[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Adrean
Beiträge: 207 | Zuletzt Online: 16.01.2019
Registriert am:
07.10.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.01.2019

      Als ich mit den Eiern fertig war stellte ich sie auf den Tisch und ging ebenfalls nach draußen

      Mh... was meine Schwester wohl als nächstes vorhat ?

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Als sie mir ihre Bestellungen sagen mach ich mich direkt ans Werk

      Aber seid bitte nicht so Hart zu mir ich habe länger nichts mehr kochen müssen und wenn ihr was Spielen wollt wie wäre es mit einer Art Kampfübung zum denken meistens bleibt in einem echten Kampf nicht die Zeit lange zu überlegen und so kommen wir zumindest nicht aus der Übung

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Als mir Luca alles gezeigt hat sag ich

      Alles klar und was wollt ihr essen? Denn Eier allein sind ja wohl nicht genug oder?

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Als mir Run zeigen möchte wo die Töpfe für Eier sind denke ich

      Die hat ja wirklich keine Ahnung

      Nach dem ich dass gedacht habe schaue ich Run an und lächele

      Nein danke ruhe du dich aus Luca kann mir die Geräte ja zeigen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Als sie fragt was uns eingefallen ist sage ich direkt

      [b]Ich könnte dass Kochen übernehmen wenn es dir nichts ausmacht (/b]

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Als Run uns verwirrt anschaut sage ich ihr

      Wir überlegen wo wir dir beim Schiff helfen könnten damit du dich mal ausruhen kannst von uns allen hast du nämlich am meisten seelisch was abbekommen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Als Luca mich fragt ob ich kochen kann flüstere ich ihn zu

      Perfekt kochen nein aber besser als dass auf jeden Fall und du kannst nicht kochen?

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 06.01.2019

      Nach einer Weile wache ich auf und schau mich auf die Seite um wo vorher noch Run lag

      Ist sie bereits wach naja ich habe eh Hunger mal schauen was ich machen kann

      Also ging ich zur Küche

      Guten Morgen ich habe Hunger kann ich hier kochen?

      Sage ich bevor ich Run mit ihren Eiern sehe

      Würg verdammt wieso kocht sie wieder

      Ich habe ganz vergessen ich muss ja am Steuer bleiben naja dann kann ich wohl nichts essen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 04.01.2019

      Als sich Run an meine Schulter lehnt schaue ich sie kurz an und denke mir

      Egal ob das mit der Weltregierung wahr ist oder nicht ich bin ihr Bruder und bleib an ihrer Seite

      Nach einer Weile auf dem Meer schlafe ich dann ein

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als Run zwei Stühle sowie eine Große Decke holt überlege ich

      Ob nun wirklich alles so ist wie sie es mir gesagt hat oder ob da noch Hass mit reingespielt hat ich weiß es nicht die Hauptsache ist dass sie mich nicht finden ich sollte vielleicht ab sofort die Maske tragen die ich in der Stadt gekauft habe zumindest auf den Inseln

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als sie mich fragt ob wir in einem Bett schlafen wollen sehe ich sie an

      Du kannst mein Bett für dich allein haben da ich am Steuer bleiben muss eine Decke sowie eine Sitz Möglichkeit wäre aber nett wenn du die bereit stellen könntest

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als ich am Deck ankomme freue ich mich

      Endlich kann ich wieder Steuern Schwester deine Befehle wo geht´s lang

      Naja dass war es allerdings auch mit dem lange Schlafen erstmal

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als sie mir dass erzählt packte ich sie an ihrer Schulter blickte ihr tief in die Augen und sagte

      Ich glaube dir

      Dann stand er auf und verließ dass Zimmer mit den Worten

      Ich muss dass jetzt erstmal verarbeiten ich möchte nicht gestört werden gute Nacht wir sehen uns morgen

      Also ging ich in mein Zimmer

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als Luca auf Run einredete setzte ich mich auf einen Stuhl

      Was Luca sagt stimmt wieso kannst du es mir den nicht erzählen vielleicht fangen wir so an bevor du mir sagst was passiert ist

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als ich Run sehe renne ich auf sie zu und umarmte sie

      Entschuldigung dass ich vorhin so ausgerastet bin ich wollte doch nur dass du mir die Wahrheit sagst

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Am Boot angekommen gingen wir zu Runs Zimmer innerlich leicht zerbrochen klopfen wir an der Tür

      Ich sollte sie eigentlich in Ruhe lassen allerdings habe ich ein Recht zu erfahren was in ihr vor sich geht

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als Luca mir eine Kopfnuss gibt und mich anbrüllt blickte ich ihn an und sage

      Ich kann leider nicht da ich nicht ihr Bruder bin vielleicht vom Blut her aber sonst gar nicht dir vertraut sie mehr von dir lässt sie sich mehr sagen wieso braucht sie mich wenn sie dich hat vor allem sollte dir doch recht sein dass ich gehe du vertraust mir ja auch kein Stück und wenn schon der Vize mir nicht vertraut und mir meine Schwester immer noch nicht die gesamte Wahrheit sagt bin ich nicht bereit zurück zu gehen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als ich durch meine Gürteltier Ohren ein leises rufen von Luca höre stehe ich auf und werde wieder die full Mensch form

      Was willst du ich hatte gesagt dass ich nichts mit euch zu tun haben will!

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Tief im Wald nehme ich meine komplette Gürteltierform an und verstecke mich in einem hohlen Baum um nachzudenken

      Was meinte sie damit dass die Weltregierung böse ist ob da was dran ist nein unmöglich ich kann mir nicht vorstellen dass diese netten Menschen so etwas machen könnten andererseits durfte ich nie in den Keller was da unten wohl war vielleicht stimmt es doch was sie sagt aber auch wenn nach so einer Ansage kann ich doch nicht ruhig zurück gehen wenn sie Luca was davon gesagt hat eskaliert die Sache noch mehr ich muss mich ausruhen

    • Adrean hat einen neuen Beitrag "Punchin" geschrieben. 04.01.2019

      Als Run wütend Richtung ihr Zimmer rannte bin ich ihr hinterher gelaufen als ich sie dann einholte schlug ich ihr mit voller Kraft ins Gesicht

      Ich soll nichts vom Leben verstehen! Hast du nur die geringste Vorstellung was es heißt zu Leben du versteckst dich in deiner Scheiß kleinen Welt und bildest dir ein dass du das für andere tust dabei bist du einer der schlimmsten Kategorie ich akzeptiere auch nicht alles was die Weltregierung macht und verstehe warum Leute die Tenriobitos hassen allerdings die alle als Böse dar zustellen außer die Piraten ist falsch weißt du wie viel Glückliche Familien zerstört wurden wegen Helfern wie dir was du vielleicht nicht begreifst weil du in deiner Abgeschotteten Welt lebst dass alles sind Menschen und weißt du was ich gehe zurück zur Weltregierung du kannst gerne für immer aus meinem Leben verschwinden. Allerdings eins muss ich dir noch sagen wenn ich dich irgendwann als Auftrag habe halte ich mich nicht zurück du wirst ausgehändigt

      Adrean verlässt dass Schiff und geht auf die Insel zurück in den Wald

Empfänger
Adrean
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen