[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Run Jewel
Beiträge: 2125 | Zuletzt Online: 18.07.2019
Registriert am:
24.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. Gestern

      Du hast recht wir müssen eh nach Amores. Also legen wir nun ab.

      Lächle ich ihn an und gehe dann mit einer Hand auf der Einkaufstüten und mit der anderen mit Ichi nach draußen. Zwar sind wir noch eine Weile auf der Insel und Amores liegt nicht mal auf der Richtung. Abgesehen das wir dann abtauen auf die Fischmenscheninsel Richtung Grandline und Amores in der Neuen Welt liegt. Aber das müssen sie ja nicht unbedingt wissen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 15.07.2019

      Ich grinse ihn fröhlich an und bin schon auf Lucas Gesicht gespannt.

      Na ja. Die Idee habe ich mir von Law geklaut und ich weiß nicht ob es ihn missfällt, wenn wir anderen ebenfalls die Wappen auf unsere Kleidung sticken.

      Kommt es verlegen lächelnd von mir. Als der Verkäufer mich überraschend ansieht. In meinen Steckbrief habe ich offene Haare, weshalb er mich wohl nicht gleich erkannt hatte. Doch sind wir wohl keine wirkliche Bedrohung, da er weder die Marine ruft noch uns aus Angst aus dem Laden wirft.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 15.07.2019

      Wir gehen zusammen zur Theke als ich den Schneider anlächelte.

      Und ist sie schon fertig?

      Frage ich ihn. Als er erfreut nickt und mit das Maßgeschneiderten Pullover, mit den Bloodheaths Symbol überreicht.

      Vielen Dank.

      Bedanke ich mich und nahm den Pullover in Lucas Lieblingsfarbe, mit glänzenden Augen, entgegen und zeigte sie Ichi.

      Was hältst du davon?

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 14.07.2019

      Von mir aus.

      Ich wende mich zum Laden in dem Lucas Geschenk ist und fange wieder an zu lächeln.

      Bin gespannt ob ich sie fertig sind.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 14.07.2019

      Ich werde Luca sagen, aber er hat bestimmt schon seine eigene Lösung. Weshalb ich nicht weiß ob er dir zuhört.

      Kommt es still von mir und es war für mich gegessen. Ich weiß das sich Ichi nicht umstimmen lässt. Weshalb ich es nicht versuche.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 14.07.2019

      Ich muss sowieso essen, sonst trainiert mich Luca nicht. Und warum wollen alle eigentlich immer das ich Regelmäßig esse, trinke und schlafe? Ich weiß doch selbst wie viel mein Körper aushalten kann.

      Fange ich an zu schmollen und lecke an mein Eis.

      Außerdem habe ich bereits eine verschnellerte Wundheilung. Da bringt essen sicher nicht viel mehr.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Ich nehme das Eis entgegen und halte sie dann vor seinen Mund.

      Sicher. Gut so?

      Frage ich ihn dabei und sehe ihn mit unschuldigen Augen an.

      Nun Hunger verspüre ich nie. Ich esse dann wenn mir andere sagen das ich es tun soll oder wenn es mal Zeit ist. Normalerweise esse ich ja nur in drei Tagen Takt.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Es tut mir leid.

      Entschuldige ich mich und sehe schüchtern zu ihn hoch. Ich weiß auch nicht warum ich es nicht gesagt habe, wahrscheinlich wollte ich nicht das er mich als schwach sieht. Als er mich auf den Rücken nimmt halte ich mich gut an ihn fest.

      Ich weiß nicht. Ich meine wir essen doch gerade Eis und ich weiß nicht ob wir danach noch Hunger haben.

      Ich schlecke an mein Eis während ich danach Ichi fragend ansehe. Ich habe nichts dagegen mit ihn essen zu gehen. Eigentlich würde ich mich freuen. Aber ich weiß nicht ob ich danach noch was runter bekomme. Ich habe schon sehr viel gegessen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Nein. Das meine ich nicht. Eher... nun ja wie erkläre ich das am besten.

      Überlege ich peinlich berührt als ich zu ihn hoch sehe.

      Nun ja. Wenn du fünf Stunden ununterbrochen lernen würdest, würdest du irgendwann merken das du garnicht mehr weiß was du vor wenigen Minuten überhaupt gelesen hast. Das liegt daran das deine Konzentration ausgebraucht ist. Dasselbe ist auch bei meinen Teufelskräften. Ich habe sie in letzter Zeit zu sehr verausgabt und kann mich deshalb nicht mehr konzentrieren. Vor allem weil ich mein Blut beim laufen kontrolliere, damit sie mir nicht weh tut.

      Erkläre ich und nicke kurz bei seiner Frage als ich meine Arme nach ihn ausstrecke.

      Zwar musste du das nicht machen, aber wenn du willst, würde ich nicht Nein sagen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Ich blase meine Wangen auf und wende mich weiterhin ab.

      Du hattest heut schon genug. Jetzt lass uns auf unser Schiff zurückkehren. Meine Konzentration wird immer schwächer.

      Kommt es von mir. Da Ichi von der schwindenden Konzentration und der Tatsache das Luca ein Seesteinarmband für mich kauft nichts weiß. Muss es für ihn wohl eine zweideutige Bedeutung haben.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Ich zucke kurz zusammen und werde schlagartig rot als ich beschämt wegsehe.

      Ich habe immer noch keine Ahnung was du meinst.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Ungemühtlich?

      Frage ich ihn und sehe ihn so an. Da ich keine Ahnung habe was er damit meint.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 13.07.2019

      Ich musste weiterlachen und umarme ihn.

      Und wenn ich weiterlache? Was macht mein süßer Freund dann?

      Frage ich ihn süß lächelnd. Ich musste ihn einfach weiter aufziehen, gerade weil es so spaß macht.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Ich fange an lauthals zu lachen.

      Ich meinte eigentlich süß und cool. Ichi. Und du bist süß. Verdammt süß sogar. Wie gerade jetzt wo du so rot bist.

      Necke ich und zeige grinsend auf ihn.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Geschmeichelt sehe ich zu Boden und kratze mich an meiner Wange.

      Da-danke. Schön zu hören das wir das Gemeinsam haben.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Du findest mich seltsam?

      Frage ich mit schiefgeleckten Kopf.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Als mir Ichi durch die Haare streichelt muss ich lächeln. Bei seiner Frage sehe ich jedoch verlegen zu Boden und tippe meine Fingerkuppen auf einander.

      Nun ich mag das Fruchtige von Bananen und das Knackige von Kokosnüssen. Außerdem sind beides Palmenfrüchte, weshalb die Züchtung gut klappen könnte. Findest du es seltsam?


      Frage ich ihn dann und sehe verlegen zu ihn hoch.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.07.2019

      Ich nicke.

      Klar. Es gibt nichts besseres als Cocona.

      Grinse ich und halte mein Eis strahlend hoch.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 08.07.2019

      Ich nicke und halte ihn mein Coconaeis vor die Nase. Nachdem ich daran gefleckt habe.

      Also ich kenne besseres.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 08.07.2019

      Achso.

      Ich wende mich wieder zum Eis hin und lecke dann dadran. Das Eis schmeckt sehr süß und auch klebrig.

      Hm. Es schmeckt nicht schlecht aber trotzdem komisch.

Empfänger
Run Jewel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen