[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jinsuke
Beiträge: 184 | Zuletzt Online: 05.01.2019
Name
Jinsuke
Registriert am:
30.10.2018
Geschlecht
männlich
    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 05.01.2019

      Ich wache auf als etwas zerschellt und richte mich langsam auf.
      Kiri-chan? Frage ich verschlafen in die Wohnung rein und streichle kurz über Felicianos Kopf.
      Dann stehe ich auf und gehe zur Küche.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich beobachte und streichle ihn, bis er einschläft und mache es mir, mit ihm auf dem Schoß bequem.
      Lange betrachte ich, sein kindlich wirkendes schlafendes Gesicht und schüttle den Kopf.
      Mannomann, du wirst noch sentimental Jinsuke
      Schließlich lasse auch ich mich in Morpheus Reich sinken und Falle in einen tiefen Schlaf.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      [b]geht bei dir nicht wirklich anders Kiri-chan[ /b] grinste ich und lehnte mich mit ihm zurück.
      Ich streichle ihn weiter und kraule nebenbei meinen süßen Kater unterm Kinn, woraufhin er schnurrt.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      oh tschuldige Kiri-chan sagte ich, nicht wirklich freudvoll, und ließ ihn frei.
      du bist nur so niedlich dass ich knuddeln will sagte ich grinsend.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Aus purer Intuition heraus knuddelteich Kiri durch und streichelte weiter seine Arme und seinen Kopf.
      haach, hast du eine Ahnung wie niedlich du auf deine Umwelt wirkst Kiri-chan? Und keine Ursache, du bist es wert.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich grinse zurück und meine dafür sind große Bruder doch da
      Ich wuschle wieder durch sein Haar.
      außerdem wollen wir doch nicht, dass du traurig bist, oder?
      Er war so herzallerliebst, dass ich ihn nur durchknuddeln wollte.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich schüttelte leicht den Kopf und holte ein Taschentuch aus einer Box hinter dem Sofa hervor.
      hier, Putz dir erstmal die Arme Nase. sagte ich leicht lächelnd.
      Er erinnerte mich ziemlich an einen kleinen Bruder, so sensibel wie er war.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich streichle ihn weiter beruhigend und kraule Felicianos Köpfchen.
      dieser Mann schien dir viel zu bedeuten und hat dich aber auch irgendwie enttäuscht. Du musst das erst verdauen, bevor du es wirklich verstehen kannst schätze ich. rede ich beruhigend auf den bebenden Blondschopf ein.
      Ich betrachte den leicht verstörten jungen Mann mitleidig und überlege fieberhaft wie ich helfen könnte.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Wir beide wachten gleichzeitig auf und sofort sah ich dem weinenden Kiri in die Augen.
      Sofort richte ich ihn auf und schließe ihn in eine tröstende Umarmung. shhh ganz ruhig, du bist wieder hier bei uns, shhh shh du bist in Sicherheit Kiri-chan über seinen Rücken streichelnd und weiter leise murmelnd wiegte ich ihn vor und zurück. Derweil wachte Feliciano auf und maunzte müde.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich sehe mir die Erinnerung an und bemerke schon, dass da mehr dahintersteckt.
      Auch sehe ich wie Kiri leicht schwankt und wieder zittert.
      Ich trete ruhig an ihn heran und raune ihm ins Ohr denk an das was ich dir gesagt habe, denke an etwas ruhiges, sonst wirst du nicht weiterkommen, Kiri-chan seine Hand berührend, projizierte ich das warme Gefühl von Fell darauf.
      ganz ruhig bleiben.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich nicke verstehend und öffne mit einer leichten Handbewegung eine Art Tor aus warmen goldenem Licht und zog Kiri sanft in dessen richtung.
      erinnere dich an die Stimme von der du mir erzählt hast und folge ihr, ich bin bei dir sagte ich und schon verschwanden wir im Tor.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich nicke lediglich und streichle sanft über seine Stirn bis ich merke dass seine Atmung ruhiger und gleichmäßiger wird.
      Dann versetzte ich mich langsam in eine Trance.
      Ich schwebte in meiner normalen Gestalt zu ihm in den Traum, nur um neben ihm zu landen.
      Meine Hand legte sich warm auf seine Schulter bist du dir wirklich sicher, Kiri-chan?

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich folgte ihm auf das Sofa und bedeutete ihm seinen Kopf auf meine Schenkel zu legen.
      je entspannter du liegst desto besser kannst du dich deiner Erinnerung widmen. erklärte ich ihm.
      Dann wuschelte ich ihm über den Schopf ich bin sicher du schaffst das

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich sehe ihn eine Weile durch meine fast geschlossenen Lider nachdenklich an. Ein ernster Ausdruck liegt auf meinem Gesicht.
      erstmal musst du ruhig werden um dich konzentrieren zu können. Wie du selbst schon gemerkt hast, können heftige Gefühle zu Schwankungen des Traum führen.
      Ich zeige auf das bequeme Sofa. wenn du Unterstützung brauchst, stell dir vor wie du Tanu oder Feliciano streichelst rate ich ihm. Genannte pelzkugel schnurrte friedlich dösend auf dem Sofa.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Während ich mit ein weiteres Brot schmiere wappne ich noch innerlich schon mal gegen das was uns beiden bevorstand.
      Alles in allem könnte ich nur auf einen guten Ausgang hoffen. Besonders bei seiner Verletzlichleit.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich seufzte geschlagen und lege Kiri eine Hand auf den blonden Schopf.
      na gut aber zuerst müssen wir etwas essen. sowohl du und ich brauchen unsere Kräfte dafür. Zudem träumt es sich mit leerem Magen schlecht. sagte ich lächelnd .
      Das Brot war nun fertig geschmiert und wurde nun von mir henpßlich verputzt.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 03.01.2019

      Ich erstarre kurz.
      Dann Wende ich mich Kiri zu.
      bist du sicher? Es könnte noch mehr fragen für dich aufwerfen als du denkst. Frage ich ernst.
      Er wirkt verkrampft und unglaublich nervös. Sein seelischer Zustand ist mir wichtig darum Frage ich nach.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 01.01.2019

      Der Duft von Kräutertee erfüllt die Küche als ich eintrete und Kiri erblicke.
      hast du gut geschlafen Kiri-chan? fragte ich während ich aus einem Fach ein Brotmesser und schneide ein paar Scheiben ab.
      Dann hole ich ein Glas aus einem der Schränke und schmiere mir den Honig daraus aufs Brot.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 01.01.2019

      dann isses ja gut. meinte ich lächelnd und beendete meine Übungen.
      ich nehm jetzt ne Dusche, könntest du so lieb sein und den Tee aufsetzen? Kannst dir die Sorte aussuchen Und im Schrank liegt noch Brot.
      Mit diesen Worten gehe ich in die Dusche.
      Als ich dann wieder rauskomme ziehe ich mir die Sachen von gestern an Und komme wieder ins Wohnzimmer.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 01.01.2019

      guten Morgen...Kiri-chan
      Sage ich leicht angestrengt und mache weiter meine klimmzüge. Kaum habe ich diese beendet schwinge ich mich vom Balken weg und mache ein paar besonders verschlungene Dehnungen.
      ich hoffe ich hab dich nicht geweckt sage ich und mache aus einem Handstand heraus ein paar liegestütze.

Empfänger
Jinsuke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen