[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jinsuke
Beiträge: 315 | Zuletzt Online: 26.05.2019
Name
Jinsuke
Registriert am:
30.10.2018
Geschlecht
männlich
    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 17.04.2019

      Ich nickte und holte sein Tanuki.
      Dann sah ich mir seinen Hinterkopf an.
      du wirst auf jeden Fall eine Beule bekommen, soviel steht fest. meinte ich dann.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich stütze den Blonden als er aufsteht und geleitet ihn ins Bad. Ich setze ihn auf dem badewannenrand ab und sage
      ich guck mir kurz deinen Hinterkopf an, nicht dass du dir noch eine Amnesie holst.
      wobei manche Erinnerungen dadurch wiedergeholt sein könnten.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Schiff unbekannt" geschrieben. 07.04.2019

      Ich kam mit einem Handtuch um die Schultern aus der Dusche und sah Kiri auf dem Boden liegen, sich den Kopf haltend.
      Kiri, ist alles gut, bist du runter gefallen? fragte ich zu ihm schnellend.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Durch das Rauschen der Dusche hörte ich nichts und Seite mir lieber den Körper ein.
      Summend tat ich all dies und sachte darüber nach, wie es sein würde wenn er sein Gedächtnis wieder hätte.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich gehe ohne umschweife ins Bad und werd meine Klamotten in eine Ecke. Dann Spring ich unter die Brause.
      du kannst dann nach mir rufe ich noch.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      ist vielleicht zurück in unserer Kajüte oder so meinte ich und ging vor.
      Ich freute mich schon auf die erfrischende Dusche.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich stimmte ihm zu und meinte dannich würd mal sagen wir springen unter die Dusche..wir sind beide irgendwie verschwitzt.
      und die Crew verschlingt dich mit ihren blicken

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Die routinierte Bewegung entging mir nicht, aber ich erwähnte sie auch nicht weiter.
      nun guck nicht so traurig, du hast niemanden verletzt sagte ich und verwuschelte seine Haare.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich Schritt zu ihm und half dem Blondschopf hoch.
      hab ich schon den Rüchstoß erwähnt?! sagte ich rhetorisch.
      Dann ging ich zur rehling und holte die Kugel mühelos heraus.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Die Crewmitglieder sahen sich kurz aufgeschreckt um, gingen jedoch wieder ihrer Arbeit nach.
      Ich sah Kiri an.
      eigentlich meinte ich, dass du die Flaschen auf der Kiste von weiter weg abschießen sollst....aber ok das geht auch.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich nicke lediglich, er kannte meine Meinung über schusswaffen.
      jetzt Versuch mal von weiter weg zu schießen sagte ich ruhig.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich stellte nich neben ihn.
      zuerst nimmst du sie in beide Hände. erklärte ich.
      Dann erklärte ich Stück für Stück wo der Abzug war, wie man entsicherte und sicherte und wie man dabei richtig stand. Auch das zielen erklärte ich ihm.
      was du besonders beachten musst sind der Rückstoß und dass du beide Augen offen lässt, wenn du schießt

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      ich würde sagen wir machen ein paar Übungen und springen dann unter die Dusche sagte ich und zog mir wieder meinen Pulli über.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich seuftzte geschlagen.
      Sein hundeblick war zu niedlich.
      Also stellte ich während er sprang eine kiste mit drei leeren Flaschen auf.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Als ich mit meinen Übungen fertig war, begab ich mich zu Kiri .
      ich kann dir nur das theoretische beibringen, dir sagen welchen handgriff du wofür ausführen musst. Ich selbst werde keine Schießwaffe benutzen sagte ich ruhig.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      mach erstmal nur Fünf...danach machen wir was einfacheres sagte ich und holte ein Seil hervor.
      du kannst den Seilspringen..das dürfte dir leichter fallen.
      Ich begab mich wieder in die seile und wiederholte fließend die verrenkungen.
      Die Crew starrte uns mit einer Mischung zwischen Mißtrauen und....irgendeiner Art Hunger an....
      perverse Typen.. Ich hoffe die lassen Kiri in ruhe dass manche auch mich anstarrten kam mir nicht in den Sinn.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Ich sah ihm kurz dabei zu wie er es versuchte, dann hockte ich mich zu ihm und rückte seine Hände anders hin.
      versuche deinen rücken mit deinem Brustkorb zu senken, wenn du so weitermachst verdrehst du die noch was erklärte ich ruhig.
      Die Crew beobachtete ich aus den Augenwinkeln.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      das ist kein Tanz..es sieht nur so aus, weil ich das schon eine Weile so mache. sagte ich und sprang aus den Seilen.
      Die Blicke der Crew ignorierte ich gekonnt und wandte mich Kiri zu.
      wie wäre es wenn du erstmal push ups übst, ich helfe dir auch sagte ich und stellte mich auf ein Bein um dann mir den Fingern meinen schwebenden Fuß zu berühren.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Feliciano maunzte kurz, schlief aber wieder weiter, nachdem ich ihn gestreichelt hatte.
      na dann sagte ich und ging voraus, diesmal auf den Mantel verzichtent, meine Augen wie immer fast geschlossen.
      Kaum waren wir draußen sah ich mich um und wählte den vorderen Teil des Buges als trainingsplatz aus.
      Dort hingen auch ein paar Weile herab.
      sag Bescheid wenn du wissen willst wie eine Übung funktioniert sagte ich und machte erstmal nur das Basic Programm.
      Also Liegestütze,Push ups, etc. Dann machte ich ein paar unmenschlich wirkende verrenkungen in den Seilen, die einer Art Tanz ähnelten. Die Crew sah verstohlen zu.
      Zuvor hatte ich nämlich meinen Pulli neben Kiri abgelegt und schwitzte ein wenig mit der Zeit. Die Sonne stand direkt am Himmel.

    • Jinsuke hat einen neuen Beitrag "Fallisland" geschrieben. 07.04.2019

      Auch ich erhob mich langsam und bog mich leicht.
      ...ich denke ich sollte ein bisschen trainieren sagte ich vor mich hin.
      möchtest du mitmachen Kiri-chan? Lässt dich wacher werden
      Derweil pennte Feliciano noch immer .

Empfänger
Jinsuke
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen