[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Run Jewel
Beiträge: 2465 | Zuletzt Online: 29.05.2020
Registriert am:
24.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Heute

      Gegensatz zu dir kann ich aber keinen Vergleich ziehen. Schließlich war ich nie normal.

      Verteidige ich mich und Strecke ihn dann die Zunge raus.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Heute

      Ich schüttle meinen Kopf.

      Also Ichi wie ist es verrückt zu sein?

      Frage ich belustigt nach und versuche ein Lachen zu v er rkneifen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Heute

      Ich lächle ihn sanft an und muss bei seinen zweiten Satz lachen.

      Du meintest ja mal das ich verrückt bin. Und anscheinend Stecke ich Dich damit an.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Gestern

      Nun als Person mit vielen Verlusten gefällt mir die Idee, das das Ende des Lebens nicht das Ende einer Existenz bedeutet.

      Erkläre ich ihn und sehe ihn verwirrt an.

      Wieso eigene?

      Muss dann aber lachen.

      Da hast du sicher recht.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Gestern

      Ich gehe mit Ichi zur Insel und sehe mich begeistert um.

      Die Insel könnte eine sein, die ich schon länger mal Besuchen wollen würde. Hoffentlich treffen wir hier auf ein paar Geister.

      Ich schmiegen mich nun an Ichis Arm.

      Diese Insel hat etwas Romantisches findest du nicht Ichi?

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. Gestern

      Ich schüttle meinen Kopf und schnappe mir Ichis Hand.

      Noch nicht. Aber gleich.

      Antworte ich ihn voller Vorfteude. Der Weg hierhin hat mir gezeigt das es sicher Spaß macht auf Def Insel.

      Hier passiert ein Abenteuer. Da bin ich mir sicher.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 29.04.2020

      Solange du dich mit Medizin auskennst.

      Lächle ich ihn nervös an. Weil ich mir wirklich nicht sicher bin. Bevor ich ihn mit warmen Augen ansehe.

      Damals waren wir noch nicht zusammen und du hast nur genervt erinnere ich mich und jetzt liebe ich dich mehr als mein Leben.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 29.04.2020

      Bei seinen Wort Normal blase ich meine Wangen beleidigt auf und wende mich ab. Während ich meine Arme verschränke.

      Als ob ich nicht normal bin.

      Ich sehe zu Ichi als er mich aufs Bett legt.

      Als Ärztin dieses Schiffes habe ich sie bereits gelesen.


      Erinnere ich ihn und kuschle mich mehr in die Decke herein.

      Übrigens werden wir bald auf deine Heimat stoßen. Du vermisst deine Familie bestimmt.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 10.04.2020

      Verstehe. Ich verstehe zwar nicht warum ihr euch das Fasten freiwillig antut. Doch würde es mir nichts ausmachen. Brauch ja nicht viel zu essen.

      Lächle ich ihn an und beobachte Bun beim essen.

      Ich wünsch dir guten Appetit.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Ich weiß nicht. Mir wird nur oft ziemlich schlecht und ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Das ist ziemlich unheimlich.

      Erkläre ich ihn und sehe ihn dann wieder kurz an.

      Außerdem habe ich auch mehr Hunger als Sonst. Ich hab irgendwie ständig Hunger dabei esse ich normalerweise alle drei Tage ohne das es mir was ausmacht.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Ich klammere mich an Ichi und mir wurde wieder schlecht als er runterspringt.

      Es fühlt sich aber nicht so an als wäre ich Krank.

      Erzähle ich ihn und klammere mich weiterhin an seinen Oberteil fest und sehe ihn unsicher an.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Angewidert wische ich mir die Flüssigkeit vom Mund und sehe Ichi ängstlich an.

      Ichi. Was ist los mit mir? Ich verstehe nicht warum ich das getan habe? Das letzte mal hatte ich mich als Kind übergeben.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Als er plötzlich in das Krähennest springt halte ich mich schnell an ihm fest und sehe ihn dann verwirrt an.

      Was ist denn...?

      Wollte ich frage als plötzlich Übelkeit in mir aufsteigt und ich mich übergeben musste.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Ichigo x Run (NebenRPG)" geschrieben. 08.04.2020

      Ich fange an zu schmollen bevor ich lächeln muss.

      Dann musst du mich eben länger tragen.

      Lache ich schadenfreudig auf.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 08.04.2020

      Ich höre ihn zu und nicke immer wieder.

      Man darf die eigene Vorratskammer nicht füllen? Warum habt ihr dann mehr zu essen? Dann hoffe ich mal das er immer vorher gekommen ist.
      Das Festsaal eines Königs? Es muss sicher sehr Luxeriös dort sein. Der König scheint jedoch jemand zu sein den ich leiden könnte.


      Grinse ich Aren fröhlich an und sehe zum essen.

      Ach ja. Hier gibt's wirklich große Portionen.

      Wieder von der Größe der Speise erschlagen musste ich heftig schlucken.

      Ob ich das packe.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Spa Islands" geschrieben. 08.04.2020

      Fuhyo:

      Ich bemerke das er keinen Hunger mehr hat und war kurz verwirrt. Doch dann fällt mir wieder ein wo er herstammt und nicke kurz und sehe mir noch die vielen Sachen auf den Tisch an.

      Dann werde ich noch das restliche Essen, essen.

      Ich nehme mir ein Stück vom Fleisch und Salta und fange fröhlich an das restliche Essen zu verputzen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 08.04.2020

      Ja. Ich fins auch seltsam. Aber so wurde es mir erzählt.

      Erkläre ich und zucke mit meinen Schultern und muss dann zustimmend nicken. Als Aren meint das der Feiertag komisch sei.

      Sind das dann verschiedene Feiertage?


      Frage ich dann verwirrt und lege meinen Kopf schief.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 08.04.2020

      Weihnachten ist das Fest der Liebe oder der Familie.

      Antworte ich ihn und lege nachdenklich ein Finger unter meine Lippe.

      Nun ich weiß es auch nur von Erzählungen. Aber man Feiert da irgendjemands Geburt oder so und ist deshalb mit seiner Familie oder Leuten die man gern hat zusammen. Mann ist Geflügel, singt Lieder und beschenkt sich. Und es werden viele schöne Sachen aufgehängt und viel Gebastelt und es gibt einen Baum bei der ein Dicker Mann Geschenke drunter legt. Der davor ins Haus einbricht.

      Erzähle ich ihn zumindest das was ich über das Fest alles in Erfahrung bringen konnte.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 07.04.2020

      Gut. Dann fang ich mal an. Ich war bereits in allen vier Blues, Grandline und hier in der Neuen Welt. Dabei gab es eine richtig Weihnachtliche Insel, eine vollkommen aus Watte. Auch die Möbel dort. Natürlich habe ich die Chance genommen und sie gleich für mein Schiff genommen.

      Fange ich an zu erklären und musste lachen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 03.04.2020

      Ich musste kurz kichern als Bun sich für ein blaues Gericht entscheidet und habe mir bereits auch etwas bestellt. Da ich am Tag bereits was warmes Gegessen habe, esse ich diesmal einen großen Salat. Das sicher auch sättigt. Bei seiner Frage überlege ich was ich ihn erzählen kann.

      Gerne. Nun was Interessiert sie den am Meisten?

Empfänger
Run Jewel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz