[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Takumi
Beiträge: 1444 | Zuletzt Online: 19.03.2019
Name
Takumi
Geburtsdatum
1. März 2001
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
männlich
    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Takumi x Glacia" geschrieben. Gestern

      Gerne doch. meinte ich lächelnd und zog meine Hose mit Boxershorts herunter uns sagte lächelnd Du machst das selbe aber auch bei mir

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Takumi x Glacia" geschrieben. Gestern

      Ich ging auch mit meiner Hand runter zu ihrer Vagina und fing an sie dort zu massieren. Ich fing an sie währenddessen zu küssen.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. Gestern

      ==> FSK18

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 17.03.2019

      Ja das sind wir meinte ich gelassen und leicht lächelnd. Und wollen wir trainieren? fragte ich sie dann lächelnd. Natürlich gab ich zu verstehen das ich was anderes meinte.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 17.03.2019

      Da hast du recht. meinte ich lächelnd Aber das kann noch warten finde ich

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 17.03.2019

      Ach wieso sagte ich entspannt zu ihr

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 17.03.2019

      Mach das sagte ich entspannt und hörte zu.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 16.03.2019

      Ich hatte auch vor zu warten flüstere ich ihr ins Ohr und sah dann zu Akina.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 16.03.2019

      Na was wohl. sagte ich lächelnd zu ihr und streichelte ihr über den Kopf. Wenn du meinst das ich mich ausruhen muss dann mach ich das. sagte ich dann gelassen.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 16.03.2019

      Ja das können wir machen sagte ich entspannt und sah ihr in die Augen Dann jetzt normal oder gar nicht? fragte ich sie gelassen.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 15.03.2019

      Lass mich nach denken antwortete ich entspannt und ging auf ihren Kuss ein. Was wäre witzig oder interessant? Hmmm mit getauschter Kleidung? Ja aber es gibt bestimmt was besseres da bin ich mir sicher. dachte ich mir während ich schon wieder erregt wurde.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 15.03.2019

      Bei dir doch immer das weißt du doch. antwortete ich lächelnd. Ja und das freut mich antwortete ich dann und sah auch zur Akina. Und Lust was neues auszuprobieren? Immerhin wollen wir ja immer mehr Spaß haben. Hast du irgendwelche Ideen? fragte ich sie dann und streichelte ihr über den Kopf.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 15.03.2019

      Ich ging auf ihren Kuss ein und antwortete lächelnd Und wenn du möchtest das ich damit aufhöre tu ich das natürlich auch. Aber ist jetzt auch egal denn du möchtest jetzt bestimmt auch etwas Spaß haben und sah ihr dann in die Augen.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 15.03.2019

      Ja. Aber bessere Frage soll ich dich aufmuntern? fragte ich flüsternd in ihr Ohr bevor ich sie anlächelte.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Schiff von Glacia und Akito" geschrieben. 15.03.2019

      Ich ging in Trainingsraum da ich dort etwas hörte.Hallo Schatz sagte ich lächelnd als ich sie dort sah. Ich ging direkt zu ihr und umarmte sie.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Yukiko x Takumi " geschrieben. 14.03.2019

      Ja. Das war es. Jetzt muss ich los und nach Glacia bach sehen antwortete ich stöhnend und nahm mein Glied aus ihr heraus. Zeit meine Frau zu beglücken nur das es noch besser wird. dachte ich mir und stand auf und ging unter Deck.

      ==> Schiff von Glacia und Akito

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Yukiko x Takumi " geschrieben. 14.03.2019

      Ich wurde immer schneller da ich meinen Höhepunkt näher kam Yukiko sagte ich stöhnend und kam in ihr. Ich rammte aber weiter da ich wollte da Yukiko auch kam.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Yukiko x Takumi " geschrieben. 14.03.2019

      Ich fing an ihre Klitoris zu massieren und sagte stöhnend Ich hoffe es gefällt dir. und fing an an ihren Brüsten zu saugen und zu lecken und zu massieren. Wenn das Glacia heraus findet gibt es nur zwei Optionen wie sie reagieren würde. Die erste wäre sie versucht mich zu töten oder eher in ketten zu legen und die zweite wäre sie würde verlangen das ich mit ihr auch sex habe obwohl es gibt auch eine dritte option die wäre sie wäre einfach entspannt und ruhig darüber und es stört sie somit nicht dachte ich mir und wurde etwas schneller mit dem rammen.

    • Takumi hat einen neuen Beitrag "Yukiko x Takumi " geschrieben. 14.03.2019

      Verstehe. Dann will ich dich mal nicht warten lassen meinte ich lächelnd und ging wieder runter zu ihrer Vagina wo ich mein Glied direkt hart in ihr rein rammte. Ich küsste sie während ich mein Glied immer wieder hart in ihr rammte.

Empfänger
Takumi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen