[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kate
Beiträge: 220 | Zuletzt Online: 19.01.2019
Registriert am:
25.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. vor 22 Minuten

      Die Stille zwischen ihr und Killer war irgendwie immer angenehm. Bei ihm hatte sie nicht das Gefühl das sie etwas sagen sollte oder musste. Daher arbeitete sie recht gerne in der Küche.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Sun" geschrieben. vor 26 Minuten

      Kira fing bei Sayos Erklärung selbst an zu grinsen und nahm ihre Hand um sie in den hinteren Bereich zu ziehen, wo beide sich fertig machen konnten. Kid hingegen nahm ungeduldig auf der Couch platz.

      -> FSK18

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. vor 29 Minuten

      Kate nahm das Gemüse raus und began es klein zu schneiden, wobei sie anfing zu summen. Irgendwie war es langsam bei ihr zur Gewohnheit geworden beim Kochen zu summen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Billy schnurrte leise und schnaubte zufrieden, als er weiter gestreichelt wurde.

      Kate sah zu Killer, der rein kam und sich sein Gesicht kurz wusch. Bei seinem Kommentar schüttelte sie sich leicht. Und wenn das vorkommt würde ich hier drin nicht mehr essen... murmelte sie und suchte verschiedenes Gemüse raus.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kate sah kurz zwischen Kid und Sayo hin und her. Okay ich geh dann mal schonmal Abendessen vorbereiten viel Spaß. sagte sie schnell ehe sie sich umdrehte und in Richtung Kombüse ging, wibei sie beobachtete wie Billy scheinbar mit dem Fremden knuddeln wollte. Oder eher gekrault werden wollte. Er war nunmal verschmust und genoß die Nähe von anderen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Vermutlich hofft er auf einen neuen Spielkameraden. antwortete Kate und sah zu Billy. Er war immernoch ein kind und verspielt. Das war auch der Grund weshalb es relativ einfach war ihm etwas beizubringen. Sie bemerkte, wie Kid Sayo anstarrte. Und kurz hatte sie ernsthaft die Vermutung, dass er sie einfach auf dem Deck nehmen würde... allerdings schien er noch genug selbstbeherrschung zu besitzen um dies nicht zu tun.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kate sah in die Richtung von Sayo als sie das Pfeifen hörte. Wie konnte sie sowas anziehen? Nicht das es schlecht aussah, aber ihr wäre es einfach viel zu peinlih und unangenehm so rumzulaufen. Sayo hingegen schien genug selbstbewusst sein dafür zu haben. Kate sah zu dem Fremden,der auf das Meer sah. Sie bemerkte, wie Billy interesse an dem neuen zeigte und seinen Kopf zu ihm wand um an ihm zu schnuppern.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Was zum klabautermann war das den jetzt?! fluchte Bill und sah auf das Viech, was auchnoch sein Namensverwandter war, wobei er drohend die Faust hob, was Billy allerdings nicht wirklich als Drohung empfand. Ganz im Gegenteil. Er leckte eimal über Bills seite und schmiegte seinen Kopf an ihn, als wollte er ihm zustand zusprechen. Kate musste sich sehr zurück halten nicht lauthals los zu lachen, bei Bills komplett verwirrten Gesichtsausdruck und unfähigkeit zu reagieren. Als sie zu ihrem Gast sah blickte sie kurz wieder zu Killer. Bleib der Blonde jetzt eigentlich hier? wollte sie wissen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Bill nickte und ging zu den anderen Jungs. Late hingegen schmunzelte leicht, bis sie sah, wie Billy an einem der Männer schnupperte, der sich an die Reling gelehnt hatte und sich entspannen wollte. Äh. Ich würd an deiner Stelle da weg gehen. riet Kate ihm, worauf er nur mit einem mittelfinger reagierte. Gut war ja nicht ihr Problem. Kurz tauchte Billy mit dem Kopf unter um nach einigen Sekunden wieder aufzutauchen und über dem Mann sein Maul öffnete ausdem mehrere Fische fiehlen. Erschrocken und komplett verwirrt sprang der Mann auf und rutschte auf einem der Fische aus, so dass er unsanft auf den hintern fiehl. Billy stuppste den Mann mit dem Maul an. Er hatte gedacht, dass der Mann erschöpft war und futter brauchte.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kate lächelte leicht. Für sie war es angenehm zu wissen, dass jemand wusste was für ein alptraum das ganze war. Sie hatte Jahrelang alleine gelebt und das aus gutem Grund. Einer der Männer kam zu beiden gelaufen. Wir sind fertig mit verladen. sagte Bill und jappste etwas. Sie hatten alles in den Lagerraum gebracht und richtig gestellt.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kate sah zu Killer und schwieg kurz. Es war wirklich seltsam, dass Sayo so zeigen sollte, wenn sie jemanden mochte. Aber nun gut was wusste Kate schon über das Verhalten anderer Menschen. So gut wie nichts. Ich werde versuchen mich zu bessern und alle zu verstehen. Ich kann einfach niemanden im Moment richtig einschätzen. erwiederte Kate ihm. Auch wenn sie es hasste sie musste es versuchen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Kate hörte ihm zu und sah kurz in die Richtung in die Sayo verschwunden war. Irgendwie war es seltsam, dass Sayo sie schon akzeptiert haben sollte, so wie sie ihr nicht selten die Hölle heiß machte... Für Kate hatte bisher immer nur eine Familie existiert und andere Menschen waren für sie uninteressant.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Nicht wirklich. gab Kate zu. Sie dachte das es daran lag, dass Sayo genervt vob ihrem Verhalten war.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Heute

      Irritiert sah sie Killer an. An was sie dachte? Daran wie zur Hölle sie da durch sollte... Daran was ich jetzt tun sollte... und wie ich überhaupt mit den anderen klar kommen kann. zuvor hatte Kate darauf gesetzt, dass sie wieder nach Hause kam. Aber nun? Nun war diese Hoffnung weg gefallen.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kate sah auf und ging langsam zu Killer. Dank seiner Ruhe hatte sie sich bisher nie unwohl in seiner Gegend gefühlt und sie hoffte das es so bleiben würde. Ja? fragte sie.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Die Männer machten sich langsam wieder an die Arbeit, wobei Kate nicht genau wusste was sie jetzt tun sollte. Sie steckte Sayos Dolch in ihren Gurt, damit sie diesen nicht verlor.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kate schluckte leicht, als Sayo den Dolch neben ihr in das Holz des Schiffes rammte. Sayos Warnung war mehr als deutlich gewesen und auch wenn sie ihr wiedersprach musste sie lernen mit den anderen klar zu kommen... ein Alptraum. Kate rappelte sich auf und zog den dolch aus dem Holz des Decks. Vielleicht sollte sie ihn Sayo später zurück geben.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Überrumoelt konnte Kate sich nicht sonderlich wehren und lediglich die Wucht etwas verringern, so dass ihr Rückrad nicht verbracht wurde. Die Männer sahen interessiert zu und unterbrachen ihre Arbeit kurz. Verdammt noch eins ich habe nicht danach gefragt hier bleiben zu dürfen. wiedersprach Kate in Gedanken. Allerdings wäre es unklug gewesen Sayo jetzt zu wiedersprechen... und so bitter die Wahrheit auch war. Was blieb Kate anderes üblich? Sie konnte nicht mehr zurück. Sie würde nicht zurück gelassen werden und sie musste mit diesen Leuten klar kommen. Auch wenn sie nicht unbedingt begeistert davon war. Und sie vermutlich eine der größten Hürden vor sich hatte, die sie seit jeher gehabt hatte. Ihre soziale Inkompetenz. Sie verstand andere nicht und vor allem konnte sie nicht mit Menschen reden. Und doch konnte sie, ironischer weise, etwas sympathie zu Sayo aufbauen. Sie schien einer der Leute zu sein der Familie alles bedeutete. Also anstatt zu wiedersprechen nickte Kate nur. Ich verstehe. antwortete sie so ruhig wie möglich.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Kate sah Sayo an. Du magst einen Namen in der Welt haben und deswegen in Gefahr sein. Aber ich habe keinen. Bisher gibt es doch auch nichtmal einen Steckbrief von mir. meinte Kate. Die Männer lachten. Klar bist du nur ein kleiner Fisch, aber die neuen Pläne von Akainu sind nachdem die großen Piratenmächte besiegt wurden alle kleinen Fische ebenfalls zu vernichten. Kate versuchte ruhig und logisch zu bleiben. Ihrer Familie würde nichts passieren. Zumindest hoffte sie das und betete dafür.

    • Kate hat einen neuen Beitrag "Schiff der Kidpiraten" geschrieben. Gestern

      Wieder als Sayo davon sprach, dass Kate sich entspannen sollte zuckte ein starker Schmerz durch ihren Körper. Was zur Hölle ist das!? Kates Verdacht fiehl erst auf die Kette, aber wie sollte das gehen? Sie war fein gearbeitet und klein... das passte nicht. Ich bin mir sicher ihnen wird nichts passieren. Zumal die Marine nicht weiß woher ich komme und ich nicht unbedingt die größte Bedrohung darstelle. erwiederte Kate.

Empfänger
Kate
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen