[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sayo Dulacre
Beiträge: 328 | Zuletzt Online: 11.12.2018
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich grinse ihn an. Dann hätte ich direkt ein Bikini einpacken können, aber der ist leider nicht dabei. sag ich leise, guck ihn an und strich über seine Muskeln. In meinen Augen kann man verspieltheit erkennen

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich guck ihn grinsend an und ohne zu überlegen zog ich das T-shirt wieder aus. Also mir ist warm. Was meinst du Eustass Captain Kid sag ich höflich, doch meine Augen funkeln ihn belustigt an

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich grinse ihn an. Wird Eustass Captain Kid etwa jetzt ein Spielverderber grinse ich spöttisch.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich fing an zu schmollen als Kid mich auslacht. Hey Kid. Das ist nicht lustig. sag ich schmollend, doch guck ich ihn weiter an. Dann wandert mein Blick zu den Muskel von Kid. Ich versteh da nicht. dachte ich und schau ihn wieder an. Glaubst du ich traue mich nicht dass T-shirt wieder aus zuziehen. mein ich kampflustig und grinse. Irgendwie macht es mir Spaß wenn er mich neckt

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich grinse ihn an. Ach wirklich. Das muss ich mir noch überlegen, bei so vielen Männer bin ich mir nicht sicher. grinse ich was meine Augen funkel lassen, doch als Opal sagt das sich der Neben dünner wird guck ich mich etwas um und dann wieder zu Kid und werde rot

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich guck Kid schüchtern an. Ich will ganz bestimmt nicht Strip Tease machen. sag ich, trotzdem guck ich ihn in die Augen, doch als der andere Typ der sonst immer so ruhig ist mir sein T-shirt gibt schau ich ihn dankend an. Freut mich Opal und danke für das T-shirt. sag ich freundlich. Ich zieh das T-shirt an und schau dann Kid belustigt an. Oh das tut mir leid, Kid. sag ich spöttisch und komm ihn näher.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich grinse und zog mein Schwert von Rücken, wobei ich ein Geräusch höre was mir nicht gefällt. Meine Augen weiten sich als mein Top zu Boden geht und ich in mein BH neben Kid sitze. Ich über reiche ihn das Schwert ehe ich mir auf die Lippen beiße damit ich nicht schreie und verdecke mein BH mit meinen Armen. Also, D.Das ist mir jetzt aber schon mega peinlich. meine ich und werde rot wie eine Tomate

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich schaue ihn genau an, so wie seine Crew Mitglieder. Das glaub ich das sie sich benehmen können und ich weiß dass es kaum weibliche Piraten gibt. sag ich ruhig und schaue ihn an. Dabei bemerke ich das er wirklich viele Muskeln hat. Vater hat zwar auch welche, aber bei Kid sind die anders. Ob sie genau so hart sind wie die von Papa. Wieso guck ich ihn überhaupt an und dann noch diese Hitze. Ich hab noch nicht mal eine kurze Hose an um sie zu kürzen dachte ich als mir plötzlich was ein fällt. Ich hol mein Dolch raus und schreid vorsichtig aber geschickt meine Hose bis zu den Oberschenkel, dann steck ich den Dolch zurück. Sag mal Kid. Als wir gekämpft haben hast du mein Drachenschwert Yun angeschaut. Möchtest du es dir mal genauer an schauen? frag ich ihn und schaue ihn an, wo mein man einen roten Schimmer sehen kann.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich nicke und lehne mich zurück. Ich schloss meine Augen, um etwas zu entspannen. Ich würde mal sagen, dass du bedenken hast. Das kann ich verstehen. Immerhin besteht eure Mannschaft nur aus Männer. mein ich lächelnd und schau ihn mit halb offener Augen an.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich grinse ihn an. Du Kid. Was ich dich mal fragen wollte. Ihr seit zur Zeit in der Neuen Welt stimmts? Ich wollte fragen, ob ich in deine Banden dürfte. Ich weiß ich bin noch zu schwach, aber das kann sich ändern. Und bei euch fühl ich mich wohl. meine ich schüchtern und werde rot. Irgendwie ist mir das peinlich, aber bei Kid fühle ich mich wirklich wohl und seine Crew ist auch nett.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Meine Augen weiten sich. Ich sagte nicht, dass ich mich schäme für meine Augen. Das Problem ist das ich einen Marinekäptn schon bedroht hat. Nur dank mein Vater hab ich noch kein Steckbrief, doch sollte die Marine mich alleine finden wird das passieren. Ich mag die Marine nicht. Ich würde sie sogar angreifen wenn sie mich sehen. meine ich zu ihm. Doch das erlaubt mir meine Ehre nicht. Vater lehrte mir von klein auf das ich ruhig bleiben soll und beobachten, aber ich würde gerne die Marine ihr dreckige grinsen aus den Gesicht prügeln knurre ich

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich hörte ich gut zu, bevor ich langsam meine Augen öffne und ihn an schaue. Das hört sich interessant an, Kid. Doch glaubt mir ich bin mehr in Gefahr als ihr denkt. Es gibt Gründe wieso ich noch nicht so lange auf den Meer bin. Sollte die Marine meine Augen sehen bin ich und alle mit denen ich zu tun hab in großter Gefahr. sag ich neutral. Zwar stimmt es ihr seit Freaks, aber ich mag euch. Ich weiß nicht wieso, aber bei euch hab ich nicht das Gefühl das ich meine Augen verstecken muss. lächel ich leicht

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich lächel ihn an. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich mich wohl bei ihn fühle und man ihn vertrauen kann. Bist du sicher? Ich bin erst vor 3 Tage los gesegelt. Eigentlich war ich dabei mir ein Boot machen zu lassen, doch dann kam der blöde Nebel. So zu sagen bin ich noch ein Neuling auf den Meer, aber ich habe viele Bücher gelesen. Anderes konnte ich nicht machen, außer auf meiner Heimat Insel mit den Schwert Trainieren. erzähle ich ihm immer noch leise. Ich überlege ob ich ihn meine Augen zeigen soll, doch dann dachte ich daran, wie mich alle ängstlich anschauten, deswegen hab ich auch den Hut. Kid? Wie ist es als Pirat. Ich weiß nicht viel darüber, aber ich hab mir geschworen auch Piratin zu werden. Ich bin zwar noch unerfahren, aber ich wollte schon immer die Welt erkunden. sag ich zu ihm und nimm mein Hut ab und guck ihn mit geschlossenen Augen an

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich guck Kid an. Also hab ich recht. Er ist nicht nur brutal und denkt nicht nach. Im Gegenteil er weiß was er tut. dachte ich und lächel. Du hast einen guten Plan, das muss ich dir lassen, Kid. Ich glaube schon lange nicht daran das du unüberlegt denkst. Gegensatz zu den Strohhut, benutzt du deinen Kopf. Bist dir bewusst was passiert. Ich hab nichts anders von dir erwartet. sag ich leise so das er es hört, wobei mir warm wird im Gesicht nur warum dass weiß ich nicht. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst. Ohne ein Ziel bringt es nichts auf dieser Welt zu sein. Man soll einen Ziel hinterher jagen egal wie aussiehst los das auch sein mag. Und ich werde dir nicht auf halten. Ich weiß du kannst das schaffen. sag ich immer noch leise und schaue ihn in die Augen.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Meine Augen weiten sich. Du willst alle 4 Kaiser stütze, dann auch Onkel Shanks sag ich fassungslos, doch halte ich schnell den Mund. Verdammt. Jetzt hab ich mich verraten. dachte ich und senke meinen Kopf. Doch dann fass ich mich wieder und guck ihn neutral an. Eine Allianz. Redst du mir den anderen von eure Generation? frag ich ehe. Die Marine hat es eh auf euch abgesehen, doch solltest du das machen wird die Marine bestimmt überlegen wieso gib ich meine Meinung dazu

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich nickte und schau in den Himmel.Du hast recht. Verzeih die Frage. sag ich neutral, doch ist auch auch traurigkeit drin. Doch als er von den 4 Kaiser redet wurde ich hellhörig. Einer der 4 Kaiser? Wenn wenn ich fragen darf, Kid? frag ich überrascht. Ich hab schon vieles gehört aber einen der 4 Kaiser, dass ist mir neu.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Nach einiger Zeit zieh ich meinen Hut wieder an und guck zu Kid. Ich seufze und geh zu den wieder zurück, wo ich mich auch wieder zu Kid und den anderen setzte. Ich merkte wie er sich um guckt, doch dachte ich nach. Wenn wirklich noch mehr hier sind dann bestimmt auch welche von der Marine, aber hoffen will ich das nicht. Sag mal Kid. Was würdest du sagen, wenn einer der 7 Samurai der Meere ein Kind hätte. Nur so aus neugier? frag ich leise

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich nicke zustimmend. Nicht nur du, Kid. Ich hab nicht wirklich Lust hier zu bleiben. meine ich und stand auf. Irgendwas sagt mir das hier was nicht stimmt. Ich geh etwas von der Ruine weg, doch als ich eine Pfütze sah zog ich mir den Hut runter und schau mir mein Spiegelbild an. Auch wenn ich meine Augen lieben, da das die gleichen wie von Vater sind muss ich aufpassen. Sobald die Marine meine Augen sehen oder andere bin ich in Gefahr und Vater kann mir nicht helfen. dachte ich und blende alle aus

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich hörte es mir genau an was sie sagen und überlege. Vielleicht ist das vor einigen Jahren schon mal passiert das Menschen hierher gebracht wurde. Doch frag ich mich wer uns hergebracht hat und was sein Ziel ist. es muss jemand sein, der entweder langeweile hat oder einfach nur krank ist. meine ich und zieh mir mein Mantel aus, da mir recht warm ist. Das Schwert hatte ich vorher raus gezogen nur um es an mein Bauchfreies schwarzes Top am Rücken stecke, wo bei man meinen Dolch und die Kreuzkette erkennen kann.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Peccatum regionem suam" geschrieben. 01.12.2018

      Ich nicke und setzt mich nicht weit von ihn entfernt. Genau, dass ist was ich mich auch wundere. Ich hab noch nicht mal Leichen oder Skelette gesehen, als ob es seit mehrere Jahr Tausend keiner mehr hier ist. sag ich und guck mir sie Ruine genauer an. Irgendjemand muss noch hier sein und der jenige hat uns her gebracht meine ich ruhig

Empfänger
Sayo Dulacre
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen