[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yurioko
Beiträge: 609 | Zuletzt Online: 26.12.2019
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich hebe Tanu hoch un lege ihn wieder auf meiner Brust. Ist er auch nicht. Ich sehe den sehr beleidigten Tanu an und kraule ihn so, wie Jinsuke Feliciano krault und es funktioniert. Tanu wird etwas ruhiger.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Körbchen? Ich stelle mir das irgendwie witzig vor Kichere ich vor mich hin. Tanu scheint es überhaupt nicht zu gefallen und zeigt es so, dass er sich in mein Gesicht setzt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich sehe zu Tanu und dieser murrt irgendwie unzufrieden. Ich weiß nicht. Tanu ist ja kein Gegenstand. Ich lege mich mit dem Rücken auf das Bett und sehe auf die Decke.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Tanu! Ich nehme den kleinen Hoch und knuddle ihn durch. Er ist mega bequem! Grinse ich Jinsuke an und setze mich dann auf das Bett.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich nicke nur und helfe Feliciano, als ich endlich was gefunden habe. Es ist zwar nicht Tanu, aberich liebe es jetzt schon. Ein Pullover habe ich gefunden. Es ist der von Jinsuke. Yuri schlüpft da rein und genießt den alzu größen Pullover.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich sehe etwas aufgelöst zu Jinsuke. Tanu ist nirgends! Ich stehe auf und schaue mich weiter um. Tanuki ist eigentlich kaum von meiner Seite geweicht.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Sofort schüttle ich den Kopf. Ich hasse Training. Das einzige was mich interessiert ist das Schießen und das willst du mir nicht beibringen. So beiläufig spreche ich diese Worte heraus und gramme gerade in meiner Tasche herum. Tanuki ist gar nicht hier und irgendwie beunruhigt dies mich gerade etwas.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich reiche Jinsuke also eine Rippe und packe die andere wieder Weg. Schade eigentlich um deine Muskeln. Murmle ich etwas eifersüchtig. Ich selber habe keine und weiß auch, dass ich keine bekomme, weil ich es Hasse zu Trainieren.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Das ist eindeutig nicht fair. Ich schlucke und versuche irgendwie den Blicken auszuweichen. Du bekommst eine Rippe. Mehr nicht. Mache ich ein Kompromiss. Schließlich will ich nicht, dass Jinsuke irgendwann Diabetes bekommt. Aber wirklich nur eine Rippe.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich muss standhaft sein! Du wirst noch ein Babyspeck Bauch bekommen, wenn du sie ist. Dies war zwar etwas übertrieben, aber ich will wirklich nur das beste für ihn.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 26.12.2019

      Ich drehte mich gekonnt weg und gehe Rückwärts. Glaub mir, dass ist nicht gut für dich. Lächle ich ihn etwas unsicher an und bleibe dann an einer Wand angelegt stehen. Ich suche schnell nach einen Ausweg, aber die einzige Chance wäre durch die Tür raus. Dort aber will ich nicht mehr hin.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Ich schüttle den Kopf und gehe Rückwärts. Weit weit weg von Jinsuke. Ich vertraue ihm gerade nicht und ich werde es verhindern. dass er die Schokolade bekommt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Ich sehe zur Schokolade und schnappe sie ihm weg. Die darfst du nicht essen! Meine ich sofort und verstecke dir Tafel hinter meinem Rücken. Du hast trainiert und jetzt willst du naschen? Das ist nicht gesund.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Ich stehe auf und schaue was wir noch zum Essen haben. Bin ich ja nicht. Murmle ich und muss leicht schmunzeln. Zum ersten Mal lasse ich Jinsuke zittern und nicht umgekehrt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Ich verschränke meine Armen und drehe mich nicht einen Millimeter. Tanu? Ich schaue mich nach meinem Freund um und nehme ihn dann hoch.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Ich zucke zusammen und sehe ihn anklagend an. Lass das! Ich schmolle nicht. Meine ich etwas schmollend und drehe mich weg, damit er mich nicht weiter ärgern kann.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Ich schließe meine Augen und verstecke mein Gesicht hinter meinen Augen. Ich bin nicht niedlich! Murre ich und versuche mich zu verstecken.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Erschrocken nehme ihn nun Abstand und sehe Jinsuke reuevoll an. Tut mir leid! Ich hatte nur gerade den Namen im Kopf. Murmle ich leise und werde leicht rot. Mir würde es so peinlich gerade. Wie kann ich nur so was sagen, wenn ich mich gerade an Jin-san gekuschelt habe.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Am nächsten Morgen wache ich erholt auf und sehe auf eine Brust. Es sieht so bekannt aus. Da viel ihm zwar ein Name ein, aber mehr auch nicht. Kein Gesicht oder sonst was. Nur ein Name. Luca? Ganz leise und eher gebrabbelt spricht er den Namen aus und lehnt sich mehr an Jin-san.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 15.09.2019

      Als es endlich wieder etwas wärmer wurde, knuddle ich mich an Jinsuke und freue mich sosehr, dass es nun wieder wärmer ist. Schön warm. Murmle ich im Schlaf und drücke mich so weit wie möglich an Jin-san.

Empfänger
Yurioko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz