[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Li
Beiträge: 151 | Zuletzt Online: 24.05.2019
Registriert am:
27.04.2019
Geschlecht
weiblich
    • Li hat einen neuen Beitrag "Yamata no Kosuma = Die todes Insel" geschrieben. Gestern

      Ich kuschel mcih mehr an ihn und leg meine Hande auf seine Brust

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich stöhne leise als er sich zurück zieht und neben mich legt. Noch immer benebelt erwider ich den Kuss und kuschel mich an ihn. Musst du so gut bestückt sein grummel ich leicht und schließ die Augen um zu schlafen.

      --> Yamata no Kosuma = Die Todes Insel

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Als er über mir war und sich direkt in mich versenkt schrie ich auf und noch lauter als er tiefer in mir war und den G Punkt fand. Ich Schrei immer laut Krallte mich an seine Oberarme fest und merkte das ich immer nemahe den Höhepunkt komme. Nachdem er noch einige Mal zu stieß Schrei ich sein Namen und warf mein Kopf in den Nacken ehe ich versuchte mein Atem zu beruhigen

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich schau ihn flehend an. Bitte. Erlöse mich bettel ich ihn an und schrie erregt auf als er wieder mir seine Finger in mich eindrang

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich stöhne immer lauter und bog meinen Rücken durch, während ich meine Fingernägel in seine Schulter Kralle und anfange vor Lust zu schreien. Meine Wange sind rot und mein Körper zitter vor Erregung

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich schau ihn an als er mich an den Ufer legt und mit Gewalt meine Beine spreizte. Ich stöhne laut auf als er an meine Mitte pustet ehe er mit drei Finger in mich ein und laut auf stöhnte

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich erschauder kurz und stöhne laut auf, dich als er sich zurückzog und sagt ich solle mich langsam um Dreh, machte ich es auch und schau ihn mir Lust verschleierden Augen an.

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich stöhne laut auf als er mir in die Schulter beißt und meinen Kitzler schneller reibt. Als er kurz sich zurückzog atme kurz aber da stößt er schon wieder hart in mich was er immer öfters macht und mich laut schreien lässt

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich stöhne laut auf als Akito meine Haare packt und zurückzog um mich hart zu küssen. Bei seiner Drohung nickt ich und beis mir auf die unterlippe während ich immer wieder laut stöhne

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich bekam eine Gänsehaut bei seiner Aussage und als er mir ans Ohr beißt. Als er wieder hart in mich stößt Schrei ich auf und stöhnte frustriert als er auf mein Hintern spritzt, aber als er meinte wir sind noch nicht fertig pocht meine Mitte erfreut ehe ich auf schrie als er in meine feuchte mitte versenkt

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich schrie immer mehr und lauter, als er härter wird. Bei seiner Aussage nick ich leicht und leg mein Oberkörper am Rand während er immer härter und schneller wird. Für diesen Satz werde ich mich bestimmt später selbst schlagen. Akito bitte. Nimm mich wie ein verficktes Spielzeug wann und wo du willst. Ich bin jedes Mal bereit für dich flehte ich ihn an und drück mich ihn entgegen

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Er bewegt sich schon als er noch nicht ganz in mir war was mich keuchen und stöhnen lässt. Ich drückte mir und als er ganz in mir war und auch noch hart und schnell in mich stoß Schrei ich nur noch. Es ist so ungewohnt aber auch so geil. Mehr bettel ich schon. Das Denken ist unmöglich geworden

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich guck hinter mir als er da war. Etwas verwirrt schau ich ihn an ehe sich meine Augen kurz weiten als seine Spitze an meinen Hinter war und laut stöhne. Ich Krallte meine Finger ins Gras als er mehr drückte beis ich die Zähne zusammen. Verdammt ist sein Schwanz groß. Obwohl er noch nicht mal mit der Hälfte drinnen ist schaltet sich mein Hirn aus dachte ich und drück mich ihn entgegen ich Schrei kurz auf aber das ist mir egal.

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich stöhne wieder als er nochmal zu stieß, als er mich zurückzog schau ich ihn an und knurrte ehe er mich hart küsste. Der macht mich warnsinnig dachte ich verzweifelt und erwider den Kuss

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich knurrte gedämpft und beis etwas fester aber nicht zu fest, doch als er zwei mal reinstoßt stöhn ich leise. Meine eine Hand wandert zu seine Hoden die knete.

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ergeben seufzte ich innerlich und bewege mein Kopf langsam auf und ab. Meine Hände lagen auf seine Oberschenkel. Ich leck mit meine Zunge an seiner Eichel rum ehe ich kurz rein beiße und weiter machte

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich keuche als er meine Haare packt und weiter runter drückt. Ich schüttel den Kopf doch als er in meine Brustwarze kniff stöhn ihc auf was er nutzen kann und mein Schwanz in mein Mund zu drücken was er auch mach. Als sein Schwanz in mein Mund ist stöhn ich gedämpft auf und schau ihn an. Durch die Hitze sind meine Wangen gerötet und der Gedanke das er mich einfach benutzt lässt mich feuchter werden.

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Ich erschauder leicht bei seinen Worten. Als er sich setze und mich runterdruckte schau ich ihn herausfordern an. Ach und wenn ich es nicht mache was dann frag ich provokant und strich nur hauchzart drüber

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Als er noch ein Finger in meinen Hintern eindringt und bewegt und auch noch seinen heißen Schwanz in mich versenkt, stöhn ich lauter auf. Ich bewege mich etwas mit ehe ich frustriert auf knurrte als ich nur noch seine zwei Finger in meinen Hintern hab

    • Li hat einen neuen Beitrag "Akito x Li Neben" geschrieben. Gestern

      Als sein penis halb in mir war musste ich dann doch stöhnen. Wieso muss er so gut bestückt sein dachte ich ehe sich meine Augen weiten als er über meinen Hinter Strich und mit einen Finger eindrang. Es zieht weswegen ich mir wieder auf die unterlippe beiße. Oh Gott. keuch ich da ich damit nicht gerechnet hätte aber dieser Schmerz ist auch geil und irgendwie hab ich das Verlangen das er mich wie ein Spielzeug benutzen soll

Empfänger
Li
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen