[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zenzo
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 13.01.2019
Registriert am:
22.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Telefornat zwischen Akito und Ramira " geschrieben. 08.01.2019

      Ramira

      das mit Takumi und Glacia kratzte mir an der Nase nur so, will bloß was zu lachen haben

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 03.01.2019

      Ich legte den Kopf schief... als John zum Busshart ging bekam ich ein stechendes Gefühl in der Brust

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 03.01.2019

      Lumina

      Hmmmrr.... Ich folgte ihm aufs Deck wo anscheinend n Radau los war

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 03.01.2019

      Endlich war das Boot fertig
      Während die anderen gingeb überprüfte ich mich chmal alles

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 27.12.2018

      natürlich, aber wenn ihr in die neue Welt wollt müsst ihr vorher zum Sabaody Archipedel zu einem Beschichtet damit ihr euer Schiff beschichten lassen könnt. meinte ich

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 27.12.2018

      Ich nickte und darauf sind wir auch sehr stolz

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 26.12.2018

      Wir kamen gut voran und hatten inzwischen die Hälfte fertig, als ein Schiff neben dem hier anlegte

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 23.12.2018

      Ehe ich mich richtig genervt wurde gingen lieber einige und die die mich gut genug kannten blieben und arbeiteten weiter mit mir am Schiff der Kid Piratenbande. Nach einer Weile machten wir eine kleine Pause wo Pauli vorbei kam das sieht ja schon mal gut aus, den Rauch ausblasen meiner Zigarre sah ich ihn an Ich hab schließlich vom Besten gelernt

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Kam es mir nur so vor oder hatte die heute ihren inkompetenten Tag?. Ich arbeitete für mich und ließ die anderen ihres machen

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      oi Zenzo hilf uns mal! ich sah von Bug des Schiffes runter zu den anderen die neues Material besorgt hatten. könnt ihr auch gar nichts nahm ich die Nägel aus dem Mund und sprang runter nahm die Bretter denen ab und schwang mich wieder rauf, machte meine Arbeit weiter

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Wir kamen einigerma§Rn gut vorran, ich passte auf das die auch ihr Bestes gaben. Immerhin will ich nicht zu hören bekommen das ich nicht das Beste aus meiner Truppe heraus holtw

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Als der Rest dann da war begannen wir, die meisten reichten mir die Bretter und ich machte den Rest

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Eisberg kam zu mir und einigen anderen und gab uns den Auftrat zum Schiff der Kid Bande zu gehen und es für die Neue Welt fertig zu machen. Wir nickten, ich nahm schon mal einiges der benötigten Dinge und ging voraus

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Ich nehm den Balken auf und trug ihn zur Seite wo ich ihn richtig sicherte das er auch nicht wieder wegbrach

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Ich setzte den Balken ab und sah zu meinem Kollegen ok, Wer hat den Balken nicht ordentlich gesichert? fragte ich und wirkte nicht sehr amüsiert. komm beruhig dich Zenzo meinte Pauli. Ich brummte bloß und sah dann zu dem Burschen Ich bin Zenzo, nett dich kennen zu lernen Fihyo streckte dabei meinen Arm etwas

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Achtung! kam es gerufen da ein Seil gerissen ist und jetzt ein ziemliche schwerer Balken herab stürzte. Ich fing ihn auf bevor einer ernsthaft zu schaden kam

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Ich besserte einige Fehler der neuen aus

    • Zenzo hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 22.12.2018

      Ich nahm mich einen jungen Burschen an der Fuhyo hieß und ließ ihn zuschauen wie wir die Schiffe bauten

    • Zenzo hat das Thema "Zenzo" erstellt. 22.12.2018

Empfänger
Zenzo
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen