[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eustass Kid
Beiträge: 1220 | Zuletzt Online: 19.03.2019
Registriert am:
28.08.2018
Geschlecht
männlich
    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid setzte Sayo ab und betrachtete den Zwerg, der nun aufgerecht Sayo knuddelte. Sind das nicht die kleinen Blagen, die sich aufs Schiff geschlichen haben? fragte Kid amüsiert und sah zu Killer, der scheinbar einen neuen kleinen Freund gefunden hatte. Die Frau sah von Kate auf und zu ihren Kindern. Entschuldigt bitte vielmals. sie verneigte sich tief vor Kid, was er nur mit einem Winken unterband. Es waren nunmal Kinder. Die machten Unsinn. Vor allem die kleine... irgendwie erinnerte sie ihn an sich selbst.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste und nahm Sayo auf seine Arme, bevor er aus der Tür ging. Was ist den hier los? fragte er etwas überrascht, als er die Kinder sah und eine Frau, die aussah als wäre sie im sechsten Monat. Sie schien sehr nervös zu sein.
      Sayo! begeistert sprang das Mädchen von Kates Armen und rannte zu den beiden.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid nickte und stand auf, wobei er ihr die Hand reichte. Dann komm mit. forderte er sie grinsend auf. Er hatte keine Zweifel daran, dass er es schaffen konnte die Kaiser zu stürzen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid lachte und grinste. Mal sehen. Shanks war wirklich... er hing an Sayo scheinbar. Er wird ja nicht ewig Kaiser bleiben. rief Kid ihr ins Gedächtnis. Er würde die Kaiser stürzen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste leicht und hörte zu. Also Killer wird sich freuen. Vermutlich heult er genauso viel wie du. scherzte Kid grinsend und zog Sayo nahe an sich. Doch langsam gefiehl ihm diese Idee. Keine dummen Rituale die er befolgen sollte. Einfach eine kleine Truppe.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste bei dem Gespräch und gab Sayp einen Kuss auf die Wange. Ich würde mal halblang machen. Madam hier hat keine Lust jetzt beschwerden zu hören. er grinste und legte eine Hand an ihre Hüfte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste breit und neigte sich etwas nach vorne, damit er gut hörbar war. Hast du nicht. Es steht so in der Zeitung, aber ich kann dich beruhigen.
      Sayo ist noch nicht meine Frau.
      Kid grinste sadistisch. Mal sehen wann sein kleines "noch" bemerkt wurde.

      Scheinbar. erwiderte Kate grinsend und öffnete die Tür zum deck. Kate! quitschte Julie freudig, als sie sie sah und rannte zu ihr um ihr auf den Arm zu springen und sich an sie zu kuscheln. Ich hab dich so dolle vermisst! Ja ich euch auch. erwiderte Kate schmunzelnd und wuschelte dem kleinen Plagegeist über den Kopf. Sie sah sich neugierig um und musterte die Männer genau.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste breit und wuschelte Sayo spielerisch durch die Haare. Besser so. er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah zu der Teleschnecke die zu klingeln began. 1000 Berry das er es ist. meinte Kid belustigt und ließ Sayo rangehen.

      Kate musste sich zurückhalten um nicht loszulachen, als die Männer sofort schnell die Köpfe schüttelten. Killer hatte sie echt wie eine Kindergartengruppe im Griff. Abropo Kindergartengruppe... war da nicht gerade etwas quitschend auf Schiff gerannt. Ich glaub Julie hat uns eher gefunden als wir sie. Vielleicht hat sie Sayo vermisst. meinte Kate belustigt und stand auf. Sie wusste, wo Julie war, war ihr Bruder nicht weit und ihre Schwester vermutlich auch nicht.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid sah sie nachdenklich an und dann auf das Essen. Ich denke der wird dir sagen das du ihm den Buckel runterrutschen kannst. meinte Kid etwas belustigt. Wahrscheinlich kriegt dein Vater einen halben Anfall. nun musste er doch lachen.

      Kate nickte grinsend und sah zu den Männern, die murrten und die Augen verdrehten. Es sind nicht sonderlich viele Regeln keine Sorge. erklärte sie schmunzelnd und lehnte sich etwas zurück, wobei sie ihren Tee wieder an ihre Lippen setzte und diesen genüsslich trank. Tee war einfach ein Geschenk für sie.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Und wie denkst du machen das Piraten? fragte Kid sie und wischte über ihre Wangen. Es sah wirklich nicht schön aus wenn sie weinen musste.

      Katesah ungerührt zu Killer und zuckte mit den schultern. Gut das ich nicht blöd genug bin das zu tun. sagte sie ruhig. Die Drohung galt ihr nicht, weshalb sie wenig Probleme damit hatte. Soetwas hatte sie auch vermutet. Verräter wurden nirgends sanft behandelt.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid verdrehte die Augen. Ich war lediglich nicht davon begeistert dass die Marine sowas gemacht hat. Du gehörst mir längst und das weißt du auch.
      Nur weil ich vor keinem Gott schwöre heißt das nicht, dass ich dich nicht liebe.
      murrte Kid. Er hasste solche Situationen.

      Kate sah Killer grinsend an, ehe sie die Augenbrauen bei der Reaktion der Männer hochzog. Warum hab ich das Gefühl, dass du zur "erziehung" schonmal jemanden gehäutet hast bei ihrer Reaktion? fragte sie und richtete ihren Blick wieder auf Killer. Zugetraut hätte sie es ihm. Schließlich hieß er sicherlich nicht umsonst "Massakersoldat".

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Sayo... hör schon auf zu heulen. meinte Kid seufzend und setzte sich neben ihr aufs Bett wobei er die Teller auf den Nachttisch stellte.

      Kate nickte und grinste leicht. Ich glaub ich seh schon eins. neckte sie ihn leise und grinste ihn frech an. Ja die beiden machten vor allem Killer vermutlich wahnsinnig.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid verdrehte genervt die Augen. Super. murrte er und nahm Sayos und sein Frühstück. Die Frau kostet mich echt Nerven. genervt lief er ihr nach zu ihrer Kajüte. Anklopfen ging ja schlecht, also öffnete er sie einfach.


      Kate sah Sayo und Kid nach. Na halleluja die beiden schafften es wirklich rekordverdächtig oft sich zu zanken oder einander misszuverstehen. Sie schüttelte leicht den Kopf und trank einen Schluck von ihrem Tee. Sie würde die Regeln fürs Fest erklären, wenn alle da waren und los gehen wollten.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid knurrte und funkelte Killer an. Wenn ich herausfinde das du was damit zu tun hast. drohte Kid Killer und sah dann wieder auf Sayo und Kate. Falkenauge würde vermutlich toben... aber irgendwie war der Gedanke lustig, dass ihr kleines Blutbad ihre Hochzeit war. Hm und was sollen wir tragen? fragte er grinsend.


      Kate sah zu sayo. Killer behiekt also recht. Ich kann dir eines machen. Dauert nicht so lange. erwiderte sie ruhig. Schließlich hatte ihre Schwester sicherlich noch Stoff den sie nutzen konnte. Auf Kids Frage sah sie zu ihm. Krieger tragen nur eine Art Hose und kein Oberteil. Handwerker eine Tunika und Ärzte ein Arztgewand. erklärte sie. Die Symbole könnt ihr individuell wählen. Sie haben verschiede Bedeutungen. Am ihnen kann man vieles über eine Person erfahren. Es gibt Smbole für verschiedene Attribute, also ihr könnt mir sagen, was jeder der euch sieht wissen soll und ich zeige euch die jeweiligen Zeichen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Nun gut. antwortete Kid grinsend und lief mit.Sayo zur Kombüse. Langsam bekam.er ebenfalls Hunger. Was steht drin? fragte er, als er in die Kombüse tratt und Killers Worte hörte.

      Kate sah auf und dann zu Kid und Sayo. Scheinbar waren die beiden wach und Sayo lief zu ihrer Überraschung recht gut. Zudem trug sie ein ziemlich großes Shirt, was vermutlich von Kid stammt.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste breit und strich über ihren Kopf. Da habe ich nichts gegen. Allerdings weiß ich nicht, was diese formelle Kleidung beim Fest ist. erwiderte Kid... also einen Anzug würde er sicherlich nicht tragen.


      Kate schmunzelte und nahm den Tee um zu trinken. Vermutlich ja. erwiderte sie belustigt. Sie würde zu Doc gehen, auch wenn es ihr gut ging. Einfach weil sie sich nicht erneut mit Killer anlegen wollte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Sayo. Kid schüttelte den Kopf und drückte sie an sich. Das könnte unsere Freundschaft mit Kate und vermutlich auch Killer zusetzen... sollen wir ihr gleich mehrere geben? er grinste sadistisch und sah zur Tür, als zum Essen gerufen wurde. Ich würde sagen wir können gleich etwas davon klauen ohne das Doc es mitbekommt und ihr dann morgen unterjubeln. lachte er boshaft.


      Kate sah zu Killer und kam seiner Aufforderung nach. Sie setzte sich mit den Jungs an den Tisch und bemerkte die fragenden und verwunderten Blicke. Das ist eure Traditionelle Kleidung? fragte Bill schließlich. Kate nickte einfach ruhig. Ja mein Volk sind Jäger und leben in heißen Gebieten. Lange kleidung wäre also eher nachteilhaft. erklärte sie ruhig.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid grinste zu ihr hinab. War ja klar, dass sie diese Tabletten haben wollte. Ich denke die werden wir bekommen. Auf dem ein oder anderen Weg. erwiderte er und legte eine Hand auf ihren unteren Rücken.

      Kate lief leise zu ihrer Kajüte, wo sie sich umzog. Sie hatte keine Schmerzen mehr, also hatte Killer nichts zu meckern... riskieren wollte sie es trotzdem nicht. Nachdem sie fertig war, ging sie an Bord und wurde direkt freudig von Billy begrüßt. Sie schmunzelte als der riesige Seekönig wie ein kleines Hündchen fiebte und seinen riesen Kopf an sie schmiegte. Da sie auf der Insel sehr viele von ihrem Volk sehen würde hatte sie bereits die Kleidung ihres Volkes angezogen und die entsprechenden Symbole auf ihren Körper mit einer goldenen Farbe gezeichnet. Das praktische daran war, dass man selbst entschied wie viel man anderen dadurch zeigte. Die Männer schienen nur etwas verwirrt zu sein, da sie sich sonst nicht so freizügig kleidete, aber in diesen Sachen fühlte sie sich wohl.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kid sah zu Sayo zurück und grinste anzüglich. Also wenn du willst kannst du öfters bei mir schlafen. Nur musst du dann das immer als Nachthemd tragen. meinte er mit einem belustigten grinsen ehe er Seinen Mantel überzog.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Kid sah zu Sayo und grinste leicht. Los aufstehen. forderte er sie auf und strich über ihren Hintern. Heute Abend kannst du dich ausruhen.

Empfänger
Eustass Kid
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen