[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Glacia
Beiträge: 1856 | Zuletzt Online: 20.10.2019
Name
Glacia
Geburtsdatum
24. Dezember 1991
Registriert am:
18.11.2018
Geschlecht
weiblich
    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich höre ihr zu und lächel ich könnte auch sagen Shoppen aber ich weis ja das Takumi das nicht gefällt. Wegen den Vorschlag von Yukiko denke ich nach und nicke sofort das ist eine gute Idee.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.10.2019

      Ich lache auch darüber und kuschel mich an ihn dafür liebe ich dich auch Schatz, weil du so lustig bist liebevoll küss ich ihn auf die andere Wange. Was wollen wir jetzt eigentlich zu dritt machen schatz?

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.10.2019

      Ich setze mich gleich zu den beiden und lächel sie beruhigend an ich hab euch gesucht nach den ich hörte das Yukiko schnell weg war um dich zu suchen und jetzt verstehe ich auch warum. Ruhig schaue ich zu Yukiko um zu zeigen das ich nicht böse bin ich hab das letzte gehört und ich freue mich für dich Yukiko das dein Wunsch war wird.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.10.2019

      Ich suche nach Takumi und Yukiko die ich in eine Bar finde, sofort gehe ich leise hin und höre was Yukiko sagt was mich auch sofort freut. Sofort lege ich meine Hand auf Takumi's Schulter und küsse sein Nacken um auf mich aufmerksam zu machen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Takumi x Yukiko x Glacia" geschrieben. 25.07.2019

      Ich lache leicht und küsse ihn dann bist du aber auch eine Frau, wer soll uns dann beglücken mit sein heißen harten Schwanz? ich barbeite wieder seine Brustwarzen und schaue zu wie Yukiko ihn reitet was schon heiß aussieht.

      Yukiko:

      Ich stöhne mehr und werde schneller ja stimmt was hast du den vor Takumi langsam werde ich enger und kratz über sein Oberkörper wie näher ich mein Höhepunkt komme. Komm schon Takumi gib mir dein geilen Samen stöhne ich und melke ihn schon fast mit meiner feuchten Mitte bevor ich endlich komme und schein Name heraus schreie.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Takumi x Yukiko x Glacia" geschrieben. 23.07.2019

      ja ich weis Schatz das du mehrmals kannst flüster ich und bewege mich weiter damit er kommen kann. Dann komm für mich Schatz, gib mir alles was du hast stöhne ich und reite ihn wieder schnell das er erst kommt und gleich wieder hart werden kann für Yukiko.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Takumi x Yukiko x Glacia" geschrieben. 23.07.2019

      Ich werde schneller mit den reiten und stöhne auch mehr auf, langsam werde ich auch enger und merke mein Höhepunkt Schatz versuche es bitte heraus zu zögern für Yukiko, gib ihr dein geilen heißen Samen. stöhne ich und kratz über sein Oberkörper und werde noch mal schneller um endlich mein Höhepunkt bekomme und ich sein Namen heraus schreie.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Takumi x Yukiko x Glacia" geschrieben. 22.07.2019

      Ich sauge weiter an sein Glied und nehme es tiefer in Mund, dabei reibe ich mein eigenen Kitzler das ich auch feucht werde. Irgendwann lasse ich sein Glied frei als es steht wie eine eins und postiere mich darüber um mich darauf zu sengen und stöhne auf wie tiefer er in mich eindringt. Als ich ganz auf ihn war fange ich an ihn zu reiten und schaue dabei zu wie er Yukiko verwöhne was mich noch mehr erregt.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Takumi x Yukiko x Glacia" geschrieben. 21.07.2019

      Als Yukiko sein Glied raus holt nehme ich ihn gleich in beschlag was Yukiko zu lässt und ihn los lässt. Ich lecke einmal rüber bevor ich ihn in mund nehme und daran sauge.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Takumi x Yukiko x Glacia" geschrieben. 21.07.2019

      Ich verwöhne weiter seine Brustwarzen und schaue leicht zu wie Yukiko über sein Schritt streicht und grinse als sie knurrt weil er ihre Brüste massiert.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 21.07.2019

      Ich öffne seine Hose und ziehe sie auch aus während Yukiko sein Oberteil auszieht. Sofort fange ich an sein Oberkörper zu küssen und knabber an seine Brustwarzen. Ich stimme gleich Yukiko's vorschlag zu das er sich während den Spaß entscheiden wenn er zuerst beglücken will.

      => FSK 18

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 21.07.2019

      Ich lache als er das sagt und dann auf den bett springt wo Yukiko ich sich nur in BH und Slip zu ihn legt und ihn gleich Küsst. fangt ja nicht ohne mich an auch ich ziehe mich aus bis auf Slip und BH und lege mich dazu um auch unter sein Oberteil zu streichen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 21.07.2019

      Ja jetzt haben wir zeit antworte ich ihr und gehe auch mit dabei streich ich Takumi über den Hintern. Und Schatz wen willst du zuerst nehmen,sie oder mich?

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 20.07.2019

      Ich lache als er das sagt das kommt bestimmt nicht vor solange sie glücklich ist er hat mir auch erzählt das er ihr heute ein antrag machen will erzähle ich ihn und sehe Yukiko die ich zu uns winke.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 19.07.2019

      Ich lache leicht und gehe auf ihn zu dann mach es morgen sie schläft schon flüster ich und mach meine Arme um sein Nacken bevor ich sie Küsse. Jetzt habe wir viel Zeit Schatz.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Ich lache und schaue ihn an sie will ein Kind von dir, hat sie mir verraten und ich finde es in Ordnung wenn du ihr eins machst erinne ich ihn und streich über sein Oberkörper. Aber erst Muss Akina ins Bett und schlafen.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.07.2019

      Ich schaue wieder zu den Beiden und komme beim Zimmer an von Akina dann los Zähne putschen und duschen bevor es ins Bett geht sofort springt sie von seine Arme und verschwindet ins Bad. Während sie sich fertig macht drehe ich mich zu Takumi du bist wirklich ein guter Vater lobe ich ihn und mach meine Arme um sein Nacken. Soll Yukiko nach her auch mit machen bei deiner belohnung frage ich ihn verführerisch und kraule sein Nacken.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich nehme unsere Sachen und Handtücher als mein Mann zu mir kommt wollen wir dann los zu ihr Zimmer, ich zeige es dir damit gehe ich vor und schaue beide zu. Ich will sie hören sagt sie freudig und kuschelt sich an ihr Vater was ich immer süß finde weil es mir zeigt wie sehr sie ihr Vater liebt.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich schmunzel als Akina zu Takumi schaut und sich freut liest du mir auch was vor Papa? Gespannt schaue ich zu mein Mann um zu sehen was er dazu sagt.

    • Glacia hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Auch ich ziehe mich aus den Pool und trockne mich ab um mich dann anzuziehen. Willst du sie heute ins Bett bringen frage ich und sehe zu wie Akina aus den Pool kommt und sich auch abtrocknet.

Empfänger
Glacia
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen