[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mihawk Dulacre
Beiträge: 339 | Zuletzt Online: 09.12.2018
Registriert am:
13.11.2018
Beschreibung
Spieler: Jessi
Vor- und Nachname:  Mihawk Dulacre
Geburtstag: 9. März
Alter: 42
Wesen: Mensch
Geschlecht: Männlich
Gehört zu: Samurai der Meere
* Rang:

*Steckbriefname:
*Kopfgeld:

Aussehen

Haare: Schwarz und Kurz
Körperbau: (hierzu gehört auch Hautfarbe, Flossen oder Hasenohren etc.)
Größe: 1.98 m
Gesicht:  Sein Blick, seiner Goldenen Augen ist sehr scharf, wie der eines Falken und er trägt einen kleinen schwarzen Bart
Kleidung: Er trägt einen Hut mit einer Feder, der außen schwarz .und innen weinrot ist. Um seinen Hals trägt er ein goldenes Kreuz, bei dem man aber die untere Hälfte entfernen kann und ein Dolch zum Vorschein kommt. Seine Ärmel gehen hinunter bis zu den Händen und sind mit Blumen verziert und weinrot. Darüber trägt er eine schwarze, ärmellose Jacke. Er trägt auch einen Umhang, der wie der Hut außen schwarz und innen weinrot ist. Die Farbe seiner Hose ist ein helles Lila, darunter trägt er schwarze Stiefel. Auf seinen Rücken trägt er noch das Black Sword, Yoru.


Persönlichkeit: : Er ist sehr kühl und ist sich seiner Stärke gut bewusst. Allerdings kann er auch seine Gegner hervorragend einschätzen. Er hasst Menschen, die sich aufspielen, aber sobald es gefährlich wird davon laufen. Aber er bewundert einen starken Willen, weshalb er Zorro nach dem Kampf auf der Barratie, auch dazu ermutigt, weiter zu trainieren.

*Das mag ich: Schwertkampf, starken Willen, Alkohol
*Das mag ich nicht: Schwächlinge/Feiglinge/Großmäuler,

Familie: Keine
Verhältnis zur Familie:

Vergangenheit: Er war bei Gol D. Rogers Hinrichtung anwesend und nistete sich später auf der Kuraigana, in dem einzigen, erhalten gebliebenen Schloss ein.

Kampfstil:  Er kämpft mit seinem Schwert, mit welchem er hervorragend umgehen kann, weshalb er auch den Titel 'bester Schwertkämpfer der Welt' einbrachte. Jedoch besitzt er zusätzlich das Rüstungshaki, worduch er auch Logianutzer effektiv angreifen kann.
*Kampfkunst: -
Teufelsfrucht: -
Waffen: Yoru - Blacksword
Stärken: Schwertkampf, Haki, Schnelligkeit, Einschätzen von Gegnern
Schwächen: Fernkampf, gelangweilte Ader, zeigt nicht jedem Respekt
Geschlecht
männlich
    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 30.11.2018

      Holland


      Daran hege ich keinen Zweifel. sagte ich zu ihr und bekam schon meinen Seesack in die Hand gedrückt. Ich sah ein wenig verwirrt hinter ihr her und lief dann ihr nach. Unten nahm ich sofort ein Tablett und ein Großen Teller. Viel ei und Speck und Pancaces und Muffins hatte ich auf geladen und einen Kaffee

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 25.11.2018

      Ich habe dich auch lieb mein kleiner Falke. Ich grüße sie und viel spaß.

      (Anruf ende)

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 25.11.2018

      Das werden sie wenn du einen Steckbrief bekommst. Denk aber dran das ich dir dann nicht immer zur Hilfe eilen kann. Das ist jetzt dein Leben. Du musst um dein leben Kämpfen. Wenn du es dir jemals anders überlegen solltest bist du zuhause immer willkommen das weißt du

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 25.11.2018

      Schon in Ordnung Sayo. Geh deinen weg. Wir werden uns schon wieder sehen. Du bist alt genug um zu reisen. Lebe deinen Traum, werde stärker und finde Freunde

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 25.11.2018

      Dann höre auf dein gefühl und sei wachsam. Genauso wie ich es dir beigebracht habe. Aber mir geht es gut Sayo. Wir brechen bald nach Hause auf. Ich wette Perona hat jetzt schon Sehnsucht

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 25.11.2018

      Zu Eisberg? Da hast du gut mitgedacht. Mal sehn ob er dir Persönlich ein Boot Baut.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Telefonnat zwischen Mihawk und Sayo" geschrieben. 25.11.2018

      Sayo, Wie geht es dir kommst du auch gut vorran?

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 25.11.2018

      Am nächsten Morgen erwachte ich als die Teleschnecke klingelte. Ich nahm die schnecke zu mir und hob ab.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 24.11.2018

      Ich schloss meine Augen und brummte unter ihren Berührungen. Ich war ganz entspannt. Dabei genoss ich ihnen kuss. Meine Hände Strichen über ihren Rücken. Ich zog dann die Decke über uns. Lass uns schlafen Gehn.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 24.11.2018

      Ich zog eine Augenbraue nach oben und ihr grinsen ließ vermuten was sie sagen wollte. Den als sie über mein Kinn strich, ja da würde es mir klar. Ich lachte rau. Und dieser Seite hast du natürlich Recht, meine liebe. ich zog sie höher um sie zu küssen. Ich hatte gerade einfach den drang danach

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 23.11.2018

      wollen wir morgen nach Hause? frgtenih aus dem Nichts heraus und sah zu ihr herunter

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Ich drückte sie hinab auf das Bett und zog sie an meine Brust. Ich vergrub mein Gesicht in ihrem Haar und atmete ihren Duft ein. Meine sorge blieb jedoch um Sayo

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Ich war gerade wirklich ein bisschen überfordert aber ließ mich trösten. Noch nie wurde ich so getröstet.. dennoch schloss ich meine Augen. Es hatte wirklich eine ruhige Wirkung.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Erst als Shi sprach, löste ich mich aus der starre. Ich hörte ihr zu und wendete mich von der Tür zu ihr. Ich setzte mich neben sie auf das Bett U s suchte meine nächsten Worte zusammen. Keine sorge, ich werde nicht heulen oder derartiges. Es ist schwer sein Kind gehen zu lassen, das stimmt. Aber ich werde ihrer Zukunft nicht in Weg stehen. Dennoch gab es noch so viel das ich noch sagen wollte

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Ich konnte nichts mehr sagen. Wollte alles nochmal wiederholen was ich ihr beigebracht bhatte. Ihr Weisheiten auf den Weg geben. Doch das war nun nicht mehr möglich. Sie war Fort.. ich sah noch eine ganze Weile auf die Tür, wo sie verschwunden war. Klar sie wurde dadurch stärker aber ich denke .... Kein Elternteil kann sich je darauf vorbereiten wenn sein Kind das warme Nest verlies. Mein kleiner Falke konnte nun fliegen U s das Nest wurde kalt und leer

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Ich richte mich nun selbst dazu meine Tochter in den Arm zu nehmen. Es tat weh sie gehen zu lassen, aber so wurde sie erst richtig erwachsen. Ich werde dich auch vermissen kleiner Falke. raunte ich ihr sanft zu. Du meldest dich alle zwei Tage. Wenn du es nicht tust, werde ich dich zurück holen. ich hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn, zückte einen Beutel geld aus meiner Tasche. Hier, das ist nur für dich. ich legte es ihr in die Hände. Pass auf dich auf.maxh meinem Namen alle Ehre

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Ich hörte ihren Worten zu. Doch was sie da von sich gab ließen meine irden leicht weiten. Sie wollte selbständig werden und in meine Fußstapfen treten. Da ein fremder dabei war konnte ich meinen stolz nicht so zeigen wie ich gerne wollte. Dennoch legte ich meine Hand auf ihren Kopf Und tätschelte diesen. Denk dran. Der Weg als Piratin, ist ein leben zwar voller Freiheit, aber auch ein Leben wo man verfolgt wird. Als meine Tochter wirst du es nicht leicht haben, vergiss das nicht. dies waren meine Worte als Zustimmung das ich sie gehen ließ innerlich schmerzte es zwar, aber ich würde sie nicht abhalten. Es war ihr Leben.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Ich öffnete nach dem Klopfen Sayo und ließ sie rein. Dabei war wieder dieser Kerl Fuyho. Wenn sie jetzt kommt das sie sich verliebt hat dann schneide ich dem Kerl den Schwanz ab! dachte ich grummelig und meine blicke waren stechend auf den Mann hinter ihr gelegt. Also Sayo? Ich hoffe du willst mir nicht verraten das du dich in einen Mann verliebt hast der dein Vater sein könnte.

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Jetzt wurde ich aber stutzig. Ich sah zu Shi und zog meine Augenbrauen zusammen. Im Hotel. Zimmer 105 sagte ich nun ernster. Dann legte ich auf und lief mit Shi zum hotel wo wir im Zimmer warteten

    • Mihawk Dulacre hat einen neuen Beitrag "Suta" geschrieben. 21.11.2018

      Wir sahen uns das Feuerwerk gemeinsam an. Als es dann vorbei war, dauerte es keine fünf Minuten da klingelte meine Teleschnecke. Ich hatte ein mieses Gefühl und zog sie heraus. Sayo? Ist was passiert?

Empfänger
Mihawk Dulacre
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen