[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nemesis
Beiträge: 44 | Zuletzt Online: 05.06.2020
Registriert am:
12.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds Nemesis
Letzte Verwarnung: 27.04.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragNemesis x Juliet x Carrot x WandaDein Verhalten war unangebracht, wofür du eine Verwarnung erhältst.
    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 04.10.2019

      Die Luftfeuchtigkeit die darauf aufstieg wahr sehr Unangenehm, doch was erwartete ich bitte schön von einen Drachen. Von meinen Vorsprung betrachtete ich erstmal denn Drachen um Schwachstellen festzustellen, von Büchern und Erlebnissen mit anderen Drachen wahr mir bewusst das die Schuppen und dickeren Bereiche des Drachen extrem hart wahren und ein Gutes Schwert sofort brechen konnte ohne einen Kratzer zu hinterlassen. Doch dieser Drache wahr mir fremd, es lag aber mehr daran das der Drache sich hinter denn Dampfschwarten bewegte und ich nicht lange genug blick auf ihn hatte.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 17.08.2019

      Ich dachte erst ich Träume als mein Kollege anfing zu Schreien und hätte am liebsten einen Satz zu ihm runter gemacht und ihm denn Mund zugehalten. Doch ich lenkte mich damit ab meine kleinen Überraschung fertig zu machen dar sie von Vorteil sein könnten. Ich Blickte jedoch immer wieder ihn das andere Ende des Raumes dar dieser extrem Dunkel wahr und ich immer noch erwartete das gleich der Drache erscheinen würde. Was mir jedoch mehr sorgen machte es wahr sehr still und das wahr für eine Hölle untypisch.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 14.08.2019

      Ich stopfte mir kleine Watte-Kugeln ihn die Nase der Gestank von Schwefel war unerträglich, des wegen beneidete ich die Menschen ihr Geruch-Sin war nicht so stark wie meiner. Als ich dann bemerkte das meine Kollegen schon ihn Deckung gingen blickte ich schnell durch denn Raum und merkte einen schönen Vorsprung einige Meter über mir. Mit einem guten Sprung schaffte ich es auf denn Vorsprung, und krallte mich mit meinen Klauen denn rest des Weges zu dem großen stein denn ich erblickte. Er war groß genug für mich sich dahinter zu verstecken, als ich Position einnahm wetzte ich dieses mal 5 Klingen gleich hervor. Ich blinkte mit dem Lichteinfall zu meinen Kollegen hin mit einem meiner Schwerter das ich bereit bin.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 11.08.2019

      Ich fragte mich auch was das für ein Drachen sein wird, ich hatte zwar einige Bücher gelesen über Drachen und ihr verhalten aber das würde mir wenig bringen wenn der Drache wie Blaze ist. So nahm ich einige Äste die ich vorher aufgesammelte hatte und Formte kleine Holzpuppen langsam die ich wieder ihn meiner Tasche verschwinden lies. Als ich denn Ort vom Drachen erblickte kroch mir der Geruch von Schwefel ihn die Nase.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 04.08.2019

      Ich knurrte vor Wut dar ich das Gefühl hatte mit einem Kind zu spielen langsam und ihn mir sich wieder Wut staute, normal schlage ich Frauen nicht gern aber diese setzt es darauf an mal kräftig denn hintern voll zu bekommen.

      Sie will also heiß Spielen, dann Spiele ich eben Kalt


      Ich setzte meine Waffe vor mir aus und drehte sie, mit einem lauten krachen und Umformen hatte ich nun meine Schwerter und setzte alle bis auf 2 ihn meine Halterungen. Als ich sie ihn die Hände nahm stampfte ich einen Fuß tief ihns Gestein dabei Atmete ich sehr weit aus und hob die Schwerter vor mich und Murmelte mit Eiskalter Stimme.

      Kälte die ihn mir ist ...wie der Sensenmann denn keiner Vergisst...denn Tot er zum Tage bringt... wenn er seine Sense Schwingt...Ewig du schon bist … und heute eine neue auf deiner... List

      Ich fühlte die Kälte durch meinen Körper rauschen bis sie ihn meine Schwerter wahren und diese Hellblau Leuchteten. Es fühlte sich alles Eiskalt an und meine Kleidung wahr schneeweiß geworden, mir viel es schwer mich zu bewegen dar ich selbst diese Technik noch nicht richtig beherrschte. Nun schlug ich als die Lava fast schon zu meinen Füßen wahr die Schwerter ihn die Lava und all die Kälte ihn mir lies die Lava zu einem gewissenteil erstarren. Ich schnappte luft und konnte sehen wie die restliche Kälte die Lava etwas verlangsamte.

      Das wird nur wenige Minuten anhalten keuchte ich leicht.


      Dann rannte ich weiter meinen Kameraden hinter her, normal wehr ich zu Blaze zurück gerannt und hätte sie für ihr Kindisches verhalten mal gefragt was das soll. So rannte ich weiter und lies ein Abbild von mir mit rausgestreckter Zunge ihn Richtung Blaue zurück aus Erstarten Obsidian.

      Mal sehen wer jetzt Kindisch ist.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 26.07.2019

      Mink[<-Mensch] ist das feige von hier brüllte ich und steckte meine Pistolen ihn meine Seiten-Holster wieder, ich wollte das ein wenig entspannter angehen. Jetzt durfte ich das Extra Gewicht wegwerfen an Eisenplatten die ich mir zurecht gemacht hatte.

      So ein ….dreck Grummelte ich, mir viel es schon wieder schlechter zu reden dar ich damit bemüht war die Platten beim rennen zu entfernen. Ich warf sie einfach ihn Richtung des Weges, passte aber auf keinen zu treffen. Als ich mir darauf schon fast alles an überschüssigen platten abgeworfen bis auf meine Haupttrainingsplatten , warf ich noch meinen alten Umhang weg denn ich aber auf denn nächsten Baum schmiss weil ich etwas testen wollte. Ich hatte zwar noch meine Sperrringe um meinen Schweif diese wollte ich aber erst weg machen wenn wir echt ihn Schwierigkeiten sind. Als es mir etwas leichte viel zu laufen knackste ich nochmal mit einen Händen und nahm einem alten Ast an der Seite und brach ihn zu mehreren stücken.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 24.07.2019

      Ich zwinkerte ihm zu mit einem Auge, ich traute Blaze auch nicht sonderlich.So nahm ich meine Waffe raus und ließ sie zu zwei Pistolen werden was natürlich einen gewaltigen Krach mit sich zogen. Die eine ließ ich in meiner Hand baumeln die andere legte ich auf meine Schulter.

      sum sum sum ......kommt der Tot zu mir ihns Haus, schlag ich ihm die Zähne aus....

      Ich sang irgend einen Mist vor mich hin und es war mir egal aber es brachte mir gute Laune.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 22.07.2019

      Ich seufze und winkte Blaze Höfflich hinter her und betrachtete das alles etwas vorsichtiger, ich dachte über die Steintafel und ihren Text nach.

      Nur die Starken überleben. Wer sich vom falschen Stolz und Eitelkeit leiten lässt, wird immer ein Schwächling bleiben

      Ich hatte das Gefühl das Blaze uns mit Absicht dazu leiten wollte unvorsichtig zu sein und uns von unserem Stolz blind machen zu lassen. Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein aber niemand würde so eine Prüfung aufgeben ihn dieser Form, oder war das schon ein teil der Prüfung. Je mehr ich mir Gedanken machte so mehr hatte ich vergessen mich ihn Bewegung zu setzen weiter. Mit einem leichten Finger knacken ging ich meinen Partnern nach.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 20.07.2019

      Ich schüttelte denn Kopf und zeigte auf meinen Mund, obwohl es unangenehm ist hatte ich mich damit abgefunden ich spürte so oder so nichts.

      Was mich nicht umbringt macht mich nur Erfahrener...und weißer schalte es grölend durch denn Wind. Ich setzte mich auf einen passenden Stein meiner größe und winkte Florian zu dem ich einen Platz anbot.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 20.07.2019

      Ich wischte mir erstmal denn Dreck von der Kleidung und vom Gesicht, meine Maske hatte ich abgenommen dar mir die Herbstluft gefiel. Als ich zu Blaze blickte die eine leichte Versessenheit für ihre Prüfung hatte, verbeugte ich mich erstmal Höfflich bevor ich mit einer Handbewegung ihr halbwegs ihn Zeichensprache zu erklären wie genau ihre Prüfung denn aussehen mag .

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Vom Strand aus denn Berg zu erklimmen hatte ich mir einfacher vorgestellt und Rammte meine Klauen immer wieder erneut nach oben ins Gestein. Als ich denn Vorsprung schon erblickte hörte ich stimmen, als ich oben war schlug vor mir eine Person ein die ich erst wegen denn vielen Staub nicht richtig erkannte weil die Hälfte mir ins Gesicht geflogen ist.

    • Nemesis hat das Thema "Umzug" erstellt. 04.06.2019

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 21.05.2019

      Ich genoss die Zeit mit denn 3 am Strand, jedoch ging mir einige dinge nicht aus dem Kopf. Obwohl ich weiß das Zou ein recht sicherer Ort ist hatte ich meine Zweifel für die Zukunft, auch ein Gigantischer Elefant muss sich der Zeit fügen und Sterben. Ich nahm mein kleines Notiz Buch raus und vermerkte mir zu meinen anderen dingen etwas dazu sogleich, ich hatte eine Idee aber dazu brauch ich die Hilfe von denn Leuten von Zou und einigen mehr. So zeigte ich Juliet was mir eingefallen wahr mit Handzeichen was ich meinte darauf und gab ihr eine grobe Zeichnung von meiner Vorstellung.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 06.05.2019

      Ich merkte schnell das Juliet noch nie aus einer Kokosnuss getrunken hatte geschweige etwas davon gegessen, ich nahm sie und zeigte ihr das ihre Leere Nuss noch mehr zu bitten hat. So drückte ich ihn der Mitte durch und das weiße Fruchtfleisch zeigte sich als sie ihn 2 viel, ich nahm ein kleines Messer aus meiner Tasche und schnitt es raus und legte es ihr ihn denn Mund dann.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 06.05.2019

      Als ich aus der Hölle ihm Dschungel als erstes Fuß Richtung Strand wieder machte, blickte ich auf eine Vielfalt schöner Papageien. Die Unterschiedlichen Farben wahren beindruckend und ich nahm einige große Federn auf dem Boden mit dar ich sie mir genauer später ansehen wollte. Sicher verstaut ihn meiner Hosentasche ging ich Richtung Strand weiter, jedoch stehts mit denn Blicken zurück ob die anderen nachkommen würden.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Das Jahreszeiten Event! - Endlich ist es soweit! " geschrieben. 28.04.2019

      [Das kommt mir bekannt vor, ich tippen mal mit denn Jahreszeiten sind dann eine art Wächter gemeint der diese Art vertritt wenn ich das richtig verstanden habe. Sehr schön find ich und eine super Idee mit anderen zu Spielen, und sehr...reiz voll]

      Nemesis x Herbst

      Juliet x Winter

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Nemesis die Leere " geschrieben. 27.04.2019

      Danke für die Info sehe erst jetzt das ich das nicht gelöscht habe beim Steckbrief kopieren. Werde mich gleich dran machen das alles zu beheben sorry für denn Ärger. Werde dann denn Char gleich auf neun ACC kopieren wenn der frei ist das es wieder passt.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Nemesis x Juliet x Carrot x Wanda" geschrieben. 24.04.2019

      Ich merkte die Damen fertig wahren und ihren Trieben Einhalt gebietet haben. Ich hob alle meine 12 Schweife hoch und deckte sie alle damit zu, Juliet die ihren Kopf wieder ihn meine Seite versank und mich zart anschnaufte lächelte mich mit schwachen Augen an.




      => Tropical Island mit allen

Empfänger
Nemesis
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz