[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akutagawa
Beiträge: 212 | Zuletzt Online: 18.07.2019
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 26.06.2019

      Ich hatte mit bekommen wie Natsumi mich angeschaut hatte und das sie mit einer kleinen Gruppe zu Vista gegangen war wenn das mal nicht zu Problemen führt Ryu ich entschloss mich dazu mich um Probleme zu kümmern wenn sie entstehen würden. Zur Not könnte ich auch ein kleines bot mit ausreichend Proviant ausstatten, ein Loch in die Moby reißen und abhauen und wo willst du hin Ryu? Zurück in dein niedergebranntes Dorf?! Dich der Marine stellen?! Du kannst nirgendwo hin. Wenn du es hier versaust hast du wieder keinen Ort den du zuhause nennen könntest zuhause? Schön wärs. Ich hatte kein zuhause und würde nie eins haben. Ich lehnte mich an die Reling des Schiffes und seufzte

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 26.06.2019

      Ich hatte meine Mahlzeit beendet, und selbst die Kisten verschlungen. ein unnützes Unterfangen... ich schüttelte leicht den Kopf und verließ das Lager. eine nicht zu füllende leere murmelte ich vor mich hin als ich mit den Händen tief in die Taschen meines Mantels gestopft über das Deck stapfte. Ich würde in meiner Kajüte ein weiteres Buch lesen um mich ab zu lenken und früh zu Bett gehen. Vielleicht würde ich davor noch eine Meditation versuchen über die ich gelesen hatte. vielleicht hilft das ja ich hatte mir in meiner Zeit alleine angewöhnt leise Selbstgespräche zu führen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich bekam nicht mal mit das Natsumi so schockiert war, ich stürzte mich einfach auf das Essen das sie mir gezeigt hatte

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich knurrte leise als ich ihren Blick bemerkte also? Wo ist das Essen das mir versprochen wurde?! ich klang abweisend. Ich wollte niemanden an mich heran lassen, auch wenn diese Mannschaft sich als Familie sah

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich folgte ihr und schon jegliche Erinnerungen an meine Vergangenheit von mir. Ein einziger Fehler und du versenkst das nächste Schiff ich schüttelte den Kopf. "To see a World in a Grain of Sand and a Heaven in a Wild Flower,
      Hold Infinity in the palm of your hand
      And Eternity in an hour."
      flüsterte ich ein Zitat aus einem anderen Buch um mich ab zu lenken

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich zuckte mit den Schultern Rashomon hat mal ein Boot gefressen murmelte ich dann so lange es Materie ist, beruhigt es Rashomon... manchmal aber auch nicht...erinnerst du dich an das Marine Schiff? An das Dorf? ich schob die Erinnerungen von mir und knurrte leise

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      ich habe so ziemlich jedes Buch in der Bibliothek das mich interessiert gelesen gab ich zu und rieb mir kurz mit der Hand über den Nacken. ich könnte immer noch etwas zu essen vertragen murmelte ich darauf hin

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich nickte kurz und warf das Kerngehäuse in die Luft. Einer der Köpfe schnappte es aus der Luft und schlang es gierig runter

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich rotierte die Schultern kurz und zwei Köpfe schossen aus meinem Rücken. Die Schattenhaften Mäuler fielen wie eine Schar Heuschrecken über die Äpfel her, während ich mir einen einzelnen Apfel aus der Kiste nahm und mit der Hand aß. Das Tuch nahm ich nicht an

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich befolgte Natsumis Anweisungen und sortierte die Kisten, band sie dann richtig fest und so wurde der Raum schnell aufgeräumt. Ich atmete am Ende schwer und lehnte mich gegen die Wand. Alle Mäuler zu deregieren und sie in der Formation zu halten war anstrengender anstatt sie einfach wütend und hungrig auf ein Ziel los zu lassen.
      fertig stellte ich dann fest

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      (Ich gehe mal schlafen. Gutes nächtle)

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich betrat den Lagerraum sag mir einfach wo die Sachen hin sollen sagte ich und ging dann auf ein Knie Rashomon! Schatten schossen über den Boden und Schattenhafte Mäuler hoben die Kisten in die Luft

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich löste meine Hand fast sofort mit Nachdruck aus ihrem Griff und schon sie in die Jackentaschen nichts persönliches raunte ich und folgte ihr dann mit zwei Schritten Abstand

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Der Kopf fühlte sich kalt an und strahlte eine Schattenhafte Aura aus. Nach ein paar Momenten ließ ich den Kopf wieder verschwinden. es ist eine praktische Fähigkeit, mit einem eben so großen Nachteil. Die Mäuler fressen alles was ich ihnen Befehle. Selbst Geschosse aus der Luft, doch sie verlangen auch ihren Preis. Ich kann mich an keinen Tag erinnern an dem ich keinen vernichtenden Hunger gespürt habe

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      warum wollen alle diese Köpfe streicheln? murmelte ich ehrlich überrascht. so lange ich bei Bewusstsein bin hören sie auf mich. erklärte ich und beschwor einen neuen Kopf

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich viel mit ihm zu tun sagte ich wahrheitsgemäß. und was das Essen angeht... ich hob die Arme und aus meinem Rücken brachen zwei Schattenhafte Köpfe ich esse so ziemlich alles einer der Köpfe biss sich an einem Bullauge fest, wurde aber von mir aufgelöst. Der andere betrachtete Natsumi hungrig, doch ich schnipste ihm genervt gegen den Unterkiefer und auch er verschwand darauf

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      (Danke für die Info :D)

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 23.06.2019

      Ich zuckte mit den Schultern Mein Kommandant ist Vista sagte ich dann (zumindest war er das vor dem Reset. Ich weis nicht ob das so geblieben ist) du arbeitest in der Küche?

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 22.06.2019

      “I have no name for I am only two days old” zitierte ich aus meinem Buch, nur um dann geisterhaft zu grinsen Nur ein Scherz. Mein Name ist Ryu. Ryu Akutagawa stellte ich mich mit meiner rauen stimme vor Liebhaber von guten Büchern, und einem ruhigen Ort um sie zu lesen. ich musterte Natsumi

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 22.06.2019

      Ich zuckte mit den Schultern meinetwegen

Empfänger
Akutagawa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen