[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Adrean
Beiträge: 172 | Zuletzt Online: 19.11.2018
Registriert am:
07.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. Gestern

      Als der Clown weg flog und Luca meinte dass wir nach Run suchen sollten nickte ich knickte kurz hin da ich starke innere Verletzungen hatten uns sagte

      Ich glaube du hast recht ich hab genug von dieser Insel lass uns gehen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 18.11.2018

      Muffet:

      Als ich von mehren Kugel getroffen werde falle ich zu Boden und werde Ohnmächtig

      Verdammt dass nächste mal bekomme ich sie

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 18.11.2018

      Muffet:

      Als ich getroffen wurde sage ich leicht gereizt

      Was ein lächerlicher Mensch hat mich ernsthaft getroffen na warte jetzt mach ich ernst!

      Komplett Durchgedreht vor wut schlag ich blind vor mich rum

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 17.11.2018

      Als ich sehe dass der Clown an mir vorbei flog atmete ich glücklich aus

      Puh dass war knapp Danke Luca ich mach jetzt wieder mit also keine Sorge musst nicht allein kämpfen

      Also drehte ich mich Richtung Clown und feuerte eine Salbe Orkankicke auf ihn

      Orkankick!

      Ich hoffe dass er bald besiegt ist ich mach mir immer noch Sorgen wegen Run sie könnte wirklich stark verletzt sein da dieser Clown wirklich stark ist

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 16.11.2018

      Als der Clown auf mich zu raste und ich nichts tun konnte dachte ich

      Verdammt ich muss stärker werden damit sowas nicht noch mal passiert aber jetzt wird es erstmal schmerzhaft

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als die Spinnen abgelenkt wurden spürte ich auf einmal an einem Bein gefesselt

      Wieso wehrst du dich du hast doch eh keine Chance also gib auf und lass dich einfach fangen

      Ich erschuf ein Dolch mit meinen Spinnennetzen dass ich mit Harki verstärkte um den Verband zu zerschneiden

      Komm raus kleines Menschlein lass uns Spaß haben

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als sie sich frei schnitt und mich abschoss setzte ich meine Teufelsfrucht frei und spuckte ein Schild aus Spinnennetze aus

      Spinnenschild

      Da kann die Kleine ja doch was naja ich habe auch noch ein paar Tricks auf Lager

      Als sie im Schatten verschwand erschuff ich aus meinen Spinnennetzen eine Steinschleuder mit der ich mit Hacki verstärkte Spinnennetzkugeln auf sie abschoss

      Spinnengeschoss

      Ich traf Run da ich dank meinen Spinnen den gesamten Raum überblicken kann

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als meine Spinnen sie gefangen haben sage ich ihr

      Was und so eine schwache Menschin hat unser Boss aufgenommen naja ich esse dich wohl lieber dann hast du zumindest irgendeinen Sinn Hihihihi

      Als ich dass sagte kam ich aus dem Schatten und lächele sie

      Wobei dass wäre nicht so schlau ich sollte dich lieber der Marine abgeben wobei ich immer noch nicht verstehen kann wie ein solcher Schwächling soviel Kopfgeld haben kann

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als ich höre dass sie mir nicht dass Kennwort sagt und daraufhin weg läuft befehle ich meinen Spinnen sie gefangen zu nehmen

      Los meine kleinen Freunde deckt unsere Freundin zu ihr ist nämlich kalt

      Plötzlich fangen mehrere Spinnen an Spinnennetze zu schießen so dass es irgendwann sich anfühlt als wäre es ein sehr starkes Seil

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als sie sagt dass sie hier ausversehen gelandet ist lache ich

      Kyehahahaha dann bist du ausversehen in den Aufzug gestiegen runtergefahren und hier in den Raum gegangen naja kann passieren lass mich dir helfen aber sag mal bist du eher der Tee oder Kaffee Fan?

      Egal was sie sagt es ist Falsch was sie nicht weiß da Milch mit Honig dass Geheime Codewort für den Keller ist

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Ach wenn dass so ist weißt du bestimmt auch dass der Keller mein Revier ist also verschwinde sonst ist mir egal ob du bei uns bist oder nicht

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als sie mir ihren Namen verrät frage ich sie

      Gehörst du dann zum Boss also bist du ein neues Mitglied?

      Mit dem Wissen dass sie eine Piratin ist

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Als er mich beschützt sag ich ihm

      Danke und pass auf dich auf solange ich mich nicht bewegen kann

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Einige Spinnen verstecken sich im Raum während weiter zu mir zurück kehren und mir sagen dass es ein Eindringling ist

      Was sagt ihr da ein Eindringling naja dann werde ich mich mal um sie kümmern

      Im Schatten des Raumes verstecke ich mich und rufe ihr zu

      Na wer bist den du Kleines und was viel wichtiger ist magst du Spinnen

      Der Hall im Raum macht es für Run unmöglich zu wissen woher die Stimme ursprünglich kommt

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Muffet :

      Als ich hörte dass jemand zu mir in den Keller gefallen ist schickte ich sofort ein Dutzend meiner kleinen Spinnen Freunde zum Geräusch Punkt

      Also meine Kleinen Freunde schaut mal wer uns da besucht

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Als ich sehe dass der Clown von der Mauer erschlagen wird kann ich nur hoffen dass es das mit ihm war da ich mich nun 2 Minuten nicht bewegen kann

      Ha ich habe doch gesagt dass ich was vor habe, Luca ich brauche mal kurz deine Unterstützung

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.11.2018

      Als ich sehe dass Luca sich zurückzieht ist dass meine Chance

      Gut dann mach dich gefasst Clown

      Er geht vor Luca um ihm im schlimmsten Fall zu beschützen während er sich verarztet

      Airdrill!

      Die Attacke ist eine Kombi zwischen Rollercoaster (Die Attacke wenn er auf den Gegner zurollt) und Orkankick heißt mehrere Luftschnitte fliegen mit der Umdrehungskraft von Rollercoaster in Richtung Gegner so dass man so gut wie nicht ausweichen kann

      Es muss klappen mein Körper setzt nämlich nach dem Angriff für 2 Minuten aus

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Als er mich weg schlägt fliege ich gegen die Wand des Raumes und entrolle mich ich setzte mich und lehne mich kraftlos an die Wand

      Verdammt der schafft es immer mich zurück zu drängen was für ein nerviger Gegner ich könnte meinen spezial Move machen allerdings könnte ich damit auch Luca schwer verletzten

      Ich stand nach dem Gedanken sofort wieder auf und rief Luca zu

      Geh mal lieber bei Seite ich habe etwas vor

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Als mich dass Ballon Gürteltier festhält verwandele mich in ein komplettes Gürteltier und entwischte so ihm als ich frei war verwandelte ich mich direkt wieder in die Zwischenform und setzte meinen Orkankick ein um den Ballon zu platzen ich rollte wieder Richtung Clown

      Diesmal muss ich ihn einmal treffen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 03.11.2018

      Als mich dass Ballon Gürteltier zurück warf musste ich überlegen wie ich nah an ihn ran komme ohne Luca zu stören

      Mh vielleicht eine Art Sparring wie im Boxen ich als Schild und er als Schwert und dann quasi abwechselnd Schlagen und Verteidigen

      Als mir die Idee kam brauchte ich eine Möglichkeit es zu sagen ohne dass der Clown es gleich bemerkt also rannte ich auf den Clown zu und versuchte ihn umzutackeln

Empfänger
Adrean
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen