[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Opal
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 14.11.2018
Registriert am:
28.08.2018
Geschlecht
männlich
    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Opal wollte dem Jaguar folgen, allerdings verlor er ihn schnell aus den Augen, dafür fand er jedoch ein kleines Restaurant, was natürlich wie alle anderen Kürbise und Gruselkram anbot. Zum Glück war Opal nicht wählerisch was Essen anging. Er betratt das Rrestaurant und sah sich um. Viele der Preise waren natürlich überzogen, aber manche Speisen und Getränke waren bezahlbar. Also setzte er sich an einen Tisch und wartete auf die Bedienung die mehr als genug zu tun hatte.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Opal sah zu dem Schiff und dann wieder auf den Panther. Irgendwie war die Vorstellung für ihn lustig, dass dieses Tier eine Crew anführte. Von mir aus gerne, aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich mir auch noch die Stadt etwas ansehen wollen. Das Schiff kann ich später noch bewundern. antwortete er und streckte sich etwas. Vor allem wollte er sich etwas zu essen besorgen.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Überrascht sah Opal dem Jaguar nach ehe er sich erhob und mit den Händen in den Taschen dem Tier nach ging.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Strum. Hat unser Schiff komplett zerfetzt und wir sind auseinander getrieben zumindest vermute ich das. Ich hab sie nicht mehr gesehen im Wasser aber mit Sicherheit hat sie das überlebt. erklärte Opal. Sie musste es geschaft haben. Sie musste es einfach.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Keine Ahnung. gibt Opal zu. Das Schiff ist kaputt mit dem ich her gekommen bin. Eigentlich segel ich nur umher um meine Schwester zu suchen.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Ich will später weiter reisen und na ja suche Leute die mich etwas begleiten beziehungsweise wissen wie man richtig segelt... gab Opal zu und lachte etwas verlegen.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Opal schmunzelte als das Tier vor ihm anfing zu schnurren. Lebst du hier auf dieser Insel? fragte er nach. Vielleicht konnte er ihn mitnehmen. Dann würde er etwas gesellschaft haben und nicht mehr mit sich selbst reden.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Opal verzog das Gesicht als ihn der Schwanz des Jaguars im Gesicht traf. Ja ja. Hör auf zu meckern. antwortete er und kraulte den Jaguar .

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 22.10.2018

      Opal strich dem sprechendem Jaguar über den Kopf. Sehr lustig. antwortete er und betrachtete es genauer. Goldene Augen zu schwarzem Fell. Was einfaches hat dir nicht gereicht oder? fragte er belustigt, wobei er zugeben musste, dass die hell leuchtenden Augen im Kontrast zu seinem schwarzen Fell wirklich schön aussahen.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 21.10.2018

      Verwundert sah Opal auf das Tier, was augenmerklich sprechen konnte. Teufelsfruchtnutzer oder verzauberter Prinz? Was bist du? fragt Opal belustigt und kniete sich neben das Tier.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 21.10.2018

      Nach einiger Zeit endete das Dorf in einem Wald. Opal schnaubte. Toll und er hatte immernoch keine Unterkunft. Plötzlich hörte er einige Meter weiter entfernt etwas. Irritiert sah er dorthin. Eine ziemlich große vierbeinige schwarze Gestalt war am Waldrand zu erkennen. Erst als Opal etwas näher ging erkannte er, was für ein Tier dort herumlungerte. Ein Panther. Sofort grinste Opal breit und lief zu dem Tier. Das sieht ja mal cool aus. er kniete sich neben das Tier und beäugte es eingehend. Das es ihn hätte anspringen können vergaß er getrost. Er fand Raubkatzen schon immer cool, eigentlich mochte er generell viele Tierarten. Aber schwarze Panther waren schon noch etwas sehr besonderes.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 21.10.2018

      Irgendein komischer Typ sprang vor mich und wollte mich scheinbar erschrecken... zu seinem Pech waren meine Instinkte schneller als mein Auffassungsvermögen weshalb er mit voller wucht einen Schlag in den Magen bekam. Ich sah etwas überrumpelt zu, wie der Kerl sich vor mir krümmte. Oh je tut mir schrecklich leid. entschuldigte ich mich und half dem Mann wieder auf. Gott verdammt. Mir tat der Arme Kerl total leid dem ich ausversehen voll eine übergebraten hatte. Er murrte nur uns sah mich böse an ehe er weiter ging. Ups... vielleicht sollte ich etwas daran arbeiten erst zu gucken und dann zuzuschlagen... hm ich ging weiter. Viele der Leute hier waren verkleidet, als Gruselgestalten. Irgendwie fand ich es recht lustig, aber ich musste erstmal ne Unterkunft suchen ehe ich mir die lustigen Spielerein der Insel genau ansehen konnte.

    • Opal hat einen neuen Beitrag "Harou~īn" geschrieben. 21.10.2018

      Genervt stapfte Opal durch die Straßen und sah sich um. Er musste immernoch irgendwie ein neues Boot finden, da er das alte zerdeppert hatte. Gott er konnte jetzt schon Cadmias Genörgel hören, wenn er sie finden konnte. "Du hast drei Schiffe versenkt? Wie doof muss man sich dafür bitte anstellen?"... Olle Zicke. Warum suchte er sie überhaupt? Ach ja weil er selbst ne ziemliche Niete darin war alleine klar zu kommen. Er war es einfach gewöhnt das sie da war aber jetzt musste er alleine klar kommen. Früher fand er es immer toll wenn er etwas alleine machen durfte aber im Moment nervte es ihn einfach nur für alles Verantwortlich zu sein und auf alles acht haben zu müssen. Frustrierte kickte er einen kleinen Stein weg.

    • Opal hat das Thema "Opal Thulit" erstellt. 28.08.2018

Empfänger
Opal
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen