[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akito
Beiträge: 624 | Zuletzt Online: 21.02.2019
Name
Akito
Geburtsdatum
31. Dezember 1996
Registriert am:
18.11.2018
Geschlecht
männlich
    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 19.02.2019

      Ich schaue zu mein Sohn der gleich lacht und zu uns hoch schaut Er ist so süß oder Liebste ich küss kurz ihr Hals und halte sie schützen fest.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.02.2019

      Ich setze mich hinter ihr und mach meine Arme um sie bevor ich mein Kopf auf ihre Schulter lege und ihr zu sehe wie sie stillt.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.02.2019

      Lächelt Streich ich weiter über ihre Wange und warte das sie aufwacht. Süße unser Sohn ist auch schon wach und hat Hunger.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Als ich mich entschieden habe fange uch an den Brief zu schreiben hin und wieder schaue ich zu mein Bett und muss schmunzeln. Von wegen sie kann nicht mit Kinder ich schreib weiter bis der Brief fertig war. Als ich fertig war landet schon mein Adler bei mir wie immer zum richtigen moment mein großer sofort mach ich den Brief bei ihn fest. Bring den zu Glacia und bestell ihr schöne Grüße Damit bringe ich ihn zum Fenster und Streich kurz durch sein Gefieder Dann schöne Reise und Pass auf dich auf sage ich ihn noch als er sich in den Himmel erhebt und weg fliegt.Erschöpft gehe ich zum Bett und lege mich neben ihr und mein Arm über ihre Hüfte so schlafe ich such gleich ein.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Während sie schläft stehe ich auf und gehe zu mein Tisch der gegenüber von Bett steht um Glacia zu schreiben oder sollte ich sie lieber anrufen um es ihr persönlich zu sagen? Nachdenklich schaue ich zu Teleschnecke die ich mal von Glacia bekommen habe.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich schau zu ihr willst du ihn etwa bei dir behalten? Frage ich nur als ich merke das sie ihn ungerne her gibt was mich schmunzel lässt. Also setze ich mich hinter ihr und lege ihn neben ihr das sie ihn wieder in Arm nehmen kann.Pass aber auf wenn du einschläfst flüstern ich ihr zu und Decke beide zu.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Da ist wohl jemand müde flüstern ich und nehme ihr mein Sohn vorsichtig ab Ich bringe ihn in sein Bett, versuche etwas zu schlafen um wieder fit zu sein!

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Da ist wohl jemand müde flüstern ich und nehme ihr mein Sohn vorsichtig ab Ich bringe ihn in sein Bett, versuche etwas zu schlafen um wieder fit zu sein

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich küss kurz liebevoll ihre Schulter Ich liebe dich so sehr Ramira. flüstern ich leise in ihr Ohr bevor ich wieder zu unseren Sohn sehe.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich schau auch wieder zu ihn unser Amiro leicht lege ich meinen Kopf auf ihre Schulter und schau so weiter zu ihn.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Kurz denke ich nach und schau weiter zu den kleine Amiro was hältst du davon. Sofort schaue ich zu ihn und bin gespannt wegen ihrer Meinung.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich schau ihn dabei zu und lächel Ich bin froh das er gesund ist und so munter sage ich mit ein lächel und mach mein Arme um ihre Hüfte.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Er ist wunderschön genau wie du, glücklich Küsse ich sie und Streich den Klein über seine Wange. Nachher schreibe ich Glacia das sie Tante geworden ist ich schau sie wieder ruhig an.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Als er endlich da war, war ich schon erleichtert da es doch langsam weh getan hat noch länger und mein Arm wär gebrochen. Also sie den Klein Ramira geben schaue ich gleich glücklich auf den kleine der gleich geweint hat als er draußen war und sich beruhigte als er bei seiner Mutter war.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich weiß ja das sie es nur wegen den Schmerzen sagt darum lächel ich nur darüber und Wisch ihr die Stirn mit ein Lappen ab. Komm schon Süße du schaffst das versuche ich sie zu ermutigen und zu beruhigen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich Streich mit den Daumen über ihr Hand Rücken und Stütze sie als sie pressen soll, leicht merke ich ein Schmerz in der Hand lass mir aber nichts anmerken.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich bin gleich wieder da Damit renne ich los und hol den Arzt mit den ich wieder in Raum komme. Sofort setze ich mich zu ihr und nehme ihre Hand keine Sorge ich bin da Liebste.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Ich fang an zu lachen und küsse sie kurz meinst du wirklich Liebste ich Streich weiter über ihr Bauch und merke ein tritt. Als sie sagt das es los geht versuche ich ruhig zu bleiben Ich bin bei dir Liebste ich hole nur schnell den Arzt ich küss ihr auf die Stirn und stehe auf um mich anzuziehen um den Arzt zu holen.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.02.2019

      Alles gut bei dir Frage ich gleich besorgt ich schaue zu ihr während ich sie weiter streichel und auch über ihr Bauch streichel.

    • Akito hat einen neuen Beitrag "Akito x Ramira" geschrieben. 13.02.2019

      Als ich schneller werde hebe ich ihre hüfte und stoße weiter in sie du machst mich so fertig mein dein feuchtes und enges Loch stöhne ich.

Empfänger
Akito
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen