[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Portgas D. Ace
Beiträge: 324 | Zuletzt Online: 18.08.2019
Name
Portgas D. Ace
Wohnort
Moby Dick
Registriert am:
09.06.2019
Geschlecht
männlich
    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.08.2019

      Zitat von Marco im Beitrag #1149
      Zitat von Ayane im Beitrag #1057
      Marco:
      Sie nahm kurz meine Hand und drückte diese. Leise seufzte ich nach ihren Worten. So einfach, wie das klang, war es nunmal nicht. Nicht für mich. Ich war nicht so gut im Umgang mit Gefühlen. Arbeit und andere, sachliche Dinge lagen mir da eher.
      Ich lächelte leicht und sah ihr noch eine Weile nach, als sie ging. Danach machte ich langsam die Tür zu und setzte mich auf Vaters Bett, drückte sein Oberteil an mich. Noch einen Moment wollte ich raus lassen, was ich empfand. Danach würde ich wieder hoch gehen, stark für die anderen sein und überlegen, wie ich die Tipps von Blaze umsetzen würde können.

      Ayane:
      "So wie du futterst, ist dann alles weg von dem was du probieren wolltest", gab ich frech zurück und grinste ihn an, "Nicht beleidigt sein, mein Großer."



      Leise seufzte ich und legte mich eine Weile in Vaters Bett. "Weißt du Vater? Das ist leichter gesagt als getan...", murmelte ich, nickte irgendwann ein.
      Erst nach einer ganzen Weile wurde ich wieder wach und erhob mich schließlich. Vielleicht sollte ich mal nach Natsu sehen, ehe ich mich wieder an die Arbeit mache. Während ich dann Vaters Kajüte verließ, ging ich bereits im Kopf durch, was ich noch alles erledigen würde müssen. Schneller als gedacht erreichte ich Renas Kajüte und klopfte an.





      Ich grummelte du hast auch noch nie eine Bratpfanne auf deinen Kopf bekommen oder ? und sah sie fragend an

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich lachte es gibt erst in zwei Stunden was zu essen und dazwischen nichts außer einen Apfel da ist Natsu sehr streng und rieb mir den Kopf

      Also sollte sie da sein lieb fragen und wenn sie nicht da ist vollstopfen und grinste sie an

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich musterte sie irgendwie schon ich hab im Lager schwarze Flügel und Hörner entdeckt und grinste sie an ich neckte sie gerne

      Ich nickte ja es ist niemand in der Küche hoffte ich mal na komm hopp hopp

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich grinste würde ich nie machen und verkreuzte meine Finger hinter meinen Rücken

      Ich überlegte iß trotzdem noch was ich werde dich nicht schonen und grinste fies

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich musterte sie von oben bis unten und grinste breit wenn du mich schon so fragst ja

      Ich nickte hast du schon was gegessen ? fragte ich sie

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich drückte mich noch einmal rein und setzte mich auf und überlegte Puppensachen haben wir nicht an Bord außer wir spielen wie bringe ich meine Teufelskraft unter Kontrolle

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich hörte ihr zu Spielen ? sie ? als sie sich wieder unters Bett rollte grinste ich breit und drückte mich mehr ins Bett na mal sehen

      So so spielen willst du ja hmm wie wärs du spielst Zielscheibe und lachte leise

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 18.07.2019

      Ich grinste fies Sackgasse und ging weiter aber sie war nicht da und fluchte innerlich

      Ich sah eine Tür offen und linste rein eine Kajüte und sah meinen Hut auf dem Bett liegen und ging hin und nahm in und setzte in mir auf und setzte mich aufs Bett und grinste fies

      Ich bin nicht sauer der Hut ist mir heilig und legte mich dann hin ich bekam in von meinen Brüdern und du würdest auch was beschützen und wütend werden wenn man dir was weg nimmt oder ? fragte ich sie

      Na jetzt war ich gespannt

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 17.07.2019

      Ich knurrte und Flammen loderten der Hut war heilig er schenkte nein sie schenkten in mir zu meinen Geburtstag und ich rannte nicht ich ging ihr bedrohlich nach

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 17.07.2019

      Ich wurde etwas rot und räusperte mich bevor ich reagieren konnte klaute sie mir den Hut und rannte weg und ließ mich verdattert zurück

      Ich flitzte ihr hinterher gib in mir zurück er war en Geburtstagsgeschenk von Ruffy und S.... und brach seinen Namen zu sagen schmerzte und rannte ihr trotzdem hinterher

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 11.07.2019

      Ich lächelte sie an und sah in den Himmel ich muß erst einmal klar kommen das ich eine Schwester habe

      Ich sah sie an und die Fremde ich meine Vista und Marco scheinen sie zu kennen und würde gern wissen wer sie ist

      Ich sah sie fragend an und kratzte mich am Hinterkopf naja ich hab es nicht so mit den Frauen und das klang falsch also ich meine ich steh auf Frauen aber naja set dem Krieg und seufzte

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 10.07.2019

      Zitat von Ayane im Beitrag #862
      Ayane:
      Ich senkte den Blick, nachdem er mir gegen die Stirn getippt hatte. "Tut mir leid. Ich bin es noch nicht gewohnt, wieder so viele um mich zu haben", gab ich ehrlich zu und kratzte mich leicht am Kopf, "Ich versuche, meinen Teil dazu beizutragen."

      Marco:
      Ich unterdrückte ein Grinsen. Als sie nochmal fragte, ob es denn okay sei, nickte ich. "Solange du hier alles lässt wie es war, ist es kein Problem", antwortete ich ruhig, verzog dabei keinen Meter das Gesicht.
      Etwas überrascht sah ich auf das übergroße Stück Kleidung, dass sie mir in die Hand drückte. Meine Augen weiteten sich einen Moment. Ich nahm es entgegen und roch daran. Es erinnerte mich an alte Tage, als ich damals noch jünger war, kurz nachdem Vater mich aufgenommen hatte. Ich vermisste Vater sehr.
      Dann sah ich sie wieder an, wusste gar nicht, was ich sagen sollte. "Blaze, ich... Danke", gab ich ehrlich zurück, drückte den Stoff an meine Brust und schloss einen Moment meine Augen.



      Ich seufzte dann gewöhn dich lieber dran den so wie ich Vista kenne wird er dich nicht so schnell vom Schiff lassen und grinste

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 02.07.2019

      Ich schlief noch etwas es war so schön ruhig kein Marco der meckerte usw und lächelte im Schlaf

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Ich drehte mich und legte die Arme um sie und schlief friedlich weiter

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und tippte ihr gegen die Stirn und wie oft soll man dir sagen du gehörst zur Familie ?

      Wir passen einander auf und seufzte

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Als der druck verschwand schlief ich wieder ruhig weiter und drehte etwas meine Teufelskraft auf sollte ihr kalt werden

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich grinste super solange wir nicht über IHN reden passt alles

      Aja entschuldige das ich dich einfach liegen ließ aber es war dringend nötig und hätte es mir nie verziehn und lächelte

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Ich knurrte auf und wäre ich wach würde ich sie jetzt fest tackern aber es wäre nicht richtig sie war Vista´s Cousine und mit ihm wollte ich es mir nicht verscherzen

      Auch wollte ich es langsam angehen

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Die Moby Dick" geschrieben. 30.06.2019

      Ich zuckte mit den Schultern Vista und Marco schienen sie aber zu kennen erklärte ich ihr

    • Portgas D. Ace hat einen neuen Beitrag "Holiday" geschrieben. 30.06.2019

      Ich spürte es und keuchte auf und irgendwie gefiel es mir

Empfänger
Portgas D. Ace
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen