[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rave Valentine
Beiträge: 191 | Zuletzt Online: 14.01.2019
Name
Lea
Registriert am:
01.04.2018
Beschreibung
Ein weiterer Chara von Leila Valentine
Geschlecht
weiblich
    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.01.2019

      Da muss ich dir Recht geben. Aber mir reicht mein kleines Rabendasein vollkommen. So ein Vorbote hat bestimmt viel zu viel zu tun und viel zu wenig Urlaub.
      Bei ihrer Neckerei wurde ich tatsächlich etwas verlegen.
      Ach, wirklich? Na wenn du das sagst muss es ja stimmen. antwortete ich lächelnd, ehe ich von ihren Finger an meinem Kinn überrumpelt wurde.
      Mein erster Reflex war es zurück zu zucken und ich konnte nicht verhindern das eine Hand sich in Richtung meines Schwertes bewegte, doch stoppte ich mich in meinen Bewegungen eilig.
      Was wird das denn, wenn ich fragen darf? blinzelte ich etwas verdutzt.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.01.2019

      Bei ihrer Erzählung musste ich ein lautes Lachen unterdrücken, weshalb ich eher prustete.
      Das ist wirklich köstlich. Wir sind mal einem merkwürdigen Kult begegnet, der mich für den Vorboten des Untergangs und damit ihren Messiahs gehalten hat. Die loszuwerden war ein Akt. Versteck du dich mal auf einer winzigen Insel vor 90% der Bevölkerung. teilte auch ich mein Leid.
      Mit Fischmenschen hatte ich tatsächlich auch schon ein paar witzige Begegnungen. Eine FIschmenschenfrau wollte mich sogar mal anknabbern, weil ich angeblich so süß aussah. Geknabbert hat sie am Ende nur an meinem Schwert und das bekam ihr wohl weniger gut.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.01.2019

      Oh, also wenn du so fragst interessiert mich beides wirklich brennend. Jedoch frage ich mich besonders was ungewöhnlicher sein könnte als Köpfe rollen zu lassen. gab ich ebenso charmant zurück und folgte mit meinen roten Augen ihrer Zunge.
      Ich frage mich ob sie das eigentlich mit Absicht macht. Es würde mich nicht wundern. Und auch nicht stören.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.01.2019

      Danke. Wir schaffen das schon irgendwie. Tun wir schließlich schon seit Jahren. grinste ich dann aufmunternd.
      Aber mich würde interessieren, was für Geschichten du zu erzählen hast.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.01.2019

      Nun, das ist abgänhig davon, wie wir die Lage in unserer Heimat in den Griff bekommen. Wir waren dort eine ganze Zeit lang nicht gerade willkommen... kratzte ich mich verlegen am Kopf.
      Aber... ich persönlich hoffe schon sehr bald. gab ich dann zu und nahm danach erstmal einen Schluck Sake.
      ANgetrunken viel mir das Reden wesentlich leichter, da ich sonst eher der stille Typ war.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 05.01.2019

      Ich nickte.
      Ja, sie hat Doflamingo wohl schließlich ihre Identität preis gegeben, was bedeutet das ich das aus Höflichkeit natürlich auch tun sollte. Allerdings... haben wir sowieso vor usner Doppelleben aufzugeben, wenn die Zeit reif ist.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 05.01.2019

      Rum hm? Mir steht der Sinn eher nach Sake.
      Ich gab dem Kellner meine Bestellung gleich mit, zusammen mit einem Glas Wasser. Schließlich wollte ich trotz allem Spaß noch arbeitsfähig bleiben.
      Whiskey mag ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 05.01.2019

      Ha, das stimmt wohl.
      Mich umsehend folgte ich ihr hinein und setzte mich dazu.
      Schön hier, gutes Ambiente. Geheimtipp passt da wohl wie die Faust aufs Auge. stimmte ich ihr zu.
      Ich frage mich aber wirklich was eine Frau wie du gerne trinkt.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 05.01.2019

      Mhhh Kämpfe und Popcorn, zwei gute Dinge in einem, ist ja purer Luxus. freute ich mich.
      Aber wirklich praktisch das du dich hier so gut auskennst. meinte ich schon fast enthusiastisch.
      Da juckte es mir in den Fingern an die Arbeit zu gehen.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 05.01.2019

      Keine schlechte Idee. Hoffentlich gibt es Popcorn. dachte ich laut, doch der Gedanke gefiel mir.
      Wer als Killer nicht blutdurstig ist hat doch den falschen Job, denkst du nicht? zuckte ich mit den Schultern.
      Aber wir wollten ja erstmal was trinken gehen, oder?

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Interessiert hörte ich ihr zu.
      Vielleicht kriege ich sie ja sogar dazu mit mir zu kämpfen. Tag Team Duelle waren schon immer spannender.
      Champion? Naja, nicht unbedingt, das würde wahrscheinlich nur zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Es geht mir eher darum zu wissen wie stark die einzelnen Familienmitglieder sind und ob sie sich entsprechend auch meinen Respekt verdienen. Ich kann schließlich keinen Schwächling respektieren. erklärte ich mich.
      Wenn es um Blutddurst geht, dann kann ich mitreden. Allerdings habe ich ihn meist besser unter Kontrolle als andere. erwiderte ich mit einem herausfordernden Lächeln.
      Es gefiel mir durchaus wie sie versuchte mir Angst zu machen.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Aus reiner Neugier legte ich eine Hand auf den kalten Stein der Wand.
      Solider Bau. Macht mich fast neidisch.
      Warst du eigentlich schon mal da drin? Ich hab gehört ein hochrangige Familienmitglied soll der Champion sein. fragte ich sie dann mit meinem kämpferischen Interesse.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Die einzelne Feder bemerkte ich lediglich als Stich, der kurz darauf wieder verschwand.
      Seit ich die Technik mit den Federgeschossen trainiert hatte war ich ganz gut darin mein Federkleid zu erneuern.
      Sehr gern, solange du bezahlst. Gegen ein bisschen Alltagstraining habe ich nichts einzuwenden. Allerdings sollten die Tüten dann auch voll werden, sonst merke ich gar nichts. erwiderte ich ganz normal.
      Die Firma dankt. Aber entwickel dich nciht zur Sammlerin. lächelte ich zufrieden.
      Die Feder stand ihr doch besser als erwartet und ihre Wahl war nicht weniger gut.

      Damit ließ ich meine Federn dann aber wieder verschwinden, schließlich hatten wir das Kollosseum erreicht.
      Wew, echt groß. Wenn ich da hoch fliege habe ich sicher auch einen schönen Ausblick. pfiff ich anerkennend.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Ja, den Zufall fand ich auch immer recht witzig. Und wenn man so lange für eine Frau Klamotten aussucht wie ich dann lernt man sowas. lächelte ich.
      Mir gefiel es allerdings das meine Federn sie so faszinierten.
      Eine einzige, ganz genau. Aber dafür hab ich was gut bei dir. meinte ich grinsend.
      Sieh es als mein Willkommensgeschenk.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Hm, da könntest du Recht haben. meinte ich nachdenklich und erschuff einige Federn an meinem Arm, welchen ich prüfend neben sie hielt.
      Auf jeden Fall ein guter Kontrast zu deinen silbernen Haaren. Ich finde aber blau steht dir besser als schwarz. gab ich seelenruhig meine Meinung kund.
      Wenn du trotzdem eine willst habe ich da natürlich kein Problem mit, schließlich habe ich mehr als genug. lächelte ich.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Blutig hm? Mach mir doch nicht so große Hoffnungen. lachte ich finster und konnte das Blut für einen winzigen moment schon fast riechen.
      Um Gottes Willen nein. Aber ein paar Federn werde ich lassen müssen, sonst ist es ja langweilig. erwiderte ich so charmant wie eh und je.
      Übrigens... kannst du mich gerne Rave nennen. setzte ich fast nebensächlich hinten dran.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Da gebe ich dir Recht, alleine ist es einfach nicht dasselbe. stimmte ich ihr zu während ich ihr folgte.
      Aber das versteht sich doch von selbst. Ich brauche doch jemanden der mich anfeuert und meine Königin ist leider ein bisschen peinlich wenn sie das alleine macht. antwortete ich erst charmant und dann lachend.
      Falls du allerdings gehofft hast mich verlieren zu sehen werde ich dich wohl enttäuschen. lächelte ich dann mit einer selbstverständlichen Ruhe.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Einverstanden nickte ich und musste bei ihrer Frage lachen.
      Solange ich die Maske aufhabe ja. Ohne wäre das schon problematischer, wenn auch nicht unmöglich. erwiderte ich darauf und steckte meine Hände locker in meine Taschen.
      Wenn das Kolloseum so beliebt ist sollte ich vielleicht mal fragen ob ich auch an einem Turnier teilnehmen kann. Ohne starke Gegner kann man schließlich nicht besser werden.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Verstehend nickte ich.
      Wie sieht es vielleicht mit Bars oder Casinos aus? fragte ich dann genauer.
      Und wenn die Stadt so belebt ist sollte ich mich auch schnellsten mit den Straßen vetraut machen. Die Schmach einen Feind aus den Augen zu verlieren würde ich mir dann nämlich doch gerne sparen. erwiderte ich ruhig und ignorierte ihren Gassi Kommentar ganz bewusst.
      Ich habe übrigens gehört das ihr ein Kolloseum für starke Kämpfer habt, stimmt das? fragte ich dann mit persönlicher Neugier.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Nein alles noch dran. Willst du mich etwa ausführen? grinste ich als Antwort.
      Dann könnte ich mich gleich nach einer guten Basis umsehen.
      Ich fand besonders abgelegene Orte schon immer sehr interessant.

Empfänger
Rave Valentine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen