[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Leila Valentine
Beiträge: 414 | Zuletzt Online: 17.07.2019
Name
Lea
Geburtsdatum
13. November 2002
Hobbies
Zocken, Animes schauen, noch mehr Zocken, Youtube schauen, Let's Plays schauen, lesen
Registriert am:
20.03.2018
Beschreibung
PEACE!
Ich hoffe ihr mögt mich und bitte tut mir nichts, ich möchte nur cute sein und Freunde finden und manchmal bin ich etwas komisch oder auch etwas sehr komisch und
*Tief lufthol*
OK eigentlich bin ich ganz normal. xD
Benutzer-Blog
Geschlecht
weiblich
    • Leila Valentine hat das Thema "Die Moby Dick" erstellt. 09.06.2019

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 03.05.2019

      Meine Augen strahlten mehr und mehr je höher wir stiegen, genau wie mein Herzschlag.
      Es fühlte sich wundervoll an den Wind wieder auf meiner Haut zu spüren.
      Schließlich fühlte ich mich auf Lucifer Rücken sogar so sicher, dass ich die Arme für einen Moment ausstreckte und die Augen schloss, um mir den Auftrieb unter meinen Flügeln vor zu stellen.

      Die Luft hier oben war herrlich, es war, als wäre ich von einer Last befreit die seit meiner Landung auf der Erde auf mir lastete.
      Als wäre ich wieder zuhause. hauchte ich und ließ meinen Blick über die Welt unter mir schweifen, die ich mit so viel Freude beschützte.

      Irgendiwe gab mir diese Vogelperspektive neue Kraft, mein Entschluss, in diesem Krieg nicht länger mit zu spielen, wurde wieder stärker. So eine Entschlossenheit kannte ich lange nicht mehr.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 01.05.2019

      Freudig gab ich ein Juchuuu! von mir und suchte mir sicheren Halt an seinen Schuppen.

      Also jetzt kann ich es kaum erwarten die Hölle zu sehen! Von mir aus kann es losgehen, ich bin bereit wenn du es bist. strahlte ich breit.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 01.05.2019

      Überrascht tat ich wie mir geheißen und beobachtete gespannt seine Verwandlung.
      Und das Ergebnis war alles andere als enttäuschend, wenn ich anmerken darf.

      Uhhhhh! quietschte ich mit funkelnden Augen und sprang mit nur einem Satz an ihm hoch um mehr oder weniger elegant auf seinen Rücken zu klettern.

      Das ist ja soooo cool! Ich seh zum ersten Mal einen richtigen Drachen, awwww! freute ich mich und konnte mich an dieser majestätischen Erscheinung kaum sattsehen.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 01.05.2019

      Überrascht sah ich ihm in die Augen.
      Ich hatte bereits Geschichten über die Seele Spiegel aus flüssigem Gold gehört, aber darauf war ich dennoch nicht vorbereitet, sodass mir kurz der Atem stockte.

      D-du meinst... Das, das ist ein äußerst großzügiges Angebot, also... etwas aufgeregt wippte ich leicht von einem Fuß auf den anderen.
      Er bietet mit ein Zuhause an und will mir meinen größten Wunsch erfüllen! Seine Kraft ist auch unvergleichlich und er wird von seinem Volk geliebt. Könnte er etwa...?

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 01.05.2019

      Ich wollte ihm gerade antworten, als er begann sich auszuziehen. So verschluckte ich mich augenblicklich an meinen eigenen Worten und hustete kurz ehe ich einen Kieselstein auf dem Boden vor mir mit einem Tunnelblick fixierte.

      Meine Flügel, ha ja. Es ist schon eine ganze Weile her, dass müssen mindestens 3 Jahre sein, vielleicht noch mehr. Am Anfang war es ziemlich ungewohnt überall hin zu laufen, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. begann ich zu erzählen und erinnerte mich an den Tag zurück, an dem meine Flügel bei dem Erdrutsch brachen.

      Die Schmerzen waren mir noch gut im Gedächtnis geblieben, genau wie das schöne Gefühl durch die Lüfte zu schweben.

      Mit einem Lächeln wandte sich mein Blick nun gen Himmel.
      Ich darf behaupten, das ich eine ziemlich begabte Fliegerin war. Es wäre schön noch einmal die Welt von oben zu betrachten, aber man sollte nicht an Vergangenem festhalten.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 30.04.2019

      Ertappt zuckte ich zusammen und nickte schnell.
      Ohjemine. Ich bin sowas von dran.
      Natürlich, sofort! lächelte ich so unschuldig wie möglich und übergab die Sachen die ich trug an einen starken Dämon, ehe ich Lucifer folgte.

      Ich frage mich wirklich was er will. Er kann dich gar nicht mitbekommen haben das ich gelacht habe. Also ein bisschen. Ein ganz kleines bisschen.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 30.04.2019

      Ermutigt durch Lucifers Worte ergab ich mich meinem Schicksal. Er hatte ja schließlich Recht, ich meine er ist ein Gott, darauf kann man ja wohl hören...

      Als er durch das Höllentor gehen wollte und klitschnass wurde musste ich mir beide Hände auf den Mund legen um nicht los zu lachen. Das war zu komisch, ich musste mich stark zusammen reißen um nicht am Boden zu liegen.

      Um mich abzulenken half ich den anderen Dämonen lieber dabei ihr Gepäck zu tragen, so konnte zumindest keiner mein breites Grinsen sehen.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 30.04.2019

      Wahrscheinlich muss ich gar nicht erwähnen wie weit offen mir der Mund jetzt stand, aber der Boden schien gar nicht so weit entfernt von meinem Kinn.

      E-e-eigene Gemächer?? Was??? Aber, aber das... ich könnte gar nichts sagen, so baff war ich. Mein Gesicht war der Inbegriff von baff. In my face, wie einige der Hipsterdämonen sagen würden. Einfach unglaublich.

      Ich wollte aber keinesfalls unhöflich sein, weshalb ich mich überhaupt nicht traute zu widersprechen. Und Palastgemächer sind bestimmt sehr schön, mit einem ganz weichen Bett.... AHHHH Vally was ist aus dem rechtschaffenden und enthaltsamen Engel geworden heh?! Ich muss mich zusammen reißen! Ich kann ihn in der Hölle noch nach einer weniger anspruchsvollen Unterkunft fragen!

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 30.04.2019

      Als ich gegen Lucifer fiel wurde ich knallrot und sein Kommentar machte es absolut nicht besser. Eine Tomate war gerade gar nichts gegen mich.

      Tut mir sehr leid das war wirklich nicht meine Absicht! entschuldigte ich mich sofort, herrje das war so peinlich!

      Mit dem ganzen Lob konnte ich auch nicht so ganz umgehen. Natürlich freute es mich das meine Taten so hoch angesehen wurden, aber beim Himmel das war Lucifer der mich hier mit Lob überschüttete als wären es Blütenblätter!

      A-also so eine Einladung kann ich wohl kaum ausschlagen, aber ihr müsst euch wirklich keine Umstände machen. antwortete ich deshalb verlegen, konnte meine Freude aber nicht verbergen. Ich hatte von einigen Dämonen schon Geschichten über den großen Palast in der Hölle gehört, aber ihn selbst zu sehen war etwas ganz anderes!

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 30.04.2019

      Es machte mich sehr glücklich, dass ich meiner Retterin helfen konnte, doch als mich Lucifer direkt ansprach schob sie mich deutlich in seine Richtung.

      Ach herrje!
      Er hockte sich sogar zu mir herunter!

      J-Ja das bin ich! Valerie Valentine, zu euren Diensten! stellte ich mich etwas unbeholfen vor, versuchte aber so selbstbewusst wie möglich zu wirken.

      Lucifer strahlte etwas unglaubliches aus, das ich noch nie zuvor gespürt hatte. Allein seine Präsenz zeigte das er ein Anführer war, doch irgendetwas hatte er noch an sich, was ich nicht deuten konnte. Was immer es war, es gab mir Mut und Kraft.

      Ich muss zugeben ich hatte nicht erwartet das man bereits in der Hölle von mir gehört hat. Aber es ist wahr das ich seit einigen Jahren die Dämonen der Erde beschütze wo ich kann. Das ist schließlich das mindeste. erklärte ich mit einem Lächeln.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Mir blieb der Mund offen stehen als tatsächlich der große Lucifer erschien. Und seine Kräfte suchten wahrlich ihresgleichen, wofür ich mehr als dankbar war.

      Erleichtert konnte ich nun durchatmen. Es war geschafft, die Dämonen waren gerettet und ihre neuen Engelskameraden ebenfalls.

      Allerdings bemerkte ich das meine Retterin getroffen wurde und verletzt war. Sofort griff mein Hilfsdrang zu und ich lief zu ihr herüber.
      Hey, alles in Ordnung? Lass mich dir beim Verbinden helfen. hockte ich mich mit einem freundlichen Lächeln zu ihr.

      Ich bemerkte noch nicht, dass meine Rüstung durch die Feuerwand langsam immer wärmer wurde.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Ich muss das Höllentor um jeden Preis verteidigen!

      Ich beschloss das Duplikate das ich geworfen hatte einfach auf zu lösen und stattdessen ein neues zu erschaffen, sodass ich wieder mit zwei Schilden ausgerüstet war. Das kostete zwar wesentlich mehr Energie, aber ich musste meine Position nicht aufgeben, was wohl wichtiger war.

      Die Pfeile der Bogenschützen prallten einfach an meinen Schilden ab, keiner kam auch nur in die Nähe der Kinder.

      Mit einem Blick über meine Schulter sah ich das fast fertige Höllentor. Na das wird aber auch aller höchste Zeit!

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Ich wehrte die Angriffe der Engel mit meinen Schilden ab und stieß sie zurück. Schließlich aber reichte es mir.

      Jetzt verzieht euch endlich! keifte ich und brach einem der Boten den Kiefer indem ich ihn mit meinem rechten Schild schlug. Er taumelte zurück und flog dann mit einem weiteren Schlag meinerseits direkt in seine Kameraden, die auf das lebende Geschoss kaum vorbereitete waren.

      Mein Blick glitt zu den anderen und- oh nein!
      Anführerin, pass auf! rief ich und nahm einen meiner Schilde ab nur um ihn mit voller Wucht auf den angreifenden Engel zu werfen. Der Schild traf ihn mit voller Breitseite und blieb dann im Boden stecken. Der Engel hatte nicht so viel Glück er flog ein paar Meter und blieb bewusstlos am Boden liegen.

      Das war knapp!

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Bei den Befehlen meiner derzeitigen Anführerin nickte ich und antwortete mit einem deutlichen Jawohl!

      Damit erhob ich meine Schilde und betete das Lucifer rechtzeitig kommen würde. Dann fiel mein Blick auf die anderen Engelskrieger.
      Wenn ihr wirklich etwas auf eure Kriegerehre gebt dann schaltet euren Verstand ein und kämpft! Das ist eure Chance endlich mal das Richtige zu tun!

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Auch ich hielt es für besser wenn uns die anderen Kriegerengel unterstützen konten. Von einer Vertrauensbasis konnte man sicher nicht sprechen, aber das war unser kleinstes Problem.

      Überrascht sah ich zu Kate.
      Was, wirklich? Ein Gott ist aufgeregt weil ich bei euch bin??
      Hat man etwa selbst in der Hölle schon von mir gehört? Ich habe mittlerweile schon einige Dämonen beschützt, das stimmt wohl...

      Während ich so nachdachte kam mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase.
      Das riecht genau wie.... sofort sah ich erschrocken nach oben und suchte den Himmel ab. Kein Zweifel, ich konnte auch Flügelschläge hören.

      Ähm, also ich will ja keinen Druck machen, aber ich glaube uns läuft die Zeit davon Freunde. meinte ich als ich eine Schar Engel am Himmel erblickte.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Das war wirklich unerhört.
      War mein Kommando damals etwa genauso eine Falle? Wurde ich deshalb nie vermisst?
      Ich schüttelte die Gedanken ab.

      Der Befehl zum Ausrücken war mir nur Recht, jetzt konnte ich mich tatsächlich auf mein Spezialgebiet konzentrieren, nämlich den Schutz.
      Ich verdoppelte meinen Schild wieder und lief neben den Dämonenkindern her. An sie würde ich niemanden heranlassen, ganz bestimmt nicht.

      Selbst wenn sie euch nicht vermissen kann es gut sein das sie jemanden schicken, um nachzusehen ob ihr auch tatsächlich tot seid. Wir sind noch lange nicht aus dem Schneider. warnte ich die anderen.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Erde - Wildes Gebiet" geschrieben. 29.04.2019

      Mit einem lauten Geräusch ließ ich mehrere zusammengepackte Zelte auf einen Wagen fallen ehe ich böse zu dem rothaarigen Engel sah.

      Du bist ganz schön undankbar dafür das ihr noch am Leben seid! Ihr solltet froh sein das sie euch nicht hierlassen, sonst könntet ihr euch nämlich auch von euren Flügeln verabschieden! schimpfte ich.

      Und ich werde nicht zulassen das diesen Dämonen etwas passiert, sowar ich diesen Schild trage! sprach ich während ich den schweren Schild an meinem Arm demonstrativ antippte.

Empfänger
Leila Valentine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen