[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kate
Beiträge: 750 | Zuletzt Online: 19.03.2019
Registriert am:
25.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kate sah Julie kurz schmunzelnd nach, ehe Mira sie entdeckte und sie mit einer Umarmung fast umwarf. Dir geht es gut gott sei dank. ihre Schwester sah sie mit Freudetränen an und klammerte sich an sie. Ja alles gut beruhig dich. sanft umarmte sie Mira zurück. Mir geht es gut.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kate sah lächelnd auf Mike, der scheinbar aufgeregt war und zu Julie sah, die kicherte. Yay Sayo ist auch hier! quitschte sie fröhlich, als davon erfuhr und sah freudig auf Kate. Sie nickte und hörte die Stimme ihrer Schwester. Julie? Mike? Kommt bitte her. sie klang sehr besorgt. Gut wer würde das nicht sein, wenn die Kinder auf ein Piratenschiff verschwanden.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kate schmunzelte, als sie sah, wie Mike scheinbar mit Killer gut klarkam. Er nickte bevor er ganz vorsichtig über die Maske strich. Die ist cool. fasziniert bildete sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht. Wisst ihr wo Mama und Papa sind? fragte Kate. Mama hat für uns Stoff gekauft! Aber das war langweilig. Papa passt auf Emma auf.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Mike sah zu Killer und wieder hoch zu Kate, bevor er ganz vorsichtig zu Killer ging. Darf ich mal deine Maske anfassen? fragte er und machte sih etwas kleiner. Für ihn mit einem fast fremden überhaupt zu reden war schon eine Meisterleistung, aber scheinbar war Killer ihm recht sympathisch.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Der Maskenmann! quitschte Julie und versteckte ihren Kopf an Kates Schulter, wobei sie leise kicherte. Mike hingegen kam auf Killer zu und zog zögerlich an seinem Hosenbein, damit Killer ihm seine Aufmerksamkeit schenkte. Warum hast du die? fragte er schüchtern und versteckte sich halb hinter Kates Bein.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Nach einiger Zeit bemerkte Kate, dass eine wärme neben ihr fehlte, weshalb sie aufwachte und sich aufsetzte. Müde rieb sie sich den Schlaf aus den Augen ehe sie auf stand und sich streckte. Die Schmerzen waren wirklich weg nachdem sie sich daran gehalten hatte sich nicht zu viel zu bewegen... ob es Sayo so ging wagte sie zu bezweifeln.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Die berühmten letzten Worte. scherzte sie grinsend und schloß ebenfalls entspannt die Augen, wobei sie sich an ihn schmiegte.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Das wäre schön. erwiderte Kate und schmunzelte, wobei sie sich an Killer kuschelte. Dann bin ich wenigstens nicht alleine taub, wenn ich meiner Schwester erkläre wer du bist... murmelte sie leise.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Kate lächelte leicht und genoß seine Berührung. Ich weiß. Bin gespannt wie meine Neffin aussieht. Bisher waren die beiden anderen kaum ähnlich zueinander. antwortete sie schmunzelnd und trank ihren Tee zu ende, den sie auf den Nachttisch stellte. Dann können wir jetzt noch etwas schlafen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Kate schmunzelte nur und schüttelte den Kopf ehe sie weiter trank. Sie freute sich darauf ihre Familie vielleicht wiedersehen zu können. Zumindest wollte sie doch ihre neue kleine Nichte kennen lernen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      War ja klar. sie streckte ihm die Zunge raus und trank weiter ihren Tee. Die Kräuter zusammen mit dem Nektar sorgten dafür, dass sich ihr Körper beruhigte und der Schmerz den sie noch verspürte hatte schwand.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Etwas rot sah Kate zu Killer hoch. Ihr war es nicht direkt unangenehm oder peinlich, aber ihr Gesicht glühte förmlich. Seine Nähe war so angenehm und trotzdem... Willst du jetzt auch was abhaben oder nicht? fragte sie und stammelte mehr als ihr lieb war.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Na ja wenn sie jetzt erst aufgehört haben... meinte Kate und nahm dankend die Tasse an, aus der sie einen Schluck nahm und sich über die Lippen leckte.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Kate nickte geschlagen und klammerte sich an seinen Schultern fest, als er sie hochhob. Sie sah zu Kid und Sayo, als diese ihren Weg kreuzten. Sie schmunzelte leicht und legte ihren Kopf auf Killers ab. Der einzige Nachteil von dieser Position war nur, wenn Killer seinen Kopf zu ihr drehen würde ... na ja er hätte eine interessante aussicht...

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Kate seufzte und sah Killer entschuldigend an. Du hast noch geschlafen und ich wollte dich nicht wecken. erklärte sie und entspannte sich langsam etwas. Der kurze Schock war gerade überstanden.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Kate rieb sich die Augen und stellte die Tasse ab, als jemand sie von hinten festhielt. Fast hätte sie aufgeschrien, doch innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde konnte sie sehen, wer das war und schreien war nun eh keine Option, da seine Lippen auf ihren lagen. Erschrocken hielt sie sich an seinen Schultern fest und sah ihn böse an. Du Arsch! Ich hab fast nen Herzinfakt gekriegt. meckerte sie.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Nach einigen Stunden wachte sie auf und rieb sich die Augen. Es war noch mitten in der nacht und so seltsam still. Entweder waren Kid und Sayo fertig oder er hatte sie geknebelt.. beides möglich. Sie verspürte etwas durst, weshalb sie vorsichtig die Decke zur Seite schlug und bedacht darauf Killer nicht zu wecken aufstand. Leise tappste sie zur Tür und ging an Deck um zur Kombüse zu gehen. Die Jungs hatten bemerkt, dass Billy ein ziemlicher Wachhund war, weshalb sie öfters sich erlaubten bei ihren Nachtwachen zu schlafen. Vorsichtig tappste sie weiter bis zur Kombüse, wo sie sich nochmal die Augen rieb und eine Tasse raussuchte und etwas Wasser aufsetzte. Ein kleiner Tee war immer schön in der Nacht.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Ja ich weiß. seifzte Kate und schmiegte sich an ihn. Sie genoß seine Wärme und auch seinen Geruch. Seine Nähe beruhigte sie und brachte sie schnell dazu gleichmäßig zu atmen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Pf träum weiter. antwortete Kate belustigt. Das bisschen Ehre, was ich noch besitze will ich noch behalten. Sie schmiegte ihren Kopf an ihn. Ja Sayo war jemand der das Talent hatte einem tierisch auf den Geist zu gehen und dennoch sehr sympatisch zu sein.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. 18.03.2019

      Oh je das hört sich wirklich nicht sonderlich toll an. murmelte sie leise. Dagegen war ihre Kindheit ja noch ein Spaziergang. Sayo und du habt euch also quasi über eure Augen angefreundet. Kate schmunzelte und kuschelte sich an ihn. Ich konnte noch nie die "normalen" Menschen verstehen. In unserem Volk wird soetwas als Gabe gesehen. Ein Geschenk der Götter. Man wird verehrt und nicht schlecht behandelt... und kein Kind muss auf den Straßen leben. natürlich hatten sie auch einige Probleme in ihrer Kultur, aber scheinbar schien die Außenwelt deutlich feindlicher einander gegenüber gesind. Ich denke Sayo wird dich ebenfalls immer als ihren Bruder sehen. sagte Kate schmunzelnd und strich sanft über Killers Wange.

Empfänger
Kate
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen