[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Yukiko
Beiträge: 918 | Zuletzt Online: 21.10.2019
Name
Yukiko
Geburtsdatum
3. November 1995
Registriert am:
16.12.2018
Geschlecht
weiblich
    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Heute

      Neugierig schaue ich wo er hin läuft und lege mein Kopf auf die freie Schulter schon eine Idee wo wir hin gehen? Frage ich ruhig und schaue zu Glacia die gerade ihr Gefieder ordentlich macht.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Heute

      Sofort renne ich ihn nach und springe lachend auf sein Rücken wo ich gleich meine Wange an seine reibe. So jetzt kannst du laufen, ich hänge an dir sage ich lachend und drücke ihn noch ein Kuss auf seine Wange.

      Glacia:

      Ich lache wieder und werde zum Bussard, so fliege ich zu ihn und setze mich auf die andere Schulter was Yukiko gleich lachen lässt. Liebevoll reibe ich mein Kopf auch an seine Wange bevor ich zu ihn aufsehe.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Das ist nett von dir ich gebe ihn ein langen Kuss bevor ich aufstehe wollen wir dann los? Sofort sehe ich wie Glacia aufsteht und nickt.


      Glacia:

      Ich stehe auch auf bei ihre Frage und nehme Takumis Hand ja lass uns gehe schlage ich vor und warte das er aufsteht.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Ich setze mich gleich wieder auf sein Schoß Takumi zahlst du dann? Bitten schaue ich ihn an da ich kein Geld bei habe.

      Glacia:

      Sofort lache ich und schaue den beiden zu ich glaube sie hat kein Geld bei stelle ich gleich fest und lehne mich zurück. Das kann ja noch was werden, aber Schatz du machst das doch gerne oder?

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. Gestern

      Auf die Frage von Glacia denke ich erstmal nach wir können uns ja eine ruhige Stellen suchen, alles hab ich noch nicht gesehen von der Insel.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 17.10.2019

      Ich schaue sofort lachend zu Takumi und küss ihn auf die Wange bevor ich weiter esse du bist mir schon einer, kannst doch nicht in eine Gaststätte schlafen meine ich leicht lachend.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 16.10.2019

      Ich schaue besorgt auf als ich meine Schwester bemerke und hatte schon angst das sie jetzt böse ist das ich schwanger von ihr Takumi bin, aber als ich ihr ruhigen und liebevollen blick sehe beruhige ich mich langsam und höre ihr zu wie sie sagt sie freut sich für mich. Ich behalte immer ihr Blick in Auge und merke langsam das sie es ernst meint und nicht böse deswegen ist.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.10.2019

      Wirklich nicht frage ich unsicher und esse weiter während ich in seine Augen sehe aber wehe du hungerst Takumi, das könnte ich mir nicht verzeihen wenn der Vater meines Kindes Hungert.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 15.10.2019

      Bleibt uns wohl nichts anderes übrig ich halte ihn meine Gabel hin mit etwas Fleisch dran komm du musst auch was essen! Bitten schaue ich ihn an da ich nicht will das er mir zusehen muss.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.10.2019

      Ich fang sofort an was zu essen und schaue zu ihn ich bin gespannt nach wem er oder sie kommt ob nach dir oder mir liebevoll streich ich wieder über mein Bauch und merke schon eine leicht Wölbung.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.10.2019

      Liebevoll streiche ich über mein Bauch und lächel ihn auch an ich freue mich schon so sehr, aber jetzt lass uns erstmal essen und dann können wir ja mit Glacia reden! Ich schaue auf als schon alles kommt und freue mich schon richtig was in den Bauch zu bekommen der auf einmal laut knurrt.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.10.2019

      Ich lächel ihn gleich an und kuschel noch etwas mit ihn während die Kellnerin los geht. Ich bin so glücklich das ich jetzt doch Mutter werde und das von so ein guten Mann wie dich.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 03.10.2019

      habt ihr auch etwas zu essen frage ich noch ja haben wir antwortet sie sofort und ich freu mich wenn es Leber gibt dann nehme ich die aber noch etwas blutig. Ich schaue zu wie sie es aufschreibt und zu Takumi schaut wollen sie auch noch etwas?

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 03.10.2019

      Ich genieße einfach seine nähe und schaue zu Kellnerin die zu uns kommt hallo was kann ich euch bringen? Ich schaue zu Takumi auf und lächel ich nehme ein Orangensaft und was nimmst du Takumi?

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 03.10.2019

      Ich setze mich auf sein Schoß und kuschel mich an ihn, mir war es gerade egal das uns welche sehen könnten ich hoffe du hast recht flüster ich du freust dich bestimmt das du diesmal alles mit erleben kannst von ersten wort und ersten Schritt?

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 03.10.2019

      Ich lege wieder meine Hand auf mein Bauch ich hoffe du hast recht, ich will meine Schwester und Bruder nicht wieder verlieren. Ich schaue wieder zu ihn und lächel aber es scheint das du dich freust oder täuscht das?

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 02.10.2019

      Ich schaue ihn erstaunt an j...ja ich bin schwanger und das von dir, darum mach ich mir ja sorgen immerhin bist du ja mit Glacia zusammen und ihr seit Eltern. Ich schaue auch in seine Augen bin aber innerlich erleichtert das er es so gut aufnimmt.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 02.10.2019

      Ich wollte es erst dir sagen nervös lege ich kurz meine Hand auf mein Bauch bevor ich mich auch hin setze ich war gerade beim Arzt und er hat heraus gefunden das ich kurz atme ich durch. Sag es ihn einfach, er hat ein recht drauf besorgt schaue ich ihn an ich hoffe nur er wird nicht sauer immerhin ist er ja mit Glacia zusammen und schon Vater.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 01.10.2019

      Ich gehe mit ihn in eine Bar und setz mich gleich an ein leeren Tisch in eine Ecke hier ist es besser hier hört und keiner zu.

    • Yukiko hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 28.09.2019

      Nicht hier, komm wir gehen was trinken ich nehme seine Hand und ziehe ihn sachte mit.

Empfänger
Yukiko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen