[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Li
Beiträge: 218 | Zuletzt Online: 05.07.2019
Registriert am:
27.04.2019
Geschlecht
weiblich
    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Dieses Gefühl kannte ich nicht und das er so schnell endet war schon etwas enttäuschend aber zeig es nicht. Sehr überraschend flüster ich und schau ihn an. Ich schloss meine Augen ehe ich auf Abstand geh. Ich wollte nun weiter. Ich muss weiter sandhirni grins ich kurz und verschwand in der Dunkelheit. In einer Ecke weit weg versteckte ich mich und atme tief durch, ehe ich ein Boot klaue und die Insel verlasse

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich nickte. Ich glaub nicht das MA da was falsch machen kann meinte ich und schau ihn an als er sich mir nährt und unsere Gesichter sich nähren. Ich schloss meine Augen und überbrücken den letzten Millimeter das sich unsere Lippen trafen

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich hörte ihn zu aber sag nichts dazu. Als er aufstand und seine Hand reichte schau ich die an und nimm sie dann an um auf zu stehen. Ich hab keine Ahnung was cih machen muss

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schüttel leicht den Kopf. Ich bin Einzelgängerin und meide Menschen. Ich hatte noch nie körperliche Nähe gehabt. Ich hab davon gehört und gelesen meinte ich ruhig und war etwas verwundert das er plötzlich rot wird

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schau zu was er macht und wollte direkt weg aber dann schau ich zu ihn und warte. Vielleicht gibt es etwas meinte ich und geh zu ihn wo ich mich hinkiene. Das sit eigentlich nicht meine Art aber durch seine hartnäckigkeit konnte ich mal das raus lassen. Ich will wissen wie es sich anfühlt geküsst zu werden meinte ich ernst und schau ihn an

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich lach leise. Das bringt nichts. Sie stehen unter den Schutz der vizeadmirale meinte ich leise. Ich will einfach wieder frei und nicht hier eingesperrt sein

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schüttel den Kopf. Ich will nur wieder weg meinte ich und atme tief durch. Mein Name ist Li und ich bin eine ehemalige Tochter eines Adligen. Ich war anders als man es von Tochter aus meinen stand kannte. Mein Charakter als auch mein aussehen. Für meine Familie war ich ein Dorn im Auge und würde schlecht behandelt von klein auf würde ich wie ein Tier behandelt und bekam nur Hass und Verachtung zu spüren. Die einzisten die mich möchten wie ich war waren die Piraten die mich fanden. Sie brachten mir alles bei bis man mich zu den Tag wo ich nur noch Hass kannte. Meine Familie sagen sie haben sich sorgen gemacht und alles. Ich war glücklich doch das Glück nahmen sie mir als sie die Piraten töteten sie meine Freunde waren und mich dann einsperren. Ich hatte nur noch Wut in mir und erstach meine Mutter eines Tages und haute ab. Ich werde schon seit ich 10 bin verfolgt und man will mich töten. Selbst heute noch verfolgen die mich und wünschen mir den tot erzählte ich ihn meine Geschichte

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schau ihn an und biss mir auf die unterlippe. Wenn du sie kennst, lässt du mich dann wieder gehen frag ich ihn

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich knurtte ihn an. Was interessiert mich das. Lasst mich doch einfach in Ruhe leben ohne gefangenschaft ist das so viel erlaubt schrie ich wo bei ich nicht merkte das ich seit Jahren das erste mal weine

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schau ihn noch immer an und hörte zu. Wie schon gesagt. Ich erzähle nichts und ich will auch nicht. sprach ich kalt

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schau ihn an. Weil man niemanden vertrauen kann in dieser Welt meinte ich kalt und ignoriere die Frage ob ich was essen will.

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Ich öffne meine Augen und schau finster an. Meine Vergangenheit geht niemanden was an. Lieber sterbe ich als das jemand mich in die Hände hat knurrte ich. Ich würde schon so oft betrogen und hab draus gelernt

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Als I h mich normal bewegen könnte nimm ich Abstand von ihn so gut es geh. Ich setzt mich ihn eine Ecke und sag nichts mehr. Dann bleib ich lieber leise. Ich werde nichts erzählen

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Als ich mich mehr bewegen kann versuch ich mich zu befreien. Mir ist es egal was du willst knurrte ich ihn an

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Als ich hörte was er sagt werde ich langsam rot vor Wut. Immernoch du Sandheini. Ich werde dir nichts erzählen weil es dich kein scheiß angeht knurrte ich finster. Was vrrsteht er daran nicht.

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Fick dich fauch ich ihn an. Der hat doch keine Ahnung. Er soll mich einfach in Ruhe lassen. Tu nicht so als seit du ein Retter, du Sandheini knurrte ich weiter und beleidigte ihn noch mehr

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Meine Augen verengen sich zu Schlitze. Lieber sterb ich als dir irgendwas zu sagen knurrte ich wütend. Ich werde niemanden was über meine Vergangenheit sagen da man niemanden vertrauen kann

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 02.07.2019

      Als sand mich packte knurrte ich wütend und schau zu der Person. Es geht dich nichts an, sandheini knurrte ich wütend

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 01.07.2019

      Ich schau ihn kalt an. Der Tod wäre eine Rettung für sie meinte ich und spring aufs den Dach. Dir geht's einfach nichts an was hier los war meinte ich und spring von Dach zu dach

    • Li hat einen neuen Beitrag "Applenine" geschrieben. 01.07.2019

      Ich schau ihn mit verengten Augen an. Das geht dich gar nichts an und deine Hilfe bräuchte ich auch nicht fauch ich ihn an. Ich kann sowas nicht leiden

Empfänger
Li
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen