[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Chichotte de Aiko
Beiträge: 1040 | Zuletzt Online: 18.07.2019
Geburtsdatum
7. Juni 1998
Registriert am:
22.09.2018
Geschlecht
weiblich
    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich nicke leicht. Natürlich würde ich mich freuen meinte ich leise und Lehne mich an ihn. Als er vorschlug öfters anzurufen lächel ich ihn an. Du sollst dich auf dein Auftrag konzentrieren Tadel ich halbherzig

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich schau Akito an und muss wirklich die Tränen zurück halten was mehr als schwer ist. Wir dich auch. Kira freut sich bestimmt dann flüster ich wobei doch ne Tränen meine Wangen runter läuft als er mich dann küsste

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich schau ihn kurz mit weiten Augen an ehe ich sie schließe. Vater sagte das anscheinend flüster ich und schau dann zu Kira die nun eingeschlafen ist aber immer noch trinkt. Ich weiß das es ein großes Problem ist mit den Kopfgeld Jäger aber ich weiß auch das es lange dauern wird. Schon okay. Wir warten bis du zurück kommst lächel ich auch wenn mir nicht zu mute ist.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 17.07.2019

      Blaze
      Ich schau Marco an und seufzte. Ich geh auf ihn zu und tipp ihn gegen die Brust. Glaubst du wirklich die anderen sind nicht stark. Marco du hier viele die auch noch trauern, also trauert zusammen. Whitebeard sagte mir schon das du ein Sturer frecher Bengel bist grins ich zum Schluss und überreicht ihn ein weiteren Brief wo Opas Schrift ist. Whitebeard wusste das er in Marinefort sterben wird. Er wurde lieber im Kampf aufrecht sterben als im Bett und friedlich. Dieser Brief soll dir helfen. Er wusste das du dich zurück ziehen wirst aber eine Aufgabe gab er dir noch und die soll ich dir persönlich sagen lächel ich ihn an. Ich schloss kurz meine Augen und atme tief durch ehe ich ihn anschaue. Seine Worte waren: Hör auf dein Herz und lass es zu. Behalte mein Erbe im Auge und werd glücklich den ich weiß sie fühlt genau so, du Sturer Bengel wiederholte ich die Worte

      Vista
      Ich brummte als sie mich streichelt und lächel kurz, da sie neben wir noch zierlicher aussieht als ohne hin schon. Ich leg einen Arm um sie

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich grinse ihn an. Wäre auch blöd wenn sie nur was von ihren Vater hätte schmunzel ich und genies sein streicheln. Als er sagte das er mir was sagen muss Dreh ich mich zu ihn um und schau ihn prüfend an. Wieso hab ich das Gefühl das es mir nicht gefallen wird dachte ich und schau ihn in die Augen ehe ich seufzte und nicke

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich schmunzel einfach wobei Kira leicht nickt aber weiter trinkt. Sie lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen lächel ich und streichel durch ihre blonden haare. Als Akito weiterhin mich verwöhnt bekam ich eine Gänsehaut aber eine angenehme

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich lächel als Akito meine Schulter küsst. Ja anscheinend schon schmunzeln und Lehne mich gegen ihn während I h Stille. Kire guckt während dem trinken zu ihr Vater und schaut ihn siegessicher an was mich leise lachen lässt

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich kuschel mi h mehr an Akito und schlief friedlich vor mich hin. Doch irgendwann in der Nacht wurde ich wach und löse mich von Akito vorsichtig und nimm Kira aus den Bett damit sie aufhört zu schreien und setz mich aufs Bett um sie zu stillen

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich genieße noch seine Berührungen und zärtlichkeiten ehe ich auch die Augen schloss. Nacht Akito flüster ich und schlief ein

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich kuschel mich an ihn bis wir im. Zimmer waren wo ich mcih auch auszog während er sich selbst auszog und kurz nach Kira schau die friedlich schläft. Ich kuschel mich an Akito und streichel über seine brust ganz zärtlich

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich lächel ihn an als er den Kuss löste und kuschel mich an ihn. Vielleicht später. Jetzt wird er ehe schlafen grins ich

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich grinse innerlich und leg meine Arme um sein Nacken. Ich hatte nie gedacht das ich überhaupt einen Mann an mich ran lasse und ein Kind bekomme aber das er mich als seine Frau nehmen will überrascht mich sehr aber 8ch bin glücklich auch wenn es da noch immer eine leise Stimme gibt die mich warnen will

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich lächel ihn an und nimm den Pfannkuchen ehe ich ihn zu mir ziehe und küsste mit sehr viel liebe

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich erwider den Kuss und lächel während immer noch die Tränen fallen aber ehe vor Glück. Ich trau mich nicht wirklich was zu sagen, als er mir den Ring über den Finger schiebt

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich hörte ihn was er sagt wobei sich meine Augen als er mir das sagt. Als dann noch mir den Ring zeigt schau ich ihn an. Mit Tränen in den Augen fall ich ihn in die Arme. Ja flüster ich leise

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich beruhigte mich etwas und setz mich auf wobei ich mit ein Tuch meine Augen trockne. Als er fragte ob ich nicht den Nachtisch schauen will lächel ich und schau hin wobei ich den Kopf schief lege. Ich hab das schon mal gehört aber ich verstehe das nicht. Ich schau zu Akito. Tut mir leid aber ich verstehe das nicht meinte ich lächelnd mit schief gelegten Kopf

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich schau Akito an und hörte ihn zu und was er sagt überrascht mich was mich lächeln lässt wobei mir die Tränen kommen. Ich trau mich nicht irgendwas zu sagen also lege ich meine Arme um ihn und vergrub mein Gesicht an seine halsbeuge

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Ich schau ihn an als er mir die Tränen wegwischt. Ich verstehe das nicht. Wieso liebst du eine Prinzessin die total naiv und fast noch ein Kind ist. Er klar es mir meinte ich schlurzend. Er konnte jede andere haben die nicht so kindisch ist wie ich

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Etwas peinlich gerührt das er mir den Mund sauber macht schau ich ihn an, wobei mir die Tränen käme

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Ertappt zuck ich kurz zusammen und Nick verlegen, da ich es wirklich nicht schaffe ohne mich dreckig zu machen esse. Mich wundert es schon das ich mich noch nicht verletzt hab

Empfänger
Don Chichotte de Aiko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen