[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akito
Beiträge: 854 | Zuletzt Online: 24.05.2019
Name
Akito
Geburtsdatum
31. Dezember 1996
Registriert am:
18.11.2018
Geschlecht
männlich
    • Akito hat einen neuen Beitrag "Yamata no Kosuma = Die todes Insel" geschrieben. Gestern

      Liebevoll streich ich über ihr Rücken und pass auf sie auf das nichts passiert während sie schläft. Ich finde es gut das ich so gut Bestückt bin für sie ich schaue weiter zu ihr.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Yamata no Kosuma = Die todes Insel" geschrieben. Gestern

      Zitat von Li im Beitrag Akito x Li Neben
      Ich stöhne leise als er sich zurück zieht und neben mich legt. Noch immer benebelt erwider ich den Kuss und kuschel mich an ihn. Musst du so gut bestückt sein grummel ich leicht und schließ die Augen um zu schlafen.

      --> Yamata no Kosuma = Die Todes Insel


      Ich lache nur und schaue zu ihr Ja muss ich für dich doch sein bevor ich anfange über ihr Arm zu streicheln und beobachte sie beim schlafen. Das wär wohl zu viel für sie ich mach ihr eine Strähne zu Seite und lege vorsichtig ihr Kopf auf mein Brustkorb.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich stoße noch 2 mal zu nach den sie gekommen ist und stöhne ihr Name als ich komme und mein Sperma in ihr spritze. Erschöpft breche ich auf sie zusammen, versuche aber mich von ihr runter zu bewegen. Neben ihr lege ich mich hin und nehme sie in Arm bevor ich sie noch mal erschöpft küsse.

      => Yamata no Kosuma = Die todes Insel

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      So ist fein immer schön bitte sagen knurre ich dabei entziehe ich meine Finger und ziehe mich aus den Wasser raus um mich über sie zu beugen und versenge wieder mein Glied in ihre feuchte Mitte. Sofort stoße ich wieder hart in sie und hebe ihre Beine auf meine Schulter um noch tiefer zu kommen, ich stoße immer in ein anderen Winkel in sie auf die suchen nach den Punkt der jeder Frau schreien lässt. Als ich ihn gefunden habe stoße ich immer wieder dagegen und als ich mein Höhepunkt bemerke stöhne ich auf komm,komm für mich!

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich schaue auf als sie zittert und ihren Rücken durch biegt sag was du willst knurre ich und entziehe mein Finger und stoße wieder mit mein Finger zu, ich merke wie feucht sie schon ist und sauge an ihren Kitzler.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich lecke sie weiter und stoße schneller in sie,irgendwann höre ich auf sie zu lecken und verwöhne ihre Brüste mit küsse,Bisse und lecke über ihre Brustwarzen. Dabei stoße ich weiter mit meinen Fingern in sie und mach sogar ein 4 dazu, mit den Daumen bearbeite ich auch weiter ihr Kitzler.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Als sie sich langsam umdreht schaue ich sie genau an und hebe sie hoch als sie mich mit Lust verschleierden Augen anschaut und lege sie auf den Ufer. Leicht streich ich über ihr Körper und spreize mit gewalt ihre Beine aber ohne sie zu verletzen, kurz grinse ich und puste an ihre feuchte mitte bevor ich anfange ihren Kitzler schnell zu legen und dringe mit 3 Finger ein die ich wieder hart bewege.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ja schrei deine lust heraus ich zieh mich noch einmal zurück und grinse dreh dich um und lege dich auf den Rand ich lass sie los und reibe mein Glied während ich sie beobachte. Aber langsam umdrehen ich will dich in ruhe ansehen!

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      So ist fein ich werde noch mal härter und reibe schneller ihr Kitzler dabei beiße ich mich in ihre Schulter fest und knurre wie mehr sie stöhnt. Sie zeigt mir echt andere Seiten an mich die ich noch selber nicht kannte. Ich entziehe mich ihr und stoße wieder hart zu, das mache ich sehr oft was mich auch leicht stöhnen lässt.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich pack wieder ihre Haare und ziehe sie zu mir hoch, während ich weiter hart in sie stoße, um sie dann hart zu küssen und in ihre Lippe zu beißen, mit der freien Hand fange ich auch an ihren Kitzler zu reiben und wehe du kommst ohne meine Erlaubniss knurre ich sie noch an.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich beug mich zu ihr und beiße in ihr Ohr das nehme ich doch gerne an, mein verficktest Spielzeug ich richte mich wieder auf und stoße nur noch in sie wie näher ich mein Höhepunkt komme. Ich ziehe vorher mein Glied aus sie und reibe es schnell das ich mein Sperma auf ihr hintern spritze. grinsen beuge ich mich wieder zu ihr wir sind noch nicht fertig,da ist noch ein Loch was ich stopfen muss knurre ich und reibe ihr Kitzler und ziehe auch daran, bevor ich mich mit mein Glied in ihre feuchte Mitte versenke.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Auf ihr betteln wird werde ich noch mal härter und schneller,hin und wieder haue ich ihr auf den Hintern nach den schlag streiche ich rüber. Du willst also immer mehr von mir ich krall mich in ihre Hüfte und werde noch mal härter, wenn sie bittet haue ich ihr wieder auf den Hintern und streich dann rüber.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich dringe immer weiter ein und fang auch schon an mich in ihr zu bewegen,bei jedern Stoß dringe ich immer weiter in ihr HIntern ein und stöhne leicht auf. Scheiße ich das eng ganz in ihr knurre ich erregt auf und halte sie an der Hüfte um gleich hart und schnell in sie zu stoßen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Dabei rutsche ich ins Wasser und gehe hinter ihr wo ich sie runter drücke damit ihr Hintern zum mir zeigt jetzt kommt das beste damit streiche ich mit mein Glied durch ihr Hintern und drücke ihn gegen ihr Eingang das ich langsam eindringe, dabei stöhne ich auf und küsse ich ihr Rücken bevor ich auch ein paar Bisse darauf verteile.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Du bringst ein echt um den verstand ich stoße immer wieder in Ihr Mund und knurre als sie auch meine Hoden bearbeitet. Es scheint dich auch zu erregen so wie ich dich behandle stelle ich mit erregter stimme fest und ziehe ihr Kopf zurück um sie hart zu küssen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich streich durch ihr Haar so machst du das gut knurre ich mit erregter stimme als sie endlich ihr Kopf bewegt. Ich pack wieder ihr Haar und stoße 2 mal in Ihr Mund was mich leicht stöhnen lässt.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Nah los Verwöhne ihn immer wenn sie sich weigert kneife ich ihre Brustwarzen oder ziehe daran. leicht bewege ich mich auch in ihren Mund und stöhne erregt auf. Schon heiß wie sich wie ein spielzeug behandeln lässt.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Dann nehme ich mir wieder was ich will ich packe ihre Haare und drücke ihr Kopf zu mein stehendes Glied Mund auf dabei greife ich nach ihre Brust und kneife in ihre Brustwarze. Wie gesagt ich werde dich schon noch erziehen das du machst was ich sage ich massiere hart ihre Brust und drücke ich Kopf weiter runter.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Da will wohl einer mehr von mein Freund haben knurre ich mit erregter stimme und entziehe mein Finger dann verwöhne ihn doch mal etwas ich lass sie los und setze mich an Ufer. komm schon her,er erst musst du was tun bevor du deine Belohnung bekommst ich pack sie und ziehe sie zu mir,ich drück sie etwas runter das sie auf Höhe meines Schwanzes ist.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich höre ihr stöhnen und bewege weiter mein Finger bis ich ein 2 dazu mache und sie dehne, damit sie weiter lust entfindet stoße ich mit mein Glied einmal zu und war ganz in ihr. Als ich ihr Oh Gott grinse ich der wird dir auch nicht mehr helfen können ich bewege dabei wieder meine Finger und dehne sie immer wieder. Irgendwann habe ich eine Idee und entziehe mein Glied und bewege nur noch meine Finger.

Empfänger
Akito
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen