[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sayo Dulacre
Beiträge: 2399 | Zuletzt Online: 13.06.2019
Registriert am:
13.11.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid Neben RPG" geschrieben. 20.05.2019

      Zufrieden stell ich fest das sein Schwanz immer härter wird und Le k mir über die Lippen. Ich schau zu Kid ehe ich lauter stöhne als er tiefer in mich eindrang. Und ob es mir gefällt aber nur wenn du das machst schnurrte ich und krabbel nahe zu ihn und leck von seinen Bauch zu seiner Brust wo ich spielerisch rein beiße aber nicht ohne die Massage an sein Schwanz auf zu hören und mit den Daumen uber seine Eichel gleiten lasse

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid Neben RPG" geschrieben. 20.05.2019

      Stöhnend leg ich meinen Kopf in den Nacken. Es ist einfach nur geil was er macht mit mir. Ich um schloss mit einer Hand seinen Schwanz und massiert ihn sanft wobei ich immer wieder stöhnen muss

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Sayo x Kid Neben RPG" geschrieben. 19.05.2019

      Ich keiche als er über meine Mitte strich und meinen Hals küsste. Ich wander runter zu sein Schwanz und strich drüber ehe ich laut stöhne.

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 19.05.2019

      Ich schnurrte leise und genieße es einfach. Und morgen haben wir uns wieder in die Haare grummel ich und streichel sein Körper und beis an sein Hals.

      -->FSK18

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 19.05.2019

      Ich bekam eine Gänsehaut und drück mich leich an ihn. Ich Erdkunde seinen Körper und lass mir dieses mal mehr Zeit. Als er meinen Schweif wieder anfasst nick ich. Ja weil mein Körper auf dich reagiert flüster ich und drück ihn meine Brüste an sein Oberkörper und Kuss seine Hals

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 19.05.2019

      Ich hörte ihn zu und grinse leicht. Alles hat ein Grund aber man soll nie in der Vergangenheit bleiben meinte ich ruhig und schmieg mich in seine Hand und schau ihn in die Augen, die mich irgendwie an das weite Meer erinnern. Als er mich necktie kicher ich leise. Nichts. Ich bin als schwertkampferin erzogen wurden also hat er alles richtig gemacht grins ich und schnurrte als er mir auf die unterlippe biss und weiterhin meinen Schweif streichelt. Ich werde bestimmt es morgen bereuen dass ich mich wieder auf ihn eingelassen hab obwohl ich das nicht wollte aber mein Körper reagiert extrem auf ihn und irgendwie macht es mir nichts. Ich schau ihn an und streichel sein Oberkörper wobei ich mir die Muskeln anschaue und mir über die Lippen leck. Ich schau wieder zu Kid hoch um meine Arme um seinen Nacken zu legen und setzt mich reitlings auf sein schoß. Ich beuge mich zu seinen Lippen. Bestimmt werde ich es morgen bereuen, nachdem was ich erfahren hab Hauch ich ihn zu und Kuss ihn sanft

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Ich brummte. Leider zu viel Temperament wenn du mich fragst, aber Killer kann sich damit rumschlagen meinte ich und leck über sein Hals und schraubte mit meinen Zähnen an ihn. Als er mich wegen meinen Vater fragt seufzte ich. Kann man so sagen. Hatte schon immer viel zu tun. Ich hab noch nicht mal eine Ahnung wo er grade steckt meinte ich seufztend. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Vater auch wenn es für anderen komisch aussieht das nicht wirklich aussieht das er mich liebt aber das tut er auf seine art

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Ich grinse ihn an. Ganz ehrlich. Ich b war auch überrascht brummte ich und erwider den Kuss genauso gierig und kratz leicht an seine Brust. Der Gedanke an gestern lässt mich erschaudern und leise stöhnen. Als er das mit Killer sagt lach cih leise. Mach dir keine sorgen Kate tut ihn nichts und Uriel ist auch noch da. Und bevor du fragst Uriel ist die rechte hand von Lucifer und ihr Ziehvater schnurrte ich und Kuss seinen Hals und beis sanft rein

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Die Dämonin wollte was sagen aber da hat sie schon meine Schwert Spitze an der Kehle. Egal was du sagen willst Püppchen, dass kommt nicht gut. Du hast drei Sekunden das weißt du was ich mit jemanden wie dich machen. Also entweder du gehst und vergess es oder du bekommst höllische Schmerzen grins ich Sadistisch und schau sie finster an. Sie guck mich ängstlich an ehe ich nickte und mit eine Das wirst du mir büßen aus meiner Wohnung. Ich schau zu Kid und schnurrte als er meinen Hals knabbert

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Ich schließ genieserisch die Augen. Die Dämonin schaut zu Kid und knurrte. Wie? Du hast was mit einen Engel. Du bist sehr tief gesunken. Die beste Paladin der Hölle paart sich mir einen Engel knurrte sie und schaut mich an. Ich verdreh die Augen. Immer wieder das gleiche. Und du scheinst eine zu sein die versucht betrunkene die auch noch einen hohen Rang haben rum zu bekommen und auszubeuten meinte ich ruhig und schau sie grinsend an als sie blass wird, aber konzentiere mich wieder auf Kid

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Ich bekam nichts mit und geh auf seinen Zungenkuss ein und schnurrte. Meine Hände lege ich um seinen Hals. Was wird das den? Du betrügst mich jetzt schon hörte ich sie aufgebracht und kam rüber. Ich schau zu ihr und löse mich von Kid kurz. Da musst du was falsch verstanden haben Püppchen. Ich hab nie erzählt das ich eine Beziehung mit dir führen werde. Ich wollte eigentlich nur meinen Spaß aber nachdem was du alles gesagt hattest hab ich keine Lust grins ich breit und keuche als Kid meinen Schweif streichelt. Sie sieht mich mit roten Gesicht an und man könnte denken das sie gleich explodiert

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Ich grinse. Doch kannst du mit meiner Erlaubnis meinte ich ruhig und war etwas überrascht als er mir ein Kuss gab und mein Schweif zuckt freudig. Achja. Du verträgst ja kein Alkohol lächel ich und erwider dieses Mal den Kuss und strich über sein Oberkörper. Seine Nähe beruhigt mich irgendwie sehr. Ich strich mit meine Zunge über seine Lippen und Lehne mich mehr an ihn

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 18.05.2019

      Ich schau zu Kid und grummel. Mach du das doch meinte ich und schau ihn in die Augen und bemerkte das mein Schweif wieder hin und her zuckt. Ich beis mir auf die Unterlippe

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 17.05.2019

      Ich nicke ehe ich zur Tür geh und sie schließe aber sie würde lauter. Ich solle die in der Kneipe sagen das sie mich nicht mehr mit verrückte gehen lassen sollen. grummel ich und geh zurück um das Glas rum zu leeren, dabei schaue ich manchmal zu Kid, wobei mein Schweif wild hin und her peitscht. Ich konzentiere mich wieder auf das rum was schwer ist. Ich Lehne mich zurück und schließ die Augen während ich immer mal ein Glas exe

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 17.05.2019

      Ich schau ihn finster an. Frag mich lieber was anderes, Pumukel meinte ich ruhig. Ich frag mich echt was ich jetzt mit der kleinen machen soll. Mir ist die Lust auf sie vergangen nachdem sie sagte was alles gemacht werden soll. Als Kid mich wegen den Alkohol frag zuck ich mit den Schultern. Das kann dir doch scheiß egal sein und wenn es dich interessiert nach dem 10 des starken Getränk hab ich aufgehört zu zählen. meinte ich und hält mir dann die Ohren zu als sie singt oder besser Jault. Was hab ich mir angetan. Ich geh zur Küche wo ich mir zwar Gläser holte mich rum. Willst du auch frag ich ruhig das er kein Alkohol verträgt hab ich vergessen

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Sayo´s Wohnung" geschrieben. 17.05.2019

      Auf den Weg zu mir hatte die kleine mir echt das Ohr abgekaut. Redete von heiraten Kinder alptieren und ganz ehrlich wäre ich nicht dicht hatte ich sie irgendwo an gebunden. Ich mach die Tür auf und geh mit ihr rein. Sie schaut sich um und fängt auch schon an was ihr geändert werden soll. Genervt stöhne ich auf. Als sie Kid sah wurde sie zickig. Wieso ist hier ein Engel drin das lasse ich nicht zu. Sayo. Ich bin dagegen das du in UNSER Wohnung das machst. zickt Sie rum. Ich grummel und schau sie an. Wenn du jetzt nicht deine klappe hältst werd ich ungemütlich und eigentlich wer sagt das du zu mir ziehst und all den scheiß knurrte ich sie an und frag mich was ich mir dabei gedacht hatte. Geh und benutze das Gäste Bad. knurrte ich leise. Sie nickt und geht, während ich mich auf das Sofa setze und Kid total vergessen hab das er auch noch da ist

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Zum tanzenden Kater" geschrieben. 17.05.2019

      Nach weiteren Getränke und ziemlich angetrunken erhob ich mich und leg einen Arm um sie und geh dann zu mir nach Hause nichts ahnend das Kid ja bei mir wohnt.

      --> Sayos Wohnung

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Zum tanzenden Kater" geschrieben. 17.05.2019

      Mies gelaunt setze ich mich an meinen stammplatz und bekam direkt das stärkste Getränk was sie haben. Ich trink und dachte über die Worte nach und schüttel den Kopf. Ich sehne mich nach niemanden dachte ich und knurrte laut auf. Jeder weiß das sie das weite suchen sollen wenn ich mies drauf bin. Nach einiger Zeit war ich schon relativ betrunken und hab eine junge Dame in meinen Arm oder besser gesagt schoß. Ich verwöhne ihren Hals und flüster ihr süße Sachen an Ohr

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Palast der Götter" geschrieben. 17.05.2019

      Ich kirsch mit den Zähnen. Na super. Ich seufzte und Nick ihn zu. Danke für die Info und das sie kurz Zeit hatten. Ich will sie jetzt auch nicht weiter nerven, aber wenn sie Proben brauchen da ist ein versuchs Objekt. Ich muss das erst mal verdauen sag ich höflich und verbeugt mich nochmal ehe ich einfach an Kid vorbei geh. Ich muss das erst mal verdauen weswegen ich am besten in meine stammbar gehen werde.

      --> Zum tanzenden Kater

    • Sayo Dulacre hat einen neuen Beitrag "Hölle - Palast der Götter" geschrieben. 17.05.2019

      Meine Augen verengen sich zu Schlitzen. Na klar. Dann kann ich mich direkt zur Folter kämmen bringen lassen. Wenn Lucifer-Sama das erfährt das er tot ist hab ich ein problem. meinte ich ruhig obwohl ich innerlich ein Sturm wütet. Aus den Augenwinkel schau ich kurz zu Kid wobei mein Schweif wieder freudig am zucken ist, was mich nur wütender macht. Ich schließ die Augen und atme tief durch. Beruhige dich Sayo. Ganz ruhig das ist bestimmt nur eine Phase. dachte ich und schau ihn wieder an. Dann ignoriere ich das einfach meinte ich zu den Gott. Ich hab nicht wirklich Bock mich zu binden und schon gar nicht an den Pumukel. Mein Körper kann doch nicht direkt vom Sehen sich einfach für den Pumukel entscheiden. Fehlt nur noch das du mir sagen willst das ich wegen mein Körper nur noch mit ihn meinen spaß haben darf knurrte ich. Ich bin einfach überfordert und das führt dazu das ich wütend werde

Empfänger
Sayo Dulacre
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen