[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Haruki Mirai
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 08.12.2018
Name
Haruki Mirai
Registriert am:
02.12.2018
Geschlecht
männlich
    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 04.12.2018

      Ich wachte auf aber blieb noch etwas im Bett liegen, aber nach einer Zeit entschied ich mich doch aufzustehen und ging ans Deck und sah mich dort um

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Hab verstanden meinte ich ruhig und ging zum Käpt'n und gab ihm einen Sack mit 10.000 Berry Hier vorzahlung und, wenn es wieder soweit ist zu zahlen kommen sie dann bitte einfach persönlich zu mir danke meinte ich und sah dann zu den jungs Wenn ihr meint aber euer spiel läuft so ab ich darf raten wer der eine ist und wenn ich links sage is es rechts und wenn ich rechts sage ist es links. Einer der billigsten Tricks die ich kenne und deshalb lass ich mich nicht drauf ein meinte ich und ging dann zu den Kajüten wo ich mir eine freie suchte und dann in eine freie rein ging und mich direkt schlafen legte und direkt einschlief

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Warum es auf Glück anlegen lassen und ich kenne nicht mal die Namen der beiden meinte ich neutral und ich wäre eh bereit zum zahlen also von dem her

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Ihr braucht auch keinen Umweg fahren ich fahre ledeglich solange mit bis ich mein Ziel erreicht habe und meinetwegen ich zahl ja schon was ist der Preis sagte ich anfangs freundlich und gegen ende des Satzes genervt

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Ich steckte den versteckten dolch wieder weg und meinte Die beiden Jungs sind nicht Schuld das ich hier bin der Typ der die Jungs hier her brachte ist Schuld das ich hier bin aber schön den Käpt'n dieser Crew anzutreffen da ich dies wenn möglich gewaltfrei besprechen möchte meinte ich und sah mich um

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Seit doch etwas ruhiger meinte ich ganz entspannt und schaltet das Licht aus ich mag es eher dunkel sagte ich und sah den Mann an und was ich hier mache kann ich dir sagen, ich fahre mit euch da ich keine Lust habe für ein Reiseschiff zu zahlen also bitte Licht aus ich möchte schlafen wenn ihr versucht mich auch nur anzugreifen rollen hier Köpfe meinte ich am Anfang des Satzes leicht belustigt aber gegen ende wurde ich tot ernst und hatte schon einen versteckten Dolch bereit um ihn zu werfen

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Ich wartete und wartete und spielte mit meinen Dolche rum und warf sie sogar gegen die Wände und sammelte diese auch ein ob man was hörte oder nicht war mir recht egal da ich mich nicht erwischen lassen werde dachte ich mir mit einem kleinen lächeln im Gesicht

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Die Barrikada" geschrieben. 03.12.2018

      Ich hielt mich vorerst noch im Proviantraum versteckt und wartete ab was noch passieren würde

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Ich folgte den dreien aufs Schiff dank meiner Teifelsfrucht konnte ich unbemerkt rauf und versteckte mich vorerst im provianten Raum und wartete ab

      => Die Barrikada

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Als die drei dann weg gingen ging ich Ihnen hinter her und hörte auf zu lächeln und ließ die drei keine Sekunde lang aus den Augen

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Ich bekam dies mit und fing auch an es zu beobachten da es interessant werden könnte dachte ich und setzte mich dann sichtbar an den Baum mit der Sicht zu den dreien mein leichtes lächeln war jedoch noch da

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Die beiden sind wohl Brüder wer hätte es gedacht bei ihrem aussehen und sie sind Piraten so jetzt möchte ich nur noch wissen wo ihr Schiff ist und was ihr nächstes Ziel ist dachte ich mir mir mit einem leichten lächeln

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Als die beiden auf Blumenwiese gingen folgte ich Ihnen natürlich aber zuvor warf ich den stock weg da ich meinen Apfel fertig gegessen hatte und holte mir ein Tuch heraus um mir den Mund zu putzen und warf diesen dann auch weg. Auf der Wiese angekommen versteckte ich mich hinter einem Baum der in der Nähe von den beiden war. Ich lehnte mich an den Baum und hörte zu und dachte mir Diese Teufelsfrucht ist wirklich nützlich so wie immer halt

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Als die beiden Jungs gingen folgte ich ihnen unauffällig da die beiden doch recht interessant für mich waren Wenn ich Glück habe könnte das tatsächlich was interessantes sein dachte ich mir während ich den beiden aus den Schatten heraus folgte und beobachtete

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Ich kaufte mir einen karamellisierten Apfel und zahlte direkt mit etwas Trinkgeld und ging auch wieder Keine Ahnung was die da machen aber ansehen muss ich mir das nicht dachte ich mir und fing an den Apfel zu essen während ich wieder in der Gasse verschwand und nur zuhörte und wartete bis irgendwas interessantes passieren würde

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Ich hörte weiter zu und ging dann auch aus der Gasse raus und ging zu dem Stand wo die zwei sich aufhielten um mir was zu kaufen und um die beiden von der Nähe aus zu sehen

    • Haruki Mirai hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.12.2018

      Ich stand gerade in einer Gasse die dunkel war und dachte nach ob ich heute noch trainieren sollte oder nicht als ich zwei Jungs reden hörte ging ich an den Rand der Gasse und hörte weiter zu vielleicht würde ja noch was interessantes passieren dachte ich mir

    • Haruki Mirai hat das Thema "Haruki Mirai" erstellt. 03.12.2018

Empfänger
Haruki Mirai
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen