[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jane
Beiträge: 113 | Zuletzt Online: 03.09.2019
Registriert am:
21.03.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 03.09.2019

      Sie nutzte ihre krallen um seine arme zu zerfetzen,seinen schlag damit etwas ab zu lenken und sich gleichzeitig aus der schlaglinie zu befördern. so schleifte der schlag sie nur leicht an der brust und sue schlug sofort konternd zu, mit dem ziel ihre krallen in sein auge zu rammen.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 08.08.2019

      Spike sah ihm verwirrt hinterher. warte... Was?! Du kennst also die lösung? Lass uns nicht einfach so stehen! Das ist doch einr teamangelegenheit... läuft ihm hinterher und ruft lächelnd zur furry: na komm

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 01.08.2019

      Sie wollte sich noch fangen doch in der luft gestalltete sich das etwas schwer, wesswegen sie einfach ins wasser Plumpste. Jedoch nicht bevor sie ihrem gegner in die zunge kratzte, mit dem ziel diese abzuhacken. Der hat mich ernsthaft ins wasser geworfen... Um sie herum färbte sich das wasser langsam rot. Der blutverlust würde bald kritisch werden.

      Stiff Kroch noch unter wasser ihren arm hoch und wickelte sich um ihre wunde, wo er seine ganze kraft nutzte um die stelle abzudrücken.

      Janes heilung war durch die bestienform zwar deutlich schneller. Jedoch dauerte die heilung dennoch ein paar stunden. Nicht sekunden. Sie konzentrierte sich wieder auf den kampf und schwamm so schnell sie konnte hoch. Wie eine rakete kam sie aus dem wasser geschossen und stürzte mit allen vieren voran auf den gecko zu.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Frühlingsbereich" geschrieben. 01.08.2019

      Sie nickte Fuhyo zu und folgte ihm dann. Es war sehr ungewohnt für sie so eine seltsame rüstung um ihren kopf herum zu haben wesswegen sie den halm nun auch aus zieht. Also... kennst du dich mit den blumen aus? soll ich nach etwas bestimmtes ausschau halten? nach einer farbe... einer form... beides? Sah Fuhyo interessiert an. Ihr magen knurrte leicht aber sie wollte zuerst diese aufgabe lösen bevor sie jagen geht.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Frühlingsbereich" geschrieben. 26.07.2019

      Jane grinste nur das klingt nach nem plan. Also dann... *zieht sich dir rüstung an* sag bescheid wenn du fertig bist mit deinen blumen... Dann können wir zusammen die aufgabe erledigen sagte sie dann mit vollem teamgeist.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Frühlingsbereich" geschrieben. 23.07.2019

      Sie sah sich um 7nd zuckte dann mit drn Schultern. na ihr denkt ja kompliziert... Mrinr klridung ist eie einr leichte rüstung... Die hällt einige schwerthiebe aus, da wird eine biene nicht durch kommen... Jetzt mussnich nur schauen wie ich meine hände und meinen kopf schütze... Und dann kann ich den binenstock selbst mit agressieven binen her bringen. sagte sie grinsend und griff etwas übereifrig unter ihren rock.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 23.07.2019

      Spike:
      Er grinste gute frage... Wie läuft das jetzt ab? Wir sind bereit. Zeit zu handeln! sage er voller vorfreude und war total hibbelig. Er hatte sein viertel fleisch schon komplett aufgegessen und sah cassandra dann an. willst du das noch essen? fragte er und sah verfressen aif ihr virtel.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Frühlingsbereich" geschrieben. 22.07.2019

      derea? Die insel aif der wünsche wahr werden? Ey das ist perfekt! sie sah alle an. oh... Ich bin übrigens jane. Wann geht es los? Wen müssen wir bekämpfen? Oder was? sie rieb vor vorfreude ihre hände aneinander und grinste. für einen guten kampf bin ich immer zu haben.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 21.07.2019

      was zum?! sie hatte nicht damit gerechnet und blockte den weiteren schlag des echsenviechs. Doch er war stark. Zu stark. Trotz des blockens wurde jane zurück geschleudert und krachte gegen eine mauer welche nachgab. Sie wurde unter schutt begraben und es wurde nach einigen knackenden geräuschen die sich wie knochenbrüche anhörten, still.
      Diese stille hielt einige sekunden an bevor jane plötzlich aus dem schutt schoss und mit krallen und reißzähnen, unmenschlich schnell auf ihren feind zu stürmte. Es war lange her dass sie sich mal verwandelt hatte. Ihre wunde am arm sah nurnoch halb so schlimm aus und ihre fingernägel waren krallen. Ihre pupillen waren wie die von katzen und reißzähne hatte sie nun auch. Ein animalisches grinsen zierte ihr gesicht wärend sie bereit war ihre volle kraft zu benutzen. ich überlasse den rest dir robin. Der kerl hier gehört mir...

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Winterbereich" geschrieben. 21.07.2019

      Spike:
      Danke Sagte er zu dem seltsamen feuernutzer. Er hatte sie überhaupt nicht bemerkt und sah sie erst als Cassandra den weg öffnete. Oh hallo Grüßte er freundlich bevor er sich dann schnell umdrehte und zum erlegten Tier lief. Er riss es mit seiner Kraft in vier stücke und brachte die einzelteile dann zur gruppe. Wer will noch? Fragte er wärend er das fleisch roh aß.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Derea: Der Frühlingsbereich" geschrieben. 21.07.2019

      In voller verwandlung weil sie mit einem teufelsfruchtangriff rechnete durch den wind, wurde sie auf die insel geweht. Sie landete auf allen vieren und sah sich hektisch mit animalischem blick um. alles an ihr signalisierte das Töten. Als sie dann sah dass sie fürs erste nichts zu befürchten hatte verwandelte sie sich mit knackenden geräuschen wieder zurück, als würden knochen brechen. Etwas erschöpft von der verwandlung stand sie wieder auf und sah zur steintafel zu welcher sie ging um sie zu lesen. da steht bestimmt was total wichtiges und ich kann die sprachen nicht... na toll Sagte sie leise jammernd und sah die leute an die dort standen. hi... Versteht ihr meine sprache? sagte sie dann ganz langsam als würde sie mit einem kleinkind reden.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 16.07.2019

      Jane nickte klar wenn du möchtest... Hast du ein wenig erfahrung? Also bei arztsachen..
      Sie sah zu robin und dem typen und nickte auf robins frage hin. Als der typ sich plötzlich verwandelte stand sie sofort auf und uns balte die fäuste. ein teufelsfruchtnutzer....

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 14.07.2019

      Jane lachte laut kurkenglasopfer?! Wie kommst du immer auf sowas? XD sie hielt sich immernoch den arm damit die blutung nicht so stark war. Der schnitt war eigendlich nicht allzu gefährlich, aber blut floss trotzdem sehr viel. Sie wartete dass robin fertig war damit er die wunde nähen kann, er war zwar kein arzt aber sowas haben sie schon immer gemacht.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 13.07.2019

      Jane sah sie völlig verwirrt an och beiß dich nicht... Warum soll ich dich beißen? steht die auf so ein zeug? sie sah wie robin die drei erledigte und grinste dann der braicht garkeine hilfe ^^ sie winkte alya zu sich und ging richtung schiff komm, wir können aber wenigstens zu ihm gehen ^^

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 13.07.2019

      Jane schlitzte dem letzten gegner die kehle auf und schaute dann alya an. freunde findest du... Du kannst sie nicht wirklichbsuche das sie nicht an festen plätzen sind... Sie sin überall und nirgendwo. Du findest sie durch zufall... Aber eine gewissen Menschenkenntnis istbaich sehr hilfreich... gab sie zu und sah alya an bevor sie sich den arm hielt und dort hin sah. lange her dass ich einen direkten treffer abbekommennhab... Zum glück heilt die rüstung mit mir... sie sah zur rothaarigen zurück alles in ordnung mit dir?

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 11.07.2019

      Sie drehte stiff in den händen wie ein propeller und grinste ihre 2 letzten gegner an na dann zeigt mal wass ihr könnt... mutig waren sie ja. In einem wirklich gut abgespielten team griffen sie an, wärend der eine sich unter stiff weg duckte und mitbdem schwert auf janes füße zielte, rollte der zweite sich mit dem rücken über den rücken seines verbündeten und stach mit seinem schwert richtung janes gesicht. Etwas überrascht wich sie zurück und musterte die beiden. Stiff dagegen wurde schlapp und baumelte janes arm hinunter. Das viele um die eigene achse drehen war wohl zu virl für die schlange. sorry stiff... sagte sie verlegen und steckte ihn unter ihren rock zurück. ja ganz richtig! Freunde tun dir gefallen weil sie es so wollen. Nicht um etwas dafür zurück zu bekommen. So sind ware freunde einfach! sie wollte weiter reden doch die beiden welche ein wenig wie brüder aussahen griffen sie wieder an. Dieses mal hatte sie stiff nicht wesswegen sie messer nutzte um die klingrn abzuwehren.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 11.07.2019

      Was sie einem bringen? Fragte sie völlig verdattert und war so aus der fassung dass ein schwert sie an der schulter erwischte. Der schnitt wurde von ihrer modernen rüstung zwar gedämpft, aber nicht genug gestoppt. Ihr gesamter arm färbte sich nun rot durch das blut. sie riss sich wieder zusammen und wich dem zweitens chwerthieb aus welcher ihren kopf getroffen hätte. sie trat dem gegner mit so einer wucht in die weichteile dass dieser abhob und jaulend zu boden stürzte wo er liegen blieb. Dann schnappte sie sich ihre wurfmesser und sprang auf zwei gegner zu wärend sie mit einer eleganten schraube zwei weiteren schwerthieben auswich. Bei ihrer landung stach sie den beiden die messer ind ie brust udn lies sie zu boden fallen. Wärend sie weiterhin mit den anderen kämpfte redete sie dann weiter. Freunde sind unglaublich wichtig... sie helfen die in situationen in denen du hilfe brauchst. Und sie würden niemals eine gegenleistung erwarten. Sie helfen weil du ihnen viel bedeutest... weil du ihr freund bist. Und das selbe ist auch umgekehrt. Du wirst merken dass du spass daran hast deinen freunden zu helfen und ein lächeln auf ihre lippen zu zaubern! Rief sie überzeugt und blockte wieder die schwerter mit stiff.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 02.07.2019

      Jane wich schwertern aus und verteilte schläge und tritte. Die paar unbedeutenden piraten waren noch keine wirkliche bedrohung. naja ich bin zwar der kapitän aber ich will nie als autoritätsperson gesehen werden... Sondern als freundin. sie schlägt mit stiff einen gegner ko und blockiert einen gefährlichen schwerthieb. ups... Na das war knapp...

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Kuriose Kampfarena" geschrieben. 01.07.2019

      Hook und Spike lieferten sich einen kampf der anderen art. Spike war zwar in seiner bestienform auf hooks geschwindigkeitslevel, doch der fischmensch schaffte es trotzdem jedem schlag auszuweichen. nur ein paar kratzer wegen den krallen hatte er abbekommen, wärend er spike mit schlägen pürrierte.

      Jane wich mit einem doppelten salto zurück wärend sie wurfmesser warf und landete grinsend auf den beinen. Stiff schlängelte um ihren hals bevor er dann wieder in ihre hand gleitete. Bereit zu tanzen? Fragte jane Grinsend und stürzte erneut auf sie zu. diesesmal benutzte sie stiff wie einen speer. Sein kopf war die spitze und er biss zu wo er konnte.

    • Jane hat einen neuen Beitrag "Doko" geschrieben. 30.06.2019

      Jane lachte laut und ruft hoch also ich will eigendlich nur freunde finden und spaß haben... Und kämpfen aber der kampfeshunger wird ja gleich gestillt... sie sieht wieder grinsend zu den paar wütenden leuten und wirft schonmal ein paar wurfmesser nach ihnen

Empfänger
Jane
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen