[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Florian
Beiträge: 407 | Zuletzt Online: 23.08.2019
Registriert am:
04.01.2019
Geschlecht
männlich
    • Florian hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 18.08.2019

      Takumi:

      Als ich bemerkte das die Jungs zu Kira gingen blieb ich dennoch noch auf der Bank sitzen aber beobachtete genau was passiert. Denn wenn einer auch nur ihr was antut kann der davon ausgehen, das er den nächsten Tag nicht mehr erleben wird.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 14.08.2019

      Als ich vor der Höhle stand schrie ich laut Drache komm raus. Daddy will ein paar neue Gucci Klamotten. und lachte heftigst dabei. Auch wenn jetzt jeder dachte ich wäre unachtsam war ich das genaue Gegenteil.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 10.08.2019

      Takumi:

      Gut,gut. Dann lassen wir uns das schnell vergessen und gehen in den Park. Da ist niemand grusiliges. meinte ich aufmunternd und stand auf Außer ich, wenn jemand euch was tun möchte flüsterte ich noch leise und wartete bis beide bereit waren.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 08.08.2019

      Hey sagte ich als er weg rannte. Er hat wohl nicht bemerkt das ich den Abstand zur Lava absichtlich konstant halte. Naja was solls dachte ich mir und wurde ein klein wenig schneller. Jetzt muss mich aber der Drache überzeugen sonst darf sich die eine verrückte da auf eine beschwerde gefasst machen. Immerhin will ich unterhalten werden meinte ich grinsend zu mir und erreichte bald den Standort des Drachen.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 29.07.2019

      Uiuiui. Scheint so als wäre der Schwierigkeitsgrad angestiegen. Aber es braucht schon mehr um mich zu erwischen meinte ich lachend und rannte einfach weiter. Ich und die Lava hielten konstant den selben Abstand.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 24.07.2019

      Ich rannte weiter und wich allem aus, auch wenn es nur knapp war. Ich hatte zum Glück gute Reflexe. Ich fand es nun witziger da es gefährlicher wurde.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 23.07.2019

      Git Gud schrie ich lachend heraus und lies mich von nichts aufhalten. Ich empfand freude da ich aufgeregt war wie stark dieser Drache wohl sein würde.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 22.07.2019

      Du willst das ich einen Drahe fertig mache? Gerne meinte ich lachend und sah zu ihr Aber bevor ich das mache sag mir. Warum denkst du, du wärst die stärkste hier? Hier ein gutes Beispiel. Ich. Ich bin mir ziemlich sicher das der Drache leicht und du noch leichter sind. meinte ich amüsiert und machte mich bereit zum Ort zu sprinten wo der Drache war. Doch bevor ich los sprintete sagte ich noch ernst Du bist wie jeder anderer. Eingebildet von deinen Kräften. Aber es gibt immer jemand stärkeres in dieser Welt. Wer weiß vielleicht bin ich der stärkere hier. und sprintete los.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 20.07.2019

      Ich dachte immer es macht einen stärker meinte ich lachend und ging zu Nemesis Aber besser ist es wenn man im Vorhinein einen Vorteil hat. Wie zum Beispiel Informationen oder kraft meinte ich gelassen blieb aber dennoch stets alarmiert was man mir aber nicht anmerkte.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 20.07.2019

      Stark, Schwach. Ich sage jeder kann sich ändern und stark werden wenn er möchte. Man darf nur seine Träume nicht aufgeben und auf seine Worte zurück gehen und niemals zurück in die Vergangenheit schauen und dort stecken bleiben. Den dies sind Sachen die machen Leute die dazu neigen auf wie soll ich sagen der dunklen Seite der Menschheit zu kommen. meinte ich überraschend fröhlich Aber wie dem auch sei. Ich bin Florian. Damit ihr wenigstens mein Namen kennt. Und ich bin ziemlich ich meinte ich lächelnd.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 04.06.2019

      Ok meinte ich etwas gekränkt und rannte zum nächsten Arzt und über gab sie dort dann auch dem Arzt.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 03.06.2019

      Ach wir haben spaß gehabt mit den explosiven Boden und plötzlich knallt sie auf einen Stein auf erklärte ich dann etwas beruhigter als er mich fragt.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 03.06.2019

      Aoki hat sich den Kopf angeschlagen und ist nun Ohnmächtig erklärte ich ihn besorgt als ich bei ihm war.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 03.06.2019

      Ich lief weiter und als ich Chris sah schrie ich nach ihm Chris hilf mir bitte und rannte auf ihn zu.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Ok hab verstanden antwortete ich Sadi und rannte ins Dorf und suchte nach einem Arzt.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Ich landete zum Glück neben ihr und stand schnell auf. Aoki alles gut bei dir? fragte ich sie leicht besorgt und sah zu ihr. Als ich keine Antwort bekam hob ich sie hoch und rannte zurück zum Schiff.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Als Aoki meine Hand nahm und wir hinter her flogen musste ich lachen. Aber diesmal lande ich auf dir meinte ich lachend während dem flug.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 20.05.2019

      Immer wenn Aoki auf mich landete fiel ich hin und lachte. Ich hatte bis jetzt immer Glück auf keine explosive stelle zu landen.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 09.03.2019

      Wuhu sagte ich lachend als ich absichtlich auf eine Mine trat um nach vorne zu fliegen Ich werde als erstes dort sein meinte ich lachend als ich an aoki vorbei flog.

    • Florian hat einen neuen Beitrag "Kaboom Island" geschrieben. 07.03.2019

      Das freut mich zu hören sagte ich lächelnd zu Aoki. Ich drehte mich dann zu Marbleman und antwortete fröhlich Dann sollten wir schnellstmöglich dorthin. Noch bevor uns die anderen einholen und rannte voraus in die von Marbleman gezeigte Richtung.

Empfänger
Florian
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen