[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Takumi
Beiträge: 1315 | Zuletzt Online: 22.02.2019
Name
Takumi
Geburtsdatum
1. März 2001
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
männlich
    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 21.02.2019

      Natürlich darfst du das meinte ich lächelnd und setzte mich und sie saß dann auf meinen Schoß. Und was machen wir jetzt? fragte ich dann Glacia und Yukiko

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 21.02.2019

      Ja und darauf bin ich stolz meinte ich lächelnd und sah alle drei an. Soll ich dich weiter tragen oder möchtest du runter? fragte ich dann Glacia freundlich.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Das freut mich zu hören meinte ich lächelnd und ging dann in die Gaststätte. Nach kurzen umsehen fand ich die Damen und ging zu ihnen.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Da hast du recht. Aber es wäre interessant meinte ich lächelnd zu ihr und küsste sie kurz. Und wo sind sie hin? fragte ich Glacia dann und sah ihr in die Augen

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Ja und da ich irgendwie in meinen Gedanken von Wie kann ich dich überraschen? zu Wie wäre wohl ein dreier mit euch? gingen sagte ich lächelnd und ehrlich. Da ich mir die Gelegenheit nicht entgehen ließ hob ich meine geliebte Frau auf und trug sie wie eine Prinzessin. Ich ging dann auch mit ihr weiter

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Du hast also die Andeutungen richtig verstanden. Entschuldige manchmal hab ich blöde ideen meinte ich leicht lächelnd aber entschuldigend zu ihr Du weißt das ich nur dich liebe. Akina Liebe ich zwar auch aber als Tochter. Du bist meine Frau fügte ich dann noch hinzu

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Autsch. Nein natürlich nicht meinte ich etwas schmerzhaft und versuchte mich raus zu reden. Ich wusste das war eine doofe idee. Warum bekomme ich solche ideen überhaupt? fragte ich mich selbst in meinen Gedanken. Das würde dich nur sauer machen und das möchte ich nicht. meinte ich entschuldigend und nahm ein paar Schritte Abstand. Ich hatte sie verärgert und fühlte mich dadurch schlecht. Was man mir ansah. Und ich ging auf Abstand da ich nicht noch einen Schlag abbekommen wollte.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Als meine Frau mich zurück in die Realität brachte in dem sie mich anstupste antwortete ich leicht lächelnd Jugendfrei ist es nicht da hast du recht. Aber ich sags lieber nicht jetzt sonst würde deine Schwester noch schlecht über mich denken und zeigte dennoch zur Andeutungen kurz drei Finger. Glacia sollte wissen was ich meinte. Ich bekomme jetzt so eine Kopfnuss dachte ich mir und stellte mich darauf ein eine Kopfnuss zu bekommen

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Verstehe sagte ich leise. Ich war in den Gedanken verloren was man mir auch ansah. Aber nach einer Zeit fing ich an zu grinsen und dieses grinsen wurde langsam breiter da ich eine doofe aber witzige idee hatte. Jedenfalls war sie in meinen Augen witzig.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Ich musste etwas lächeln als ich sah wie Akina sich freute auf Akela zu reiten. Und zufrieden? fragte ich Akina lächelnd und sah auch zu ihr

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Ich folgte den beiden Damen und hörte neugierig zu. Ich empfand es für besser vorerst mal den Mund zu halten.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Ich bin Takumi ihr Mann und das ist Akina unsere Tochter antwortete ich lächelnd und als Glacia vorschlägt das wir vier was essen gehen antwortete ich gelassen darauf Ja wieso nicht

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 20.02.2019

      Verstehe. So sieht also die Sache aus. meinte ich entspannt. Ich lass euch beiden mal alleine da ihr bestimmt noch vieles zu besprechen habt sagte ich freundlich und hob Akina auf.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Ich sah zu der unbekannten Dame und fragte sie höflich Und wer sind sie?

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Als ich sehe wie ein Wolf zu uns gerannt kommt und vor uns stehen bleibt, blieb ich auch stehen und war verwundert. So sah ich auch den Wolf an

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Wäre wohl besser meinte ich lächelnd zu ihr während ich mich umsah

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Ich ging auf ihren Kuss ein und löste ihn nach einer Zeit Du willst es auch. Freut mich zu hören aber wo und wann. Immerhin haben wir ja jetzt eine kleine Prinzessin meinte ich lächelnd zu ihr und sah ihr in die Augen

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Ich würde ja sagen auf dich aber das ist eigentlich immer so meinte ich leicht lachend und sah zu ihr Bessere Frage. Worauf hast du Lust? fragte ich sie dann lächelnd

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Wie du meinst sagte ich gelassen und folgte ihr.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Kurai" geschrieben. 19.02.2019

      Keine Ahnung. Aber es sieht interessant aus meinte ich lächelnd zu ihr und sah mir das Schiff an

Empfänger
Takumi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen