[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akito
Beiträge: 1620 | Zuletzt Online: 01.09.2019
Name
Akito
Geburtsdatum
31. Dezember 1996
Registriert am:
18.11.2018
Geschlecht
männlich
    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.08.2019

      Ich beobachte auch alles und lächel sie hat wohl Freunde gefunden und das jetzt schon stelle ich fest und grinse leicht.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.08.2019

      Ich pass ganze zeit auf sie auf und merke auch das ein paar jungs bei ihnen sind die wohl mit kira reden was sich auch bestätig als wie ankommen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.08.2019

      Das will keiner darum verstehe ich dich ja auch ruhig gehe ich mit ihr aus den Schloss und lass gleich mein Haki schweifen um heraus zu finden wo Takumi mit den Kindern hin ist. Komm ich spüre sie in der Richtung, er ist wohl in Park bei den Spielplatz berichte ich ihr und zeige wo lang.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.08.2019

      Nein das vergesse ich nie aber ich vertraue Takumi und mein Sohn das sie gut aufpassen. Ich nehme mein Schwert und mach liebevoll mein Arm um ihre Hüfte um mit ihr los zu gehen nach den sie fertig ist. Und irgendwann wär es eh passiert das sie in die Stadt kommt und wenn es mit mir wär.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.08.2019

      Ach Liebling sie ist doch nicht alleine da, Takumi ist doch bei ihr und Amiro, du weist doch das Amiro auf seine Schwester aufpasst um sie zu beschützen versuche ich sie zu beruhigen und schaue zu ihr.

      Amiro:

      Als sie sich fest hält schupse ich sie an und passe ganz genau auf sie auf und macht es dir spaß frage ich sie nach einigen male anschupsen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.08.2019

      Amiro:

      Sofort gehe ich hin und setze sie rauf dann halt dich gut fest weiche ich sie ein und stelle mich hinter ihr. Ich bin hinter dir Schwester also keine angst flüstern ich ihr zu.


      Ich nicke Du hast recht aber erst muss ich Takumi suchen der ist bestimmt in der Stadt mit den Kindern. Langsam stehe ich auf um mich zu duschen und mich anzuziehen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.08.2019

      Amiro:

      Ich lache auch und renne zu den Park und zu den Spielplatz Schwesterherz wo willst du zuerst hin frage ich gleich und bleibe vor den Spielplatz stehen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.08.2019

      Zitat von Sayo Dulacre im Beitrag Akito x Aiko
      Aiko
      Ich lächel ihn an und genieße die Ruhe und seine Nähe solang er noch hier ist.

      -> dressrosa


      Ich streichel sie weiter und Decke sie richtig zu Ich hoffe das geht schnell und ich bin wieder bei dir. Liebevoll schaue ich zu ihr und Streich durch ihr Haar.

      Amiro:

      Als mein Onkel auch schneller wird lache ich und versuche schneller zu werden.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 15.08.2019

      Du bekommst schon was besonderes wenn ich wieder da bin knurre ich und streichel sie weiter über den Arm umd über ihr Rücken.

      => Dress Rosa

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 15.08.2019

      Liebevoll Streich ich über ihr Arm und gebe ihr ein Kuss auf die Stirn und Hunger auf mich erstmal gestillt meine Schöne. Leicht schaue ich zu ihr und küsse sie noch mal sachte bevor ich uns zu Decke.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 15.08.2019

      Durch ihre herrliche enge komme ich mit ihr zusammen und stöhne ihr Namen. Ich stoße noch 2 mal zu um alles in sie zu spritzen bevor ich sie liebevoll küsse und mich entziehe. Erschöpft lege ich mich neben sie und nehme sie in Arm.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 15.08.2019

      Ich merke mein nächsten Höhepunkt und werde noch mal schneller komm meine Schöne, komm für mich und hol dir mein heißen Samen befehle ich und stoße weiter zu. Ich küsse sie wild und knurre wie näher mein Höhepunkt kommt.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 14.08.2019

      Ich merke beim zustoßen das sie feuchter wird und grinse Schrei meine Schöne, schrei wem du gehörst Befehle ich ihr und ziehe mein Glied aus ihr und stoße wieder hart zu. Das wiederhole ich 3 mal bevor ich wieder richtig zu stoße.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 14.08.2019

      Leicht fange ich an zu stöhnen und spritze gleich in ihr Mund bevor ich mich in ihre Heiße und feuchte Mitte versenge. Ich hebe ihre Hüfte um noch tiefer ein zu dringen und bewege mich wieder hart und langsam ohne rücksicht weil es mir immer mehr gefällt was hier gerade passiert. Ich beiße Lustvoll in ihre Schulter und küss mich zu ihr Hals während ich weiter in sie stoße.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 13.08.2019

      Ich entziehe schnell mein Glied und halte ihr mein Freund hin Mund auf dabei reibe ich mein Glied und reibe auch ihr Kitzler dabei. Und wehe du kommst ohne meine Erlaubnis sage ich mit meiner knurrenden Stimme und haue ihr etwas fester auf die Mitte aber ohne sie zu verletzen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 13.08.2019

      Ach meine Verlobte will also benutzt werden gut zu wissen knurre ich und stoße schneller zu. Dabei beiße und sauge ich an ihre Brustwarzen hin und wieder ziehe ich auch daran weil ich merke das sie auf Schmerzen steht.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 13.08.2019

      Ich grinse als sie sich mir entgegen bewegt und bewege mich gleich hart und schnell nach den sie mich an sich gezogen und und dafür gesorgt hat das ich ganz in ihr war.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 13.08.2019

      Ich entziehe meine Finger nach eine Weile und drehe mich mit ihr das sie unter mir liegt. Es gefällt dir wohl knurre ich und hebe ihre Beine um mein Glied an ihr Hintern an zu setzen. Damit sie weiter Lust spürt reibe ich Ohr Kitzler und dringe langsam mit leichte stoße ein.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 13.08.2019

      Ich richte mich auf und küsse sie während ich weiter meine Finger bewege und ein dritten Finger dazu um sie für mein Freund vor zu bereiten ich knurre mehr als sie sich fest krallt.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Aiko" geschrieben. 13.08.2019

      ich bewege weiter den Finger und streich über ihr Rücken und gefällt dir das Liebling leicht knurre ich auf und merke schon wie sich mein Freund aufrichtet was mich grinsen lässt. Ich werde dich erst vorbereiten ich mach ein 2 Finger dazu und bewege sie weiter und etwas schneller.

Empfänger
Akito
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen