[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kate
Beiträge: 1449 | Zuletzt Online: 19.08.2019
Registriert am:
25.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Wende dich da am besten an Jack. Der ist wirklich gut dadrin mit sowas umzugehen und vor allem mit psychischem Trauma. schließlich war er selbst dadurch gegangen. Sie stand kurz auf und reichte Killer ein kleines Amulett. Nicht verlieren. Damit kannst du zu uns reisen und mit Jack sprechen. Geh zu deinen Freunden und erzähl es ihnen. Wie gesagt das hier ist mein Gebiet. grinsend setzte sie sich hinter Kate und ließ ihre Lippen über deren empfindliche Haut gleiten.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Kira seufzte und sah zu Kate. Ich würde sagen sehr hoch. Fast sicher. ruhig strich sich durch Kates Haare, welche immernoch keuchte und ihren Kopf nach hinten legte. Ich denke nicht, dass sie heute im Stande sein wird, wirklich darüber zu sprechen, da sie dir hinter rennen wird
      Wenn du mit irgendwem sprechen willst und im vorraus Möglichkeiten bedenken melde ich moch gerne bereit auf sie solange aufzupassen.
      Kira lächelte breit und beobachtete Kate. Als Göttin der Lust konnte sie vor allem Kates Gefühle spüren und ihr Verlangen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Kate hätte sich die Haare raufen können. Schnell wollte sie sich aufsetzen um mit Killer zur reden... na ja eher mit ihren Händen runzufuchteln, allerdings erinnerte sie der Vibrator recht schnell daran, weshalb es keine gute Idee war sich in diese Position zu begeben. Ihr ganzer Körper zuckte zusammen, während sie aufkeuchte. Killers Versprechen war schön und gut, aber sie wollte weder, dass sie ihn verlassen musste noch das er die Crew verließ für ein Kind und sie konnten kein Kind an Bord groß ziehen. Kid würde ihnen nen Vogel zeigen. Kira schmunzelte und setzte sich hinter Kate, wobei sie ihre Arme um sie legte. Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Für heute solltest du deinen hübschen Kopf nicht mehr anstrengen, das ist sinnlos. Genieß es stattdessen heute. sanft strich Kira über Kates Brust und sah grinsend zu Killer. Du bist ja eh schon in ihr gekommen, also was sprich dagegen?

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ja von dem Schlamassel habe ich schon gehört. Aber du lebst noch das ist schonmal was. Wegen deinem kleinen Problemchen. Kira schmunzelte leicht und betrachtete Kate eingehend, wobei diese eine Gesichtsfarbe jenseits von gut und Böse bekam. Du bist... wie nennt man das in eurer Sprache. kurz überlegte die Göttin. Fruchtbar? Bei deinem Stamm dauert es lange, bis es soweit ist und dann bekommt man so ein heftiges Bedürfnis. Sie sah zu Killer und hob eine Augenbraue. Ich hoffe mal du bist nicht in ihr gekommen wenn du keine Kinder willst. Kate sah sie schockiert an. Dieses Verlangen kam daher, dass ihr Körper nun endlich sich dazu entschieden hatte Kinder zu bekommen?! Ernsthaft!?

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Vermutlich würde sie nachher mehr als froh sein, dass sie nicht schreien konnte. Kaum war ihr Orgasmus abgeklungen und Killer hatte sich entfernt, wurde ihr Körper erneut gereizt. Wieder spannte sich alles in ihr an und ihre Sicht verschwamm zunehmend, während sie ihrem nächsten Orgasmus näher und näher kam. Als Killer sich setzte und über ihren Kitzler strich war es der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Zittern kam sie erneut und krallte sich fest ins Lacken. Mittlerweile atmete sie schwer und ihre Wangen glühten leicht, was nur noch verschlimmert wurde, als Kira hervor tratt und sie amüsiert musterte. Was für eine angenehme Überraschung. Bei sowas werde ich gerne gerufen. kichernd sah sie zu Killer und Kate. Wie kann ich helfen? Knallrot sah Kate zu Sayo. Das Vibrieren in ihrem Unterleib machte die Situation nicht gerade besser.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Nur mit Mühe schaffte Kate es zu nicken, während sich ihr Körper wieder aufheizte und sie sich ins Lacken krallte. Sie hatte nichteinmal seine Worte richtig verstanden, aber alles war gerade verschwommen und ihr ziemlich egal. Dieses Gefühl war einfach zu gut. Wieder zog sich ihr Unterleib um ihn zusammen und bettelte gerade zu, dass er bei ihr blieb.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Zögerlich nickte sie und lehnte sich gegen ihn. Kira war wohl wirklich diejenige, die sie ansprechen sollte. Ihre Mitte pulsierte weiter um seinen Schwanz und langsam kehrte dieses Gefühl zurück. Wie konnte sie bitte nicht genug haben? Bei dem Orgasmus hatte sie kurz gedacht sie würde ohnmächtig werden, so high wie sie davon war. Ich dreh bald durch.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Ich Körper heizte sich mehr und mehr auf, bis es fast unerträglich wurde. Seine Berûhrungen schickten angenehme Schauer durch ihren Körper. Jegliche Luft wurde auf ihren Lungen gepresst, als er in ihren Hals biss und augenblicklich ihr gesamter Unterleib sich heftig zusammenzog. Sie kam hart und lange. Schwer atmend sah sie zu ihm, als ihr Orgasmus abgeklungen war. Ich weiß nicht was mit mir los ist. peinlich berührt sah sie zur Seite.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Wenn es ihr möglich gewesen wäre hätte sie aufgeschrien, stattdessen öffneten ihre Lippen sich zu einem Stummen Schrei, während sich ihr Körper um ihn herum zusammen zog. Zu ihrer überraschung tat diese Position nicht weh oder war unangenehm. Ihre Hände vergrub sie in Killers Haaare und erwiderte den stürmischen Kuss. Zwar konnte sie sich nicht ihm entgegen bewegen, aber sie konnte sich anspannen, als wollte sie ihn in sich behalten. Bei jedem Stoß keuchte sie in den Kuss und spannte sie mehr an.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Sie biss sich auf die Unterlippe bei seinen Worten. Ihn so zu sehen war verdammt anturnend. Der hungrige Blick und wie sich seine Muskeln anspannten damit er die Kontrolle behielt. Doch anstatt ihm zu antworten oder ihn schneller in sich eindringen zu lassen lehnte sie sich zurûck um sich abzustützten, wodurch er freie sich darauf hatte, wie er immer wieder tief in sie eindrang. Quälend langsam ließ sie ihn immer wieder in sich hinein gleiten und legte den Kopf mit geschlossenen Augen genüßlich nach hinten.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Schwer atmend zog Kat Killer Shirt aus und öffnete die Schnalle durch die ihre Kleidung gehalten wurde. Wie praktisch ihr Kampfkleidung doch sein konnte. Mitterleile pochte ihr in eres und Zeit für ein Vorspiel wollte sich ihr Körper nicht nehmen. Stattdessen rieb sie über Killers Erektion mit ihrer Mitte und zog seine Boxer runter, dass diese nun Freilag. Ohne groß nachzudenken hob sie ihre Hüfte und positionierte ihn direkt an ihrem Eingang. Wohlig keuchte sie, als seine Härte in sie eindrang. Mit lustverschleierten Augen sah sie zu Killer, während sie anfing sich zu bewegen. Sie stützte sich neben ihm ab um ihre Hüfte besser im gleichmäßigen Rythmus zu heben und zu senken. Ein unglaublich gutes Gefühl. Ihr ganzer Kørper jubelte nur gerade zu, während sie kaum im Stande war einen Ton hervor zu bringen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Kate X Killer" geschrieben. 19.08.2019

      Sie keuchte erneut, als sie Killers Erektion und seine Berührungen spüren konnte. Alles in ihr verlangte nur nach ihm. Mit einer schnellen Bewegung drehts ie beide, sodass sie auf ihm kniete. Betont langsam leckte sie sich über die Lippen und betrachtete Killer unter sich. Langsam strich sie mit ihren Fingern über seine Muskeln. Er war ganz allein ihres. Ihr Mann.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Erfreut belohnte ihr Körper ihr verhalten mit einer ganzen Ladung an Endorphinen. Kate zog Killer näher an sich, kaum das er sie abgelegt hatte. Ein keuchen entkam ihr, als Killer sie grob massierte. Sie sah ihm direkt in die Augen und drückte ihr Becken gegen seines. Ihre Hose war durch den ganzen Tag eh schon komplett feucht geworden.

      -> FSK18

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Instinktiv schlossen sich ihre Beine um Killers Hüfte als er sie anhob um sich an ihn zu pressen. Sie stuppste spielerisch seine Zunge mit ihrer an. Ihr Verstand und ihr Körper arbeiteten nur auf ein Ziel hinaus. Mehr. Wie sehr hätte sie ihn gerne anbetteln wollen,aber ihre Stimme war leider nicht existent.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Ihre Augen weiteten sich, als Killer ihr näher kam. Automatisch wich sie zurück bis sie gegen die Wand gelehnt war. Wie sollte sie die Kontrolle behalten, wenn er ihr so nahe war. Ihre Hände zitterten, als sie diese an seine Wangen legten und ohne das sie etwas dagegen tun konnte oder überhaupt wollte schmiegte sie ihre Lippen gegen seine und ihren körper an ihn. Nichts sprach mehr dagegen dem nach zu gehen, was sie so unbedingt wollte oder? Sie legte ihre Arme um seine Schultern und zog ihn nahe an sich um ihre Zunge über seine Lippen streichen zu lassen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Erschrocken drehte sich Kate zu der Tür um, als diese unsanft aufgezogen wurde. Irritiert sah sie zu Killer. Schnell schüttelte sie den Kopf und biss sich auf die Unterlippe. Ich weiß es selbst nicht. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Der Schmerz lenkte nicht wirklich davon ab, wie sehr sich ihr Körper und ihr Verstand sich nahm ihm sehnten. Nach seiner Nähe seinen Berührungen. Gott verdammt warum konnte sie sich nicht kontrollieren!?!

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      In ihrer Kajüte angekommen versuchte Kate irgendetwas heraus zu finden. Nichts. Mit wem konnte sie auch schon darüber reden? Sayo? Nein die hatte gerade selbst mehr als genug Probleme. Kali? Ihr behagte es nicht mit einem Vergewaltigungopfer über so ein Thema zu sprechen. Das wäre einfach nur geschmacklos. Sie war froh darüber, dass Doc erst auf die Idee mit Julie und Mike gekommen war bevor er zu Vergewaltigung gekommen war. Kurz blitzte das Bild des Mädchens auf, welches mit blutvollem Mund vor ihr lag. Entschlossen verbannte sie das Bild auf ihrem Kopf... wenn sie einem gut war dann im Verdrängen. Einfach alles verdrängen was dir zu schaffen macht... sie seufzte. Irgendwann würde sie nochmal die volle Breitseite bekommen durch dieses verhalten aber egal. Frustriert sah sie sich um nach weiteren aufzeichnungen. Nichts.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Schweigend, wie auch sonst, ass Kate ihr Mittagessen und beobachtete die Männer im Augenwinkel. Es wurde nur schlimmer und schlimmer. Sie legte ihr Besteck bei Seite und entschuldigte sich bei Killer. Danke es ist wirklich gut, aber mir geht es gerade nicht sonderlich gut. Vielleicht was falsches gegessen. Ich bin in meiner Kajüte, wenn ihr mich sucht. schnell stand sie auf und lief aus dem Raum. Draußen atmete sie tief ein und hielt die Luft an. Was war das nur? Warum jetzt? Sollte sie nicht misstrauisch allen gegenüber sein? Warum wollte sie ihn so unbedingt... sie knaute auf ihrer Unterlippe herum während sie zu ihrer Kajüte ging.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 19.08.2019

      Kali grinste Killer an und klopfte auf Kates Schulter. Tja wenn man besser werden will. Aber du bist echt ergeizig muss ich dir lassen. grinsend ging Kali vor, während Kate ihre amüsiert nach sah.

      Dieses seltsame Gefühl schlich sich wieder bei ihr ein. Es war in den letzten Tagen immer schlimmer geworden. Anfangs hatte sie Killers Nähe zunehmend gesucht, wie sie vermutete, da sie so allein gewesen war die letzte woche. Aber nun. Sie presste ihre Lippen aufeinander und blickte kurz zu Killer, bevor sie sich zusammen rieß und in Richtung der Kombüse lief. Es war nicht wie sonst, wenn sie Lust hatte intime Zeit mit ihm zu verbringen. Es war viel fordernder. Sie seufzte resigniert und rieb sich die Augen. Was stimmte bloß nicht mit ihr?

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.08.2019

      Kate nickte und schmiegte sich an Killer, als er sie ins Bett legte. Entspannt schloss sie die Augen. Die Erschöpfung der letzten Tage holte sie ein und sie fiehl in einen tiefen traumlosen schlaf.

Empfänger
Kate
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen