[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akito
Beiträge: 1503 | Zuletzt Online: 19.07.2019
Name
Akito
Geburtsdatum
31. Dezember 1996
Registriert am:
18.11.2018
Geschlecht
männlich
    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Heute

      Glacia :

      Ich schaue takumi nach als er weg geht und schmunzel nur schaue aber dann zu Akina die fertig aus den Badezimmer kommt und sich gleich hin legt.Schlaf gut mein Engel, Papa erzählt dir dann morgen bestimmt eine Gesichte leicht gebe ich ihr ein Kuss auf die Stirn Nacht Mama, kannst du Papa sagen ich hab ihn sehr lieb? ich nicke auf ihr Frage und decke zu um dann zu Takumi zu gehen den ich in sein Zimmer finde.

    • Akito hat das Event "Amiros Geburtstag" eingetragen. Gestern

      Der Charakter Amiro hat heute Geburtstag.

    • Akito hat das Event "Akinas Geburtstag " eingetragen. Gestern

      Der Charakter Akina heut heute Geburtstag.

    • Akito hat das Event "Akitos Geburtstag " eingetragen. Gestern

      Der Charakter Akito hat heute Geburtstag

    • Akito hat das Event "Yukiko Geburtstag" eingetragen. Gestern

      Der Charakter Yukiko hat heute Geburtstag.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Aber Abends kann ich doch anrufen um meine beiden Damen eine guten Nacht wünschen Frage ich einfach und kuschel mit beiden. Aber wie gesagt wenn ich wieder komme dann Unternehmen wir was zu 4 du, ich und die Kinder Sage ich noch liebevoll.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Und was ist mit dir freust du dich auch wenn ich wieder komme flüster ich die Frage in ihr Ohr und ziehe sie näher an mir als ich ihre Tränen Bemerke. Ich werde dich öfter anrufen damit ihr mich nicht so heftig vermisst schlage ich vor und wisch ihr die Tränen weg.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Anweisung von dein Vater ich vergrabe mein Gesicht in ihr Haar wenn ich wieder komme werde ich alles mit dir unternehmen was euch spaß macht verspreche ich ihr und streichle sie weiter. Langsam schaue ich wieder zu ihr auf und drehe ihr Kopf zu mir um sie leicht zu küssen ich vermisse euch beide jetzt schon sage ich noch an ihren Lippen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich Streich kurz über ihre Wange Ich muss morgen einige Tage weg mit Takumi, wir sollen uns um die Kopfgeldjäger kümmern sie hier Ärger machen. Erzähle ich ihr und schaue zu Kira die ich liebevoll anlächeln Ich werde aber versuchen so schnell wie möglich wieder hier zu sein.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Von wem sie das wohl hat das ruhig bleiben Frage ich liebevoll und Streich über ihr Bauch und Arme. Kurz gähne ich und schaue aus den Fenster raus Ich muss dir noch was sagen Liebling.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich schaue sofort zu Kira und grinse auch bevor ich ihr auf die Nase Tipp freust du dich das du uns beide wach bekommen hast mein Sonnenschein? Ich schaue weiter in ihre Augen und lächel bei der Farbe genau mein hellblau ich küsse wieder Aiko's Schulter um sie zu verwöhnen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich schlafe auch ruhig werde aber wach als Kira weint und merke dadurch auch das Aiko sich von mir löst. Ich setze mich auch gleich auf und umarme sie von hinten Nah hat unser Sonnenschein wieder hunger Frage Ich und küss die Schulter meiner Verlobten.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.07.2019

      Ich schaue noch mal zu ihr und lächel bevor ich sie und mich richtig zu decke und sie noch etwas an Arm lang streiche bis ich auch einschlafe.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich genieße ihre nähe und küss sie auf die Stirn erst dann streich ich über ihr arm und mach die Augen zu um besser zu entspannen Nacht Aiko flüster ich um Kira nicht zu wecken.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Als sie sich an mich kuschelt hebe ich sie hoch und trage sie zu unseren Zimmer, dann sollten wir in lassen und selber auch schlafen gehen schlage ich vor und komme an. In Zimmer angekommen lege ich sie ins Bett und ziehe mich aus bis auf meine Boxershorts erst dann lege ich mich zu ihr und nehme sie in Arm.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Wegen Luftmangel löse ich dann doch den Kuss und schaue sie mit sehr viel liebe an Wollen wir dein Vater davon berichten damit du meine Frau werden willst, er freut sich bestimmt das du glücklich mit mir bist? Ich mach ihr eine Strähne hinter ihr Ohr und streich über ihre Wange.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich lass mich ran ziehen und erwider den liebevollen Kuss den die mir gibt. Sofort umarme ich sie und ziehe den Kuss noch in die Länge immer wenn sie ihn lösen will.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich lächel sie an und mach was von den Pfannkuchen ab und halte es ihr an Mund. Wollen wir den auch noch essen oder bist du satt?

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Als sie mir um Hals fällt und das Wort ja flüstert wird mein Herzschlag gleich schneller vor Glück und ich hebe ihr Kinn um sie mit meiner ganzen liebe zu Küssen. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der welt sage ich liebevoll und mach ihr den Ring an den Finger.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.07.2019

      Ich schmunzel als sie das sagt das hat dein Vater auch gesagt das du damit nicht anfangen kannst ich nehme ihre Hand und lächel sie an. Das heißt so viel das du dann meine Frau bist und ich dein Mann versuche ich es ihr leichter zu erklären. Du musst mir nur sagen ob du meine Frau werden willst und das für immer ich hole den Ring raus bei der Frage und zeige ihn ihr. Der ringt ist Golden mit einige Diamanten dran.

Empfänger
Akito
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen