[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jinsuke
Beiträge: 210 | Zuletzt Online: 19.03.2019
Name
Jinsuke
Registriert am:
30.10.2018
Geschlecht
männlich
    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. Gestern

      Ich musterte Kiri lange und nachdenklich durch meine geschlossen wirkenden Augen, Feliciano streichelnd.
      Dann meine ich ich weiß das durchaus zu schätzen, aber....nein mal anders: was glaubst ist mein Beruf,bei welchem du denkst mir helfen zu können Kiri-chan?

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.03.2019

      Ich unterdrückte ein Seufzen.
      kiri-chan, ich bringe dir die theorie bei, weil ich nicht möchte dass du dich oder gar Tanu verletzt erläuterte ich.äderweil kam Feliciano zu mir, der süße Kater hatte anscheinend meine Besorgnis gespürt und sah zu Kiri, als ob er nach dem Grund fragen würde.
      Ich streichelte ihn, mum etwas zur Ruhe zu kommen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich legte mich leicht zurück und musterte meinen schützling.
      ich sagte "rein" im Sinne von dass du ein gewissen hast und nicht aus Spaß töten würdest. Außerdem habe ich nicht vor dir schießen beizubringen, sondern lediglich die theorie mit dir durchgehen....ich kann mit Schusswaffe nix anfangen..auch wenn ich eine Art Fernkämpfer bin.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich sehe ihn ruhig an, während ich ohne mit der Wimper zu zucken eine Herz acht hinlege.
      Mau Mau, und ich möchte nicht Dass du dich irgendwie verletzt kiri-chan sage ich versöhnlich und ernst.
      ich arbeite in einer Branche, die nichts für Menschen mit so einem puren und vor allem mit gewissen versehenen Wesen ausgestattet sind.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      .Ich hebe bei seiner bitte die Augenbraue .
      erstens kannst du dir nur bei Bube etwas wünschen, zweitens nein, auch wenn du mich lieb bittest und drittens kannst und solltest du mir nicht bei meiner Arbeit helfen das letzte sprach ich ernst aus, während ich eine Pik Dame auf seine Karte legte.
      Mau

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich lache leise und lege eine Karo acht und eine Karo drei auf die Kiris .
      so schön das auch wäre, nein das ist nicht möglich. Ich muss warten bis mein..Chef mich ruft
      Dass ich ein teleschnecke hatte die auf genau diese Nachricht wartete,erwähnte ich lieber nicht.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich lächle geheimnisvoll nun...das weiß ich wenn nach mir gerufen wird sage ich und warte dass er die nächste Karte legt, schließlich musste ich aussetzen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich erwiderte, während ich eine Herz zwei legte , wie gesagt sobald ,ein Urlaub hier vorbei ist wird ein Schiff kommen und uns abholen. Dabei behielt ich meinen ruhigen Tonfall.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich lächle undurchschaubar und lege eine Karo neun auf die Karte.
      dein part sage ich übertrieben freundlich.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      ruhig Kiri-chan,Ich werd nix mit dir mache was du nicht magst beschwichtigte ich ihn belustigt und nahm meine Karten in die Hand. Kein schlechtes Blatt.
      Ich wartete auf die Karte, die in der Mitte liegen würde.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.03.2019

      Ich fing nun an gespielt zu schmollen.
      werd bloß nicht aufmüpfig sonst sehe ich mich gezwungen dich zur Bestrafung zu kitzeln
      "Drohte" ich dem jungen Mann und versuchte dabei nicht zu arg zu grinsen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich hob eine Augenbraue und fiel schließlich um.
      Da lag ich nun auf dem Rücken, ein leuchrs schmollen zeigen.
      der kleine hat mich besiegt.. eine schande sagte ich offensichtlich gespielt verzweifelt.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich sehe ihn an.
      hach es tut mir so leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich legte seelenruhig eine herzacht auf die Kreuzacht du musst nun sechs abheben, mau dass ich dabei nicht im geringsten reuevoll aussehen muss ich nicht erwähnen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich grinse leicht und lege ohne zu zögern zuerst zwei Asse , ein herzass und ein Karoass, und dann noch eine Karo acht auf den Stapel. Nun hielten wir beide zwei Karten in den Händen.
      [
      so so ist das so ja? Naja das ist besser als wenn er versucht Feliciano mit blicken zu töten...der kleine ist zu sensibel für sowas...hättest du Interesse hier nach ein bisschen zu baden?

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich beobachte Kiris Gesicht und lächle leicht wie konzentriert er doch wirken kann.
      Elegant ziehe ich eine herzdame aus meinem kartenföcher und lege sie auf die pikdame.
      anscheinend kommt Tanu allmählich mit meinem schmusekatze klar fand ich eine kleine plauderei an.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich sehe in die Mitte. Dort lag eine Herz zwei, also legte ich eine Pik zwei darauf und bedeutete Kiri dass er dran sei.
      ach eins noch,wenn du bei deinen momentanen Karten keine passende hast, musst du dir eine aus dem Stapel ziehen. Wir spielen solange bis einer von uns keine Karten mehr hat. Wenn du nur noch eine Karte hast sagst du "mau" und wenn du alle los bist "mau mau" sonst gilt dein Sieg nicht und du musste eine strafkarte ziehen.
      Feliciano schnarcht derweil mit Tanu um die wette .

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Die kartenderweil wieein profi mischend erklärte ich also es ist eigentlich ganz einfach. Ich verteile an jeden von uns 7 Karten die wir verdeckt von einander halten und dann kommt noch eine Karte in die Mitte zwischen uns. Auf diese legt dann,je nachdem wer dran ist, in diesem Falle du, eine Katze mit entweder einem passendem Symbol oder einer passenden Zahl. Zum Beispiel wenn jetzt eine Pik drei in der Mitte liegt, kannst du entweder eine Karte mit inzwischen drauflegen oder eine drei mit anderem Symbol. Dasselbe gilt auch für Dame und König ich legte als Beispiel die jeweilig genannten Karten hin.
      nur der Bube ist eine Ausnahme, wenn du ihn auflegt darfst du dir eine Karte mit einem bestimmten Symbol wünschen, es gibt Herz, Kreuz, Pik und Karo. Wenn du eine Acht legst muss ich zwei Karten ziehen und wenn du Einlass legst setze ich eine Runde aus und du darfst eine weitere Karte vor mir legen. Du kannst auch mehrere Aussetzer gleichzeitig legen wenn es dir einen Vorteil verschafft Endlich habe ich zuende erklärt und verteile die Karten.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich grinse ebenfalls leicht und sage verschwörerisch Mau Mau.
      Dieses Spiel hatte ich mit der Zeit lieben gelernt und war nun durchaus gut darin.
      Derweil hatte es Feliciano anscheinend geschafft den Tanuki zumindest ein bisschen zu erweichen und auf seinem weichen warmen Bauch zu liegen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Feliciano nutzt die Gunst der Stunde und legt dich prompt zu Tanu, ihm seinen fluffigen Bauch zum liegen anbietend.
      na wenn du meinst Kiri-chan sagte ich und wende mich ganz Kiri zu.
      kannst du Karten spielen ? Frage ich ihn, während ich unter das Sofa greife und ein kleines Kästchen hervorhole.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.03.2019

      Ich legte den Kopf schief und einige meiner wuscheligen Haarsträhnen fielen zur Seite.
      ist vielleicht die Verkürzung deines namens oder ein Spitzname? schlug ich vor.
      dafür dass er eigentlich nur ein bisschen wieder wissen wollte beschäftigt ihn dieser Name ja ziemlich. dachte ich mir, nebenbei Feliciano am Rücken kraulend.

Empfänger
Jinsuke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen