[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Killer
Beiträge: 348 | Zuletzt Online: 19.01.2019
Registriert am:
20.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. vor 26 Minuten

      Ich hörte Kate wieder summer, was mir nichts aus macht. Es ist angenehm. Ohne ein Wort kümmere ich mich um das Gulasch

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Bei Kate's Kommentar grins ich unter meine Maske. Das will ich mal nicht hoffen sag ich um kümmer mich schon mal im die Vorbereitungen

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich guck es mir an, ehe ich Kate folge. In der Kombüse zieh ich kurz meine Maske aus um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Ich glaube ich muss bald sogar die Küche Abschließen sonst treiben sie es auch noch hier meinte ich mehr zu mir und setzt meine Maske wieder auf

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich höre mit den halben Ohr zu, da ich wirklich etwas geschockt bin von den was Sayo an hat aus den Augenwinkel kann ich sehen das es für dich sehr schwer ist sie nicht auf den Deck zu nehmen, was ihr wahrscheinlich nicht mal was aus macht, da ihre Augen etwas vor Lust leuchten.

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich Reis mich von Sayo los und guck zu Kid. Billy wollte ihn aufmuntern. sag ich belustigt und ignoriere das gepfeife so gut es geht. Ich schau kurz zu Kate die Sayo kurz an Guck und dann zu den fremden, der von Billy beschnuppern wird

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Sayo:
      Ich lächel ihn mit leichter Lust an. Er wird eine großartige Show bekommen auf jedenfall grins ich innerlich. Als er mir sein Daumen über meine unterlippe strich guck ich ihn an in der Hoffnung das er noch was macht, aber das macht er nicht sonder geht amüsiert aus die Kajüte und läßt mich hier stehen. Oh. Das hat er jetzt nicht gemacht grins ich Sadistisch. Ich zieh mich aus, da ich mir was anderes anziehen will. Aus den Schrank hol ich ein schwarzen Mini Rock und ein weinrotes Bauchfreies Top raus, dass ich an zieh und wieder meine Stiefel. Das top liegt eng an meine oberweiter und betont damit meine Brüste die fast aus den Ausschnitt entgegen springen. Dann geh ich ans Deck, wo die Jungs mich mit weiten Augen anschauen, da ich sowas selten bis kaum trage

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich guck mir genau an, was Billy macht. Als Bill von Fischen umgeben ist und erschrocken guck lach ich kurz und leise, damit keine es bemerkt. Ich beruhige mich und guck zu bill. Ich wünsche dir einen guten Appetit billsag ich belustigt

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Als ich ihr Lächeln seh musste ich unter meine Maske schmunzel als Bill sagt das alles fertig ist nick ich. Macht eine Pause sag ich zu den Jungs

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Sayo:
      Ich nicke ihn zu. Ja. antworte ich und lächel leicht.

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich guck zu Kate. Sie hat zwar eine komische Art um das zu zeigen, aber das mögen wir an ihr. Sie ist halt jemand der die andere gut im Griff hat und sorgt dafür das hier immer was los ist sag ich zu ihr.

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich guck aufs Meer raus. Sayo hat dich schon längst als Teil der Crew und Familie gesehen. Sie war verletzt als sie hörte was du sagst. Sie sieht dich als große Schwester. Sayo will es allen recht machen. Das Wort Familie ist sehr groß bei ihr. Durch ihre Verletzung hat sie weder trainiert noch meditiert. Sie flippt eigentlich nicht aus. Sie war schon immer eine sehr ruhige, aber das ist was anderes. Was ich damit sagen will ist, dass du versuchen solltest mit Sayo klar zu kommen und dann wird der Rest auch besser. Sayo weiß wie du dich fühlt und hast sich um die Kinder wegen dir gekümmert. Auch wenn sie zu dir was anderes gesagt hat. Sie wusste es zu den Zeitpunkt nicht. Erst jetzt hat sie es begriffen und hat Angst dass man sie als Schwach sieht erkläre ich ihr.

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Ich nick ihr zu. Sagen wir mal so. Weißt du wieso Sayo so ausgeflippt ist will ich von ihr wissen. Ich weiß es natürlich

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Als sie bei mir war guck ich sie an. An was denkst du? will ich hören, da mir denken kann das sie etwas überfordert ist

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Als ich mich erholt hab guck ich zu Kate. Sie scheint etwas verloren zu sein. dachte ich und seufzte. Kate ruf I h sie neutral und zeig ihr dass sie zu mir kommen soll

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Als Kid mir zu verstehen gibt das er sich um Sayo kümmert und ich aufpassen nick ich nur. Ich war zu sehr überrascht von den erlebten

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Ich guck mir alles in Ruhe an, doch was sayo dann macht und sagt überraschte mich sehr. Und so wie es aussieht hat sie Kate damit ins hier und jetzt geholt. Als Sayo dann noch zu ihre Kajüte geht, seufzte ich.

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Als er mir sein Namen sag nick ich nur als ich Kid und Sayo seh. Wann kam sie den dachte ich erwirrt

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Ich schüttel nur den Kopf. Wie heißt du überhaupt. Wir haben keine Lust immer 'ey du' sagen zu mussen meinte ich neutral

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Als der blonde zu mir kam verdreh ich unter meine Maske die Augen. Momentan ist nicht wirklich was los, also Entspann dich, aber du bleibst auf den Deck. sag ich monoton

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Sayo:
      Ich stöhne als er mein Hals beißt. Damit hätte ich nicht gerechnet seufzte ich wohlig. Der Mann macht mich durcheinander.

Empfänger
Killer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen