[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Noah Inuzuka
Beiträge: 397 | Zuletzt Online: 01.08.2019
Name
Spike
Registriert am:
04.02.2019
Geschlecht
männlich
    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 01.08.2019

      Er sah Byakuran an und dachte nach. Wasser? die grandline besteht auf wasser. wasser kann beim niederschlag in gefrohrener form vom himmel fallen... Was dann zimlich hart wäre... oder als schnee... was sehr sanft ist. Da fällt mir nur wasser sein...

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Er sah den wibelwind entstehen und hob entschuldigend die hände. Hey hey bleib cool... War doch nur spass. er sah das tier und machte fast freudensprünge. ja davon wipl ich definitiv was abhaben! Aber du zuerst... Wer es erlegt darf sich zuerst sat essen. so wurde er erzogen. Das waren die ungeschriebenen regeln der bestien. Es würde ihm komisch vorkommen wenn andere es nicht so handhaben.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      nein danke... Ich bin fleischfresser... sagte er verlegen und sah cassandra an bestrafen? Liegt das an mir oder klingt das zweideutig? fragte er svhmunzelnd und ging weiter. Er sah die flammen an. auch ein teufelsfruchtnutzer?

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Als der kerl plötzlich hinter ihm auftauchte hätte spike ihn fast geschlagen. wah! Alter! Schleich dich doch nicht so an... er musterte ihn kurz. äh hi... Ich bin spike... Du bist wohl mein teamkollege... dann sah er zu winter und nickte. stehts hinter dir.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      soll das heißen du bist winter? Ich... Hätte nie gedacht dass ich mal mit... Winter spreche... sagte er mit einer hochgezogenen augenbrauhe. naja gut... Wo gibts hier was zu futtern... Fleisch vorzugsweise... Was anderes kann ich nicht verdauen... gab er zu. ich jage auch gerne wenn es sein muss.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      hm... Was ist mit 'hier' gemeint? Die insel? Nur der strand? Oder nur die tafel? er sah sie auf ihre frage hin verwirrt an bevor er verstand. achso nein... Dank meiner teufelskraft ist mir immer warm... Auch wenn die kraft an sich eigendlich nichts mit wärme zu tun hat... sagte er dann und sah sie mit schief gelegtem kopf an. naja das gleiche könnte ich dich eigendlich fragen

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Er ging einen schritt zurück um ihr platz zumachen und sag sie dann interessiert an. entschuldigung? Wufür?.. Ach egal.. Das interessiert mich jetzt mit dieser tafel.. *sagte er auf die tafel starrend und wollte nach seinem tshirt suchen, nur hatte er seine tasche leider nicht dabei, wesswegen er trotzdem oberkörperfrei da stand.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      na dann... Kämpfen loegt mir im blut.
      Er sah verlegen aif die tafel. was? Neiiiin... Natürlich kann ich das lesen... Pff... Ist doch easy... log er sehr schlecht und kratzte sich verlegen am hinterkopf. ist das denn überhaupt wichtig für mich?

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Er schüttelte schwach lächelnd den kopf. wie du eben selbst gesagt hast... Die toten kann man nicht ins leben zurück holen... er dachte kurz nach. moment.. Einen wunsch hätte ich dann aber doch noch... Ist aber eher etwas materielles... Das sollte doch gehen... Und nein. Ich meine keine reichtümer. versicherte er und sah sie an. und ganz nebenbei werde 8ch aus dieser steintafel nicht schlau..

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      damit komme ich schon noch klar. sagte ich schulterzuckend und sah auf ihre frage hin etwas runter wesswegen ich auf die steintafel starrte. nun ja... Es ist schon lange her... Ich habe viele verloren.. Aber die person an die ich denke ist.. Meine schwester. Ich habe sie verloren als wir noch kinder waren. Kennt ihr die insel dova? Naja... Jedenfalls wurden wir dort auf unserer heimatinsel überrannt. Meine eltern kämpften sogut sie konnten und wir kinder sollten fliehen... Sie hat es nicht überlebt... Kopfschuss. sagte er enst und mit so einer trauer ind er stimme dass sie svhon wieder kalt klang.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Sein bestienblut meldete sich wieder. ich? Verlieren? Pah! Da kennst du michnicht sagte er herausfordernd grinsend und sah sie dann wieder normal an. woher wusstet ihr was ich... Denke... fragte er nun misstrauisch und berührte die stelle ander sie ihn berührt hatte mit seinen fingern.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      einen wusch?... spike dachte nach. Daserste und demnach einzige was ihm da durch den kopf schoss war jane. Seine verstorbene schwester. ja... Einen wunsch hätte ich da... Aber den kann mir leider niemand erfüllen. sagte er bedrückt und sah zu boden

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      äh... Hallo cassandra... Ich bin spike sagte er immernoch etwas verwirrt. kommt mir so vor als wurde ich erwartet.. Was mache ich hier? er bliebt direkt vor ihr stehen und musterte sie etwas genauer. sieht aus wie ein einfaches mädchen... Naja... Wenn auch irgendwie frostig... Aber da steckt doch mehr dahinter... Das hab ich im gefühl...

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Selbst spike spürte die kälte obwol seine teufelsfrucht den praktischen nebeneffekt hat seinen körper immer warm zu halten. Er king an land und sah sich um als er dort eine frau stehen sah. Leicht verwirrt ging er dann zu ihr und winkte schon auf dem weg. irgendwas ist doch mit ihr...

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 25.06.2019

      Jane reißt irre lachend die augen auf sie ist schnell! ruft sie fröhlich und raßt auf sie zu. Sie schlägt sofort mit stiff zu.

      Spike: schlägt nach hook welcher dem schlag ausweicht und ihm mit seinen elleklingen in die seite schneidet. Das hällt die bestie jedoch nicht wirklich auf und er schlägt mit seinen hakiumhüllten armen nach unten auf hook. Doch selbst in dieser unerwarteten situation schafft hook es dank seiner ausbildung auszuweichen wesswegen spikes schlag den boden erwischt wodurch eine art erdbeben entsteht was die gesamte stadt erschüttern lässt.

      Hook: der ist stark ..

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 25.06.2019

      Jane hat fast den selben blick drauf. Sie grinst und schaut sadi an. Für sie ist klar dass die beiden gegeneimander kämpfen.

      Hook: ich übernehme den großen. er spuckt salzwasser auf ihn nur um seine fähigkeiten zu testen.

      Spike hätte dem geschoss nicht ausweichen können doch jane war blitzschnell dazwischen und blockte das geschoss mit stiff. danke schwesterchen... sagte er und verwandelte sich dann. scheint als müsste ich mit voller graft kämpfen...

      Jane kichert. du solltest mal lernen auch in deiner menschlichen form schnell zu sein dann packt sie ein wurfmesser unter ihrem rock aus und wirft es blitzschnell richtung sadi.

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 25.06.2019

      Hook: so in etwa... Also dann. Bereit die beiden fertig zu machen?

      Spike: grinst. ein fischmensch? Na das könnte interressant werden...

      Janie greift sich unter den roch und holt da etwas sehr langes hervor. Eine... Schlange? Stiff! Die schlange hüllte sich in rüstungshaki und war nun wie ein schlagstock.

      Hook: nimmt ein paar schluck von seinem salzwasser

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 25.06.2019

      Hook betritt die arena und stellt sich zwischen die beiden. na sadi? Hast du einen piraten zum aufknöpfen gefunden?

      Janie: taucht wie aus dem nichts hinter spike auf und grinst die beiden an ich denke deine kleine turteltaube stellt sich jetzt gegen dich, bruderherz...

      Spike nickt ja scheint so...

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 25.06.2019

      Spike schmunzelt und schüttelt leicht den kopf. sicher dass su nicht selber eine bestie bist? lacht er leise und reicht ihr die blutige hand. wie haben gewonnen. Lusst etwas essen zu gehen? fragte er grinsend

    • Noah Inuzuka hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 25.06.2019

      Spikes haki ist offenbar stärker als das seines gegners, denn er zerquetscht seine hand vollständig. du hättest mich nicht so sauer machrn sollen... er reißt ihm drn einen arm ab und schlägt wie bessessen damit auf ihn ein stirb! Stirb! Stirb! der kerl war svhon lange tot als spike aifhörte da der arm komplett zerfetzt und unbrauchbar war. Er sah sich dann um und bemerkte dass keiner mehr da war außer natürlich sadi. zu viel? fragte er leicht verlegen

Empfänger
Noah Inuzuka
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz