[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ayane
Beiträge: 99 | Zuletzt Online: 16.06.2019
Registriert am:
08.06.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. Gestern

      "Regt euch nicht so auf und seid leiser!", fuhr ich die Schreihälse an, "Personen, die unter Narkolepsie leiden, schlafen nun mal ab und an grundlos ein! Und jetzt haltet die Klappen!" Unschuldig lächelte ich Ace dann an: "Du hast da Essen im Gesicht."

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" geschrieben. Gestern

      Ich lächelte und nickte ihm dankend zu, als er mich vor ließ und mir die Tür offen hielt. "Das klingt gut, vielen Dank!", meinte ich, ehe ich ihm folgte, "nur sollte ich vielleicht vorher dann noch meine Eltern fragen, also sollte Whitebeard es erlauben. Sonst machen sie sich unnötig Sorgen."

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. Gestern

      Verstehend nickte ich. "Achso. Mit Blaze hatte ich vorhin auch kurz die Ehre", gab ich zurück und lächelte leicht.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" geschrieben. 15.06.2019

      Ich senkte den Blick. "Jaaa, das weiß ich ja... Nur hatte ich gehofft, dass... Dass ihr vielleicht wenigstens ne Woche hier seid oder so", gestand ich dann ehrlich und legte meine Hoffnung dar.
      Als er vorschlug, dass ich zu ihrer Party bleiben könne, wenn Whitebeard nichts dagegen habe, sah ich ihn überrascht, und sann begeistert an: "Ja wirklich? Das wäre toll!" Ich grinste erfreut. Das wäre total cool.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 15.06.2019

      Ich nickte. "Ja passt, alles gut", gab ich dann zurück und lächelte sie kurz an.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 15.06.2019

      Meine Augenbrauen schossen in die Höhe. Ist er gerade eingeschlafen? Das wird definitiv das schlimmste Date aller Zeiten... Aber alles ist besser als die Kerle vorhin... Unzufrieden seufzte ich auf, ehe ich zu Grinsen begann und die Hände rieb.
      Vorsichtig stand ich auf und begann, Ace lauter kleine Zöpfe in die Haare zu flechten. Mit ganz viel rosa Haarschmuck schmückte ich seine schwarzen Haare, ehe ich mich leise kichernd wieder setzte.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 15.06.2019

      Ich konnte nicht anders, als bei ihrer Aussage leise zu lachen. Wieder zeigte sich in den Kleinigkeiten, dass sie alle eine große Familie waren. Gehöre ich zu dieser Familie dazu? Habe ich denn das Recht auf eine Familie, nach allem, was passiert ist?
      Ich senkte den Blick, doch als Natsu mit mir wieder sprach, sah ich erneut auf. Sie hatte mich aus den trüben Gedanken gerissen. "Danke für die Info, das merke ich mir", gab ich dann lächelnd zurück, "und ich richte mich nach dir und ruhe mich aus. Nur wenn es irgendwas gibt dann, sag bescheid."

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 15.06.2019

      "Na den Stoffwechsel kann ich auch gut gebrauchen", grinste ich dann. Der denkt an nichts anderes mehr als Essen... Auch meine Bestellung kam und ich begann zu essen.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 15.06.2019

      Etwas überrascht sah ich ihn an. "Wo steckst du das hin? Ich meine, die Meisten die so viel essen sehen nicht so... Heiß aus", grinste ich und bestellte mir mein Lieblings Gericht.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 15.06.2019

      Er zog mich sanft zu einer ruhigen Ecke. Nachdem er seine Bestellung aufgegeben hatte, sah ich ihn fragend an: "Bestellst du immer so viel oder wird ein Gericht an mich abfallen?", wollte ich wissen. Damit ich wusste, ob ich auch noch bestellen sollte oder nicht.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.06.2019

      Marco:
      Erst langsam wurde ich wach. Einen Arm noch immer um sie gelegt, streckte ich mich ein wenig und öffnete die Augen. "Guten Morgen Sonnenschein", meinte ich dann, an @Blaze gewandt. Diese Situation war mir alles andere als peinlich.

      Ayane:
      Dankend nickte ich ihm zu und trat in die Bar. Durch die Mittel im Arzt shhmerzte mein Auge etwas weniger. Schließlich drehte ich mich um und wartete, dass auch Ace eintrat.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 14.06.2019

      Marco:
      Ich konnte nicht anders, als zu Grinsen. "Dann sollten wir wohl öfter kuscheln. Du magst ja den Dürft von Zitronen", neckte ich sie dann, streckte. Ich leicht. Es war so schön entspannt, ich wünschte mir fast, dass dieser Moment länger hielt. Jedoch nahm ich schon bald meinen üblichen Gesichtsausdruck an.

      Ayane:
      Begeistert lächelte ich sie an. "Wirklich? Danke! Wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, lass es mich wissen", bit ich dann an. Ich fühlte mich sonst so, als würde ixh sie ausnutzen.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.06.2019

      Ayane:
      Er hob mich hoch, ging erst mit mir zum Arzt, und ließ dann meine Brille reparieren. Genau so eine Behandlung hatte ich mir gewünscht, wen irgendwas war, das war wirklich sehr lieb von ihm. Er scheunt gar nicht so schlimm zu sein, wie ich dachte...
      Ein wenig überrascht sah ich ihn an, ehe ich seine Frage hörte. Daraufhin lächelte ich ihn an. Es tat weh, wegen meinem Auge, aber es ging noch. "Dein Date", antwortete ich dann lächelnd und sah ihn an, "Wenn das okay für dich ist."

      Marco:
      Ich schlief noch ziemlich tief, hatte sie aber mit meinen Armen umschlungen und ein wenig an mich gedrückt. Dabei genoss ich die Wärme und da sie noch relativ still da lag, entging mir, dass sie bereits wach war.

      (Ich schlaf gleich auf dem Handy ein, haue mich mal aufs Ohr. Gute Nacht und schlaft gut :D)

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.06.2019

      Voller Angst, als da ein brennender Ace stand, ließen die Kerle von mir ab und verschwanden in den Gassen. Ich rutschte die Hauswand hinunter auf den Boden. Mein Herz klopfte wild vor Angst und Panik ließ meinen Atem schneller und schwerer gehen.
      Am Liebsten hätte ich ihm entgegen geworfen, dass das nicht passiert wäre, wenn er mich nicht so stehen hätte lassen, aber das wäre mehr als nur undankbar gewesen.
      "Danke... Ace", meinte ich leise und zog die kaputte Brille von mei er Nase. So brennend... War er schon eindrucksvoll.
      "Sorry, dass ich dich vorhin so angegangen bin. Aber ich will ein Date sein. Und kein Alibi." Mein linkes Auge pochte heftig und war ein wenig zugeschwollen.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 14.06.2019

      "Auch Schokocreme?", fragte ich dann leise nach und sah sie fragend an. Das war schon länger mein Wunsch, ich war bloß nie dazu gekommen, diese zu essen oder mir zu machen. Ich nahm erneut was vom Obstsalat und aß wieder einiges davon. Auch Wasser trank ich reichlich. "Danke übrigens. Du bist so nett."

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 14.06.2019

      Ayane:
      Ungläubig sah ich ihm hinterher. Der hat mich einfach stehen lassen... Gutes Aussehen und Wenig im Hirn... Wie immer... Wer dachte, dass die Feuerfaust so Eine Hohlbirne ist? Damliches Streichholz!
      Mies gelaunt streifte ich durch dieStraden, merkte nicht, dass ich langsam in bedrohlichere Ecken kam. Hey Süße, Lust auf ein bisschen Spaß?", quatschte der mich an, kam mir sehr nahe, er stank nach Alkohol. Ich fuhr herum und verpasste ihm einen Tritt in den Bauch: " Ich habe eine andere Definition von Spaß! Ehe ich dann reagieren konnte, standen weitere Kerle bei mir. Sie drückten mich gegen eine Hauswand, sodass ich mich nicht befreien konnte, meine Arme über meinen Kopf.
      "Lässt mich los, ihr Penner!", keifte ich, ehe ich aber treten konnte, presste sich einer mit seinem Körper gegen meinen. "Du wirst für heuteAbend unsere kostenlose Hure sein!" "Lässt mich los! Hilfe!", rief ich aus Leibeskräften, ehe mir einer den Mund zuhielt, ein anderer schlug mir ins Gesicht. Es tat ziemlich weh. Ich hörte das Knacken meiner Brille, der Schmerz auf meinem Auge exodierte fast.

      Marco:
      Ich drückte sie fest an mich, während ich schlief. Auch ich schlief gut, ich hatte mir schon lange keine Zeit mehr genommen, mehr zu schlafen als unbedingt nötig. Der Schlaf tat mir gut und ihre Nähe ebenso.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 13.06.2019

      Als sie mich fragte, ob es mir nicht schmecke oder ob sie Vista holen solle, schüttelte ich den Kopf, kaute aus und schluckte. "Nein, ich...", brachte ich heraus und sah auf, wischte meine Tränen fort und versuchte, mich wieder zu beruhigen, "Ich hab schon lange nicht mehr so gut gegessen."

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 13.06.2019

      Mit großen Augen sah ich auf den Obstsalat und bedankte mich sofort. Kurz darauf nahm ich einen Schluck Wasser und dann den ersten Bissen des Obstsalats. Dieser schmeckte wahrlich himmlisch, wie für Götter gemacht.
      Ich senkte den Blick, während Tränen über meine Wangen zu laufen begannen. So etwas Gutes hatte ich schon ewig nicht mehr gegessen.

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 13.06.2019

      Wütend trat ich ihn dann. "Ach ja? Warum müssen Männer wie du sich so idiotisch benehmen?", fauchte ich, "oder gefällt dir es, in deinem Urlaub wie ein Sack über die Schulter geworfen zu werden und sich dumme Sprüche anhören zu müssen!"

    • Ayane hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 13.06.2019

      Als Vista sein okay gab, lächelte ich ihn kurz an und folgte Natsu daraufhin in die Kombüse. Diese war riesog und ich erinnerte mich gut, Wie ich einmal als Kind hier gewesen war. Gute alte Zeiten...
      Ich lächelte Natsumi auf ihr Angebot hin an. "Ein Wasser bitte. Und allergisch in ich auf nichts", antwortete ich wahrheitsgemäß.

Empfänger
Ayane
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen