[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Killer
Beiträge: 1626 | Zuletzt Online: 09.11.2019
Name
Killer
Registriert am:
20.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich hörte zu und nickte ehe ich mich ganz anzog un dkate sanft küsste. Ich steck das Amulett in meine Tasche und lass Kira das machen. Ich konnte eh nicht mehr und muss dringend mit Kid reden.

      ->Schiff der Kidpiraten

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich nickte als sie das sagte. [/b]Nun. Ich musste mit Kid reden eigentlich aber Sayo ist so traumatisiert das sie sich für ihren Körper schämt. Ich weiß nicht was passiert ist und wirklich wollen auch nicht, aber selbst kids nahe mied sie und der Verdacht ist groß was passiert ist[/b] meinte ich ruhig und schau zu Kate die am keuchen ist.

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich schau zu Kira aber merkte auch das Kate etwas nicht gefällt. Ich schau Kira an. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger werden könnte nachdem ich in ihr gekommen bin frag ich Kira ruhig. Wenn es wirklich hoch ist muss ich wirklich mit Kid reden

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich hörte ihr zu wobei ich ruhig blieb als sie das mit den fruchtbar sagte. Das erklärt einiges und um deine Frage zuruck zu kehren bin ich schon zweimal in sie gekommen aber dennoch gab ich Kate auf den fest damals das Versprechen das wir das Schicksal entscheiden lassen und ich halte daran fest meinte ich ernst zu Kira und schau sie genauso an. Kate hatte damals Angst das sie keine kriegen kann also versprach ich ihr das wir das Schicksal entscheiden lassen. Und ich halte meine versprechungen sag ich wobei ich Kate an schaue und ihre Hand nehme. Und solange wir nicht wissen ob es stimmt werde ich auch nicht mit Kid reden

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich schau zu Kira und seufzte leise eh ich ihr erkläre was los ist und auch Kate damit einverstanden ist das ich sie rufe. Kate kann nichts sprechen ihre Stimmbänder wurden entfernt fügte ich knurrend hinzu und mach dabei weiter mit den reizen

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich küsste sie und beweg mich eh langsam und dann schneller und härter bis ich tief in ihr kam und mich aus ihr zurück zieh und den bildo vibrator in die steck direkt bis zum G Punkt un D ach ihn an. Ich zog meine boxer an und gab ihr ein Kuss ehe ich zu Sayos Zimmer geh und dort eine Schriftrolle raus hole und zurück zu Kate geh und ihren Kitzler reib und ruf mit der Rolle Kira

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich halt sie fest doch als ich spürte wie es pulsiert und was sie mir erklärt überlegte ich und Kuss sie kurz während ich aus ihren Kasten was hole. Ich hol den dildo hervor und leg sie sanft ins Bett wo ich mich bewege um sie abzulenken. Ich löse den Kuss. Ich mach jetzt etwas damit du befriedigt bist und dann hol ich die Rolle die Sayo hat um Kira zu rufen währenddessen bleibst du hier. sprach ich sanft und beweg mich kräftig aber langsam

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Als sie kam stoß I h noch zweimal zu in kam auch in ihr. Ich schau sie an und setzt mich mit ihr auf wobei ich mit ihr noch verbunden bleib. Ich Kuss ihre Stirn als sie das sagt. Vielleicht weiß das jemand von euren Götter. Wie zum Beispiel kira. So viel ich weiß gab sie Sayo was das sie mit Kira reden kann. Meinst du du willst es versuchen ich helf dir auch und bleib bei dir sprach ich sanft und streichel ihre wange

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich spürte ihre Anspannung und Wege mich weiterhin hart aber langsamer. Keine Angst. Ich lass mir viel Zeit für dich knurrte ich an ihr Ohr ehe ich zu ihren Hals Wange und dort erst küsste und dann beis ich ihr leicht rein

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Als sie so schnell sich halb aus sieht und mich knurrte ich dunkel doch als sie sich auf mein Schwanz Positionierte und ich in sie ein drang stöhn ich laut auf und stoß mit Nachdruck von unten in sie während sie sich bewegt. Wenn du es wild möchtest muss du nur sagen dann nimm ihc dich so hart wie noch nie knurrte ich du kel und mit rauer stimme

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich schaute zur verwirrt eh ich angetan knurre da es mich irgendwie an macht wie sie die oberhand haben will. Ich schau auf ihre Brust und massierte sie fest und spüre ihre Feuchtigkeit nur so deitlich

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ich knurrte dunkel als Antwort und schau sie an. Als sie ihr Becken an meins drück spürte I h wie feucht sie war was mich nur noch mehr erregt und mein Freund sich sofort aufstellen lässt. Mit einen ruck zieh ich ihr Oberteil aus und verwöhne ihre Brüste und reib mein Becken gegen ihres

      ->FSK18

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Mir lief ein Schauer über den Rücken als sie so intensiver wird und Kuss sie wild wobei ich wild mit meiner zu ge ihre bekämpfe. Ich geh mich ihr zum bette wo ich sie drauf lege und ihren Hintern feste knete da ich merkte das sie es wild mochte wieso auch immer

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ich schau sie doch als sie mich grade zu anfallt war ich verwirrt aber leg meine Arme um sie und erwider den Kuss und drück sie an mich. Ihre Nähe so wie der Kuss hatte irgendwie was sehnsüchtig an sich. Als ich ihre Zunge spürte knurrte ich wohlig un doffne den Mund damit sie Einlass bekam. Ich leg meine Hände unter ihren hinter un D hob sie an

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ich guck Kate an und schloss die Tür un D zog die Maske aus. Du meidet Körper Kontakt kate. Da kann man sonst was denken. Also wieso meidet du mich frag ich mit mehr Nachdruck. Ich kenn sie sie ist stur und frisst alles in sich rein nur die soll ihren Mund oder ehe finder auf machen und es mir erklären. Sonst hätte sie auch keine Angst vor mir. Ich geh auf die zu bis sie gegen die Wand lehnd. Wenn du mich nicht mehr liebst dann sag es und hau nicht ab wenn ich mich dir näher kam es ruhig von mir

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ich Pack fester die Reling während ich nachdachte. Ich knurrte leise und geh unter Deck zu Kate's Kajüte die ich auf machte und wieder zu und Kate anschaue. Ich will wissen was los ist sofort knurrte ich. Die Ungewissheit macht mich fertig. Der Gedanke das sie mich nicht mehr liebt oder sonst was bring mich zur Weißglut

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ich schau Kate nach und seufzte leise. Ich mach mir sorgen um sie aber sie flüchtet nur noch vor mir. Ob sie doch sauer auf mich ist oder meine Nähe nicht erträgt dachte ich und Kummer mich weiter ums spülen ehe ich an Deck geh und nachdachte was ich falsch gemacht hab

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ich schau Kali nach und schau zu Kate und seufzte innerlich als sie verschwand. Ich hab auch bemerkt das etwas mit Kate nicht stimmte aber sie redet nicht mit mir. Gelassen geh ich in die Küche und mach dann die Küche weiter sauber während sie beiden essen. Sonst hätte sie immer meine Nähe gesucht doch in letzter Zeit bestimmt sie sich merkwürdig

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.08.2019

      Ich seufzte und geh zu Sayo so das sie nichts merkt und spritz ihr was zur Beruhigung was ich von von bekam. So wird das nichts. Wir müssen jetzt Handel sonst wird das schlimmer meinte ihc ruhig zu kid

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.08.2019

      Ich kam aus der Küche und schau mich um Kate Trainiert mit Kali aber Sayo ist wieder nicht zu finden und schau zu Kid. Ich geh zu ihn da ich weiß das er sich sorgen um sie macht. Versteckt sie sich wieder fragte ich ruhig. Ich schau zu Kate und seufzte. Es ist wie ein wechseln sonst war kate die immer nicht zu finden ist und Sayo die die Trainiert

Empfänger
Killer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz