[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Glacia
Beiträge: 1841 | Zuletzt Online: 15.07.2019
Name
Glacia
Geburtsdatum
24. Dezember 1991
Registriert am:
18.11.2018
Geschlecht
weiblich
    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Ich lache und schaue ihn an sie will ein Kind von dir, hat sie mir verraten und ich finde es in Ordnung wenn du ihr eins machst erinne ich ihn und streich über sein Oberkörper. Aber erst Muss Akina ins Bett und schlafen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Ich schaue wieder zu den Beiden und komme beim Zimmer an von Akina dann los Zähne putschen und duschen bevor es ins Bett geht sofort springt sie von seine Arme und verschwindet ins Bad. Während sie sich fertig macht drehe ich mich zu Takumi du bist wirklich ein guter Vater lobe ich ihn und mach meine Arme um sein Nacken. Soll Yukiko nach her auch mit machen bei deiner belohnung frage ich ihn verführerisch und kraule sein Nacken.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich nehme unsere Sachen und Handtücher als mein Mann zu mir kommt wollen wir dann los zu ihr Zimmer, ich zeige es dir damit gehe ich vor und schaue beide zu. Ich will sie hören sagt sie freudig und kuschelt sich an ihr Vater was ich immer süß finde weil es mir zeigt wie sehr sie ihr Vater liebt.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich schmunzel als Akina zu Takumi schaut und sich freut liest du mir auch was vor Papa? Gespannt schaue ich zu mein Mann um zu sehen was er dazu sagt.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Auch ich ziehe mich aus den Pool und trockne mich ab um mich dann anzuziehen. Willst du sie heute ins Bett bringen frage ich und sehe zu wie Akina aus den Pool kommt und sich auch abtrocknet.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich nicke gleich und schaue ihn ruhig an ja sie kommt nach uns beide aber sie albert auch gerne rum genau wie du Schatz ich schaue auf Schatz es wird langsam dunkel wir sollten sie ins Bett bringen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      Amiro:

      Mama ich kann doch schwimmen, warum darf ich nicht weiter rein frage ich und schaue sie an und kommst du mit rein frage ich mit ein bittenen Blick.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      Schatz aber bald müssen wir uns um ein Lehrer kümmern für Akina, ich musst in ihr Alter schon zu Schule ich zeichne seine Muskeln nach und schaue weiter meine Tochter zu. Oder wolltest du ihr alles bei bringen schmunzle ich und zeichne weiter seine Muskeln nach.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      Gerne doch,nicht das du ein Sonnenbrand bekommst sag ich nur ruhig und creme mich danach auch ein. Aber Kira ist schon süß genau wie unsere Tochter wo sie zu Welt kam. gemütlich kuschel ich mich an ihn und schaue zu Akina die gemütlich in Pool rum schwimmt und hin und wieder lacht.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      Das freut mich ich nehme die Sonnencreme und fang an ihn einzucremen es ist schön einfache was als Familie zu machen oder Schatz?

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 08.07.2019

      Wir kommen an und Akina zieht sich bis auf Bikini aus um gleich in den Pool zu springen was mich lachen lässt. Langsam ziehe auch ich mich aus das ich nur in Bikini bin als Takumi kommt kommst du auch mit rein Schatz?

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 08.07.2019

      Ich gebe ihn ein Kuss auf die Wange wir warten an Pool auf dich Schatz damit drehe ich mich von ihn weg und gehe mit Akira vor die mich freudig umarmt. kommst du auch wieder mit rein Mama ich lächele sie an und nicke, seit ich weiß der Poolwasser nicht schlimm ist für mich gehe ich öfter schwimmen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 07.07.2019

      Ja auf zum Pool ich verlasse das Zimmer und schaue zu ihn gib zu das freut dich sogar das sie selten zusehen ist.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Ich schaue zu wie Aiko aufsteht und Takumi eine knallt und dann stürzt pass auf Aiko ich schaue noch zu Takumi und sehe auch das Akito die beiden auffängt.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Ich hoffe einfach das er normal wird wenn er mit Aiko geredet hat ich beruhige mich langsam und bleibe einfach nur an Akito gelehnt um etwas nähe zu haben. Wie ist eigentlich die Kleine von dir und Aiko frage ich neugierig und höre zu was er mir erzählt hört sich süß an sage ich und stehe mit ihn auf. Lass uns zurück gehen,ich will sie ansehen damit gehe ich los und er folgt mir gleich zum Schloss und zu Aiko.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Ich vermisse einfach die nähe von Takumi und ich hab angst ihn zu verlieren auch wenn er sagte das ich ihn nicht verlieren werde sage ich traurig und werde von Akito ran gezogen was ich nutze und einfach alles raus lasse und weine.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Takumi ich schaue weg und gehe traurig weg verstehst du mich nicht auch etwas damit renne ich zu ein Fenster und springe raus, sofort werde ich zum Bussard und fliege mit ein schrei weg.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Ich renne ihn wieder nach zu sein Zimmer und schlüpfe noch mit rein, schnell lege ich meine Lippen auf seine da ich die Letzten monate nichts von ihn hatte, keine nähe und keine Zärtlichkeiten.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Takumi murmle ich traurig als er so ernst wird und sich los riss bitte Takumi sei mir gegenüber nicht so ich hab angst dich wieder zu verlieren genau wir vor 6 Jahren langsam fangen an tränen meinen Wangen runter zu rollen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 30.06.2019

      Ich renne ihn nach und halte ihn fest wie lange willst du noch von den beiden weg bleiben, es sind jetzt schon monate die du den beiden aus den weg gehst frage ich traurig das es mir weh tut wenn er zu Akito so abweisend ist.

Empfänger
Glacia
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen