[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Run Jewel
Beiträge: 1903 | Zuletzt Online: 22.05.2019
Registriert am:
24.03.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 22.05.2019

      Während wir zum Sommer gehen und es wärmer wird schmiegen ich mich an Ichi und genieße seine Wärme. Und bin gespannt wie der Sommer aussieht. Meine Sicht richtet sich jedoch auf das schöne Gesicht von meinen Freund.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 21.05.2019

      Ich erwiedere den Kuss und sehe ihn nachdem ier sie gelöst hat mit roten Wangen und schüchtern an.

      Ja.

      Als er mich näher an sich drückt fängt wieder an mein Herz schneller zu schlagen und ich richte mein Kopf zu Boden. Während ich mich mehr an ihn schmiegen.

      Wollen wir dann in den Sommer?

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 21.05.2019

      Ich Pflücke mir eine Blume und binde sie mir ins Haar bevor ich mich wieder strahlend Ichi zuwende.

      Ich steht sie mir?

      Frage ich ihn grinsend und zeige zur Blume in meinen Haar.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 21.05.2019

      Ich sehe überrascht zu Ichi.

      Erst Herbst?

      Frage ich ihn und finde es schade während ich zu den Bäumen sehe an den en Blumen wachsen. Die auch gut zu dem Kleid passen das ich trage.

      Ach schade. Die Blumen sehen aber auch schön aus.

      Lächle ich dann wieder.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Eine Weile stehe ich noch so verträumt da, nicht bemerken das Ichi mich so verträumt ansieht als ich schnell Ichi schnappe und zusammen mit ihn zu einen der Bäume laufe.

      Ichi lass uns ein paar Früchte ernten.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Da steht es.

      Antworte ich Ichigo und zeige dabei auf das Bild. Bevor ich wieder lachen muss während ich mit Ichigo weiter zum Frühling gehe und erstaunt und glänzenden Augen die Märchen Welt betrachte
      Sie ist so schön das ich sprachlos werde.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ich nicke begeistert und muss kurz kichern als er ins Stocken gerät. So ist er einfach niedlich.

      Es hat sicher was mit den Seifenblasen zu tun.

      Überlege ich als ich das kleine Erklärung Schild bemerke das ich laut auf sage. Als ich fertig war drehe ich mich lächelnd zu Ichigo.

      Der Garten gefällt mir sehr. Lass uns nun zum Frühling gehen. Ichi.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Verwirrt sehe ich mir das Schild auf dem Winter durchgestrichen steht mit schiefgelegten Kopf an.

      Soweit ich weiß gibt es keine Unterschiedlichen Jahreszeiten auf der Insel und Winter haben wir nicht. Ob es ein Familienname ist?

      Ich wende mich nun zu Ichigo.

      Was ist dort drinnen?

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ich erwiedere den Kuss während ich meine Arme um ihn Schlingel und mich zu ihn drehe.

      Bin schon gespannt was du heute alles mit mir vorhast.

      Grinse ich.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Das hört sich schön an. Ich würde gerne die Früchte die dort wachsen essen.

      Strahle ich weiter während ich mich an Ichigo schmiede und unschuldig zu ihn hoch sehe.

      Wollen wir schauen ob es in der Stadt solche Früchte gibt? Daraus kann man sicher viel machen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Symbia" geschrieben. 20.05.2019

      Ich werde leicht rot als ich sein super niedliches Grinse sehe das mich in seinen Bann gezogen hat. Als ich es jedoch bemerke sehe ich noch röter weg und wollte gerade mein Blick zu Boden wenden. Als ich die schönen Gärten sehe.

      Die Luftblasen sehen ja aus wie Früchte.

      Glänzen meine Augen und zeige sie in die Richtung. Damit auch Ichigo sie sehen kann und auch von meiner röte abzulenken. Die noch in meinen Wangen erkennbar ist.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Wohin gehen wir?

      Frage ich ihn nun neugierig. Während ich ihn von oben bis unten Muster und hoffe das es ihn nicht auffällt. Aber sieht so wirklich Super gut aus.

      Run - > Symbia

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Ich musste bei seiner röte lachen und nachdem ich ihn rausgeholfen habe lege ich das Jacket auf mein Bett bevor ich wieder zu Ichigo gehe. Als er mich an der Hand nimmt und so süß an lächelt werde ich ebenfalls rot und nicke.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Ich musste lachen und betrachtete Ichigo.

      Es ist bestätigt. Männer sehen in Anzügen verdammt heiß aus.

      Lächle ich ihn sanft an während ich hoffe das dieses Kompliment ihn rot macht. Als ich auf ihn zu komme und ihn das Jacket ausziehen. Da ich bemerkt habe das er da drin sehr steif wirkt. Und ich glaube das es für ihn bequemer ist ohne Jacket.

      Aber auch ohne siehst du Super aus. Also zwing dich nicht.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 17.05.2019

      Ich sehe mich im Spiegel an. Es war Figurbetonend während meine Narben trotzdem bedeckten. Außerdem liebe ich die Beinfreiheit. Was gut war schließlich Kämpfe ich vorwiegend mit meinen Beinen wenn ich meine Teufelskraft nich einsetze. Ich Band mir eine Fußtasche um mein Bein. Somit kann ich meine Messer bei mir tragen während sie noch verdeckt sind. Außerdem trage ich noch ein schwarzes Halsband. Ich öffne nun meine Haare und mache nun ein anderen Zopf das mir nicht im Weg steht. So das sich die weißen und schwarzen vermischen. Auch wenn ich nun anders Wirke rahmt es mit den beiden anderen lösen Strähnen mein Gesicht ein. Ich gehe nun nach draußen und sehe strahlend zu ihm hoch.

      Sehe ich gut aus?

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.05.2019

      Ich sah das Kleid mit strahlenden Augen an. Bevor ich zu Ichigo sehe und das Kleid an mich drücke.

      Ja ich liebe das Kleid. Gerade eben habe ich mich noch gefragt was ich anziehe. Das Problem werde ich in Zukunft nicht mehr haben.

      Kichere ich und schließe kurz die Tür um mich umzuziehen.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.05.2019

      Adrean ist weg?

      Wundere Ich mich mit großen Augen. Bevor ich jedoch realisieren könnte was es bedeutet das Adrean wieder zurück zu seinen Weltregierung selten gegangen ist übergibt mir Ichigo eine Tasche die ich verwirrt entgegen nehme.

      D-danke.

      Bedanke ich mich und lächle ihn an und schaue ob in der Tasche was ist.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Bloodhearths Schiff" geschrieben. 16.05.2019

      Ich war gerade in meinen Zimmer und machte Lucas Training mit den Hanteln als es an der Tür Klopft legte ich sie weg und öffne die Tür. Als ich Ichigo erblickte lächle ich ihn an.

      Du bist es Ichigo. Und hättet ihr beide viel Spaß?

      Frage ich ihn fröhlich.

    • Run Jewel hat einen neuen Beitrag "Fuhyos Boot" geschrieben. 07.04.2019

      Fuhyo:

      Nicht nur du.

      Ich Kuschle mich mehr an ihn und schlafe dann auch gleich wieder ein.

Empfänger
Run Jewel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen