[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Chichotte de Aiko
Beiträge: 457 | Zuletzt Online: 17.03.2019
Geburtsdatum
7. Juni 1998
Registriert am:
22.09.2018
Geschlecht
weiblich
    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Ist gut passt auf euch auf und denk an den Bericht sag ich ernst und lass die Dienerin auflegen


      -- legt auf

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Rina nickt. Das stimmt. Dann bring dein Bruder mal das bei brummte sie und streichelt über mein Kopf. Bei Akinas frage grins ich Rina an die nur ein ´Wehe dir´ von sich gibt. Gut Glacia ich überlasse deine Schwester dir, trotzdem will ich wenn ihr zurück seit mit ihr zu mir kommst sag ich ernst. Das ist Rina. Sie ist meine damalige Babysitterin gewesen, bevor Ramira meine Leibwächertin wurde lach ich und hörte Rina knurren

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Ich hörte ihr zu und kicher leise als ich hörte wie sich Akina freut. Dann bekommst du von mir die aufgaben, sie unsere Regel zu erklären und wo sie sich im Schloss bewegen darf und erst mal kein Wort mit den Bewohner reden soll, verstanden befahl ich. Gut dann kann er sich mal warm anziehen. Ich hoffe ihr seit nicht so respektlos zu eure Kommadantin wie dein Bruder und Ramira knurrte Rina, was mich kichern lässt

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Ich hörte Akina zu und schmunzel leicht. Super meine süßen. Wenn ihr nach Hause kommt, gehen wir shoppen und holen super schöne Sachen grins ich und schau zu Rina die mit den Kopf schüttelt. Hay Glacia. Ich wurde schon unterrichetet was in meiner Abwesenheit passiert ist. Erst mal herzlichen Glückwunsch und zum anderen, all Takumi sich warm anziehe Er bekommt eine Straftraining. Ich hatte das mit den jungern Herrn besprochen und keine Widerrede sagt sie streng, als ich hörte ein wolf weiten sich meine Augen. Isst sie auch mein Spielzeug frag ich

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Ich überlege. Vater hat grade viel zu tun, weswegen Rina sich um den Rest kümmert. Die ist vor einiger Zeit zurück. kicher ich und erschreckt mich als ich Hände auf meine Schulter spürte. Aiko. Das musst du entscheiden. Während dein Vater abwechselnd ist bis du die Ranghogste kam es streng von Rina. Ich knurrte. Ist ja gut. Galcia. Wenn Yukiko sich benimmt ist es okay ansonsten weißt du was passier grins ich sadistisch

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Ich stell mich hin bis der nächste Schock kommt und ich ausruschte. Verdammter mist. Flüche ich leise und schick die Dienerin wieder weg. Also eine dritte wie ihr. So viel ich weiß sagtest du mal sie heißt Yukiko sag ich und such ihr Steckbrief. Ich zog eine Augenbraun hoch. Glacia du weißt schon das Vater das zu entscheiden hat oder meinte ich ernst

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Telefonat von Aiko und Glacia" geschrieben. 17.03.2019

      Guten Morgen. Ah ein neues Mitglied sagte ich neutral doch dann halte ich inne und weite meine Augen. Ich sprang auf wodurch ich ausruschte. Aua verdammt nochmal Flüche ich. Hime ist alle gut fragt eine Dienerin. Ich wink ab. Bist du etwa wieder schwanger frag ich ernst

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.03.2019

      Ich bin grade am Pool und sonnte mich als eine Dienerin mit meiner Teleschnecke kam. Ich bedankte mich und nimmt ab

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Ich guck zu den 3 hin und her, ehe meine Wutader erscheint. Ramira und Akito. Ihr vergisst das Rina ober euch steht. Sie gehörte wir die anderen älteren zu denen, die dafür gesorgt hatte das wir eine so große Familie sind. sag ich wütend aber nicht zu laut wegen den kleinen.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Ich geh zu denen hin und guck mir den kleinen an. Er ist süß, aber ich hoffe er ist nicht so ein Spielverderbe wie ihr beide sag ich schmollend

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Ich öffne ich Tür und geh rein hinter mir kommt Rina auch mit. Guckt mal wer zurück ist sag ich begeistert und guck zu den beiden und das Baby. Ich leg meinen Kopf schief und schau auf das kind

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Grinsend geh ich ihr nach, wobei ich einige Male fast gefalle wäre wenn Rina mich so schnell reagiert hätte. Vor Akito Zimmer klopf ich höflich an. Akito? Ramira? Seit ihr da drinnen? frag ich

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Ich nick aufgeregt. Nicht nur das Ramira hat auch ein Freund. Sie ist mit Akito zusammen Glacias Bruder. Er wäre beinah von Papa getötet wurden. lach ich und erkläre ihr sie situation damals.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Grinsend erzähl ich ihn von der Frau die mit Papa jetzt zusammen arbeiten und das ich einen Aloptivssohn hab so wie das mein Königshaki erschienen ist und das ich es etwas kontrollieren kann und das Glacia und Takumi ein kind haben die Akina heißt aber auch das Takumi Glacia hochschwanger alleine gelassen hat und vor paar tage wieder erschienen ist. Und was noch so alles passiert ist

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Ich lass es geschehen das sie mir die Tränen weg wischt. Papa ist am schlafen, während er gelesen hat grins ich sie breit an. Ich nimm ihre Hand und zieh sie mich in den großen Saal. Komm ich muss dir erzählen was du verpasst hast, seit du weg warst lach ich vergnügt und zieh sie bis zum großen Saal, wo ich mich auf Papas tron setze und Rina neben mir

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.02.2019

      Verschlafen öffne ich meine Augen und guck hoch zu Papa der anscheinend mal wieder während dem Lesen eingeschlafen ist. Ich nimm das Buch weg und setz ihm seine Brille wieder auf ehe ich auf stand und mich strecke. Ich geh zu sein Schreibtisch und schreib das ich schon wach bin und ihn nicht wecken wollte. Ich leg den Zettel auf den Nachttisch und verlass leise das Zimmer. Ich zieh Papas alte Brille an und lauf dann lachend Richtung Pool, doch als ich um die Ecke laufe lauf ich in jemanden hinein, weswegen ich auf den Po Falle. Aua. weinte ich und schau hoch wo ich eine mir bekannte Frau sehe. Ri-chan? Du bist wieder da frag ich begeistert aber immer noch mit Tränen in den Augen

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.02.2019

      Ich hörte Takumi zwar zu aber ich will einfach nur zurück nach Hause. Als Papa sich hinlegt geh ich zu ihm und kuschel mich an ihn. Ich hasse ihn sag ich wütend und verletzt.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.02.2019

      Ich nimm mein Eis weswegen sich mein Haki zurück zog und guck zu Vater und dann zu Takumi. Mir ist es nicht egal. Er hat mich verrate. Ich dachte immer das ich ihn vertrauen kann, aber nein. Er hat mir nicht gesagt wieso oder das mit Glacia. sag ich und spannte mich an. Ich dachte wirklich das er mich als Schwester sieht aber anscheinend nicht sag ich traurig und guck zu papa. Ich will hier weg sag ich traurig zu ihm. Ich bin mehr als verletzt

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.02.2019

      Ich guck kurz zu Glacia. Ach ja. Hat er dir auch erzählt wieso er so einfach hier weg kam ohne das jemand das wusste und auf welchen Schiff er war grins ich gefährlich und geh auf Takumi weiter zu. Er kam vor zwei Jahren zu mir und sagte das er meine Hilfe brauchte. Ich war der mein g das er trainieren wollte und wusste nicht das du hoch schwanger warst. Er hat mich verraten und war auch noch bei den Kid Piraten. Ich hab Kids Stimme erkannt. knurrte ich gefährlich und lass mein Haki noch mehr auf ihn zu ohne das er unmächtig wird, da er genau so leiden woll wie Glacia und ich. Ich bin dagegen das er jetzt wieder reisen geht. Akina ist erst zwei und ich glaube er hat eine Strafe verdient immerhin weiß er das verrat totlich enden kann sag ich Sadistisch grinsend. Hab ich nicht recht papa lach ich

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.02.2019

      Ich guck Takumi breiter grinsend an und geh von Papa runter. Du bist also wieder da. knurrte ich und lass mein Haki raus, das nur auf ihn rüber geht und ihn in die Knie zwingt

Empfänger
Don Chichotte de Aiko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen