[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Run Jewel
Beiträge: 1526 | Zuletzt Online: 19.01.2019
Registriert am:
24.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. Gestern

      Fuhyo:

      Als er los schnurrt muss ich kurz hineinkichern und Wäsche vorsichtiger. Irgendwie habe ich das Gefühl das es noch irgendwann nützlich sein wird.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. Gestern

      Ich betrat die Küche und sehe auf den Tisch auf denen schon die Eier stehen. In der Ecke der Küche stehen noch die Keksdose.

      Ob ich auch die bunten Kekse hinstellen soll. Laut Ichigo schmecken die wenigstens. Hier sind wir. Du kannst schon Anfangen. Die anderen kommen sicher bald.

      Ich setze mich hin und nehme die Karten die ich vorher geholt habe und fange an zu mischen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. Gestern

      Bei ihrer Zustimmung nicke ich und gehe zusammen mit ihr Richtung Küche.

      Es gibt nur ein paar Eier. Also nicht viel.

      Erkläre ich ihr. Für mich reicht es aus. Doch bin ich gewöhnt fast nichts zu essen. Für jemanden der normal isst müsste das aber wenig sein.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. Gestern

      Fuhyo:

      Das freut mich. Dann wirst du wohl öfters Baden.

      Ich freue mich das es ihn so gut tut aber vor allem weil er mir seinen Nacken zeigt. Ich weiß nähmlich was das bedeutet und zwar großes Vertrauen.

      Ich werde auch deinen Nacken waschen.

      Sage ich ihn kurz. Doch vorher mache ich den Waschlappen nochmal mit warmen Wasser Nas und seife diesen nochmals ein.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 17.01.2019

      Fuhyo:

      Sofort bemerke ich seine leichten Muskeln. Der Rest seines Körpers war ja eher dünn. Weshalb es sich irgendwie gut anfühlt. Er sitzt zwar immer noch nackt vor mir weshalb meine röte auch nicht verblassen wird doch genieße ich den Moment immer mehr. Und wünsche mir das ich der einzige bin der das bei ihn machen darf. Als ich mit dem einen Arm fertig bin und auch seine Finger gut säubere nehme ich nun seinen anderen Arm.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.01.2019

      Oh gut. Kommst du dann mit? Wir wollen bald in der Küche Karten spielen und das Frühstück ist auch fertig.

      Frage ich sie und wende mich dann kurz zu Adrean und Winke ihn zu. Bevor ich mich wieder zu Iris wende.

      Er hat mir Versprochen während er dich unterrichtet netter zu dir zu sein. Und auf sein Wort ist verlass.

      Versichere ich ihr da mir ihr Blick nicht entgangen ist. Er wird sein Wort nicht brechen. Da bin ich mir zu 10.000 % sicher.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.01.2019

      Vielen Dank Iris.

      Bedanke ich mich für Ihre Arbeit. Ich finde es gut jemanden zu haben der sich um die Kleidung kümmert im letzten Kampf ist auch wieder viel zerrissen worden. Bei ihrer Frage nicke ich.

      Ja mein Vize Luca. Ich weiß nicht ob du ihn kennst.

      Anrworte ich ihr. Es ist zwar seine Strafe für ihn. Doch hat er Versprochen netter zu ihr zu sein.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 17.01.2019

      Fuhyo:

      Mit Seife.

      Erkläre ich ihn und halte ihn kurz den Waschlappen mit der Seife hin. Bei seinen Kompliment werde ich rot.

      Ach findest du?

      Frage ich verlegen während ich ihn dann weiter ein seife. Nun sie die Arme dran.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.01.2019

      Guten Tag Iris. Hab dich schon lang nicht mehr gesehen.

      Begrüße ich sie und lehne mich neben ihr hin während ich sie anlächle.

      Übrigens habe ich jemanden gefunden der dir lesen und schreiben beibringt.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.01.2019

      Zusammen mit Ichigo gehen ich an Deck und sehe dort gleich Iris. Bevor ich zu ihr gehe wende ich mich Ichigo zu.

      Ich bin gleich wieder da. Ich sage Iris noch Hallo.

      Lächle ich ihn an und renne dann lautlos Richtung Iris.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.01.2019

      Wieso schluckst du, Luca übernimmt dein Traing?

      Frage ich ihn kurz verwirrt bevor ich ihn wieder anlächle. Als ich Spühre wie jemand zum Deck gelaufen ist. Das nur einer der Frauen sein müsste. Den Adrean kann es nicht sein.

      Ich gehe kurz mal frische Luft schnappen. Kommst du mit Ichigo?

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 15.01.2019

      Fuhyo:

      Sobald sich Hai umgedreht hat fang ich an ihn mit dem Waschlappen zu waschen. Dabei sehe ich leicht traurig auf die Stelle bei der seine Wirbelsäule sichtbar ist. Nur der Gedanke das es alles vorbei ist hält mich vor Tränen ab. Der restliche Dreck geht dabei ebenfalls weg und nur seine hellgrau Haut bleibt am Ende zurück.

      Auf Spa Island solltest du dich vielleicht einschmieren. Dort ist es nähmlich genauso heiß wenn nicht heißer als auf Walther Seven.

      Überlege ich laut. Weil ich lieber nach vorne sehe. Das schreckliche Gefängnis gehört bei Hai nun entgültig zur Vergangenheit dafür werde ich sorgen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 15.01.2019

      Ich reibe mir meinen Kopf die von Ichigo eine Kopfnuss verpasst bekommen hat. Und war erleichtert. Zum einen das es ihn wieder gut geht zum anderen weil damit das was ich kurz davor gesagt habe in vergessenheit geraden ist. Zumindest hoffe ich ich das. Da ich viel zu viel über mich Preisgegeben habe.

      Ich sollte mir meine selbstgemachten Regeln wieder vor Augen führen und sie besser einhalten.
      Ich bücke mich zu Ichigo runter und lächle ihn an.

      Eigentlich nicht. Doch wenn die Kekse wirklich so schrecklich schmecken werde ich sie ganz bestimmt für mein Trainingsplan verwende. Wenn diese zu sanft wird. Geht es dir wieder beseer?

      Frage ich ihn besorgt und halte ihn meine Hand hin um ihn beim aufstehen zu helfen. Innerlich bin ich zwar traurig das sie so schlimm schmecken doch lasse ich es mir nicht anmerken.

      Dann gehen wir wieder in die Küche. Ich und Luca wollen ja noch Karten spielen wenn du willst kannst du mitmachen. Entschuldige dich aber erstmal bei ihn. Schließlich hat er mir geholfen dich zu tragen.

      Sage ich ihn und drehe mich dann zu Luca.

      Danke das du mir geholfen hast und Entschuldige das mein Freund dich ausversehen getreten hat. Luca.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 15.01.2019

      Fuhyo:

      Ich lege die Sachen nun neben mir und seife dann den Waschlappen ein den ich dann mit warmen Wasser befeuchtet. Bevor ich Hai mit roten Kopf betrachte.

      Da-dann fange ich mal an. Dre-drehh dich bi-bitte erstmal um.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 14.01.2019

      Tut mir leid. Ich wollte euch nur eine Freude machen und euch nicht damit umbringen.

      Entschuldige ich mich und stehe dann auf und sehe Luca dankbar an bevor wir loslaufen. Bei seiner Frage sehe ich Luca an.

      Also nun ja. Da ich weiß das ich euch mit meiner Art immer wieder auf die nerven gehe möchte ich euch mit kleinen Gesten etwas Gutes tun. Da es mir schwer fällt Geschenke rauszusuchen dachte ich das Backen und Kochen das richtige wäre. Euch zu Beschützen wäre auch eine geste doch weiß ich das ich sie zukünftig nicht mehr machen kann. Ich möchte euch einfach keine Last sein. Jemand der euch hilft aber selbst nicht stört. Denn das ist einer der Regeln die ich als Kind aufgestellt habe um mit zwischenmenschlichen Beziehung fertig zu werden. Ich möchte nähmlich noch lange mit euch allen befreundet sein.

      Erkläre ich ihn als wir dann vor meinen Zimmer ankommen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Fuhyo:

      Intim ist der Bereich der eigentlich von niemanden gesehen werden darf außer von deinem Liebespartner.

      Erkläre ich ihn, so wie es mir mal beigebracht wurde. Währenddessen suche ich mir Seife und Waschlappen heraus und auch das Handtuch für danach bevor ich wieder zu Hai gehe.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Fuhyo:

      D-du willst das ich dich Wasche?

      Frage ich mit knallroten Kopf während mein Herz schneller schlägt. Normalerweise würde ich das abschlagen weil es nicht anständig ist. Doch irgendwie merke ich das ich das möchte und sehe zu Boden.

      Wäre es nicht besser wenn er dabei in seiner Faultierform wäre? Nein ich glaube in der Menschenform wäre es besser. Ich könnte es. Aber ich glaube es wäre besser wenn du wenigstens bei den Intimen Stellen dich selbst wäscht.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Fuhyo:

      Bei Regen musst du dir das selbe nur größer vorstellen. Wasser sammelt sich in weiße flauschige Wolken die du im Himmel beobachten kannst. Sie werden dann immer mehr schwarz bis sie dann das ganze Wasser auf die Erde herunterfallen lassen. Es gibt Regen der so stark ist wie der Wasserstrahl aber auch schwächerer Regen. Regen kommt oft vor und ist auch sehr wichtig für die Natur und damit auch für uns Menschen. Deshalb wirst du es sicher bald sehen können.

      Erkläre ich ihn lächelnd.

      Gut ich lasse nun das dreckige Wasser raus und lasse das Wasser dann noch über dich fliesen. Dann gebe ich dir noch Seife zum Waschen und dann ein Handtuch zum abtrocknen. Dann bist du mit dem Baden fertig.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 13.01.2019

      Fuhyo:

      Ich hebe den Duschkopf an und zeige sie ihm Hai.

      Das meine ich damit. Durch einen griff kann daraus Wasser herauskommen so wie beim Regen.

      Erzähle ich ihn und lasse dann kurz den Duschkopf an und halte die Hand darunter.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 13.01.2019

      Als Ichigo plötzlich verschiedene Gesichtsfarbe bekommt und dann ohnmächtig wird bücke ich mich gleich besorgt zu ihn runter.

      Ichigo. Wieso ist er umgekippt.

      Ich wende mich sogleich zu den beiden anderen hin.

      Luca, Adrean hilf einer murb ihn wieder in mein Zimmer zu tragen.

      Bitte ich sie und sehe besorgt zu Ichigo.

Empfänger
Run Jewel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen