[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jinsuke
Beiträge: 140 | Zuletzt Online: 20.11.2018
Name
Jinsuke
Registriert am:
30.10.2018
Geschlecht
männlich
    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      in Ordnung, Schlaf schön Kiri-chan erwidere ich und schmuse weiter mit Feliciano, der das träge mit sich machen lässt.
      Irgendwann gehe ich mit ihm zum Sofa und setze mich im Schneidersitz hin.ich streichle ihn ein Weilchen in den Schlaf, bevor ich selber in Morpheus Arme glitt.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      verständlich sage ich und beobachte amüsiert wie Feliciano den restlichen Grießbrei vertilgt und sich anschließend auf den Bauch legt, gesättigt. süßer Fresssack betitle ich liebevoll den Kater streiche über den vollen Bauch.
      nyaa

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Dankeschön, das freut mich lächle ich ihn an und esse nun selbst meine Portion.
      Dann lehne ich mich zurück, meinen Bauch haltend haaach ich werde viel zu schnell satt sage ich.
      Feliciano wartet hibbelig bis Tanu fertig ist und frisst manierlich sein portiönchen

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich bringe Kiri eine große Portion während ich für Tanu und Feliciano eine kleine Schüssel. Mir hole ich ebenfalls Grießbrei und setze mich an den Tisch. guten Appetit Kiri-chan
      Feliciano machte mit dem Kopf eine einladende Geste auf die Schüssel, Tanu den Anfang gewährend.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      danke tu das erwidere ich und bugsierte Feliciano zum Sofa und lege ihn auf ein großes Kissen.
      warte hier ruhig, du bekommst den Fressen gleich lächle ich streichle kurz seinen fluffigen Kopf.
      Dann in der Küche erwärme ich den übriggeblieben Grieß und hole ein Glas mit Kompott hervor. mmhhh Kirschkompott seufze ich in Gedanken und mir läuft das was es im Munde zusammen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Nun kicherte ich wer hätte es gedacht?!
      wir haben noch Grießbrei übrig, den können wir erwärmen und dazu noch ein bisschen Kompott essen. Wäre das in Ordnung für dich, Kiri-chan? Frage ich und hebe meinen lieblingsmaunzer hoch.
      nyyaaaa maunzt Feliciano hungrig.
      natürlich bekommen unsere pelzigen Freunde auch ihr essen beruhige ich den kater

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich mache eine abwehrende Geste.
      du vergisst da was, ich war noch nicht fertig. Diese Muscheln gibt es fast ausschliesslich in der Tiefsee...oder an den Klippen der Red Line..znd selbst da geht es mehrere 100.000 Meter tief ins Wasser bis du eine siehst, Kiri. An dieser Insel gibt es nur harmlose Muscheln. dann zeige ich aus dem Fenster zudem stürmt es gleich sehr stark und da willst und solltest du nicht draußen sein.
      Du würdest sonst weggeweht.!

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich nicke das tun die meisten die sie finden und manche...tragen sie als schmuck
      Inzwischen kraule ich mit beiden Händen über Felicianos Bauch, was er mir einen niedlichen schnurren gutheißt.
      aber es gibt auch gefährliche Muscheln, die dich schneiden sobald du sie berührst

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      Ich nicke lächelnd und Spiele ein bisschen mit Felicianos Pfötchen.
      ein paar von ihnen sind hier schon mal gestrandet. Ich habe gehört dass manche sie auch "meeresglühwürmchen" nennen
      nyaa maunzt Feliciano und guckt mich, himmelschreiend niedlich, an.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      na schön, wenn du das willst...du kannst es jederzeit haben sage ich nehme es entgegen. Dann lege ich es auf die Kommode im Schlafzimmer.
      Anschließend setze ich mich zu ihm und streichle meinen Kater.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 18.11.2018

      kawaii... denke ich bei Kiris kindlicher Freude.
      wenn du willst kannst du es behalten. Ich trage sowieso keinen schmuck meine ich zu ihm.
      Es ist einfach zu goldig zu srjem wie sich der Blonde darüber freut. Feliciano guckt neugierig darauf und bleibt weiter auf meinem Arm.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich grinse ihn an.
      das stimmte auch, aber ich fand sie rein zufällig am Strand, in der Nähe der Klippen und fand sie durchaus hübsch. Außerdem war mir an dem Tag so langweilig dass ich daraus ein Armband gemacht habe....isz mir ein bisschen zu klein geworden ehehe sage ich, mir die Hand verlegen auf meinen Hinterkopf legend und Feliciano festhaltend.
      wenn du es dir an einem stillen Tag ans Ohr hälst, klingt es so, als würde der Wind hindurchwehen

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Inzwischen habe ich Feliciano genug bespaßt und ihn auf meine Brust gelegt.
      Ab und zu spielt er mir einigen meiner längeren Strähnen und maunzt glücklich.
      Dann nehme ich ihn auf den Arm und gehe in das Schlafzimmer wo ich in einer altem Liste rumwühle. Ich hatte Kiri die Seite nicht ohne Grund empfohlen. Ich finde was ich suche und gehe zu Kiri. Dann lasse ich das Armband in meiner Hand nach unten gleiten bis es vor seiner Nase schwebt und die selbe Muschel wie auf am Bild vor ihm zeigt.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Die Weisheit von Felicianos Fell brachte mich augenblicklich in einen Zustand der puren Entspannung.
      Er schnurrte jedes mal so süß wenn ich das machte. Schließlich hebe ich meinen Kopf und schiele kurz zu Kiri, der anscheinend gut beschäftigt ist.
      auf der vierzehnten Seite ist eine besonders schöne Muschel abgebildet empfehle ich ihm und widme mich wieder meinem lieblingsflauschball.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich lächle ihn an und erwidere ja, in der Tat...lass dir ruhig Zeit mit dem Buch. Ich muss jetzt erstmal einen einsam gewordenen Kater trösten damit Wende ich mich ab und gehe zum Sofa, wo ich mein Kuschkaterchen auf die Polster lege und erstmal tiefenentspannt mein Gesicht auf seinen fluffigen Bauch lege, ohne ihn zu zerquetschen, und mit meiner Nase darin rumwühle. Sofort maunzt mein kleiner Kater und windet sich verzückt.nyaauurrr

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      warte, ichhole es. Setzt dich ruhig schon mal hin Kiri-chan erwidere ich und gehe zu Bücherregal im Schlafzimmer.
      Ich ziehe es hervor und streiche kurz über den dunkelblauen Einband.
      Anschließend gehe ich zurück zu Kiri und gebe ihm das Buch. Feliciano halte ich dabei die ganze zeit im Arm. Inzwischen habe ich auch meine Schuhe ausgezogen und mich von meiner Jacke befreit.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich schmunzle weiter vor mich hin, während ich ihm folge.
      es scheint ihm schon viel besser zu gehen..nicht wahr Tanu? frage ich meinen kleinen Passagier.
      Kaum sind wir am Haus angekommen, öffne ich die Tür und werde direkt von meinen niedlichen Kater begrüßt.
      nyaa maunzt er und drückt seine Einsamkeit aus.
      Ich streichle ihn beruhigend und nehme ihn anschließend in die Arme.
      ist ja schon gut Feliciano...ich bin ja wieder da

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich spüre wie Tanu es sich auf meinem Kopf bequem macht und schmunzle über Kiris Werk.
      oh ja in der tat....ich hab ein kleines Büchlein im Haus das erklärt was welche Muscheln sind und wie sie heißen. Speziell für diese Insel. Willst du es dir nacher angucken, Kiri-chan?

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 17.11.2018

      Ich sehe Kiri weiter nachdenklich an und bücke mich zu Tanu runter, ihm die Hand hinstreckend, damit er aufspringen kann.
      seid wann er denn von jemand anderem getragen werden?...ich dachte der misstraut mir

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 13.11.2018

      Ich sehe Kiri nachdenklich an und mir entgeht nicht wie er seine Wunde hält.
      ich bin sicher fieser Jemand wird noch da sein und nach dir suchen...zumindest kann ich mir das vorstellen. Ich bleibe ohnehin nur noch für eine Weile hier, dann holt mich ein Schiff ab und bis dahin ist deine Wunde bestimmt gut verheilt. sage ich aufmunternd und schaue kurz zu Tanu runter. dir brennt doch bestimmt was auf der Zunge, du kleines Tanuki

Empfänger
Jinsuke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen