[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Shi
Beiträge: 542 | Zuletzt Online: 10.02.2019
Name
Seven
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
weiblich
    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich liebe dich Hawk. Ich war so unsagbar froh ihn getroffen zu haben. Meine Tränen verebbten nur langsam und mein Atem ging noch leicht schwer. Doch ich bewegte mich kein Stück. Ich brauchte seine Nähe gerade.

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich war so unendlich froh das Hawk da war. Früher hatte ich immer alleine damit klar kommen müssen. Doch nun hatte ich ihn. Er gab mir halt, den Halt den ich brauchte. Seine kühle Hand half mir gegen den Schmerz und mich zu beruhigen. Danke Hawk... Hauchte ich ihm leise zu

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich hasste es. Immer wieder das zu sehen, was mir als Sklave passierte. Hawk zog mich zu sich, doch ich wurde wach und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. Mir liefen Tränen über die Wangen, doch von mir kam kein Mucks. Mein Rücken schmerzte wieder, auch wenn es nur eine Narbe und lang her war...spürte ich den Schmerz wieder.

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich schlief ruhig, zumindest einige Stunde bis wieder die altbekannten Alpträume begannen sich in meinem Kopf breit zu machen und mein Schlaf immer unruhiger wurde

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Du auch Hawk. Hauchte ich ihm noch entgegen, schloss dann aber meine Augen.Langsam driftete ich schließlich ab

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Will ich auch hoffen~. Er küsste mich gleich nochmal, aber ich war selbst mittlerweile müde. Dennoch erwiderte ich den Kuss. Ich dich auch Hawk.

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich seufzte in den Kuss und genoss diesen in vollen Zügen. Immer wieder bekam ich eine Gänsehaut. Unsere Zungen tanzten, bis die Luft knapp wurde und ich mich gezwungenerweise von ihm lösen musste.

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich bekam eine Gänsehaut als seine Zunge an meiner entlang strich und tat selbiges bei seiner. Doch ich hatte das Gefühl das er müde war, oder es wurde. Ein wenig Schlaf war aber sicherlich keine schlechte Idee, doch kurz noch wollte ich den Kuss genießen

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich schloss meine Augen und seufzte wohlig in den Kuss. So gefiel es mir doch gleich viel besser. Meine Finger erkundeten seine starke Brust und strichen nach unten über seine Bauchmuskeln, während ich nun halb auf ihm lag und über seine Lippen leckte.

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Hier, statt dem Rum kannst du mit mir knutschen. Raunte ich ihm zu und legte meine Lippen auf seine, meine Hände auf seiner Brust abgelegt

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich ließ mich tragen. Im Bett zog ich mich ebenso aus und wartete das er sich zu mir legte. Gegen ein wenig knutschen um ihn abzulenken war ja sicher nichts einzuwenden

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich wartete bis er fertig war. Gut, gehen wir ins bett. Jetzt sehnte ich mich nach diesem

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Sprach sie jetzt...über ihre Tage? Ich betete das man mich nicht in das Gespräch hinein zog. Dann ging ich alleine ins Bett. Denn auf sowas konnte ich wirklich verzichten

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Melonengroß...stundenlange Schmerzen...oh danke. Ich grummelte selbst leise und ließ mich nun auf seinem Schoß tiefer rutschen. Ich will ins Bett...

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Glücklicherweise wurde er wieder ruhiger. Immerhin wollten wir entspannen, aber dann war das ja dazwischen gekommen. Sanft strich ich nun auch über seine Wange und seine Haare

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Wow...dieses Küken...also auf Enkel kann ich noch verzichten. Hawk strich mir jedoch über den Kopf. Mein Hand strich weiter über seine Muskeln und ich drehte seinen Kopf jedoch kurz zu mir um ihn innig zu küssen

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Das gefiel ihm wohl wirklich so gar nicht...naja irgendwo war es verständlich. Ich strich jedoch sanft über seine Brust und begann diese zu küssen

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Das war wohl ein wunder Punkt. Denn Hawk verzog das Gesicht. Ich nippte an meinem Saft, behielt ihn aber im Auge. Aber so wie es klang...wurde seine Befürchtung wohl wahr

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich brummte belustigt. Der Junge provozierte wohl gern wie es klang. Aber wonach es klang...die unschuldige Prinzessin war wohl nicht mehr ganz so unschuldig

    • Shi hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich blieb ruhig und lauschte dem Gespräch? Entführung? Hatte sie einfach solches Pech? Aber selbst dieser Kid mischte sich ein

Empfänger
Shi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen