[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Vlad
Beiträge: 75 | Zuletzt Online: 10.01.2019
Registriert am:
03.01.2019
Geschlecht
männlich
    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 10.01.2019

      Kurz legte ich mir meine Karten in meiner Hand zurecht und nickte, ehe ich meine erste Karte legte und mich zurücklehnte.

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Sie war ja sofort Feuer und Flamme. Wann hatte ich überhaupt das letzte Mal irgendeine Art Spiel gespielt? Ich überlasse es dir. Meinte ich bei ihrer Frage, aß jedoch nochmal von den Snacks

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich hab das leise Gefühl, das du mir irgendwas aufdrücken willst aber gut, dann machen wir es so. Stimmte ich ihrem Vorschlag dann doch zu und nickte kurz

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Dann wäre etwas ohne Alkohol wohl besser. Ich überlegte ebenfalls und brummte leise. Irgendwelche anderen Spiele? Kartenspiele vielleicht? Schlug ich ihr dann vor

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ein bestimmtes Wort? Ich hörte ihr zu aber...wusste sie was sie da gerade vorgeschlagen hatte? Ich war dafür zwar natürlich zu haben aber sie. Aber sicher das du dich darauf einlassen willst? Nicht das du betrunken unter dem Tisch landest. Brummte ich ihr belustigt zu

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Blöde Erinnerungen von früher. Mittlerweile ist es mir einfach wesentlich angenehmer Vlad genannt zu werden. Ich konnte noch hören, wie meine Eltern in wütendem Ton ''Vladimir!'' gebrüllt hatten und wie ich das gehasst hatte. Nur ein schlichter Grund

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich schüttelte nur amüsiert den Kopf, und sah sie an. Jetzt fühl ich mich wirklich wie ein König. Scherzte ich trocken grinste jedoch für einen kurzen Moment und trank dann den letzten Schluck meines Bier.

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Sicher, aber ich bin hier ja schon fast König. Sie scheute so ziemlich keine Mühe, was eigentlich gut für mich war, aber mir auch wieder zeigte das sie wirklich naiv war. Ein Grund mehr, auf sie aufzupassen. Jedoch trank ich nun noch nach und nach mein Bier leer.

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich nahm das Bier und nickte, kurz sah ich ihr nach als sie verschwand und trank dann einen großen Schluck des Bier. ...So hatte ich meinen Tag nicht geplant aber...hätte schlimmer verlaufen können

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Solang du es mir dann nicht vorhälst. brummte ich ihr amüsiert zu und schielte zu den Snacks, von welchen ich ein paar aß. Falls du noch Bier hast, trinke ich das. Erwiderte ich dann auf ihre Frage. Sie war wirklich herzensgut, hoffentlich wurde ihr das nicht noch zum Verhängnis. Obwohl, hätte ich nicht solche seltsame Sympathie für sie, hätte sie es auch schon bei mir bereut

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Mir reicht die Couch vollkommen, ich muss dich nicht aus deinem Bett verscheuchen, immerhin bin ich hier zurzeit nur Gast. Ich strich mir kurz durch meine fluffigen Haare und sah ihr nach in die Küche. Aber das Angebot hier zu bleiben nehme ich dankend an. Eine warme Wohnung war dann doch besser als mein eher kühles Schiffchen

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Wieder wurde sie rot. Was wäre das erst geworden, wäre ich ganz nackt wieder gekommen. Der Gedanke war amüsant aber ich ließ es lieber. Als sie wiederkam, sah ich wieder zu ihr. Nein, ich hab bisher auf meinem Schiff geschlafen.

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Mir war zwar durchaus aufgefallen, das sie reingekommen war, aber ich hatte es ignoriert. Selbst wenn, hätte sie mich ruhig sehen können. Gestört hätte es mich nicht. Nach der Dusche trocknete ich mich jedoch ab, zog mir meine Boxershorts und das Hemd was sie gebracht hatte an. Meine restlichen Klamotten waren ja schmutzig, weshalb ich mit diesen zu ihr ging. Meine Sachen kann ich hier nicht irgendwo waschen zufällig?

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Erst dachte ich wirklich, sie zieht es durch, aber nein. Sie zog mir nur die Krawatte weg und öffnete die obersten Knöpfe meines Hemd, das meine eher blasse und vernarbte Brust frei lag. Danke für das Kompliment. Brummte ich nur provokant zurück. Aber wie gütig, das ich die Dusche der gnädigen Dame nutzen darf. Ich sah sie jedoch weiterhin an und grinste leicht. Nur hab ich noch einiges mehr an als das, aber na gut. Mach ich es doch selbst. Ich stand nun auf, zwickte sie jedoch neckend in die Seite und trottete dann in ihr Bad, wo ich mich ganz auszog und dann unter die Dusche stieg.

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich sah ihr zu, wie sie meine Krawatte lockerer zog und dann zu ihr. Ein bisschen ärgern konnte ich sie ja, wo sie schon auf meinem Schoß saß. Ah, willst du mich direkt ganz ausziehen? Raunte ich ihr belustigt zu und kniff ihr sanft in den Hintern

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich wartete, bis sie fertig war und zu mir trat. Den ersten Hilfekoffer nahm ich ihr ab und zog sie vorerst auf meinen Schoß wo ich mir die Kratzer ansah. Sind nicht tief... Ich griff zu dem Koffer und klebte einige Pflaster auf die etwas größeren Kratzer. Glück gehabt. Die Pflaster reichen für die Kratzer vollkommen aus

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich schaue mir nachher noch deine Kratzer an. Brummte ich ihr noch zu. Ich hatte meine Schuhe bereits ausgezogen und setzte mich dann im Wohnzimmer auf das dortige Sofa. Nun legte ich auch meinen mantel ab, unter welchem ich ein Hemd samt Krawatte trug. Auf feine Kleidung, achtete ich schließlich noch immer

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Da hatte ich mir ja eine Frau angelacht....innerlich seufzte ich und lief ihr dann nach, runter von der Müllhalde und zu ihrem Haus. Die Kratzer würde ich mir später nochmal ansehen, aber ich hoffte das diese nicht allzu tief waren

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Und das mit einem Knall... Ich seufzte und trat dann über den ganzen Müll zu ihr. Zufrieden? Dann sollten wir wieder zu dir gehen und du dich waschen. Ich sehe die ganzen Kratzer auch durch den Dreck. Ich stupste ihr gegen ihre, ebenfalls schmutzige, Stirn und brummte dann

    • Vlad hat einen neuen Beitrag "Water Seven" geschrieben. 04.01.2019

      Ich hoffe es mal, aus dem Schutt will ich dich nicht rausfischen müssen. Rief ich ihr noch nach, als sie schon bereits wieder in dem Berg verschwand. Ich blieb vor diesem jedoch ruhig stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust

Empfänger
Vlad
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen