[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Akutagawa
Beiträge: 86 | Zuletzt Online: 19.01.2019
Registriert am:
27.12.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Heute

      Ich sah ihr leicht irritiert nach. wow...ich kann echt nicht mit Leuten umgehen ich legte mich auf mein Bett und beschloss ein paar Stunden zu schlafen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich sah sie trocken an du wärst nicht mal eine Vorspeise für Rashomon stellte ich dann fest ich habe das Gefühl, als könnte einen Waalfisch verschlingen. Aber das ist leider der normale Zustand bei mir

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich betrachtete sie und lehnte mich gegen die Wand meiner Kajüte ich habe Hunger sagte ich dann

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich legte das Buch wieder weg nicht wichtig flüsterte ich und räumte alle Bücher weg

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Seufzend reichte ich ihr eins der Bücher. Auf dem Cover lagen zwei leicht bekleidete Mittzwanzigjährige Männer eng bei einander. ich möchte keine blöden Kommentare hören zischte ich

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich bekam Lumina am Nackenfell zu fassen und setzte sie auf dem Bett ab wirst du mich in Ruhe lassen wenn ich es dir zeige? fragte ich genervt

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich schüttelte jetzt leicht rot den Kopf Ich...Uhm...Nö... sagte ich mit leiser werdender stimme

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Schnell raffte ich die Bücher zusammen bevor sie die Titel lesen konnte U-Unwichtig! ich versuchte die Peinlichkeit in meiner Stimme zu verbergen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Mehr überrascht als alles andere folgte ich ihr in die Kajüte. Sie war noch genau so eingerichtet wie an dem Tag an dem ich sie zugeteilt bekommen hatte, das einzige was sich verändert hatte, war das mehrere Bücher auf dem Bett lagen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich kicherte eisig ein Werfuchs ist wie ein Werwolf murmelte ich und zog den Schlüssel zu meiner Kajüte vor der ich jetzt angekommen war möchtest du mit rein kommen? fragte ich eher aus Höflichkeit. Warum würde sie mit kommen wollen?

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Wortlos nahm ich Lumina und setzte sie wieder auf den Boden Hallo Werfuchs murmelte ich in meiner üblichen kühlen Art und musterte sie wo ist denn der Pokerspieler? Ihr scheint ja sonst so unzertrennlich

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.01.2019

      Ich nickte kurz Gut. Ich werde den Doc später mal aufsuchen mit den Worten ging ich auf die Tür des Trainingsraums zu Danke Vista

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.01.2019

      Ich zuckte zusammen als er mir die Hand auf die Schulter legte ich habe es relativ unter Kontrolle...und den husten habe ich schon ziemlich lange meine Stimme war eher ein murmeln

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.01.2019

      ich kann für nichts garantieren Ich ging in die Mitte des Raumes die Hände zu Fäusten geballt. RASHOMON!! 666 DRAGONSERPENTS!!! hunderte von Schatten schossen aus meinem Körper in alle Richtungen im trainingsraum und trafen alle Trainingsobjekte gleichzeitig RAAAAAAAAH!!!! als die Schatten sich auflösten, war das meiste Equipment beschädigt und ich fiel hustend und keuchend auf die Knie. Der Hustenanfall hielt an und als er endete wischte ich mir etwas Blut aus dem Mundwinkel. Damit rappelte ich mich Schweiß gebadet auf und sah zu Vista Jetzt...geht’s mir besser brachte ich hervor

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.01.2019

      Wortlos folgte ich ihm. Was wollte Vista von mir?

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.01.2019

      Ich ging zur Tür meiner Kajüte und öffnete sie was möchtest du? zischte ich

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 12.01.2019

      Ich sah zu ihr, und riss mich los Familie sagst du? Das ich nicht lache Rashomon verschwand mit einem finalen Knurren. der Mann da ist genau so wenig Teil meiner Familie wie du oder sonst wer. Wer braucht so etwas überhaupt?! Meine Familie hat mich verstoßen und ich bin auch so gut zurecht gekommen! langsam geriet ich in Rage Und dieser Typ ist eine tickende Zeitbombe. Solche Leute kennen das Wörtchen „Nein“ nämlich nicht. Er wird sich irgendwann nehmen was er möchte, ob du willst oder nicht. Und wenn du zu schwach oder zu verängstigt bist für dich selbst ein zu stehen und zu kämpfen...dann bist du ein Schwächling in meinen Augen mit diesen Worten ging ich wieder in meine Kajüte und unterdrückte den erneuten Hustenanfall. Niemand braucht eine Familie...man ist immer auf sich alleine gestellt flüsterte ich

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 11.01.2019

      Ich knurrte und fauchte dann Rashomon! ein riesiger Kopf aus Schatten brach aus meinem Rücken ich verwandle diesen Bastard in Hackfleisch sagte ich und drehte mich um, um ihm nach zu gehen

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 11.01.2019

      Ich war wieder unter Deck gegangen und war am trainingsraum vorbei gegangen. Ich stoppte als ich einen erstickten Schrei hörte und drehte mich um. Ich sah wie Diana von dem Typen mit dem sie oben geredet hatte bedrängt wurde. Jetzt musste ich mich einmischen. Ein erneutes husten unterdrückend betrat ich die Halle hey. Was wird das? sprach ich mit ruhiger aber ernster und kalter Stimme

    • Akutagawa hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 11.01.2019

      Ich sah ihr kurz nach. Sie schien aufgebracht. Ob ich ihr folgen sollte? Ich schüttelte den Kopf Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten Ryu flüsterte ich. Bis jetzt hatte die Regel „jeder für sich“ mir geholfen zu überleben. Aber die Leute hier waren nett gewesen...in meinem inneren Konflikt gefangen, blieb ich an der Reling stehen

Empfänger
Akutagawa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen