[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kurin Horoki
Beiträge: 24 | Zuletzt Online: 01.12.2018
Registriert am:
26.08.2018
Geschlecht
weiblich
    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Lonely Island Urlaubsresort" geschrieben. 01.12.2018

      Ich zog erst eine Augenbraue hoch als mein erster Gast in dieser Schicht die Klingel betätigte, lächelte dann aber amüsiert. Spaßvögel waren hier keine Seltenheit und es meistens geschah um solche Menschen herum immer etwas interessantes.

      Sehr gern doch mein Herr. Van Quinzel richtig? Um ihr Gepäck kümmere ich mich gerne persönlich wenn sie erlauben. antwortete ich höflich, so wie man es mir seit Kindertagen beigebracht hatte.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Lonely Island Urlaubsresort" geschrieben. 01.12.2018

      Pünktlich um viertel neun nahm ich meinen Platz an der Rezeption des Südhafens ein und löste damit meine Vorgängerin von ihrer Schicht ab.

      Ich arbeite seit einer Woche hier um mein Einkommen ein wenig aufzubessern. Meine Geschwister hatten schließlich bald wieder Geburtstag.

      Aber auch an Informationen kam man hier auf dem wunderschönen Lonely Island leicht.

      Sniffles riss mich durch einen Nieser aus meinen Gedanken, weshalb ich nur kopfschüttelnd ein Taschentuch nahm und ihm die Nase putzte.

    • Kurin Horoki hat das Thema "Lonely Island Urlaubsresort" erstellt. 01.12.2018

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Die "Blutmond"" geschrieben. 28.08.2018

      Nachdem ich gewischt, gefegt, alles aufgeräumt und Sniffles mehrmals aus dem Wassereimer gerettet hatte, betrachtete ich zufrieden mein blitzblankes Zimmer.

      Zwischendurch war jemand aus der Crew, er hieß wohl Maik, so freundlich gewesen mir immer mal einen neuen Wassereimer zu holen.
      Im Gegenzug habe ich seine Kajüte gleich mit geputzt.

      Zufrieden mit meiner Arbeit setzte ich mich an den Schreibtisch und schrieb die Ereignisse heute in mein kleines Notizbuch, das ich verwendete um in meinem Berichten für die Queen nichts zu vergessen.

      Allerdings reichte es für heute eindeutig, weshalb ich mich mit Sniffles schlafen legte.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Die "Blutmond"" geschrieben. 28.08.2018

      Ich hatte leider nicht viel Zeit deprimiert zu sein, weil er mir schon das Schiff zeigte.
      Hier kann ich nochmal auffegen, da nochmal wischen, oh und das Fenster da muss eindeutig geputzt werden! machte ich mir innerlich Notizen.

      Als er mich vor meine Kabine brachte nickte ich noch kurz und sah ihm noch nach, ehe ich eintrat.

      Ich sah mich um.... Und drehte sofort wieder um um aus dem Waschraum einen Eimer Wasser zu holen.
      Mit meinem Wischmop wischte ich den Boden meiner Kajüte und pfeifte dabei fröhlich, jedoch hatte ich vergessen die Tür zu zu machen...

      Sniffles war in die Kombüse getappt, hatte sich einen Lappen geholt und versuchte mir zu helfen indem er den Schreibtisch sauber wischte.

      Ich glaube Holland hat Recht... Ich bin wirklich putzwütig.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 28.08.2018

      Ich ließ ihn los als hätte ich mich verbrannt.
      Nein wieso hast du das denn nicht früher gesagt?? Lass mich sie waschen bitteeee! bettelte ich.
      Ich konnte doch gar nichts dafür, das war ja (fast) alles meine Teufelsfrucht!

      Kurin --> Blutmond

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 28.08.2018

      Erleichtert hätte ich ihn fast los gelassen, bis er in den Sinkflug ging und ich mich augenblicklich wieder an ihn klammerte.
      Ach so ist das, na dann bin ich erleichtert, ich hatte vorhin schon Angst als ich sie abbekommen habe. Luft ist natürlich vollkommen in Ordnung... Solange sie nicht staubig ist. meinte ich am Ende fröhlich.

      Auch mir entging nicht wie Akari sich ins Dorf bewegte, doch da es eine Regel der Horokis war, sich nicht zu sehr in die Angelegenheiten des Arbeitgebers einzumischen, solange es dieser nicht ausdrücklich wünscht, sagte ich nichts weiter dazu.

      Sie ist eine sehr interessante Person, ich denke ich mag sie. Aber ihre Massaker zu beseitigen kann anstrengend werden... So viel Blut, das geht so schwer raus!!

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 28.08.2018

      Als er tatsächlich auf eine Art Hoverbord sprang klammerte ich mich ungewollt fester an ihn und gab erstmal ängstliches Okaaay! von mir.

      Als wir dann in der Luft waren ging es mir ein bisschen besser.
      Oh Gott saß ist so hoch und so unsicher und...
      Holland, was sind diese komischen grünen Dinger die hier weglegen? Sind sie.... Schmutzig? fragte ich vorsichtig.

      Sniffles dagegen hatte den Spaß seines Lebens und freute sich eindeutig, er schaukelt sogar ein bisschen neben meinem Kopf hin und her.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 28.08.2018

      Ich sah ihn böse an und schmollte wieder, aber tat wie mir geheißen.
      Ich heiße Kurin! Und Sniffles ist kein Schnodder Ding, er ist ein süßer kleiner Eisbär. gab ich zurück als ich mich an seinem Rücken festklammerte.

      Aber was hast du denn jetzt eigentlich vor...? fragte ich etwas verwirrt, ehe ich mich erinnerte wie er hergekommen war.
      An meinem Gesichtsausdruck konnte man das Oh nein... schon ablesen.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich freute mich und rief Akari noch ein Die Horoki Familie dankt! nach, ehe ich mich fröhlich weiter ins Wasser lehnte.
      Ich hab einen Jooob~, ich hab einen Jooob~, jetzt muss ich mich doch nicht langweilen~. sang ich beschwingt.

      Ich nahm Sniffles noch kurz in meine Arme und machte auch ihn ein bisschen sauber, ehe ich aus der Quelle stieg und ihn neben meinen Sachen ablegte.

      Ich zog meine Sachen ebenfalls wieder an und nahm Sniffles sowie die Tasche mit den Äpfeln hoch, um dann Holland fröhlich anzulächeln.

      Also dann wollen wir? Dann kann ich gleich mal ausprobieren ob du dir meinen Namen endlich gemerkt hast. Den Kommentar am Ende konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Zum Glück war ich bei Piraten, da konnte ich mich wieder etwas lockerer geben als gewöhnlich.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich nickte verstehend.
      Das würde ich auch niemals wagen, schließlich bin ich selbst Teil einer angesehenen Familie und es ist unsere oberste Priorität unseren Auftraggeber zufrieden zu stellen. Wenn ich euch hintergehen würde, würde meine eigene Familie mich verfolgen und zur Rechenschaft ziehen. Die Bezahlung ist lediglich eine Formalität um zu gewährleisten, dass wir mit jedem und nicht nur mit Piraten oder der Marine Geschäfte machen können. Ich bin äußerst loyal, das verspreche ich dir. Wenn du möchtest kann ich dir bei Gelegenheit auch gerne einen Beweis dafür geben. bot ich mit einem höflichen Lächeln an.

      Sniffles fand Hollands Situation sehr interessant und lachte als er von Akari wegtauchte.
      Von mir bekam er dafür einen Stupser in die Wange.
      Hey jetzt sei nicht so schadenfroh, warte ab wenn du in dem Alter bist, dann geht es dir ganz genau so.
      Sniffles kicherte und kratzte sich am Hinterkopf.

      Seufzend sah ich wieder zu Akari.
      Jedenfalls... Wie klingen vorerst 3 Monate Arbeitszeit für dich? Das ist die gewöhnliche Länge eines Auftrags, wenn du mich allerdings eher entlassen möchtest oder noch länger brauchst dann lässt sich das genauso machen.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich winkte ab und streichelte lieber Sniffles während ich grinsend Akari und Holland beobachtete.
      Solange er mich nicht wieder Putztrulla nennt herrscht Frieden, versprochen. erwiderte ich, durch die Sauberkeit der Quelle fröhlich gestimmt.

      Nun, wie ich vorhin bereits sagte würde ich gerne für dich arbeiten. Ich kann jegliche Hausarbeiten verrichten und bin ebenfalls keine schlechte Kämpferin. Über eine angemessene Bezahlung können wir gerne verhandeln, viel brauche ich nicht. Was sagst du, Akari? fragte ich nun den berüchtigten Captain der Blutwolf Piraten.

      Ah, und Sniffles muss natürlich mit mir kommen, aber um sein Essen werde ich mich persönlich kümmern und unterkommen wird er ebenfalls bei mir. Auch wenn er klein ist ist er durch aus eine Hilfe.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich schmollte bei Akaris und Hollands Worten.
      Ich habe aber einen Namen... Einen sehr hübschen und sauberen... grummelte ich und seufzte dann.
      Auf was hatte ich mich da nur eingelassen?

      Als Holland schon mal vor uns reinsprang stierte ich ihn böse an, warf ihm Sniffles ins Gesicht, der sich quietschend daran festhielt um bloß nicht reinzufallen.
      Aus Respekt vor Holland drehte er seinen Kopf mit dem Rotzfaden aber weg.

      Ich zog mich aus, legte meine Sachen ordentlich zusammen und stieg dann in die Quelle, nur um Holland Sniffles wieder ab zu nehmen.
      Willst du also sagen wenn ich nett zu dir bin, bist du auch nett zu mir? Denn das lässt sich vielleicht machen.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich stand einen Moment wie angewurzelt da, doch dann lief ich den beiden nach.
      Hey nur weil er der Vize ist darf er mich nicht Putztrulla nennen, das ist gemein! rief ich ihnenen nach und beeilte mich. Den Wischmop ließ ich wieder in meinen Körper verschwinden.

      Heiße Quellen klangen allerdings recht schön. Schön sauber~.

      Sniffles hielt sich an mir fest und schaute etwas besorgt drein, da er sich gerade als einziger von uns beiden daran erinnerte, das wir Teufelskräfte hatten.
      Und er einen dauerhaften Schnupfen.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Als Akaris Freund mich Putztrulla nannte stoppte ich in meinen Bewegungen stemmte eine Hand in die Hüfte während ich den Wischmop über meine Schulter legte.

      Eine deutliche Wutader zierte meine Stirn.
      Wen nennst du hier Putztrulla du Möchtegern Taube? Nur damit du es weißt, die Familie Horoki ist berühmt dafür die weltweit besten Butler und Dienstmädchen auszubilden! Bild dir also ja nicht so viel ein, sonst bekommst du mal meinen Wischmop zu spüren! gab ich stolz zurück.
      Wer bist du überhaupt? Mein Name ist Kurin. fragte ich dann immer noch ein wenig beleidigt, aber da er so mit Akari umging musste er wichtig sein.

      Wohl ein Crewmitglied.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich sprang bestimmt 2 Meter zurück um dem Staub auszuweichen, welchen ich wie ein ängstliche Kaninchen ansah und zitternd darauf zeigte.
      Staub! Ganz viel böser Staub!!

      Als ich die beiden sah wurde ich ganz verzweifelt und deprimiert.
      Oh nein Sniffles, ich hab zugelassen das der Captain schmutzig wird! Und der ganze Boden ist auch staubig! Ich muss sofort putzen! rief ich und griff mir wieder meinen Wischmop.

      Die beiden hatte ich dabei ganz vergessen.
      Ich mache alles schon sauber, so wie es sich gehört~.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich lächelte freudig.
      Sehr wohl! Es ist wohl großes Glück das ich dich gerade hier treffe, denn ich wollte fragen ob ich nicht für dich arbeiten könnte. Ich habe gehört du hast immer Arbeit für jemanden der Spuren und Hinterlassenschaften beseitigen kann. erklärte ich weiterhin lächelnd.

      Dann flog plötzlich etwas über uns hinweg, war das... Ein Mensch? Auf einem... fliegenden... Brett???

      Was immer es war, es hinterließ grünes Zeug über den Köpfen von Akari und mir.
      Ahhh was war das denn?? Hat es mich dreckig gemacht? fragte ich panisch und suchte mich nach Schmutzflecken ab.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich begann zu strahlen.
      Ach dann bist du ja wirklich der Captain der berühmten Blutwolf Piraten! Wie aufregend. Äh, also, ich darf doch das du verwenden oder? fragte ich am Ende erschrocken nach.

      So ein Anfängerfehler war mir ja schon lange nicht mehr passiert. Das war wohl auch der Grund weshalb Sniffles gluckste, als würde er mich auslachen.

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Ich lächelte erleichtert, dann hob ich meine (geputzten) Äpfel wieder auf und gab einen davon Sniffles.
      Das freut mich. Allerdings bin ich keineswegs jemandem entlaufen, im Gegenteil, ich habe vor wenigen Tagen erst einen Auftrag erledigt. Mein Name ist Kurin Horoki. antwortete ich erneut mit einem einstudierten Knicks, während Sniffles genüsslich seine Vitaminportion verspeiste.

      Und das hier ist mein lieber Sniffles. Ich erziehe ihn zu einem verantwortungsbewussten Eisbären. meinte ich dann etwas stolz, weshalb Sniffles überrascht rot a lief und schnell weiter aß.

      Mit wem habe ich das Vergnügen?

    • Kurin Horoki hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 27.08.2018

      Als ich die Worte der Frau vor mir hörte blinzelte ich kurz und sah dann verlegen auf.
      Ah herrje, tut mir leid, das ist nur ein Tick von mir. Ich hätte mich lieber entschuldigen sollen, ich habe sie nicht kommen sehen. verbeugte ich mich, wie es sich für ein Dienstmädchen gehörte.

      Ich hoffe ihren Einkäufen ist nichts passiert? fragte ich dann, scheinbar unbeeindruckt von ihrem Auftreten.
      Sehr interessant... Ist das diejenige über die die Queen mehr erfahren wollte? fragte ich mich.

      Sniffles auf meiner Schulter versteckte sich leicht hinter meinem Kopf, aber er wusste wie viel Wert ich auf Etikette legte, deshalb verbeugte er sich auch leicht.

Empfänger
Kurin Horoki
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen