[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Killer
Beiträge: 1532 | Zuletzt Online: 23.05.2019
Name
Killer
Registriert am:
20.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 20.05.2019

      Etwas verwundert was sich macht schau ich zu ehe ih wirklich bequemer lag und auch noch mein Kopf an ihre Brüste. Ja sehr bequem brummte ich und schloss wieder die Augen. Ich hatte schon lange nicht mehr geschlafen weswegen ich auch direkt ein schlief

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 20.05.2019

      Ich schau mir alles an und hörte zu. Ich schau dann zu ihr und grinse. Ich geh zu ihr und leg mich so gut es geht hin und leg ihren Kopf auf meine Brust

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 19.05.2019

      Ich nicke und geh rein. Ich bin nicht wirklich überrascht da ich das normale. So kann man auch leben grins ich und lass sie runter

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 19.05.2019

      Ich schau zu ihr. Etwas. Wir sollten wirklich mal schlafen. Ich muss mich ehe noch mit Kid unterhalten was wir als Beruf machsn meinte ich sanft und heb mich mit ihr. Ich geh die Treppen hoch da ich vermute das sie dort ihr Zimmer hat

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 19.05.2019

      Ich lächel und leg meine Arme um sie. Nein alles gut. Und wenn dann hab ich es noch nicht bemerkt grins ich und schließ die Augen

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 17.05.2019

      Ich lächel sie an und streichel über ihre Haare Mit dicht meine ich das sie irre sind, weil sie ein Kind runter Gesicht haben erklärte ich ihr und brummte als sie meinen Hals küsste. Ich zieh sie etwas auf mein Schoss und nimm ihr Kinn mit zwei Finger und zieh sie zu mir um sie zu küsse dabei streichel ich sie

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 16.05.2019

      Ich seufzte und setzt mich hin. Und I'm Himmel sagen sie die Dämonen sind nicht ganz dicht grummel ich und schau zu Kate und lächel sie an

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 16.05.2019

      Ich nicke und wink dann ab Schön gut meinte ich und geh zum Haus zurück und seufzte schwer. Das kann doch nicht normal sein

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 16.05.2019

      Ich beobachte alles und geh zu ihn um mit den kleinen auf unsere Sprache zu sprechen. Ich erklärte ihn was Uriel sagt und das ihn hier nicht passieren wird

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 16.05.2019

      Ich versuch so gut es geht das Uriel nicht verletzt wird was schwer ist. Als wir ihn hatten lande ich und seufzte. Nur die, die auch wirklich keine Emotionen mehr bekommen könne meinte ich so ruhig wie möglich und zieh meine Flügel zurück

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 16.05.2019

      Ich nicke und warte als er auf stieg flieg ich schnell zu den Kind. Ich weiß was man machen muss und er wurde es schneller schaffen als ich. Ich konzentiere mich aufs Fliegen und block die angriffe

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 16.05.2019

      Ich schau hin und knurrte. Das sind nicht irgendwelche Kinder. Ich kenne deren Ausbildung. Sie Früchten sich vor den tod meinte ich und breite meine Flügel aus und hol was aus meiner Tasche was ich ihn gebe. Nimm die Maske und steig auf. Die bleibe in der Luft meinte ich und warte wobei ich meine Waffe zog

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 12.05.2019

      Ich knurrte laut auf. Ich nimm was aus meiner Tasche und gib es Kate um dann mit ihr aus zu gehen. Meine Flügel Breite ich aus und zog meine Waffen und schau mich um. Kate kein mucks befahl ich sanft und versteck sie ehe ich Uriel helfen gehe

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 12.05.2019

      Ich schau zu Uriel und nicke. Das weiß ich und Kid auch. Aber das macht uns nichts aus meinte ich ruhig und schau weiter um zu sehen ob es wirklich nur einer ist

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 12.05.2019

      Ich nicke zustimmend, doch als ich hörte das was nicht stimmt und auch noch Drachenblut im Spiel ist schau ich zu Uriel, der meinte wir sollen hier warten. Vorsichtig stand ich auf und schau unauffällig auf den Fenster um zu schauen was ich sehen kann

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 12.05.2019

      Ich lach leise bei Kate's Aussage ehe ich mich an Uriel Wand. Die beiden sturkopfe knallen noch gegen einander meinte ich ruhig

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 11.05.2019

      Ich lächel Kate an und strich über ihren Kopf. Aber zerdrückt mich nicht zu sehr grins ich Kate an und schau die kleinen Wesen zu als Uriel meint das Sayo sehr eigen ist verdreh ich die Augen. Das ist ja noch nett gesagt. Ich hoffe es seht nachher nicht aus als ob eine Bombe eingeschlagen ist meinte ich seufztend

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 11.05.2019

      Ich nickte Uriel zu und beobachte die Wesen genau, doch als ich Kate's frage an Uriel hörte war es etwas überrascht. Ich überlegte. Ich kenn Sayo zwar nicht gut aber ich vermute dass es dort nachher sehr unruhig wird. Wenn Kate das möchte macht es mir nichts aus und mir ist es egal wo ich schlafe. Ich vermute eh das Sayo sich nicht Daran halten wird im Bett liegen zu bleibe und ich hab nicht wirklich Lust die sturkopfe streiten zu horen sprach ich ruhig und trink was vom Naktar

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 11.05.2019

      Ich schau zu Kate als sie mcih fragte. Also wenn ich das mit hier vergleiche ist es sehr eintönig. Wir haben sehr viele regel und spaß hat man da auch keins Sprach ich ruhig. Ich rede nicht gerne über das was im Himmel ist, da man davon nur schlechte laune bekommt. Die ganzen regel und so ein scheiß. Ich setze mcih an den Tisch trink etwas vom Nektar und schau ihr zu. Als ich das knarzen hörte schau ich dorthin und seh Uriel. Als er Kate ein Kuss auf die Stirn gab sah er auch mich. Eben so. Ich hoffe es macht ihnen nichts aus. Kate fragte mich ob ich mit komme. Ich hatte mal zu gesagt da ich immer noch sehr neugierig bin, was es noch gibt sprach ich freundlich

    • Killer hat einen neuen Beitrag "Hölle - Haus des Kommandanten Uriels" geschrieben. 11.05.2019

      Ich schau es mir an und trat in das Haus, während ich das kleine wesen mit den Finger streichel. Als sie fragte ob ich hunger hab nick ich leicht. Es ist hier wirklich noch gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm sprach cih ehrlich und schau mich flüchtig um

Empfänger
Killer
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen