[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nemesis
Beiträge: 35 | Zuletzt Online: 21.07.2019
Registriert am:
12.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
Verwarnungen
Dieses Mitglied wurde insgesamt 1 Mal verwarnt (details).
X

Verwarnungen

Hier sehen Sie eine Übersicht der Verwarnungen des Mitglieds Nemesis
Letzte Verwarnung: 27.04.2019
Hinweis: Aufgrund der Rechteeinstellungen werden unter Umständen nicht alle Verwarnungen angezeigt.
Bei 3 Verwarnungen erfolgt eine automatische Sperrung.


Typ Titel Beschreibung
BeitragNemesis x Juliet x Carrot x WandaDein Verhalten war unangebracht, wofür du eine Verwarnung erhältst.
    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. Gestern

      Ich schüttelte denn Kopf und zeigte auf meinen Mund, obwohl es unangenehm ist hatte ich mich damit abgefunden ich spürte so oder so nichts.

      Was mich nicht umbringt macht mich nur Erfahrener...und weißer schalte es grölend durch denn Wind. Ich setzte mich auf einen passenden Stein meiner größe und winkte Florian zu dem ich einen Platz anbot.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. Gestern

      Ich wischte mir erstmal denn Dreck von der Kleidung und vom Gesicht, meine Maske hatte ich abgenommen dar mir die Herbstluft gefiel. Als ich zu Blaze blickte die eine leichte Versessenheit für ihre Prüfung hatte, verbeugte ich mich erstmal Höfflich bevor ich mit einer Handbewegung ihr halbwegs ihn Zeichensprache zu erklären wie genau ihre Prüfung denn aussehen mag .

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Herbstbereich" geschrieben. 19.07.2019

      Vom Strand aus denn Berg zu erklimmen hatte ich mir einfacher vorgestellt und Rammte meine Klauen immer wieder erneut nach oben ins Gestein. Als ich denn Vorsprung schon erblickte hörte ich stimmen, als ich oben war schlug vor mir eine Person ein die ich erst wegen denn vielen Staub nicht richtig erkannte weil die Hälfte mir ins Gesicht geflogen ist.

    • Nemesis hat das Thema "Umzug" erstellt. 04.06.2019

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 21.05.2019

      Ich genoss die Zeit mit denn 3 am Strand, jedoch ging mir einige dinge nicht aus dem Kopf. Obwohl ich weiß das Zou ein recht sicherer Ort ist hatte ich meine Zweifel für die Zukunft, auch ein Gigantischer Elefant muss sich der Zeit fügen und Sterben. Ich nahm mein kleines Notiz Buch raus und vermerkte mir zu meinen anderen dingen etwas dazu sogleich, ich hatte eine Idee aber dazu brauch ich die Hilfe von denn Leuten von Zou und einigen mehr. So zeigte ich Juliet was mir eingefallen wahr mit Handzeichen was ich meinte darauf und gab ihr eine grobe Zeichnung von meiner Vorstellung.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 06.05.2019

      Ich merkte schnell das Juliet noch nie aus einer Kokosnuss getrunken hatte geschweige etwas davon gegessen, ich nahm sie und zeigte ihr das ihre Leere Nuss noch mehr zu bitten hat. So drückte ich ihn der Mitte durch und das weiße Fruchtfleisch zeigte sich als sie ihn 2 viel, ich nahm ein kleines Messer aus meiner Tasche und schnitt es raus und legte es ihr ihn denn Mund dann.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 06.05.2019

      Als ich aus der Hölle ihm Dschungel als erstes Fuß Richtung Strand wieder machte, blickte ich auf eine Vielfalt schöner Papageien. Die Unterschiedlichen Farben wahren beindruckend und ich nahm einige große Federn auf dem Boden mit dar ich sie mir genauer später ansehen wollte. Sicher verstaut ihn meiner Hosentasche ging ich Richtung Strand weiter, jedoch stehts mit denn Blicken zurück ob die anderen nachkommen würden.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Das Jahreszeiten Event! - Endlich ist es soweit! " geschrieben. 28.04.2019

      [Das kommt mir bekannt vor, ich tippen mal mit denn Jahreszeiten sind dann eine art Wächter gemeint der diese Art vertritt wenn ich das richtig verstanden habe. Sehr schön find ich und eine super Idee mit anderen zu Spielen, und sehr...reiz voll]

      Nemesis x Herbst

      Juliet x Winter

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Nemesis die Leere " geschrieben. 27.04.2019

      Danke für die Info sehe erst jetzt das ich das nicht gelöscht habe beim Steckbrief kopieren. Werde mich gleich dran machen das alles zu beheben sorry für denn Ärger. Werde dann denn Char gleich auf neun ACC kopieren wenn der frei ist das es wieder passt.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Nemesis x Juliet x Carrot x Wanda" geschrieben. 24.04.2019

      Ich merkte die Damen fertig wahren und ihren Trieben Einhalt gebietet haben. Ich hob alle meine 12 Schweife hoch und deckte sie alle damit zu, Juliet die ihren Kopf wieder ihn meine Seite versank und mich zart anschnaufte lächelte mich mit schwachen Augen an.




      => Tropical Island mit allen

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Nemesis x Juliet x Carrot x Wanda" geschrieben. 24.04.2019

      Als Wanda erschöpft ihn meinen Armen lag und mich ableckte voller Zuneigung blickte ich zu Carrot und Juliet. Carrot wurde zu mir geschubst von Juliet die sie bereit mit alle Kraft auf mich drückte, mit einen lauten schreien von Carrot ging es nun weiter und Juliet Küsste Carrot die ihn einen völligen Sexrausch verfallen ist. Sie fing an immer schneller auf mir rum zu reiten und Juliet spielte mit ihrem Hintern so wie ihren Brüsten rum. Als diese kurz vor dem kommen wahr, hielt Juliet sie kurz auf und Spielte an ihrem Kitzler rum und verwöhnte sie mit zarten bissen ihn die Ohren.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Nemesis x Juliet x Carrot x Wanda" geschrieben. 24.04.2019

      Juliet keuchte schon voller drang zu kommen und spielte an eine ihrer Brüste schon selbst rum. Als ich mit ihr kam verkrampfte sie stark und schrie voller Lust bis sie sich entspannte. Sie stand auf und hielt sich ihren Bauch mit einem Lächeln, doch sie wollte mehr und ging langsam zu Carrot und Wanda und löste eine so mit ab. So wahr war Wanda frei geworden die mit einen Wilden hin und her ihres Schweifes zu mir kroch auf allen vieren, als sie auf meinen Schwanz blickte nahm sie ihn ohne weiteres ihn denn Mund und saugte immer mehr daran. Ich packte ihren Kopf und schlug ihn aus Reflex an mich bis ich ein schlucken nach dem anderen hörte.

    • Nemesis hat das Thema "Nemesis x Juliet x Carrot x Wanda" erstellt. 24.04.2019

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 23.04.2019

      Mein Blick starrte auf das Meer, dabei fest ihn Armen Wanda und Carrot die es sehr genossen. Juliet hingegen ging es schon viel besser, ich konnte sehen wie sie ihren blick immer wieder zu mir streckte und dann wieder schnell ihr Gesicht vergrub ihn meinen Nacken. Ich konnte sie stark schnaufen hören und sie biss mich immer wider leicht ihn denn hals, doch ich fühle das sie mehr wollte und ihr Körper fühlte sich angenehm warm an so auch Wanda und Carrot. Als ich mich besser hinlegen wollte packten mich alle 3 und Umklammerten mich mit ihrem Körper.

      ''S’ll te plait, je ne veux plus attendre…..Bitte ich will nicht länger warten''


      Juliet wurde immer aufdringlicher und Rieb so wie die anderen ihren Körper immer mehr an mir. Es wahr zwar schön aber ich wollte es nicht hier, so packte ich alle 3 und rannte tief ihn denn Wald. Nach einiger Zeit blickte ich auf einen schmalen Hölleneingang und überlegte nicht lange alle reinzugehen. Ich nahm einige große Büsche um denn Eingang zu verdecken, als ich auch drin wahr viel mich Juliet so wie Carrot und Wanda nur noch leichtbekleiden an. Genau wie normale Tiere gibt es bei denn Minks eine Art Selbsterhaltungs trieb, für mich ging dies alles zu schnell doch Juliets Geschmuse und ablecken lies auch mich meinen Trieben freien lauf.

      => FKS18

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 22.04.2019

      Ich hatte nur noch das Ziel von dieser Insel zu verschwinden doch wahr es gegenüber Carrot und Wanda nicht gerecht, beide hatten so gut wie nichts von der Insel gesehen. So drehte ich leicht ab vom Harfen, obwohl ich mein Schiff schon sehen konnte das einige beschauliche Gestalten angelockt hatte die Bilder davon zeichneten wollte ich noch einen Abstecher zum Strand machen. Es dauerte nicht lang und ich merkte wie der Boden unter meinen Füßen immer weicher wurde, als wir uns unter einer Palme niedersetzten schaute ich nochmal nach Juliet. Offenbar wahr sie ihn denn Armen von Wanda halbwegs eingeschlafen und schnaufte entspannt vor sich hin, erleichtert lehnte ich meinen Rücken gegen die Palme und döste mit allen 3 nun vor mich hin um doch noch etwas ruhe zu bekommen.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 21.04.2019

      Ich hätte zu gerne diesem Mann eine Verpasst aber was hätte ich davon gehabt, so lange Juliet ihn meiner nähe ist konnte ich nicht ihr Leben aufs Spiel setzen. Ich nahm meine Waffen vom Tisch wieder während Juliet seufzte jedoch spürte ich Wut ihn ihrem Blick.

      ''Et qu’est-ce que c’est censé nous apporter….Und was soll es uns bringen ?, wir haben keine Lust streit zu suchen der Ärger kommt zu uns immer ….sie verdrecktes Schweipfff….''

      Ich konnte Juliet noch denn Mund zu halten bevor sie ihrer Wut freien lauf lassen konnte. Ich hatte echt keine Lust zu Kämpfen noch anzugeben auf welcher Art auch immer, doch Juliet konnte ich ansehen das sie ihn zerfetzen würde ohne lang zu fackeln. Ich hielt sie jedoch zurück und schüttelte denn Kopf, das wahr es nicht wert wollte ich ihr klar machen egal wie sehr er mich aufregte. So nahm ich meine Waffen und bezahlte noch die Getränke von der Barkeeperin bevor ich auf Stand, die Bar war so oder so Leer und meine Lust weiter zu Trinken hatte ihren Tiefpunkt erreicht. So schnappte ich Juliet die langsam anfing wild Rum zu fuchteln voller Wut weil sie diesem Mann unbedingt eine scheuern wollte, mir viel es schwer sie nicht zu verletzen doch das aufhalten machte sie nur wütender. Als ich sie zu mir zog scheuerte sie mir eine mit einem Schreck und wollte sich entschuldigen, ich seufze nur und schluckte meinen Wut kräftig runter. Dann blickte ich zu Juliet , ich konnte ihn ihren Augen sehen das sie Angst hatte das ich ihr eine Verpassen würde doch ich ging einfach Richtung Ausgang und nahm sie sanft an der Hand. Ich dachte der Tag könnte nicht noch schlimmer werden doch kaum als ich schon nach der Tür greifen wollte ging diese auf und eine Gruppe von Piraten kam mir entgegen. Viele von ihnen stanken und ich sowie Juliet runzelten die Nase, als einer von ihnen jedoch ohne einen ersichtlichen Grund Juliet zu sich zog und diese Aufschrie dar er sie am Hintern befummelte wahr es aus mit dem Frieden. Der Boden unter meinen Füßen bekam risse und ich haute ihn weniger als 1 Sec so schnell die Leute vor mir zu samen das sie durch die Gegend flogen das man es mit dem Normalen Auge nicht richtig wahr nahm. Als nur noch der Pirat vor mir Stand mit Juliet ihn seiner Hand zog ich meine Hand zusammen, jeder Finger denn ich langsam zu einer Faust ballte lies einen Ton los als würden Großes Metall-Tore zugeschlagen werden. Der Pirat wollte jedoch nicht Kampfloss aufgeben und holte mit einem großen Säbel nach mir aus. Jedoch zersplittert dieser an meiner Faust und man hörte nur noch Knochen knacken bevor der Kapitän ihn einem Tunnel durch mehrere Häuser flog. Juliet rannte sofort zu mir und schrie immer noch vor sich hin, ich ertrug es nicht lange doch wusste ich das sie es nicht anders konnte mit ihrer Angst umzugehen. Ich blickte zu dem Kopfgeldjäger nochmal kurz zurück und zeigte auf die Piraten die fast schon alle vor ihm lagen, dann winkte ich höfflich und ging langsam die Straße runter mit Juliet ihn denn Armen die nur noch Weinte Gott sei dank. Ich jedoch wusste das ich mir wieder jede menge Ärger gemacht hatte und blickte auf die Leute um uns rum die das alles gesehen hatten und tuschelten. Vor laute Wut schrie ich seit langem wieder meinen Frust raus und es klang so ekelhaft laut wie auch verstörend das man noch viele Straßen weiter denn Ruf hallen noch hörte. Die Leute rannten als würde ein Monster nach ihrem Leben trachten, doch das wahr mir egal. Doch meine Gedanken wichen ab, mir schoss der Geruch von Carrot und Wanda ihn die Nase. Ihn Windeseile begann ich mit festen Griff Juliet durch die Straßen zu befördern, ich wollte nur noch weg von dieser Insel. Als der Geruch immer stärker wurde und ich ihn einer Seitenstraße blickte hatte ich die 2 Gefunden wie sie sich unterhielten.


      [Macht nichts, Arbeit geht vor ^^]

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 19.04.2019

      Der Wind der durch denn Raum huschte lies mich darauf schließen das dieser Mann Teufelskräfte besitzen muss, wie konnte ich es mir anders vorstellen für denn Wetterumschwung der geschehen ist. Auch wurde mir klar das ich nicht die Kraft der Sonne nutzen konnte solange die Sonne bedeckt wahr wegen denn Wolken. Doch bevor ich weiter überlegen konnte blickte ich auf eine schöne Flasche ,,Gruaud Laros,, , ich hob die Hand vor denn Mann und streckte sie dann aus was so viel wie ,,geben sie mir 5minuten,, sagen sollte. Danach schubste ich die Barkeeperin an und zeigte auf die Flasche die mich interessierte, ich hob 3 Finger hoch und nahm mir dann die Flasche. Bevor die Dame etwas sagen konnte gab ich ihr einen gut gefühlten Beutel mit Geld. Ich schenkte mir darauf ein so wie Juliet und dem Mann als ich den Korken knallen lies , das Glas das ich Juliet gab schrumpfte passen auf ihre Größe als sie es Nahm. Sie lächelte etwas dar sie Französische Weine liebte und nippte leicht schon vom Glas. Als ich die Flasche ihn der nähe vom Mann absetzte und meine Hand so hob das er sie behalten darf von meiner Gesteh aus gesehen, nahm ich mein Glass mit einem Strohhalm ihn die Hand und hob es dem Mann vor.

      ''Lassen sie uns wenigstens noch einen Guten schluck zu uns nehmen bevor wir mit ihnen gehen mein Herr....schniff* Juliet unterdrückte wie immer ihre Traue, der Gedanke wieder ihn Gefangenschaft zu Leben war derzeit schlimmer für sie als dem Tot ihn die Augen zu blicken. Ich hingegen hielt sie mit meiner anderen Hand leicht am Bein fest und wischte mit meinem Daumen ihr die Träne vom Gesicht.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 18.04.2019

      ''Mon cher Seigneur....mein Lieber Herr denken sie echt das sie dieses Geld erhalten werden ? Stellte Juliet diesem Mann die frage und zog einen Steckbrief mit meinem Kopfgeld raus und legte es dem Mann vor.

      ''C’est son boulot….Es ist ihr Job das kann ich ihnen nicht verübeln, aber haben sie nicht das Symbol ihn der ecke gesehen und sich gefragt für was dies steht ? Sie zeigte auf das kleine Symbol das man kaum wahr nehmen konnte auf dem Steckbrief.

      ''Der Steckbrief wurde Persönlich von diesen ...Porcs… Schweinen von Himmelsdrachen ihn Auftrag gegeben und sie wissen mit Sicherheit das diese sich oft nicht an Regeln halten mit einer kleinen Träne ihn ihrem Augen klammerte sie sich an mich fest.

      Ich hielt sie fest dar wir echt ihn einer brenzlichen Situation gelangt sind, ich hätte sie nicht her bringen sollen und gab mir selber die Schuld. Ich legte meine Waffe zur Seite des Bar-Tisches die ihn leicht eindrückten und zog mir wieder meine Maske zu recht als ich sie aufsetzte. Ich überlegte dar ich Gewalt als letzten Ausweg einschlagen wollte und bat Juliet Platz wieder auf einer Schulter zu nehmen was sie mit einem Schrumpfen ihrer selbst bestätigte, und sich auf meiner Schulter es gemütlich machte.

    • Nemesis hat einen neuen Beitrag "Tropical Island" geschrieben. 18.04.2019

      Ich blickte ihn mein Leeres Glas, Juliet jedoch Putzte mir immer wieder die Packen mit ihre Zunge ab was an sich sehr angenehm wahr. Doch sie merkte das mich etwas plackte und blickte mich besorgt an, dabei schnaufte sie mir leicht ihn die Hals Seite. Ich machte ihr mit Handzeichen klar und einer Kopie meines Steckbriefes auf der ich zeigte das es nicht Gerecht ist für etwas Gesucht zu sein was Richtig wahr, sie nahm eine meine Hände und nahm meine Maske ab.

      ''Ce n’est jamais just...es ist nie fair was man macht ,aber ich denke das du das richtige tust. Für andere magst du ein Monster sein, für mich aber ein Mink der anderen ein besseres Leben eröffnet das sie verdient haben'' Sie vergrub ihren Kopf ihn mein Jacke und ich konnte sie Weinen hören '' Wir werden es denn anderen zeigen, und beweisen das die Wahren Verbrecher hinter denn Steckbriefen stecken die meinen dich als Monster hinzustellen

      Ich streichelte Juliet über denn Kopf und legte die Maske aus ihrer Hand auf denn Tisch, es war mir schon egal geworden wie endstellt mein Gesicht Wahr. Jedoch bemerkte ich einen Mann zu meiner Seite der etwas Finsteres an sich hatte, Juliet blickte mit einigen Tränen ihn denn Augen zu ihm bevor sie sprach.

      ''Excusez-moi ….Entschuldigung mein Herr suchen sie etwas bestimmtes oder kann ich ihnen Helfen ?''

Empfänger
Nemesis
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen