[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yurioko
Beiträge: 376 | Zuletzt Online: 18.11.2018
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich sehe den Beiden zu und lächle sanft. Ich glaube, ich lege mich etwas hin. Ich bin doch noch müde und noch nicht ganz gesund. Ich stehe auf und schnappe mir Tanu. Ich mache mich auf den Weg ins Schlafzimmer und lege mich auf das Bett.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich Stelle meinen restlichen Grießbrei runter und lasse die kleinen es weg essen. Ich glaube, dass es gerade so passt. Ich befürchte sonst wieder einen Ausbruch.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Tanu setzt sich vor die Schüssel hin und beginnt zu Essen. Ich selber esse zuerst vorsichtig. Da ich Angst habe, dass mir wieder schlecht wird. Doch schmeckt es so gut, dass ich mehr esse. Das ist gut! Lächle ich Jinsuke an und esse die Schüssel fast leer. Alles kann ich noch nicht essen.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich wasche zufrieden die Hände und trockne sie ab, sobald ich die Muscheln weggeräumt habe. Ich bin fertig. Ich setze mich zum Tisch und warte geduldig und mit leichten Bauch rumoren

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich lächle und nicke. Ich stehe auf und gehe dann weiter zurück zur Küche, um die Muscheln weg zuräumen. Ich wasche mir noch die Hände. Und zeige ihm meine sandige Hände.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich sehe raus und seufze. Nagut. Etwas niedergeschlagen ziehe ich meine Schuhe wieder aus und setze mich auf das Sofa. Ich glaube, dass mein Hunger langsam wieder zurück kommt.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Wo? Ich stehe auf. Ich will die Finden! Begeistert gehe ich zum Eingangsbereich und ziehe mir die Schuhe an. Tanu kommt nach und legt sich auf meinen Kopf. Komm Jin-san!

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich lehne mich zurück und schaue zu Jinsuke und dem kleinen Fellknäuel. Man könnte sie sicher auch hier finden und als Laterne verwenden.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich suche weiterhin nach Muscheln, die ich gesammelt habe, im Buch. Hör dir das an. Die Leuto Muschel ist normalerweise Braun und dunkel, sobald es jedoch Nacht ist, leuchtet sie so geblich und ist leicht zu finden. Diese Muscheln werden bei den Fischmenschen auch als Licht verwendet, wenn sie im Meer unterwegs sind. Spannend nicht?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich sehe ihn überrascht an und lege dann die Muschel auch noch Felicianos Ohr zu. Das kann ich nicht! Das gehört doch trotzdem dir. Ich gebe das Armband Jinsuke zurück und setze mich wieder hin.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich sehe Jinsuke begeistert an. Schön! Sofort lege ich mir die Muschel an das Ohr und Versuche was zu hören. Nur ganz leise höre ich das pfeifen des Windes. Das ist... einfach nur Wow! Ich strahle ihn an und Versuche erneut zu höre, aber ganz funktioniert es nicht. Scheint wohl nicht zu ruhig zu sein. Tanu sieht mich verwirrt an und ich lege ihm auch die Muschel ans Ohr. Schöner Klang oder?

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich war so gefesselt, dass ich etwas zurück schrecke, als etwas vor mir auftaucht. Das ist doch... ich stehe auf und nehme vorsichtig das Armband. Es ist so schön. Die Muschel glänzt viel mehr, als auf der Seite. Woher? Ich dachte, du kannst nicht ins Meer.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich hörte gerade so die Worte von Jinsuke. Ich blättere also auf Seite 14 und war sofort gefesselt. Vor mir ist eine schwarze Muschel abgebildet, die ihnen weiß Schimmert. Man schreibt, dass sie durch ihre äußere Schale sich schützt vor Feinde. Innen ist ihre ganze Pracht zu sehen. Jedoch ist diese Muschel schwer zu finden, da sie sehr tief unter Wasser ist.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich sehe Jinsuke kurz nach, ehe ich mich den Muscheln widme. Tanu scheint schon eine kleine weiße Muschel gefunden zu haben. Ich blättere im Buch und suche nach dessen Namen. Als ich diese Muschel finde, staune ich nicht schlecht. Diese Muschel ist sehr oft zu finden und scheint den Namen "Orotumi' zu tragen. Ich lese mir den Text durch und finde es spannend.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Tanu springt von Jinsukes Kopf auf den Tisch und beschnuppert die Muscheln. Findest du sie wohl auch interessant? Lache ich und schlage schon voller Achtung das Buch auf. Es ist schön und gut gepflegt. So viele Muscheln! Lächle ich Jin-san an.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Tanu macht sich etwas schwerer und schließt seine Augen. Jinsuke! Wo ist das Buch? Kiri legt die Muscheln auf den Küchentisch.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich stehe auf und strahle Jinsuke an! Auja! Ich grinse und nehme ein paar Muschel auf und mache mich dann auf den Rückweg.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Tanu springt auf Jinsuke auf und klettert weiter auf dessen Kopf, um es sich dort gemütlich zu machen. Schau Mal Jinsuke! Hier gibt es viele schöne Muscheln! Kiri legt die Muscheln auf dem Strand auf und versucht irgendwas damit zu machen. Im Endeffekt liegt vor ihm ein Kopf, was aussehen soll wie das von Tanu.

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 16.11.2018

      Ich nicke einfach nur und gehe dann weiter. Mein Blick bleibt beim Meer und irgendwie fühlt es sich vertraut an. Tanu sieht Jinsuke an und will eigentlich hochgenommen. Immer nur von mir getragen zu werden, scheint ihm langsam langweilig zu werden. Ich Knie mich kurz hin und grabe etwas aus dem Sand aus. Eine wunderschöne kleine weiß braune Muschel. Schön!

    • Yurioko hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 12.11.2018

      Ich drehe mich enttäuscht weg und gehe nun weiter auf das Meer zu. Ich halte mir unbewusst die Wunde auf meinen Arme, die schon langsam verheilt. Aber irgendwo da draußen wird es jemanden geben, der mich kennt. Ich bin mir sicher! Leicht lächle ich und Tanu springt von meinem Kopf. Er schlängelt etwas zwischen meine Beine, bevor er zu Jinsuke geht. Ich glaube, dass Tanu euch wohl mag. Ich schüttle den Kopf über Tanu. Vor kurzem hat er Jinsuke noch gemieden und nun. Ich gehe zu Jin-san zurück.

Empfänger
Yurioko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen