[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Amiro
Beiträge: 97 | Zuletzt Online: 15.07.2019
Name
Amiro
Wohnort
Dress Rosa
Registriert am:
10.02.2019
Geschlecht
männlich
    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich kuschel mich in die Decke nach den meine Mutter mich ins Bett gelegt hat und zu gedeckt hat. Leicht lass ich die Hand an mein Bett runter hängen damit Aragon leicht sein Kopf daran reiben kann bevor er einschläft.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich lache gleich und umarme mich hab dich lieb Mama und ich freue mich das du wieder da bist. Ich schaue zum Schloss und gähne leicht Ich will nicht mehr das du gehst Mama.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Das war ich gewesen, ich hab mich gerade um das Ei gekümmert als er schlüpfte. ich esse auch eine weintraube und dachte nach das war 1 Monat bevor du wieder gekommen bist.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich beruhige ihn und schaue wieder zu meine Mutter ja laut Papa bin ich für ihn sowas wie sein Vater genau wie auch Papa für sein Adler ist. Ich setze mich und esse etwas die Narbe hat er bekommen als er mich vor ein Kopfgeldjäger beschützt hat.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ich schaue zu mein Adler der ruhig auf meine Schulter setzt Aragon, er ist immer in meine nähe und passt auf mich auf, darum hat er auch die Narbe an rechten Auge. Ich streichle ich wieder und er schreit kurz auf und schlägt mit seinen Flügeln um meine Mutter auf abstand zu halten da er sie nicht kennt.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Ja wirklich ich gebe ihr ein Kuss auf die Wange bevor ich mich abtrocknen lasse ja großen Hunger habe ich sogar Sage ich begeistert und schaue auf als ein Adler zu mir kommt und sich auf meine Schulter setzt. Kurz streichle ich den Adler über das Auge mit der Narbe die er bekommen hat als er mich beschützt hat vor ein Kopfgeldjäger. Mama, schau mal das ist der Adler aus den Ei welches Papa mit gebracht hatte.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.07.2019

      Glacia:

      Ich schaue auch zu und schmunzel darüber sie hat doch einiges von dir Schatz flüster ich in sein Ohr und kuschel mich mehr an ihn. Sie albert genau so gerne rum wie du aber das liebe ich an dir das du so bist, wie du bist ich lege mein Kopf in seine Halsbeuge und lächel mehr.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.07.2019

      Ich schaue zu ihr auf das ist schwer in Wasser schmolle ich und versuche es noch mal das kann doch nicht so schwer sein.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.07.2019

      Ich schaue zu was meine Mutter macht und versuche es dann nach zu machen ist das so richtig ich will alles Probieren was meine Eltern machen um stärker zu werden.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.07.2019

      Ich höre ihr zu und schaue sie fragend an wie geht dieses Tai Chi frage ich neugierig da es sich interessant anhört.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.07.2019

      Ich befreie mich und schwimme weiter rein und genieße das Wasser es ist so schön hier Mama damit schwimme ich noch weiter rein.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.07.2019

      Glacia:

      Ich lache auch und spritze ihn immer wieder nass bevor ich weiter schwimme. Du bekommst mich nicht lache ich und falle dann doch hin.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.07.2019

      Sie ist wirklich nett, glaub mir ich kuschel mich sofort an ihr als sie sich gesetzt hat.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 11.07.2019

      Sofort freue ich mich und spring in ihre Arme danke Mama und keine sorge Tante Yukiko ist nicht so schlimm wie du denkst, vor allem ihre Wölfin ist süß.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 10.07.2019

      Glacia:

      Ich schaue zu ihn und grinse, sofort spritze ich ihn nass und lache gleich nah komm Schatz und fange mich ich spritze ihn wieder nach um ihn anzustacheln.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 10.07.2019

      Warum ist das leben nur so schwer frage ich traurig, ich will nicht das mein Familie sich untereinander hasst. Ich schaue wieder zu ihr auf kann man da wirklich nichts machen das ihr euch wieder mögt untereinander, wir sind doch eine Familie?

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 10.07.2019

      Ich schaue zu ihr auf als sie das sagt rede doch mit ihr,vielleicht war sie nur so weil sie wache hatte und du fremd warst. frage ich und schaue weiter zu ihr hoch um zu ihr zu gehen und sie zu umarmen.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      Glacia:

      Ich glaube mehr sie rennt vor etwas weg, sie kam aus der richtung Trainingsraum so wie es aussah auch ich stehe auf und springe in Pool um mit Akina zu spielen.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      und Tante Yukiko, was ist mit ihr frage ich obwohl ich nicht verstehe warum sich Mama und Tante Glacia nicht mögen.

    • Amiro hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 09.07.2019

      Akito:

      Ich halte sie fest als sie sich von vorne fest klammert und erwider den Kuss, sofort drücke ich sie an die nächste Wand um sofort in ihre unterlippe zu beißen. Sie ist wirklich gemein,wie soll man so trainieren ohne über sie her zu fallen.

Empfänger
Amiro
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen