[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Blaze
Beiträge: 80 | Zuletzt Online: 16.06.2019
Registriert am:
08.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" geschrieben. Gestern

      Vista.
      Ich warte bis sie ging und mach dann etwas später meine Kajüten Türe auf. Besser ja lächel ich sie an und lass sie wieder zu erst durch ehe ich ihr noch ein Handtuch gab und zeigte wo das Bad ist. Einfach durch die Tür da grins ich und zeig hin

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. Gestern

      Ich wollte schon was sagen als ich schon Marcos Stimme hörte. Ich ess weiter während der Mann blass weg läuft. Ich schau zu Marco hoch. Danke Marco. meinte cih ehrlich zu ihn und überleg. Das er mir geholfen hat ist zwar nett aber ich habe wegen vorhin noch schuldgefuhle. Ich schloss meine Augen und schau Marco wieder an. Möchtest du doch zu mir setzen Und wir essen gemeinsam frag ich höflich zu ihn ohne mit den Essen aufzuhören

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. Gestern

      Ich bin verwirrt und Weis nicht wieso ich einfach abgehauen bin. Ich Dusch erst mal um auf andere Gedanken zu kommen aber immer wieder kam mir Marco in den Sinn was mich verrückt werden lässt. Ich trockne mich ab und hol auf Ace Schrank Klamotten von mir raus. Ich zieh wie immer ein Mini Rock das nicht eng an liegt und ein Schwarte top mit den Zeichen der Whitebeard Piraten drauf. Ich wollte in der Kajüte bleiben doch als mein Magen laut knurrte seufzte ich und geh dann während ich in Gedanken bin kurz Kombüse wo mein Magen wieder laut knurrte das es bis zur Küche man hörte da cih es lachen hörte. Lacht nicht knurrte ich die an und setzt mich an den Tisch der 2 Division zu der ich untergebracht wurde. Als einer der 4 Division breit grinsend mir einige Brote gibt und auch noch versucht zu flirten zucken meine Augenbraun gefährlich doch als er sich noch dreist zu mir setzt und an sich zog drück ich mich immer wieder weg aber das ließ er nicht zu

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Ich schau zu der Frau.(serena) und zog eine Augenbraun hoch. Wieso regt die sich auf. Mal jetzt ganz ruhig. Das war keine beleidigung aber dennoch wundert es mich etwas. Eurer Captain scheind es egal zu sein das jemand fremdes hier ist und der Vize läuft essen nach. An meiner Stelle würdet ihr euch das auch fragen. meinte ich ruhig und muss echt auspassen nicht an die Decke zu gehen. Direkt so angriffslustig obwohl das nicht mal eine beleidigung war dachte ich und seufzte innerlich laut auf und rieb mir wie Papa Ray die nasenflugel

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 15.06.2019

      Langsam frag ich mich echt ob ich hier richtig bin. Okay. Ace ist hier aber irgendwie glaub ich nicht das es wie Whitebeard Piraten sind dachte ich und leg den Kopf schief. Zwar ist das jetzt nicht grade nett, aber die sind doch alles male bescheuert hier steht eine fremde und die machen nicht. Kein Captain der gerufen wird und mein lieber Bruder ist ein Fall für sich. Mal ehelich. Ist seit ihr wirklich die Whitebeard Piraten frag ich und schau alle an. Ich weiß es zwar aber so richtig glauben will ich es nicht

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 15.06.2019

      Ich schau Marco an und schüttel den Kopf. Nein nein. Ich ähm. Verzeih stotter ich und verschwand aus seine Kajüte direkt zu den von Ace. Das ist mehr ein Reflex gewesen das ich abhaute. Mein Herz schlug schnell aber nicht wegen dem Rennen sonder wegen was anderes. Mein Gesicht ist auch etwas rot, doch weiß ich nicht wieso. Seufztend sitze ich auf Aces Bett und weiß nicht was jetzt los war

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 15.06.2019

      Zitat von Angel im Beitrag #324
      Ich lächlte und aß es war zwar kein Sternemenü aber was solls

      Ich war schon fertig weil ich leider nicht soviel aß , ein Apfel und Wasser und aus

      Ich stand auf ich werde mir das warmstellen willst du noch Ofenkartoffeln ? fragte ich ihn

      Zitat von Ayane im Beitrag #326
      Marco:
      Erst langsam wurde ich wach. Einen Arm noch immer um sie gelegt, streckte ich mich ein wenig und öffnete die Augen. "Guten Morgen Sonnenschein", meinte ich dann, an @Blaze gewandt. Diese Situation war mir alles andere als peinlich.

      Ayane:
      Dankend nickte ich ihm zu und trat in die Bar. Durch die Mittel im Arzt shhmerzte mein Auge etwas weniger. Schließlich drehte ich mich um und wartete, dass auch Ace eintrat.



      Als Marco wach wird schau ich zu ihn hoch und schluck leicht. Ähm ja. Morgen stotter ich schau verlegen weg. Wieso lieg ich mit Marco in ein Bett. Guck wir sind angezogen, aber ich hab kein plan was los war ich wollte mich entschuldigen und... Ich seufzte innerlich laut auf und schau auf meine Hände, dass Marco sein Arm immer noch um mich hat macht die Situation nicht einfacher.

      Vista
      Ich schau zu ihr, da sie anscheinend nicht viel isst. Bei ihrer fragen lächel ich sie an. Das wäre nett. Du kannst gut kochen grins ich sie an

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 14.06.2019

      Ich versank in Gedanken und überlegte. Ace schläft anscheinend wieder und der Captain ist nirgendwo was mcih seufzten lässt

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.06.2019

      Ich schluckte als er mich nahe an sich zog. Ich find es zwar gut das er schläft aber dennoch will ich lieber fliehen. Ich überlegte mir einen Ausweg aber nichts was mich innerlich genervt seufzten lässt. Dann warte ich bis er wach ist und entschuldige mich

      Vista
      Als Angel das essen bracht lächel ich sie an. Danke dir auch meinte ich grinsend und fing an zu essen

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.06.2019

      Ich schlief weiter bis zum nachsten morgen durch ehe ich mit leichten kopf schmerzen auf wachte. Verdammt. Nie wieder rum dachte ich und öffne meine Augen und schau auf eine Männerbrust und ein mir bekanntes Tattoo. Ich blinzel ehe ich vorsichtig hoch schau und schluckte. Ich überleg fieberhaft was ich machen soll und wie ich das erklären soll

      Vista
      Ich warte in aller ruhe und dachte nach, da ich mir schon sorgen mache um Ayane. Ach was. Ace passt schon auf. Hoffe cih für ihn dachte ich und trink wieder von meinen sake

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 13.06.2019

      Ich schau den beiden nach und überlege wie ich mit Ace alleine reden kann. Es muss ja nicht jeder wissen und ich hab auch keine lust das jeder das weis

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Ich schlief direkt ein und kuschel mich mehr an Marco. Ich werde bestimmt am nachsten tag es bereuen und verwirrt sein. Aber grade schlief ich sehr gut was mich etwas wundert.

      Vista
      Ich schau lächelnd zu ihr und schuttel nur den kopf. Nicht nötig meinte ich grinsend und trink meinen sake und schau zu ihr

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Ich nickte und schau ihr nach doch als sie bat nicht mitzubringen grins ich breit. Das meine wildblume kann ich dir nicht versprechen grins ich in Gedanken und geh zum Schiff wo ich mich Dusche und umziehe und mir was überlege

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Ich hörte ihr zu und nickte. Gut dann weiß ich bescheid grins cih breit

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Ich grinse einfach nur und hörte ihr zu. Bei ihrer Frage Nick ich ihr zu. Das geht ja. lächel ich sie an

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Ich schau ihn an als er seufzte und dann zu stimmte. Zufrieden grins ich und zieh ihn mit ins Bett und kuschel mich direkt an Marco. Ich weiß nicht wieso aber seine nahe ist so angenehm und beruhigend. Ich gähnte leicht und vergrub mein gesicht an seine Brust und schlief ein. Ich werde am nachsten tag bestimmt lieber im erdboden verschwinden wollen oder lauf weg da ich nicht weis wie cih reagieren sollte. Nacht Marco schnurrte ich und schlaf sofort leise schnarchend ein
      (Okay gute nacht bis später)

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Ich schau zu ihr und gab ihr was kaltes zu trinken und ein Handtuch. Da du bisher kaum training hattest reicht das. Du brauchst viel kraft sport deswegen hab ich den plan gemacht. Wir essen etwas und machen eine pause und morgen gevor wir weiter segel zeig ich dir wie du die waffe halten musst erklärte cih ihr

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Ich schau zu Ayane und nick ihr lächelnd zu. Geh nur kleines meinte cih sanft und nick Natsu zu und bedank mcih kurz bei ihr

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Als sie eine schnute zu musste ich das lachen unterdrücken da es schon süß war. Bei ihre frage überlege ich. Nun eigentlich immer ausser abends, da schlaf ich meingte cih belustigt

      (okay gute Nacht)

    • Blaze hat einen neuen Beitrag "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" geschrieben. 13.06.2019

      Vista
      Ich schau zu ihr und lass sie selbst mache, da sie es bald auch alleine machen muss. Ich ander etwas ihren Plan und schau ihr dann wieder zu

Empfänger
Blaze
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen