[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akutagawa
Beiträge: 187 | Zuletzt Online: 25.05.2019
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.04.2019

      (Jo. Also wenn es hier nicht mehr weiter geht, mache ich dann auch erst mal ein bisschen Abstand. Ich schaue vielleicht zwei mal die Woche oder so rein um zu sehen ob es weiter geht. Bis dahin. Bye bye)

    • Akutagawa hat das Thema "Etwas zu tun" erstellt. 04.04.2019

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 28.03.2019

      Ich hatte in der Trainigshalle mit meinem üblichen Training begonnen. Ich hatte gelernt Rashomon in der Nähe von meinen Beinen zu beschwören, um mich vom Boden ab zu stoßen, und mich so in schnellen Schüben zu bewegen. Ich stand nicht mehr still während ich die Schattenhafften Köpfe dirigierte

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 27.03.2019

      Ich stand irgendwann auf und nickte Vista kurz zu gutes Gespräch Vista mit den Worten ging ich in den trainingsraum trainieren

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 22.03.2019

      Meditation hilft dabei den Geist zu ordnen...ich dachte mir es könnte dabei helfen meine Kräfte zu kontrollieren erklärte ich und schloss wieder die Augen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 22.03.2019

      Ich öffnete ein Auge und sah ihn an was? fragte ich

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 20.03.2019

      Am nächsten Tag stand ich auf und streckte mich, und ging Trainieren. Doch ich betrat nicht die Trainingshalle, sondern ging auf das Deck, und setzte mich auf die Mitte des Decks, und schloss die Augen und lies meine Gedanken schweifen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.03.2019

      Ich ging zurück in meine Kajüte und legte mich gähnend auf mein Bett

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.03.2019

      Vorsichtig hob ich meine Hand zu seinem Arm, und schob seine Hand von meiner Schulter also...wenn sie mich suchen... ich deutete mit meiner Hand in die Richtung der Kajüten

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 17.03.2019

      Ich zuckte mit den Schultern wenn du reden möchtest oder sowas...ich meine ich bin schlecht im reden, aber zuhören, wenigstens das kann ich

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 17.03.2019

      mir haben meine Gefühle immer beim kämpfen geholfen. Vor allem wenn ich meine Teufelskräfte benutze ein Kopf von Rashomon schlängelte sich um meinen Arm

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 16.03.2019

      Ich lachte leicht auf du klingst so als währe es etwas schlimmes das sie ihre Emotionen auslebt

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 15.03.2019

      Wenn sie auch nur ansatzweise so stark ist wie du musst du dir keine Sorgen machen Vista ich schaute auf das Meer und erlaubte mir ein kurzes Lächeln

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 15.03.2019

      Ich ging zu Vista und stellte mich neben ihn ihr wird schon nichts passieren Vista...muss schön sein heraus zu finden das man einen Verwandten da draußen hat... ich lehnte mich an die Reling und schaute auf die See

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 14.03.2019

      Ich betrat das Deck des Schiffes später und lehnte mich an die Reling des Schiffes

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 13.03.2019

      (Oi. Ich war beschäftigt mit lesen. Außerdem hätte ich eh nur dazwischen geredet)

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.03.2019

      Ich landete auf dem Schiff, rollte mich ab und kam wieder zum stehen. Ich hustete leicht und wischte mir mit einem Taschentuch über den Mund gute Güte ich seufzte, steckte das Taschentuch weg und ging in die Kombüse um zu essen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Dōshokubutsu no shima" geschrieben. 12.03.2019

      Ich ging wortlos auf das Schiff zu und nickte Angel nochmal kurz zu wir sehen uns auf dem Schiff Vista mit den Worten warf ich ein schattenmaul nach dem Schiff, und zog mich mit einem Ruck auf das Deck der Moby Dick
      —> Moby Dick

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Dōshokubutsu no shima" geschrieben. 12.03.2019

      Ein geller pfiff vom jetzt aufgebautem Camp is zu hören. Ich nehme die Finger von den Lippen und sehe zu Vista wir sind hier jetzt langsam so weit Vista rief ich ihm zu und unterdrückte dann ein husten

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Dōshokubutsu no shima" geschrieben. 12.03.2019

      Ich hatte den beiden bei ihrem Gespräch zugehört und sprang von meinem Baum runter keine Sorge um Vista. Er ist ziemlich stark. Und wenn ihm jemand weh tun will, muss der erst mal an mir und den anderen vorbei ich nickte Angel kurz zu ich werde den Männern beim packen helfen. Verabschiede du dich richtig Vista ich klopfte ihm kurz auf die Schulter und ging dann zu den anderen Männern um ihnen beim abbauen des camps zu helfen
      (Ich war heute zu sehr damit beschäftigt Devil May Cry 5 zu zocken. Sorry Leute)

Empfänger
Akutagawa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen