[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eustass Kid
Beiträge: 1873 | Zuletzt Online: 20.05.2019
Registriert am:
28.08.2018
Geschlecht
männlich
    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid Neben RPG" geschrieben. 20.05.2019

      Kid stöhnte auf, als Sayo anfing ihn zu massieren und er in ihrer Hand immer härter wurde. Entspannt lehnte er sich gegen die Lehne der Couch und betrachtete sie. Wirklich ein Anblick für die Götter. Er leckte sich über die Lippen und betrachtete sie wie ein ausgehungertes Raubtier. So eine Versuchung. Er ließ seine Finger tief in sie eindringen und bewegte sie in ihren beiden Lustlöchern. Das gefällt dir wohl. knurrte er gefährlich und rieb mit seinem Daumen über ihren Kitzler.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid Neben RPG" geschrieben. 20.05.2019

      Er konnte ihren süßen Lauten noch stunden lang zuhören und das Gesicht, dass sie vor Erregung zeigte, war wunderschön. Grinsend ließ er einen zweiten Finger in sie eindringen und bewegte diesen ebenfalls langsam, während er eine ihrer Brüste in den Mund nahm und daran saugte. Seine freie Hand wanderte von ihrem Schweif zu ihrem Hintern und drückte dort zwei Finger gegen ihren Eingang, während er leicht in ihren Nippel biss und schließlich wieder daran saugte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid Neben RPG" geschrieben. 19.05.2019

      Kid grinste und ließ seine Hand zu ihrer Mitte gleiten um über diese zu streiten und ihren Hals hinab zu küssen. Und wenn schon. brummte er und biss leicht in ihren Hals, während er den Ansatz zu ihrem Schweif massierte. Langsam ließ er einen Finger in sie eindringen und bewegte diesen.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 19.05.2019

      Wirklich lustig, was so ein paar Stunden bewirken können. raunte er ihr zu und knabberte an ihrem Ohrläppchen, wobei er ihren Schweif streichelte und langsam ihre Wirbelsäule hinauf fuhr, während seine andere Hand ihren Bauch hinab tastete.

      ->FSK18

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 19.05.2019

      Vielleicht. Vielleicht auch nicht. keuchte Kid zwischen ihren Küssen und ließ seine Hände ûber ihren Körper wandern. Vielleicht würde er heute mal nett sein, schließlich hatte sie noch von gestern einige Male und besser das sie morgen noch laufen konnte. Er strich über ihren Rücken zu ihrem Hintern und ihrem Schweif, den er durch seine Hand gleiten ließ. Wirklich faszinierend, wie empfindlich du da reagierst. raunte er ihr zu und knabberte an ihrem Ohrläppchen, während er ihren Schweif streichelte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 19.05.2019

      Ja ich weiß nichtmal mehr die Namen von meinen Eltern. Vielleicht hab ich auh Geschwister. Obwohl dann würde der Himmel vermutlich schon in Flammen stehen... ich war kein ruhiges Kind. Kid lachte bei den wenigen Kindheiterinnerungen, die er wie einen Schatz hütete. Sie waren kostbar und sehr gering in ihrer Anzahl. Kid strich über ihre Haare und legte eine Hand an ihre Wange um sie zu küssen. Ich frag mich nur, was dein Vater bei dir falsch gemacht hat, dass du so geworden bist. neckte er sie grinsend und biss leicht auf ihre Unterlippe, während er über ihren Scheif strich.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Dann bin ich beruhigt. Grinsend strih Kid über ihren Schweif und massierte diesen sanft. Sonst werd ich ziemlich sauer, wenn sie ihn angreift. Uriel. Den Namen hatte er schonmal gehört. Ein ziempich bekannter Engelstöter... dann wusste er ja jetzt woher sie ihr Temperament hatte. Kid genoß ihre Aufmerksamkeit und strich über ihren Rücken und Schweif. Und wer ist dein Vater? Auch ein hohes Tier? fragte er ruhig und ließ eine Hand ihre Oberschenkel hoch wandern. Irgendwie war er fast schon neidisch, dass die Dämonen von ihren Eltern aufgezogen wurden und sie kannten. Er konnte sich nicht einmal mehr an die Namen von seinen Eltern erinnern.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Irgendwie lustig, dass du so sadistisch normalerweise bist, aber so unterwürfig im Bett. lachte Kid dunkel und drückte Sayo etwas an sich, wobei er über ihren Schweif strich. Er legte wieder gierig seine Lippen auf ihre und strich ûber ihren Rûcken. Die Erinnerung an ihr unterwürfiges Verhalten und ihre lustvollen Schmerzensschreie ließen einen angenehmen Schauer über seinen Rücken laufen. Nur kam ihm dabei noch ein kleiner anderer Gedanke. Killer ist immernoch nicht zurück. Deine Freundin frisst ihn doch hoffentlich nicht oder? leicht belustigt strich er über ihren Rücken... wobei... er hatte schonmal davon gehört, dass eine Echidna einen Engel getötet und gefressen hatte... hoffentlich waren die nicht so wie manche Spinnenarten und fraßen ihre Partner nach dem Geschlechtsverkehr... okay langsam wurde er echt besorgt.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Dafür, dass uns vorgeworfen wird so engstirnig zu sein bist du nicht viel besser. grinsend sah Kid zu der Dämonin. Er hatte ja einige Dämonen nun kennen gelernt, die ihm gegenüber freundlich waren. Verängstigt oder verärgert konnte er auch noch verstehen, aber so eine Hochnäsigkeit konnte er nicht ab. Na los verschwinde schon endlich. Du nervst echt. Kid legte eine Hand um Sayos Schweif und strich über diesen. Er war immernoch fasziniert, wie weich es sich anfühlte, obwohl die Haut ledrig schien. Er biss leicht in ihren Hals und strich über ihre Seiten.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Kid grinste breit und strich mit seiner Hand über ihren Schweif. Außerdem hatten wir was schon vor dir Kleines. Die Dame hier findet Beziehungen nicht so toll wie du. er grinste und küsste Sayos Hals herab, wobei er an ihrer Haut knabberte und über ihren Hintern strich. Sie wird dir nicht gehören. Akzeptier es oder verpiss dich. Wobei zweiteres deutlich angenehmer wäre für alle beteiligen. grinsend ließ er eine Hand über Sayos Oberschenkel gleiten. Ihr war vielleicht die Lust vergangen bei der Frau, verständlicherweise, aber das bedeutete ja nicht, dass er sie nicht neu entfachen konnte und prinzesschen hier etwas ärgern.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Kid grinste in den Kuss bevor er den Mund öffnete und siezu einem kleinen spielerischen Zungekampf anstachelte. Seine Hände wanderten zu ihrem unteren Rücken und drückten sie leicht an sich. Leider konnte er eine Tür hören und näher kommenden Schritte, so wie dieses grausige Gequitsche. Er unterbrach den Kuss jedoch nicht für eine Sekunde. Ihm doch egal, was die Trulla für ein Theater abzog. Er konzentrierte sich nur auf Sayo und strich über ihren Rücken zu dem Ansatz ihres Schweifes um diesen sanft zu streicheln.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Dein Gast. Ich kann doch nicht einfach Leute rauswerfen aus Wohnungen, die ich gar nicht besitze. sagte Kid gespielt theatralisch, bevor er sie grinsend ansah und seine Arme wieder neben ihr abstützte. Langsam neigte er sich zu ihr hinab und legte seine Lippen auf ihre. Außerdem bin ich nach dem Glas Alkohol viel zu friedlich und nett um jemanden rauszuwerfen. hauchte er gegen ihre Lippen bevor er sich einen weiteren Kuss von diesen stahl. Seltsamerweise merkte er, dass er sie ziemlich nahe bei sich haben wollte und ihre Nähe genoß. Ebenso wie er ihr Zärtlichkeit zeigen wollte in dem er seine Hände an ihre Hüften legte und über diese strich.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Kid nahm einen Schluck von dem Getränk und grinste belustigt. Allerdings merkte er, dass sie es langsam mit dem Alkohol übertrieb und schon koordinationsprobleme hatte. Er stand auf und ging zu ihr um das Glas abzusetzen. Ich weiß ja nicht, wie viel man von dem Zeug trinken sollte, aber das war sicherlich genug für dich. Sonst fällst du noch um und haust dir den Kopf irgendwo an. ruhig stellte Kid das Glas und die Flasche an die Seite. Und ich glaube du kannst die Zicke nach Hause schicken. Sonst kommt sie dir morgen mit den Verlobungsringen oder was auch immer ihr hier habt.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 17.05.2019

      Kid hielt sich die Ohren zu und fluchte vor sich her. Ja. Ich krieg eh schon Kopfschmerzen von dem gejaule... vielleicht fällt sie ja tragischerweise hin und brichtnsich das Genick... murrte Kid nahm dankbar das Glas an.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 17.05.2019

      Kid zog nur ungläubig eine Augenbraue hoch und sah dieses wirklich sukurille Schauspiel an. Hast du deinen Geschmack verlegt oder stehst du immer auf solche irren Weiber? fragte er Sayo, als diese sich gesetzt hatte. Die blöde Kuh konnte ihn mal kreuzweise er würde hierbleiben und was sollte das überhaupt heißen "ein engel"? Selbst rassistisch denken und dann freundlichkeit erwarten. Einmal lies er ihr durchgehen, aber ein zweites Mal sicherlich nicht. Du stinkst gerade zu nach Alkohol. Wie viel hast du bitte getrunken um die Tussi attraktiv zu finden? knurrte er mit einem Hauch von Belustigung.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 17.05.2019

      Kid setzte sich genervt auf die Couch. Weder Sayo noch Killer waren hier und er hatte absolut keine Ahnung, was er machen sollte. Frustriert murrte er und sah sich um, ob er irgendetwas finden konnte um die Zeit zu vertreiben.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Palast der Götter" geschrieben. 17.05.2019

      Warte was?! Ich bin keinVersuchskaninchen! widersprach Kid entsetzt. Ihm doch egal, wer der Typ war. Sie konnte ihn nicht einfach hier stehen lassen!


      Doch konnte sie und hatte sie. Ganze zwei Stunden fragte dieser Gott ihn nun die seltsames Sachen und führte irgendwelche Tests durch. Langsam nervte es wirklich. Doch glücklicherweise war Kid doch nach einer weiteren Stunde mit wirren Fragen und nervigen Anordnungen fertig. So ruhig wie möglich verabschiedete er sich und verließ den Palast. Zum Glück konnte er sich noch an den Weg zurück erinnern.

      -> Sayos Wohnung

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Palast der Götter" geschrieben. 17.05.2019

      Wer sagt, dass ich mich umbringen lasse? protestierte Kid und sah den Gott mit einer Mischung aus Wut und Verwirrung an. Der Typ war doch nicht ganz dicht. Sayo hatte sich jetzt also ganz einfach gesagt verknallt, oder war eher in der Anfangsphase davon? Na ganz toll. Er plante nicht wirklich die nächst beste Frau in seiner Nähe zu heiraten, oder was auch immer man hier unten machte. Vor allem schien auch Sayo davon nicht sehr angetan zu sein.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Palast der Götter" geschrieben. 16.05.2019

      Kid äfte sie wortlos nach und verdrehte die Augen. War ja nicht so, als hätte er Kira direkt bei ihrem ersten Treffem beschimpft oder so. Und wenn dieser Gott so empfindlich war, dann war das ja nicht seine Schuld. Er blieb an dem Türrahmen gelehnt stehen und sah auf den Gott. Wie alle in der Voland Familie stachen seine Augen mit ihrem flüssigem Gold heraus... aber sonst... seltsam war gar keine beschreibung dafür. Braune kurze Haare, die ihm Teilweise im Gesicht hingen, schlacksige Figur und ein abgetragener Kittel mit einigen Brandflächen. Handschuhe und eine große Schutzbrille vollendeten das skurille Bild.
      Er wirkte mehr wie ein Wissenschaftler als ein Gott, was eigentlich ein ziemlicher Wiederspruch sein sollte.

    • Eustass Kid hat einen neuen Beitrag "Hölle - Palast der Götter" geschrieben. 16.05.2019

      Vielleicht etwas weniger Pompös, so wie ihr eure Götter immer beschreibt. erwiderte Kid. Er hatte ziemlich schnell bemerkt, dass die Reichen der Menschen alles andere als nett waren und das Reichtum den Verstand korrupt machte. Macht und Reichtum.
      Er blieb stehen, als die Wache ebenfalls vor einer Tür stehen blieb und an diese klopfte. Doktor? Paladin Sayo ist nun hier. kündigte er an, worauf nur ein halbherziges Dann kann sie eintretten. kam. Er hatte selten eine Stimme gehört, die so monoton war.

Empfänger
Eustass Kid
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen