[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Chichotte de Aiko
Beiträge: 393 | Zuletzt Online: 19.01.2019
Geburtsdatum
7. Juni 1998
Registriert am:
22.09.2018
Geschlecht
weiblich
    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Heute

      Als ich wach wurde und merke das die kleine nicht mehr auf mein Arm ist, weiten sich meine Augen. Ich guck mich hastig um, als ich seh das Glacia sie hat und anscheinend füttert. Erleichtert seufzte ich. Ein Sofa ist nicht grade bequem sag ich leise

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich bemerkte nichts und schlaf weiter.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Als ich merke das sie eingeschlafen ist mach ich noch etwas weiter, ehe ich auch die Augen schließe. Mitten in der Nacht bemerke ich nicht wie Baby 5 rein kommt und eine Decke über mich und Akina zu legen und kurz zu Glacia schaut, bevor sie raus geht und meinen Vater Bericht erstattet

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich beobachte Akina wie sie langsam einschläft. Immer weiter summ ich vor mich hin und warte bis sie einschläft

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich heb die feder auf und wiege sie sanft hin und geh, wobei ich vor mich hin summe.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Als Akina eine der federn in der Hand hat schüttel sich Takumi Vogel und fliegt auf meine Schulter. Am besten du lässt ihn jetzt in Ruhe. Aber wie ich sehen darfst du die feder behalten lach ich leise und strich über den Kopf von den Vogel ehe ich mich im Akina kümmere

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich lächel sanft während ich sie beobachte. Schon irgendwie süß. dachte ich und schüttel den kopf

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Als ich seh das die kurz vorm weinen ist, leg ich ein Finger auf die Lippen. Willst du deine Mama wecken frag ich sie und hen sie etwa höre. Aber nicht weh tun. Der ist jemanden sehr wichtig lächel ich sanft

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich schüttel nur den Kopf, doch als sie zum Fenster guckt und MC Nuggets anschaut lächel ich. Er hat ihn ja hier gelassen erinnerte ich mich und öffne kurz das Fenster, damit er rein kann, wo er sich auf meine Schulter setzt und das Kind anguckt. Ich schließe das Fenster und strich vorsichtig über sein Kopf, ehe ich mich um Akina kümmere.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht sadistisch grinse, also lächel ich sie sanft an. Das ist schon ein Anfang,aber warte lieber mit den redengrins ich und leg einen meiner Finger in ihre kleinen Händchen

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich lach leise und heb sie etwas an. Aber nicht dran reißen sonst tust du mir eh grins ich die kleine an

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich setz mich auf das Sofa in der Nähe um auf Glacia und Akina aufzupassen. Leicht grinsend schau ich auf die kleine. Na meine kleine. Kaum auf die Welt und schon alles entdecken wollen sag ich sanft und tipp ihr leicht auf die Nase

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich nicke ihr zu. Klar kümmer ich mich um meine Nichte. Schlaf solange du kannst ich bleib im Zimmer und setzte mich auf das Sofa sag ich, während ich mich von Glacia löse und die kleine auf den Arm nehme.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich sehe sie lächelt an auch wenn das meine Augen nicht erreicht. Bestimmt. Man darf ich Hoffnung nie auf geben meinte ich auch wenn ich schon dabei bin es auf zu geben. Das die kleine mich an guckt ist irgendwie süß. Anscheinend seh ich interessant aus lach ich, da ich sie mit mein Grinsend keine Angst machen will

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.01.2019

      Ich lächel. Ein schöner name sag ich zu ihr. Als sie sagt das sie Angst hat sie zu verletzten kicher ich. Da brauchst du keine Angst zu haben. Ich hab im Gefühl das sie die Stärke von ihren Opa hat lächel ich traurig, da ich Onkel Vergo vermisse

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.01.2019

      Als ihr Kind wieder bei Glacias Brust lag und uns anguckt lächel ich sanft und strich vorsichtig über ihr kopf. Wie willst du sie nennen frag ich Glacia

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.01.2019

      Ich leg meinen Arm um sie. Natürlich hätte er das. Und wenn er zurück ist kann er was erleben grins ich. Doch als sie sauer wird lach ich. Du glaubst doch nicht dass er das macht, wenn ich hier bin oder grundsätzlich lächel ich sie an

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.01.2019

      Ich nicke. Ja. Wunder schon. Viel schöner als seine kicher ich.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.01.2019

      Ich lächel mit Tränen in den Augen. Das ist sie wirklich flüster ich leise und guck sie mir genau an.

    • Don Chichotte de Aiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.01.2019

      Ich setzt mich aufs Bett und halte sie fest. Es ist ein Gesundes Mädchen. Glückwunsch Glacia. sag er. Er schneidet die narbelschur durch und gibt Glacia ihr Kind.

Empfänger
Don Chichotte de Aiko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen