[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rave Valentine
Beiträge: 157 | Zuletzt Online: 14.11.2018
Name
Lea
Registriert am:
01.04.2018
Beschreibung
Ein weiterer Chara von Leila Valentine
Geschlecht
weiblich
    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      Ein Schmunzeln legte sich auf mein Gesicht.
      Ja, deshalb bin ich auch der einzige der das volle Vertrauen meiner Queen genießt.
      Und auch einer der wenigen, die sie verstanden.
      Aber trotzdem ist sie die Queen und ich nur ihr Watchdog. Und genau so wird es auch bleiben, solange ich lebe. schloss ich beherrscht.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      Ich lachte kurz, nickte dann aber nur zustimmend.
      Schön zu wissen das wir diese Ansicht teilen.
      Ihre Gegenfrage kam wie erwartet, doch meine Antwort musste ich abwägen.
      Ich war 11 als Scourge gegründet wurde, aber ich frage mich häufig was passiert wäre, wenn ich bereits älter gewesen wäre... Nicht das es etwas bringen würde darüber nachzudenken, doch die Frage bleibt immer da. entschied ich mich schließlich für ein Stück Wahrheit.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      Bei Ihrer Antwort wurden meine Gesichtszüge weicher, auch wenn sie das unter meiner Maske natürlich nicht sehen konnte.
      Eine Waise also. Ich war zum Glück nie ganz auf mich gestellt. Meinen Respekt dafür das du trotzdem so selbstbewusst auftreten kannst. meinte ich ehrlich.
      Ich für meinen Teil war mir sicher, dass ich ohne Leila heute nicht mehr am Leben wäre.
      Im nächsten Moment brannte mir aber eine weitere Frage auf der Zunge.
      Wie alt warst du, als du hier her gekommen bist? Ah, entschuldige, du musst natürlich nicht antworten. Ich sollte nicht so neugierig sein. schüttelte ich kurz darauf schon den Kopf.

      Ich muss aufhören ständig Parallelen zu suchen, wo ich es nicht sollte.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich lauschte ihren Ausführungen aufmerksam und prägte mir alles ein, innerlich legte ich eine kleine Karte für mich an.
      Ihre Frage überraschte mich jedoch.
      Ich komme von einer Insel namens Eloria. Sie ist gar nicht so weit weg. Was ist mit dir? gab ich die Frage neugierig zurück.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Wunderbar, vielen Dank. Was mich am meisten interessiert sind Eingänge sowie Aussichtspunkte. erklärte ich noch, ehe ich kurz einen Blick in die Richtung schweifen ließ, in die Leila verschwunden war.

      Du schaffst das schon Schwesterherz. Wir sind die Valentine Geschwister und solange wir zusammen sind kann uns niemand etwas anhaben. Ich hoffe du vergisst das nicht.

      Nachdem ich ihr so gedanklich meine Unterstützung gegeben hatte, änderte sich mein besorgter Blick zu entschlossen.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich schüttelte ernster den Kopf.
      Von meiner Seite nicht nein. Wenn es geht würde ich mich gerne so schnell ich kann mit dem Palast vertraut machen. Ansonsten stehe ich absofort ganz zur Verfügung der Königs.

      Ich würde mich sicher erst daran gewöhnen müssen für jemanden neben Leila zu arbeiten, aber schon um der Ehre willen gab ich immer mein bestes. Niemals weniger.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Bei Ihrer Antwort musste ich dann doch lachen.
      Schon klar Eisprinzessin. Es dauert nicht lange, versprochen. Schließlich kann ich meine Sch-, ich meine natürlich die Queen nicht lange alleine lassen.

      Ich zückte auch so gleich eine schwarze Teleschnecke nachdem ich den Raum betreten hatte.
      Die Zentrale auf unserem Schiff hob vor Ende des ersten Klingelns ab.
      Hier Watchdog. Der Deal steht, errichtet die Basis bitte an den Koordinaten die wir vorab vereinbart haben. Die neue Dressrosa Einheit soll sich bitte direkt über potenzielle Konkurrenz neben dem einheimischen Netzwerk informieren. Grünes Licht für das Ausschalten feindlicher Agenten, alles wie gewohnt. Macht einen guten Eindruck vor unseren neuen Verbündeten. Oh und. ich warf kurz einen Blick zu Ket Ich will jegliche Informationen zum Thema Prinzessin umgehend erhalten. Hiermit gebe ich die Erlaubnis mich zu jeder Zeit zu kontaktieren.

      Nachdem noch einige Fragen geklärt waren, legte ich auf.
      Gut, das wäre dann vorerst die letzte Insel auf der wir uns groß einquartieren. Wenn alles glatt geht kann ich mir vielleicht sogar etwas Ruhe gönnen.
      Den Kopf schüttelnd stand ich auf und steckte die Teleschnecke weg.
      Dummkopf, als ob ich bei ihr jemals Ruhe hätte. sprach ich mit mir selbst, dann drehte ich mich zu Ket.

      Und schon stehe ich wieder ganz dir zur Verfügung.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich nickte und folgte ihr prompt.
      Selbstverständlich. Es wäre ganz schön dumm mich nach einer erfolgreichen Verhandlung direkt mit dir an zu legen. erwiderte ich, mein Lächeln verschwand nicht.

      Sie scheint ganz schön vorsichtig zu sein. Aber was anderes kann man auch nicht erwarten. Auch lässt sie sich absolut nichts anmerken... Vielleicht kann ich ein wenig von ihr lernen, ich denke ich sollte mein Pokerface auch mal verbessern.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich nickte mit einem leichten Lächeln.
      Nun, dann haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit, Ket. Wo wir schon einmal davon sprechen, du ähm... Kennst nicht zufällig einen Raum von welchem aus ich ungestört die Scourge Zentrale kontaktieren könnte? fragte ich dann ohne Umschweife.

      Ketsueki... Ein schöner Name. Und ihre Ausstrahlung passte so gut dazu wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe Leila hat nichts dagegen wenn ich ein paar persönliche Ziele verfolge...

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Hm, bissig wie ich sehe. Aber das stört mich nicht.
      Du glaubst doch wohl nicht wirklich das zwei erfahrene Spione zu laut reden oder? Aber das tut nichts zur Sache, schließlich hast du keinen Vorteil davon irgendwas weiter zu erzählen. meinte ich stumpf.

      Wie es aussieht werden wir ab jetzt aber öfters miteinander zu tun haben. Mein Codename ist Watchdog, allerdings... Darfst du mich Rave nennen, solange du es für dich behalten kannst. , stellte ich mich höflich vor.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich sah ihr noch kurz nach ehe ich meine Bekanntschaft von vorhin bemerkte.
      Du hast uns doch nicht belauscht oder? wandte ich mich mit einem Lächeln an sie, allerdings verriet der Unterton, dass meine Frage ernst gemeint war.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich verbeugte mich leicht, ehe ich ihr antwortete.
      In Ordnung, verlass dich auf mich. Aber... Bitte sei vorsichtig in Ordnung? Denk daran deine Maske ist deine Sicherheit, solange du sie hast bist du sicher, egal wie viele Fremde um dich herum sind. , klopfte ich ihr auf die Schulter.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich lächelte und nickte dann.
      Natürlich, ich könnte Mylady doch nie enttäuschen. Allerdings interessiert mich was du nun vor hast? Schließlich traut er uns noch kein Stück, was in gewisser Weise auf Gegenseitigkeit beruht. Doch wie ich dich kenne wäre dir eine Vertrauensbasis lieber, also was tun wir?

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich verschränkte die Arme und sah Leila vorwurfsvoll an.
      Manchmal frage ich mich wirklich ob du mit mir verwandt bist. Du kannst doch nicht einfach so den Schwanz einziehen wenn wir so wichtige Verhandlungen führen! Du hättest fast deinen eigenen Plan ruiniert, Baka. schimpfte ich möglichst leise mit ihr.

      Dann seufzte ich.
      Wir müssen deine Neurosen wirklich in den Griff bekommen. Sonst droht unsere Tarnung aufzufliegen.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 06.11.2018

      Ich verschränkte die Arme, während Leila nach vorne ging.
      Damit sind wir Partner mit dem wohl gefährlichsten Mann der Grandline.... na wunderbar. Aber es macht Leila glüclkich, also werde ich einfach dafür sorgen, dass alles funktioniert.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 06.11.2018

      Also bitte, wie ich bereits sagte sind wir nicht dumm. Uns ist vollkommen bewusst das ihr die ganze Insel einfach auslöschen könnt wenn es hart auf hart kommt, aber deswegen sind wir ja hier. fuhr ich nach Leila fort.
      Unser Angebot, Doflamingo, ist genauso einfach wie unsere Forderung. Wir bieten euch uns an. meinte ich lächelnd, allerdings fiel mir schnell auf, das ich lieber gleich erklären sollte, was genau wir meinen.

      Macht uns beide zu euren Partnern. Dann erhaltet ihr Zugriff auf alle Informationen und Geschäftsverbindungen von Scourge, und behaltet außerdem eure schöne Insel, während wir auf Dressrosa frei agieren können. Natürlich versteht sich dann von slebst, dass jegliche Geheimnsise von euch, auch geheim bleiben. Wir nehmen unsere "Freundschaften" sehr ernst. Also, was sagt ihr? Das ist eure Chance.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 06.11.2018

      Ich massierte mit einer Hand meine Schläfen.
      Wir hatten uns sowas von blamiert, jetzt müssen wir das Ruder herum reißen.
      Das ist lediglich meine Art zu sprechen. Oder seid ihr doch kein König? In dem Fall spreche ich euch gerne mit einem angemesseneren Titel an, Joker., erwiderte ich dann zuerst, voller Ruhe.
      Und bitte entschuldigt meine Herrin, sie.... mag es nicht sonderlich mit Fremden zu sprechen. In ihren Augen bergen Unbekannte ein zu hohes Risiko. Allerdings kann ich genauso gut mit euch sprechen, das versichere ich.

      Dann musste ich lächeln.
      Der Grund unseres Erscheinens könnte nicht einfacher sein. Wir wollen euer Terretorium. Dressrosa ist eine beliebte Insel und perfekt für den Informationshandel. Uns ist allerdings klar das ihr euer Gebiet nicht einfach so an uns abtreten werdet, deshalb wollten wir das ganze etwas profitabler machen. Auch für euch versteht sich.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 06.11.2018

      Ich räusperte mich.

      Im Namen der Queen möchte ich mich entschuldigen. Allerdings kommen wir nicht ohne triftigen Grund und besonders nicht ohne Geschenke. Sie müssten in diesem Moment an eure Leute im hiesigen Untergrundhafen geliefert werden. Wir sind uns sicher, sie werden euch gefallen. Wir sind nicht eure Feinde, eure Hoheit, allerdings wären wir äußerst gerne eure Freunde.

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 06.11.2018

      Ich erschrak als Leila sich plötzlich hinter mir verkroch und sah etwas bedröppelt zwischen ihr und unserem Verhandlungspartner hin und her.
      Ähm, Schwesterherz das geht doch nicht, wir sind mitten bei der Arbeit...! versuchte ich sie zu beruhigen, aber sie konnte einfach nicht mit Fremden sprechen, das war ein Fakt.

      Unbeholfen ließ ich mich von ihr nach vorne schieben und versuchte das ganze aus zu baden.
      Ähm... das äh, das war nicht so geplant, aber nun gut. Sieht so aus als müsste ich jetzt das reden übernehmen, ähm freut mich sehr.

      Warum muss ausgerechnet heute, ausgerechnet bei diesem Plan etwas schief gehen?

    • Rave Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 03.10.2018

      Ich musste leicht Lächeln als Leila begann ihre Verhandlungskünste spielen zu lassen.
      Ich kann wirklich stolz sein sie als meine Schwester zu haben.
      Leilas Selbstsicherheit gab auch mir etwas Ruhe, weshalb ich mir die Freiheit nahm meine Nachbarin einen Moment zu mustern.

      Mir gefallen eindeutig die Haare. Sie trägt einen Revolver, aber der sieht nicht so aus, als ob sie ihn oft benutzt, also wohl eher eine Nahkämpferin, schätze ich. Das ist gut für mich, da ich selbst einer bin. stellte ich zufrieden fest, bevor ich mich schnell wieder Leila und dem König von Dressrosa widmete.

      Irgendwie ähneln sich die beiden in meinen Augen. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Empfänger
Rave Valentine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen