen lauten Namen in meinem Kopf. LUCA! Er klingt so verzweifelt und Angst erfüllt und es ist eindeutig meine Stimme. Das nächste was ich wieder sehe, ist Jinsukes Gesicht. tränen bahnen sich über meine Wangen und ich fühle mich Hundeelend.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich konzentriere mich ganz genau an diese Stimme. Ich will wissen wer das ist. Sie wird immer lauter und genauer zum hören. Lass das! Du musst mich nicht wie ein Kind behandeln. Das war eindeutig meine Stimme. Es wird etwas hell um uns und ich sehe mich auf einem Schiffsdeck. Mir gegenüber ist ein junger Mann. Der junge Mann scheint verwirrt zu sein, wieso mein "Ich" so zornig klingt. Nein! Ich habe nur vor kurzem erfahren, dass Run kurz vor dem Tod war, dass sie uns Jahrelang was verschwiegen hat und außerdem jetzt auch noch anscheinend immer noch nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Du selber hast mir auch erst vor kurzem erzählt, was mit dir los war. Wie könnte ich also mit dem falschen Fuß aufstehen? Kommt es etwas sarkastisch von meinem "Ich" und ich verstehe gerade sehr wenig. Der Mann der meinem "Ich" gegenübersteht, scheint sehr gut in Kontern zu sein und wirkt nun auch sehr schlecht gelaunt. Das ist genau diese Stimme, die ich gehört habe. Nun hör Mal zu, jeder hat Geheimnisse und nicht jeder kann sie sagen, sei doch froh, dass du alles nun weißt. Dieser Satz scheint nun einen ganzen Streit auszulösen.Das nächste was passiert, ist eine Ohrfeige von mir aus und dann sehe ich sie. Das tief trauige Eisblau, der Augen des Mannes. Sie waren doch gerade noch Grün, wieso sind sie jetzt blau? Mein Kopf beginnt zu brummen und mir wird schwindlig.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich sehe ihn an und nicke selbstsicher. Es gibt kein zurück Jin-san! Meine ich lächelnd und gehe dann auch los. Ich suche nun nach den Weg, aber ehrlich gesagt, habe ich keinen Plan wohin es geht.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich lege meineKopf auf seine Schoß und bleibe dort. Kurz sehe ich nochmal hoch zu Jinsuke und schließe dann die Augen. Ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen. Murmleich leise, da ich merke, das ich müder bin.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich sehe auf das Sofa und stehe auf. Als nächstes setze ich mich zu Feliciano. Ich atme ab und zu tief ein und aus, damit ich mich beruhige. Ich möchte es wissen und dafür würde ich auch alles machen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich starre eine Zeitlang meinen Tee an und bin weit weg mit meinen Gedanken. Wer auch immer zu mir sprach, den kenne ich und irgendwie verletzt es mich, ihn so weh getan zu haben. Jinsuke! Was muss ich machen?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich nickte nur und esse selber was. Danke! Ich lächle Jinsuke an und gehe zum Tisch mit dem Tee und esse noch was. Irgendwie habe ich doch etwas Angst.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich nicke leicht. Ich will wissen, was ich der Person angetan habe, dass sie so verletzt ist. Außerdem... Ich stoppe kurz und gehe dann zu Jinsuke hin. Nehme seine Hand und lächle etwas. Solange du bei mir bist, bin ich mir sicher, dass alles gut wird.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich bleibe kurz stumm, da ich meine Gedanken nach gehe. Jin-san! Beginne ich, stoppe jedoch kurz wieder. Irgendwie habe ich etwas Angst. Also.... Ich sehe den Dampf aus der Teekanne hinauf steigen und schlucke meine Angst in einem Kloß hinunter. Ich habe mich entschieden. Ich möchte meine Erinnerungen wieder. Um genauer zu sein,möchte ich nur wissen, wem diese Stimme gehört. Mehr nicht. Ich sehe ernst Jinsuke an und dabei habe ich meine Hände fest in meine Seite gekrallt. Niemand hält mich auf. Ich will wissen, was ich getan habe, damit diese eine Person so wütend und verletzt ist.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 01.01.2019

      Ich richte das her, worum mich Jinsuke mich gebeten hat. Mh! Machen wir heute am besten Kräutertee. Summe ich vor mich hin.

Empfänger
Yurioko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen