[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eustass Kid
Beiträge: 481 | Zuletzt Online: 19.01.2019
Registriert am:
28.08.2018
Geschlecht
männlich
    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid" geschrieben. vor 5 Minuten

      Kira nickte Sayo zu und öffnete den Vorhang, wodurch auch gleichzeitig etwas Musik abgespielt wurde. Kids Aufmerksamkeit richtete sich sofort auf Sayo, die er nun sehen konnte und sein Unterkiefer spannte sich merklich an. Allein wie sie aussah reichte schon um ihm einen großen Teil seiner Selbstbeherrschung zu nehmen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid" geschrieben. vor 17 Minuten

      Kira zupfte noch einige Stellen an Sayos Kostüm fertig und ging dann mit ihr zum Vorhang. Dann sollten wir ihn nicht mehr lange warten lassen oder? meinte Kira kichernd. Sie wusste das Kid vermutlich mehr auf Sayo achten würde, also konnte Kira sie perfekt zur Show stellen und sie bei ihrem Tanz unterstützen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid" geschrieben. Heute

      Kid hatte schon seitdem Sayo an Deck gekommen war eine verfluchte Beule in seiner Hose tippte daher ungeduldig mit den Fingern auf die Lehne des Sofas. Kira zog sich im hinteren Bereich um ehe sie Sayo half und sie kurz betrachtete. Oh das wird lustig. versprach sie grinsend und ließ ihren Blick nochmal über Sayo gleiten, wobei sie sich über die Lippen leckte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sun" geschrieben. Heute

      Im Club angekommen lief Kid sofort zu dem Raum, dem Sayo ihm gesagt hatte. Als er die Tür aufwarf sah Kira die beiden überrascht an. Der Raum war deutlich anders dekoriert worden. Sie show wird vorverlegt. knurrte Kid und setze Sayo ab.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Das war der Tropfen, der Kids eh schon geringen gedultsfaden reißen ließ. Kurzerhand warf er sich Sayo über die Schulter. Jungs ihr habt für heute frei. sagte er ehe er von Bord ging und in richtung des Strippclubs. So Madam dann ziehen wir halt die Show etwas vor. knurrte er zu ihr während er zum Laden lief.

      -> Sun

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid sah Sayo an und atmete tief durch. Du willst den Bogen heute echt noch überspannen oder? fragte er, was eher einem Knurren glich.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Bill murrte nur Fluchend und stand vorsichtig auf um nicht nocheinmal hinzufallen. Das blöde miese fiese Mistvieh! meckerte er und ging an der Reling entlang um von den Fischen weg zu kommen. Kid grinste breit bei dem Schauspiel. Es war einfach belustigend zu sehen, wie Bill sich aus einem Haufen Fische schleppte.

      Billy schien von dem Fremden ganz fasziniert zu sein und betrachtete alles an ihm sehr genau ehe er ihn mit seiner Schnauze anstuppste und sich etwas an ihn schmiegte. Er war recht zutraulich zu Menschen und nahm sie in seine "Familie" auf.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid wollte in seine Kajüte gehen um dort seine restlichen Aufgaben für den Tag zu erledigen, wobei er deutlich motivierter war als sonst. Allerdings sah er zu Killer als dieser ihn auf dem weg dorthin ansprach. Vielleicht. Die Männer haben für heute frei. Sie müssen nichts mehr erledigen. Aber warum zum Teufel ist bill bitte in einer Ladung Fisch? fragte Kid und zog eine Augenbraue hoch. Als er pfeifen hörte drehte er sich um und sah auf Sayo. Und da kam die retourkutsche von ihr... die Sachen passten ihr perfekt und betonten ihre eh schon schönen kurven.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid grinste. Sehr gut. In zwei Stunden werde ich beim Strippclub sein. raunte er ihr zu und strich einmal kurz zwischen ihren Beinen über die Jeans, ehe er sich von ihr Löste, wohlwissend, dass sie jetzt das gleiche Bedürfnis hatte wie er. Du hast mir eine einzig artige Show versprochen und ich hoffe du hältest dein Wort, sonst muss ich dir wohl deinen frechen Mund stopfen. knurrte Kid und fuhr mit seinem Daumen über ihre Lippen ehe er sich entgültig löste und amüsiert aus dem Raum ging. Es war fies solche andeutungen zu machen und jemanden dann stehen zu lassen das wusste er. Aber ihm gefiehl auch der Gedanke das sie sich nach ihm verzehrte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid grinste und verziehrte ihren Hals mit einem Knutschfleck ehe er sich wieder aufrichtete und Sayo ansah. Noch zwei Stunden und dann werd ich dich richtig ran nehmen. knurrte er in ihr Ohr, wobei seine Hand über die Innenseite ihrer Oberschenkel strich um sie zu necken und zu reizen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Zufrieden sah Kid sie an und wuschelte ihr nocheinmal durchs Haar. Na bitte siehst schon wieder viel motivierter aus. Und die Jungs freuen sich sicherlich auch gleich wenn du aufpasst. meinte Kid grinsend und küsste ihren Hals. Noch ein paar Stunden und er würde eine schöne Show bekommen. Und ihm war klar, dass er dort viel selbstbeherrschung benötigen würde.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid sah zu sayo. Gehts dir wieder etwas besser? fragte er in einem samften Ton, der ihn selbst überraschte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Oh glaub mir hätte ich was dagegen gehabt wäre dir das sehr schnell klar geworden. antworte Kid und zog Aayo zu sich um ihr einem kurzen Kuss zu geben.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid wuschelte durch ihre Haare und sah Sayo an. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Etwas zuneigung braucht jeder Mensch. erwiederte Kid. Es gehörte einfach zur Menschlichen Natur körperliche Nähe zu suchen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kid seufzte und legte seine Arme um Sayo. Er tat soetwas so gut wie nie, aber er hatte nunmal gelernt, dass sie keine Machine war die nie Nähe und Zuneigung brauchte. Er glaubte zwar nicht wirklich an Liebe, aber Zuneigung empfan er als realistischer.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ist ein Nebeneffekt bei dieser Crew. meinte Kid und lachte leicht. Trotzdem du hast ihr ziemlich klar gemacht was von ihr erwartet wird.
      Ich bin mal gespannt in wie fern sie sich daran orientieren wird.
      Kid sah zu Sayo runter ind wischte ihr einmal über die Wangen. Kätzchen würde auch gut als Spitzname für dich passen. überlegte Kid laut und grinste sie an. Sie wirkte süß auf den ersten Blick, aber ihre Krallen konnte sie zur richtigen Zeit ausfahren.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid schüttelte den Kopf. Ich habe doch bereits gesagt das mich die Gefühle der Crew nicht stören. Ganz im Gegenteil es ist angenehm zu wissen, dass die Crew sich so gut untereinander versteht. Sowas braucht man für vertrauen. Das einzige was mich stört sind emotionale ausbrüche zu wirklich schlechten Zeiten. Im Kampf muss man seine Kameraden fallen sehen können ohne durch zu drehen. Solange du denkst das du das noch schaffen kannst ist es mir recht. sagte Kid und sah ihr direkt in die Augen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid sah auf Sayo und ging zu ihr. Wusste gar nicht das du auch so eine herzliche Seite hast. ssgte er ruhig und wuschelte ihr über den Kopf. Wirklich süß was du da gesagt hast.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid öffnete die Tür und sah kurz zu wie sie den Dolch gegen die Wand warf. Also wenn du ein Loch in die Wand schlagen willst gibt es deutlich effizientere Wege. meinte Kid grinsend und ging langsam auf sie zu.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid sah sich das ganze an auch wenn er überrascht wat wie emotional Sayo sein konnte bei diesem Thema. Er sah zu Killer und deutete kurz an, dass er Sayo folgen würde nachdem diese Unterdwck verschwunden war. Damit übergab er Killer wieder das Kommando und ging Sayo nach, wo er an ihre Kajüte klopfte.

Empfänger
Eustass Kid
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen