[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yurioko
Beiträge: 554 | Zuletzt Online: 08.04.2019
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke nur leicht und schließe meine Augen, da sie alles leicht dreht und ich sicher nach hinten gefallen wäre. Kannst du mir auch noch Tanu bringen? Ich brauche ihn irgendwie bei mir.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich sehe zu Jinsuke und lächel ihn etwas peinlich berührt an. Tanu ist plötzlich aufgetaucht und als ich zu schnell aufgestanden bin, habe ich mein Gleichgewicht wieder einmal verloren. Ich stehe langsam auf und stolpere noch einmal, da mir etwas schwindlig ist. Jinsuke anzulügen, ist zwar nicht gerade schön, aber ich will nicht, dass es Ärger gibt.

    • Yurioko hat das Thema "Schiff unbekannt" erstellt. 07.04.2019

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      => MEER SCHIFF UNBEKANNT

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und setze mich auf einen der Stühle, die es hier gibt hin. Ich spiele etwas mit meinen Händen und seufze immer wieder aus. Durch ein Schatten der vor mir auftaucht, sehe ich hoch und mache einen lauten erfreuten Ruf. Einer der Crewmitglieder hat Tanu im Arm. Sofort springt dieser zu mir. Behalt dein Flohfänger bei dir! Nächstes Mal grille ich es. Beleidigt schnaufe ich aus. Wehe sie wagen dies auch nur.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich machte mir sorgen und trotzdem folge ich Jinsuke. Hoffentlich! Ich gehe hinter Jinsuke her und habe etwas gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich schon zu duschen, anderseit mache ich mir Sorgen um Tanu.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und wische mir einmal über die Stirn. Gute Idee! Ich seufze tief aus und merke erst jetzt, dass ich total verschwitzt und dreckig bin. Tanu? Ich sehe mich um, da ich ihn vorher auf die Seite gelegt habe und nun nicht mehr hier ist.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke nur und versuche es nun erneut. Dieses Mal klappt es besser und schließlich stecke ich meine Pistole weg. Lass uns aufhören. Ich will meine restliche Monition nicht verschießen. Wer weiß, vielleicht brauche ich sie auch noch anders.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich seufze und senke meinen Kopf. Sorry, ich hatte kein Gleichgewicht. Ich nehme ihn die Kugel ab und gebe sie zurück ins Magazin, als hätte ich es schon so oft getan. Mir fällt es jedoch nicht auf, da ich eher Jinsuke ansehe, um zu sehen, ob er sehr wütend auf mich ist. Wer weiß was passiert wäre.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich kratze mir verlegen auf den Hinterkopf und gehe dann einfach ein paar Schritte zurück. Ich versuche es noch einmal. Ich ziele und schieße.Leider hatte ich meinen Halt nicht wirklich gut gehabt, weswegen ich auf den hintern falle und somit die Flasche auch verfehle. Die Kugel versenkt sich in der Reling.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und schaue mich um. Ich suche mir ein Ziel, was weiter weg steht und sehe sofort eine Flasche, die weiter weg steht. In der Nähe stehen zwar die Crewmitglieder, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass ich es ohne Probleme schaffe. Ich visiere die Flasche an und schieße erneut. Ich treffe zwar nur den Oberteil, aber ich habe getroffen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich führte alles aus, was er mir erklärte und visierte einen der Flaschen aus. Ich konzentrierte mich nur kurz und schoß dann los. Getroffen! Rufe ich begeistert und zeige auf die mittlere Flasche, die zersprungen ist. Ich bin so begeistert.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und stelle mich zu ihm. Ich ziehe meine Pistole aus meine Halterung, die ich immer noch liebe. Dank Jinsuke habe ich nun etwas, was ich echt mag.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich war so froh, dass er zugesagt hat, dass ich noch schneller springte, aber mir auch langsam die puste ausgeht. Ich bleibe dann endlich stehen und bin erleichtert, dass ich etwas Luft bekomme. Ich atme etwas schneller und sehe Jinsuke erwartend an.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und springe immer noch weiter. Auch ich schwitze schon, aber ich ziehe ganz sicher nicht meinen Pullover aus, da ich irgendwie den Typen nicht meinen Oberkörper zeigen möchte. Wie wäre es, wenn du ein Ziel aufstellst, mir alles erklärst und ich dann übe? Ich sehe ihn mit einem Hundeblick an, da ich weiß, dass er dies eigentlich nicht wirklich möchte.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und mache die Fünf fertig. Schließlich nehme ich das Seil und beginne zu springen. Sag mal Jin-san, können wir dann vielleicht das Schießen probieren? Ich denke mir, dass ich sicher nie hätte schießen können, bei der gestrigen Situation. Weswegen ich es lernen möchte.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke nur, da ich nicht wirklich sprechen konnte. Es war sehr anstrengend, aber es wird vielleicht noch besser.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke nur leicht und sehe ihn zuerst verwirrt an, bevor ich nicke und damit beginne. Ich strecke meine beine aus und stütze mich mit meinen Händen am Boden ab. Ich gehe langsam runter und dann wieder hoch. Und dies machen ich noch öfters, merke jedoch, dass dies nicht so easy ist, wie ich dachte.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich fühlte mich zwar nur etwas unwohl, aber ich machte ihm nach, so gut es geht und merke, dass ich anscheinend nicht so gut bin. Warum tanzt du? Soll das irgendwie helfen können. Die Blicke der Crew macht mir etwas Angst. Ich blieb sehr dicht bei Jinsuke.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke und stehe dann auf. Ich brauche Bewegung. Lächle ich und nehme dann Tanu. Es tat mir zwar leid, die beiden zu trennen, aber ich brauche in bei mir.

Empfänger
Yurioko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen