[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mihawk Dulacre
Beiträge: 608 | Zuletzt Online: 10.02.2019
Registriert am:
13.11.2018
Beschreibung
Spieler: Jessi
Vor- und Nachname:  Mihawk Dulacre
Geburtstag: 9. März
Alter: 42
Wesen: Mensch
Geschlecht: Männlich
Gehört zu: Samurai der Meere
* Rang:

*Steckbriefname:
*Kopfgeld:

Aussehen

Haare: Schwarz und Kurz
Körperbau: (hierzu gehört auch Hautfarbe, Flossen oder Hasenohren etc.)
Größe: 1.98 m
Gesicht:  Sein Blick, seiner Goldenen Augen ist sehr scharf, wie der eines Falken und er trägt einen kleinen schwarzen Bart
Kleidung: Er trägt einen Hut mit einer Feder, der außen schwarz .und innen weinrot ist. Um seinen Hals trägt er ein goldenes Kreuz, bei dem man aber die untere Hälfte entfernen kann und ein Dolch zum Vorschein kommt. Seine Ärmel gehen hinunter bis zu den Händen und sind mit Blumen verziert und weinrot. Darüber trägt er eine schwarze, ärmellose Jacke. Er trägt auch einen Umhang, der wie der Hut außen schwarz und innen weinrot ist. Die Farbe seiner Hose ist ein helles Lila, darunter trägt er schwarze Stiefel. Auf seinen Rücken trägt er noch das Black Sword, Yoru.


Persönlichkeit: : Er ist sehr kühl und ist sich seiner Stärke gut bewusst. Allerdings kann er auch seine Gegner hervorragend einschätzen. Er hasst Menschen, die sich aufspielen, aber sobald es gefährlich wird davon laufen. Aber er bewundert einen starken Willen, weshalb er Zorro nach dem Kampf auf der Barratie, auch dazu ermutigt, weiter zu trainieren.

*Das mag ich: Schwertkampf, starken Willen, Alkohol
*Das mag ich nicht: Schwächlinge/Feiglinge/Großmäuler,

Familie: Keine
Verhältnis zur Familie:

Vergangenheit: Er war bei Gol D. Rogers Hinrichtung anwesend und nistete sich später auf der Kuraigana, in dem einzigen, erhalten gebliebenen Schloss ein.

Kampfstil:  Er kämpft mit seinem Schwert, mit welchem er hervorragend umgehen kann, weshalb er auch den Titel 'bester Schwertkämpfer der Welt' einbrachte. Jedoch besitzt er zusätzlich das Rüstungshaki, worduch er auch Logianutzer effektiv angreifen kann.
*Kampfkunst: -
Teufelsfrucht: -
Waffen: Yoru - Blacksword
Stärken: Schwertkampf, Haki, Schnelligkeit, Einschätzen von Gegnern
Schwächen: Fernkampf, gelangweilte Ader, zeigt nicht jedem Respekt
Geschlecht
männlich
    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      ich liebe dich auch Shi. Sehr sogar. Meine Stimme war tief als ich das sagte aber sprudelte nur so vor Ehrlichkeit. Ich hielt sie dicht bei mir und ließ mich mit ihr in die Matratze gleiten. Sacht streichelte ich sie weiter und lies sie mein Herzschlag hören. So hatte die sie auf jedenfall die Chance besser einzuschlafen

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      ich bin immer für dich da. immer würde ich für sie da sein. Da gab es keine Debatte. Ich wechselte meine Hand und hatte mein Gesicht in ihren Haaren vergraben. Nun musste sie sich Beruhigen. Wie hatten mitten in der Nacht und der Mund schien hinein. Sie sollte noch schlafen

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Shhhhtt ist Gut. Ich bin da. Das ist Vergangenheit. Neimand wird mehr hand an dich, keine Frau legen. Solange ich lebe. ich küsste ihren Schopf mehrmals unaufhörlich. Ich wollte ihr Geborgenheit und Sicherheit vermitteln. Dabei legte ich meine kalte Hand auf ihre Narbe ich wusste das sie ihr schmerzte aber so wurde sie gekühlt

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich wurde wach als Shi unruhig wurde. Ich setzte mich auf und zog sie Zwischen meine Beine. Fest hatte ich sie an mich gezogen. alles ist gut. Es sind nur Albträume. Ich bin da

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich selbst war hundemüde aber wartete das sie einschlief. Als dies geschehen war, schlief ich ebenso ein

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Die Decke zog ich über uns beiden und so hoch es ging. Schlaf gut Liebste Shi. Raunte ich ihr zu uns leid meine Arme auf ihr liegen

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich hatte noch Luft aber sie nicht, weshalb wir den kuss lösen mussten. Du wirst noch tausende solcher küsse bekommen, versprochen. raunte ich ihr sanft zu und küsste sie gleich nochmal. ich liebe dich Shi

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ja ich war wirklich müde doch den Kuss Kuss ich mir nicht nehmen. Ich ließ meine Zunge weiterhin auf ihrer herum strichen und begann mit ihr zu tanzen. Eine Hand hatte ich auf ihrem Hintern abgelegt und die andere an ihrer Wange

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich hatte meine Augen auch geschlossen und brummte in den Kuss. Meine Lippen öffneten sich und meine zunge kam die ihrer entgegen. Dachte stubste ich sie an und strich mit meiner Zunge über ihre.
      Ihre Streicheleinheiten waren so entspannend das ich wirklich einschlafen könnte. Doch noch wollte ich den Kuss genießen

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Das war besser als Rum. Ihre Lippen waren viel schmackhafter als meinen Wein. Den kuss erwiederte ich voller Leidenschaft. Sanft strich ich ihr über den Hinterkopf. Sie gehörte nur mir. Und bald waren wir zu viert. Mag sein das ich mit 42 beinahe zu alt war. Doch noch ging es und meine Fabrik war auf Hochtouren

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich legte mir dh zu Shi und zog sie eng an mich. Eine Hand ließ ich über ihre Seiten streichen und brummte sanft

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Auch wenn ich mich nun nach einen Rum sehne. Aber ja gehen wir ins Bett. Ich machte mein Glas leer und trug sie ins shlaftimmer. Dort legte ich sie ins Bett und Zog mich währenddessen aus

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 27.01.2019

      Mach ich. Machts gut.


      -legt auf

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Gleich war das Gespräch zuende und wir konnten ins Bett. ich sah ihr sanft in die Augen und küsste ihren schopf

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 27.01.2019

      Eis. Ich gab ihr eiscreme Das wolltest du immer und ich hab dich raus geschickt zum Trainieren . Aber ich muss jetzt auflegen. Meld dich bald wieder Sayo

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich strich ihr über den schopf und Seufzte. Ich würde das gespräch jetzt beenden wenn nichts mehr war zum Besprechen

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 27.01.2019

      Nun denn. Gibt es noch was, was ihr besprechen wollt?

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Ich hatte den kuss gelöst als ich das hörte. Ich wollte schon Irgendwann Großvater werden aber doch noch nicht jetzt! Dann kommst sie So! Ich beende das gespäch gleich am besten bevor ich noch einen Kollaps bekomme

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 27.01.2019

      Es gibt Medikamente die man einnehmen kann. Also rede nicht so was Sayo! Und Sterilisation kommt nicht in frage.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Kuraigana" geschrieben. 27.01.2019

      Mein kopf wurde gedreht und sie Küsste mich. Ich erwiederte ihren Kuss und brummte sanft. Mein gemüht wurde dank ihr wieder ruhiger.

Empfänger
Mihawk Dulacre
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen