[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jinsuke
Beiträge: 329 | Zuletzt Online: 22.08.2019
Name
Jinsuke
Registriert am:
30.10.2018
Beschreibung
Spieler: Ely

Vor- und Nachname:Jinsuke

Geburtstag: 31.10.

Alter:20
Wesen: Mensch
Geschlecht:männlich
Gehört zu: Millefiore Familie
* Rang:Grabwächter des Nebels

Aussehen

Haare: dunklelbraun
Körperbau: hellhäutig, zwischen zierlich und athletisch 
Größe:1,65m
Gesicht:Oval, große leuchtend blaue Augen (meist geschlossen, weil es freundlicher wirkt bei ihm)
Kleidung:großer weißer Pullover mit weitem hohem Kragen und dunkelblauen Ärmeln 

Persönlichkeit:ruhig, teilweise leicht zu reizen, hört gut zu, schätzt Ehrlichkeit, ist teilweise sehr neckend, hat einen Charakter zwischen großem Bruder und bestem Freund, er nutzt wenn nötig seine Augen als Druckmittel indem er sie, im Gegensatz zu sonst, komplett öffnet und somit seinem gegenüber ein eiskaltes Blau präsentiert, dass ihm oder ihr fast sofort ein kaltes Gefühl durch Mark und Bein jagt. Dadurch dass seine Augen dunkler wirken wenn er sie nur halb offen hat, wirkt er immer sehr harmlos und sein, durch die Schlabberklamotten, dünn wirkender Körper, sorgt für große Unterschätzungsgefahr.

*Das mag ich: schlafen, in Träume gucken, mit Feliciano kuscheln
*Das mag ich nicht: saure Sachen und Aal

Familie: Millefiore Familie
Verhältnis zur Familie: sehr gut

Vergangenheit: er wurde mit drei Jahren, von Byakuran, auf einem Boot gefunden und adoptiert.Seine waren Eltern kennt er nicht und er sieht Byakuran als seinen einzigen waren Verwandten an. 

Kampfstil:Fernkämpfer, nur wenn nötig nahkämpfer
Teufelsfrucht: Yume Yume no Mi
Stärken: kann in Träume eindringen, behält Geheimnisse für sich
Schwächen: Kaffee und der übliche Mist (Seestein etc.)


Tierischer Begleiter: Ja

Name: Feliciano
Wesen: Katze
Aussehen:


Persönlichkeit: faul, lieb, anschmiegsam, kuschelbedürftig, fasst verdammt schnell vertrauen und ist eine kleine Klette

Sonstiges: Jinsuke ist Stockschwul
Wenn er trainiert, tut er dies gerne mit verschiedenen hängenden Seilen und Tauen, an welchen er dann die kompliziertesten verrenkungen und Bewegungen vollführt und das teilweise so flüssig, dass es wie ein Tanz wirkt.
Geschlecht
männlich
    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich entließ ihn aus meinem Griff und blinzelte schlaftrunken.
      Die beiden Fellknäule schlummerten weiterhin selig.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich lächle leicht im Schlaf.
      Feliciano schnurrte sanft und zufrieden , während er zwischen Tanu und Kiri schlief.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Kiri war eine schöne Wärmequelle und es war schön ihn bei mir zu wissen.
      Feliciano kuschelte sich an Tanu vertrauensvoll schnurrend.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich schloss die Augen und umarmte Kiri weiter während ich selbst in den Schlaf andriftete.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich sehe ihn liebevoll an.
      kein Problem Kiri-chan sagte ich leise lächelnd und kraulte beruhigend seinen Nacken.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich lasse mich mitziehen und lege mich zu Feliciano und Tanu hin. Dann umarme ich Kiri .

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich drehte meinen Kopf zu Kiri und blickte ihn durch meine geschlossen wirkenden Augen an und antwortete ruhig keine Sorge ich bekomme meinen Schlaf noch früh genug.
      Feliciano schnurrte leise in meinem Schoß.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Der Schlafende Blondschopf war ein wirklich putziger Anblick. Feliciano rollte sich in meinen Schoß ein und Tat es Kiri nach. Derweil hielt ich wache.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich betrachte meinen Begleiter nachdenklich.
      hast du auch das Gefühl, dass wir und bald von ihm verabschieden müssen...Felichiano-chan?
      Angesprochender Kater sag ernst zu mir hoch und maunzte leise.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich verzog nachdenklich das Gesicht.
      wieso hab ich das Gefühl dass Kiri eventuell Mitglied einer Crew war...?
      Dann nahm ich Feliciano auf den Schoß und kraulte seinen Fluffigen Kopf.
      das wird schon Kirin-chan

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich bemerke Kiris Unwohlsein und lege sanft eine Hand auf seine Schulter.
      keine Sorge, wir sind bestimmt bald dort und haben wieder Land unter den Füßen. sage ich lächelnd.
      Feliciano mopste sich derweil etwas von meinem Essen und verzog leidend das putzige Gesichtchen.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich tue mir ebenfalls etwas auf und antworteteunsere Reise dürfte mindestens drei bis vier Tage dauern.
      Ich war mir selber noch nicht sicher..der Captain war einfach zu skeptisch.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich nickte skeptisch und holte aus dem Vorratsschrank unserer Kajüte Brot, Belag und auch ein bisschen eingelegtes Obst.
      vorerst müssen wir uns mit kalter Kost zufrieden geben....nicht wahr Feliciano-chan? das letzte sagte ich an Feliciano gerichtet, der mich leidend anmaunzte. nyaaa ~?
      Er war nun mal ein kleiner Gourmet.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 06.07.2019

      Ich sehe ihn fragend an.
      ist irgendetwas passiert von dem ich wissen sollte? fragte ich dann unaufdringlich.
      Dabei wische ich ihm vorsichtig durchs Haar.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 17.04.2019

      Ich nickte und holte sein Tanuki.
      Dann sah ich mir seinen Hinterkopf an.
      du wirst auf jeden Fall eine Beule bekommen, soviel steht fest. meinte ich dann.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich stütze den Blonden als er aufsteht und geleitet ihn ins Bad. Ich setze ihn auf dem badewannenrand ab und sage
      ich guck mir kurz deinen Hinterkopf an, nicht dass du dir noch eine Amnesie holst.
      wobei manche Erinnerungen dadurch wiedergeholt sein könnten.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich kam mit einem Handtuch um die Schultern aus der Dusche und sah Kiri auf dem Boden liegen, sich den Kopf haltend.
      Kiri, ist alles gut, bist du runter gefallen? fragte ich zu ihm schnellend.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Durch das Rauschen der Dusche hörte ich nichts und Seite mir lieber den Körper ein.
      Summend tat ich all dies und sachte darüber nach, wie es sein würde wenn er sein Gedächtnis wieder hätte.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich gehe ohne umschweife ins Bad und werd meine Klamotten in eine Ecke. Dann Spring ich unter die Brause.
      du kannst dann nach mir rufe ich noch.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      ist vielleicht zurück in unserer Kajüte oder so meinte ich und ging vor.
      Ich freute mich schon auf die erfrischende Dusche.

Empfänger
Jinsuke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen