[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blaze
Beiträge: 374 | Zuletzt Online: 18.08.2019
Registriert am:
08.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 17.08.2019

      Ich schüttel den Kopf als er das sagte. Sturkopf Murmel ich und nimm seine Hand und geh mit ihn weiter den Strand entlang wobei ich mich an ihn Lehne. Es ist schon hier und dann auch noch die Ruhe. Dann muss ich dich öfters ablenken damit du entspannst grins ich breit

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 01.08.2019

      Ich lächel ihn an ehe ich kicher. Ich nimm kurz eine Hand unddruck sie. Lass dir Zeit aber nicht zu viel sonst ist sie weg meinte ich und geh zur Tür aber blieb nochmal stehen. Achja. Und danke Marco für alles flüster ich und geh an Deck damit er alleine sein kann

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.07.2019

      Es ist so schön ruhig doch leider wir die Luft knapp da Marco sich löste war es wohl auch für ihn knapp. Mit geröteden Wangen lächel ich ihn sanft an. So entspannt hatte ich dich ja schon lange nicht mehr gesehen oder ehe noch nie schmunzel ich und schau ihn immer noch an

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 14.07.2019

      Ich lächel Marco an. Für ihn ist es auch sehr schwer aber er will für die anderen da sein was ich verstehen kann. Die Crew oder besser gesagt deine Familie braucht dich ganz und nicht nur halb Marco. Lass die andere teil haben an den Verlust. Der Tod eures Vaters schmerzt jeden und auch du bist nur ein Mensch also zeig es auch und versteck dich nicht lächel ich ihn an und schau zur Türe wobei ich frech grinse. Ich hab das schon mit Rena mitbekommen. Und grade eine gewisse Rothaarige würde sich bestimmt freuen wenn du deine Gefühle zeigst. Bei mir schaffst du das doch auch grins ich breit

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 02.07.2019

      Ich nickte Marco zu. Das hab ich auch nicht vor meinte ich ruhig und schau mich um und beweg mich vorsichtig um mir alles anzuschauen wobei ich die Briefe entdeckte die ich ihn immer schrieb. Das was Marco macht sehe ich nicht aber kann es mir denken. Als er sich bedankt schau ich ihn an und lächel. Du brauchst es dringender als ich um über seinen Tod zu überwinden. Ich wusste das ihr leidet und grade du. Ich bin nicht nur wegen mein Bruder hier sonder auch wegen euch. Ich dachte mir wenn ich euch sage wer ich bin und welche Verbindung ich zu Whitebeard hab, dass ihr vielleicht nicht mehr so traurig seit und es euch besser gehen wird. erklärte ich und strich über das Bett wo er bestimmt oft lag und schloss meine Augen

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schau ihn an als er sich näherte, als sich unsere Lippen trafen war ich überrascht aber schloss langsam meine Augen und erwider den Kuss. Das Gefühl das sich dabei ausbreitet ist so ungewohnt aber dennoch fühlt es sich so gut an, dass ich den nie enden lassen will

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 02.07.2019

      Ich genieße die Ruhe die mal nicht gestört wird egal von wem. Als Marco stehen blieb und sich zu mir dreht schau ich ihn an ehe ich seine Hand an meine Wange spürte weswegen ich kurz die Augen schloss und mich in seine Hand schmiege. Ich schau ihn wieder an und lächel wobei ihc meine Hand auf seine lege. Ich hoffe wirklich das diese Ruhe nicht gestört wird

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich schau ihn an, als er mir das sagte. Nun ja. Ich bin gegen seine Anweisung auch einfach euch suchen gefahren. flüster ich und umfasste die Tasche mehr. Mir wird erst jetzt bewusst in welche Gefahr ich mich begeben hab aber ich wollte zu denen. Ich schau dann wieder auf. Ist es den okay für dich. Immerhin sagte Onii-san das du sowas nicht magst da dich hier oft zurück ziehst meinte ich zu ihn. Bei Marco weiß ich nie was man machen oder sagen soll, aber ich spüre genau das er noch mehr leidet als alle andere unter Whitebeards Tod. Ich überlege ehe mir was einfiel was ihn helfen kann und geh mehr auf ihn zu aber vorsichtig. Ich kramte was raus was ein über großes Oberteil ist was ich ihn gebe. Hier. Ich glaube das brauchst du mehr als ich. Whitebeard gab es mir mal damit ich weiß das er immer in meiner Nähe ist und auch wenn du es nicht zeigst, kann ich durch deine Aura erkennen wie sehr du leidest lächel ich ihn an und gib es ihn in die Hände

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich schau mich weiterhin um in der Kajüte da es mir irgendwie ein beruhigendes Gefühl gibt. Als er das mit Papa sagt grummel ich. Verzeih. Das Papa euch solche Umstände macht. Irgendwie versteht er nicht das ich stark genug bin um selbst aufzupassen erklärte ich leise da mir das echt peinlich ist das Papa das auch noch schreibt. Ich schau mich noch etwas um aber blieb dabei stehen da ich nicht weiß ich Marco damit einverstanden ist das ich mich richtig umschauen, dabei drück ich meine Tasche mehr an mich.

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich schau ihn an und nicke. Das stimmt. Er hat ein großes Herz. dachte ich und schau mich etwas um. Es scheint so als ob das immer noch benutzt wird. Mir fiel wieder was ein und kramte in meine Tasche Ich soll dir noch was von ray und von Whitebeard was für dich ist erklärte ich ihn. Ich wusste nicht was darin steht aber es scheint nur für Marco was zu sein und gib ihn die Zettel. Als er mich in der Familie willkommen hieß war ich sehr überrascht aber grinse dann breit so wie Ace auch immer. Danke Marco meinte ich ehrlich und drück meine Tasche an mich, wo wenn man genauer in schaut Whitebeards Zeichen zu sehen ist

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Als sie mich mit sich ins Bett zog und an mcih kuschelt, schau ich zu ihr und merkte das sie schlief. Ich blieb liegen und schau auf die decke wahren cih einen arm um sie lege

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Ich nickte und stand mit ihr auf. Doc nickt auch und geh zu Josh nach oben, wahrend ich mich auch bewege und mit ihr hoch geh. Ich schau mich um ehe ich eine Tür offne und zum Glück die richtige ist. Ich geh rein und leg sie aufs Bett

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Ich schau zu ihr als ich sehe das sie langsam wach wird. Du solltest dich noch etwas aus ruhen Angel kam es flüsternd von mir und schau zu ihr runter, dabei strich ich hier ein paar strähnen aus dem Gesicht

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Ich schau zu ihr als sie meinen Namen nuschelt und schmunzel leicht. Ich strich über ihre Wange ehe ich was aus meiner innen Tasche rausholte. Es war eine Kette mit zwei schwertern, die ich ihr umhänge. Ich lächel leicht und bette ihren Kopf an meine brust. Ich hab auch eine nur das bei mir eine Wildblume dran ist

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Besorgt schau ich Angel an ehe ich sie sanft an mich drückte und mich zurück lehne. Doc brachte mir für sie eine Decke die er über sie legt. Seufztend dachte ich nach

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Ich hörte ihr zu und seufzte leise. Für mich nicht flüster ich leise und heb sie hoch. Doc hat das schild auf geschlossen gemacht und ich setzte mich mit ihr auf den schoss auf einer der banke

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Ich war noch in gedanken doch als ich von Doc wegen Angel aufmerksam wurde schau ich zu ihr und hore auch alles. Ich stand auf und geh zu ihr wo ich sie am Arm packte und an mich zog. Ich halte sie einfach fest und lass sie dann machen. Mir egal ob sie mich schlagt beist oder kratz oder sonst was. Ich will nicht das sie einen nervenzusammen bruch bekommt

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Als sie nichts mehr dazu sagten grins ich immer noch doch bei ihren gesagten zuck ich kurz zusammen. Date? dachte ich und setz mich wieder hin. Kurz greif ich in die innen Tasche aber lass es lieber. Mit meinen typischen grinsen lehne ich mich zurück und schloss die Augen, dass Doc zu mir schaute merkte ich nicht da ich in gedanken bin. Also blieb es bei der einen Sachen. dachte ich etwas enttäüscht aber lass mir nichts anmerken

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Vista
      Ich grinse ihn an Diese Insel ist neutral. Hier sind piraten und Marine angehörige ganz normale menschen, selbst der Großadmiral darf hier niemanden verhaften, das solltet ihr wissen und ich glaub nicht das ihr noch mal einen Krieg anzetteln wollt wie vor 2 Jahren meinte ich grinsend

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich zuck kurz zusammen als er mich beruhigt da ich das nur von Ace, Papa,Mama und Whitebeard kenne. Ich nimm das taschentuch und mach meine tranen weg und lächel leicht. Nein schon gut. Ich wollte deswegen eh mit dir reden. erklärte ich ihn und hol aus meiner Tasche bilder raus von Whitebeard und mir. Ich atme tief durch. Ich weiß das ihr alle unter seinen tod noch leidet. Aber dennoch find ich das grade du wissen sollst wieso ich weine obwohl ich in euren Augen nichts mit ihn zu tun hatte, aber das stimmt nicht. Whitebeard kennt mich seit säugling und war wegen mir so oft beim archipel wo ich lebte versteckt. Ich wollte mich richtig von Whitebeard verabschieden und wollte in seine Kajüte. Diese Bilder sind beweise, dass ich nicht luge. Whitebeard hatte gerne geheimnisse und ein davon bin ich. Ich bin zwar Ace zwillingsschwester aber ich hab auch eine starke bindung zu Whitebeard aber nicht wie ein Vater sondern ehe wie ein Opa, der immer für mich da war und nur durch mich ist Ace bei euch. Ich bat Whitebeard ihn aufzunehmen berichte ich ihn und schau ihn ruhig an und reich ihm die Bilder damit er versteht was ich meine

Empfänger
Blaze
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen