[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Leila Valentine
Beiträge: 381 | Zuletzt Online: 18.01.2019
Name
Lea
Geburtsdatum
13. November 2002
Hobbies
Zocken, Animes schauen, noch mehr Zocken, Youtube schauen, Let's Plays schauen, lesen
Registriert am:
20.03.2018
Beschreibung
PEACE!
Ich hoffe ihr mögt mich und bitte tut mir nichts, ich möchte nur cute sein und Freunde finden und manchmal bin ich etwas komisch oder auch etwas sehr komisch und
*Tief lufthol*
OK eigentlich bin ich ganz normal. xD
Benutzer-Blog
Geschlecht
weiblich
    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Klasse, du machst das echt super. Jetzt versuch mal dich mit großen Bewegungen nach vorne rollen zu lassen. meinte ich begeistert und wusste gar nicht wieso es mir auf einmal so viel Spaß machte ihr Rollschuh fahren bei zu bringen.

      Irgendwie fühle ich mich wie ein Mutter...

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Verständlich, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wenn du nichts riskierst wird es schwer Spaß zu haben. Kein Wunder das du nicht gerne alleine bist. meinte ich verstehend und gab ihr Halt.

      Beweg dich erst ganz langsam und mach mir nach. Mit mehr Übung wirst du auch immer besser. motivierte ich sie.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Na hups.
      Nicht weinen Aiko, das ist mir am Anfang auch passiert. Rollschuh oder Skateboard fahren ist nicht so leicht, noch schlimmer als Fahrrad fahren. Du wirst noch viel öfter stürzen, aber das macht nichts solange du wieder aufstehst. lächelte ich sie aufmuntern and und hockte mich zu ihr runter.

      Lass es uns zuerst mit den Rollschuhen versuchen. Du kannst dich an mir festhalten, solange du dir unsicher bist.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Ich grinste breit und erschuf mit meiner Bismutfrucht ein paar Rollschuhe aus sehr dünnem Bismut, damit sie nicht zu schwer wurden.
      Normalerweise sind die zwar aus leichterem Material aber das muss reichen. Fortbewegung macht gleich viel mehr Spaß. lachte ich während ich etwas herum rollte und ihr zeigte wie es ging. Dann formte ich die Rollschuhe zu einem Skateboard um.

      Skateboards sind etwas schwerer zu steuern aber nicht weniger cool.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Ahhh Aiko sag mir sowas doch nicht, da werde ich nur neugieriger! Sehen wir es als einen Test meiner Selbstbeherrschung... Das kann was werden. seufzte ich.

      Auf der anderen Seite? Hmmmm das ist aber echt weit. Sag mal Aiko, bist du schon mal Rollschuhe oder Skateboard gefahren? fragte ich als mir eine Idee kam.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Nun musste ich grinsen, das war mir natürlich klar und es war auch gut so.

      Als ich jedoch das Wort verboten hörte wünschte ich mir doch Rave wäre hier.
      Dann solltest du gut auf mich aufpassen, denn ich habe die dumme Angewohnheit mich in verbotenen Gegenden wieder zu finden ohne das ich weiß wie ich hingekommen bin. Aber ich gebe mein bestes, schließlich hänge ich an meinem Leben. erwiderte ich enthusiastisch.

      Da weiß ich ja schon worauf ich ihn irgendwann mal anspreche. Hach das Wörtchen verboten klingt immer so verlockend, das ist schlimm. Sie sollten mal ein anderes Wort dafür finden.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Mit einem eher zufriedenen Lächeln auf den Lippen zwinkerte ich ihr zu.
      Naja wenn du mir zu sehr vertrauen würdest würde ich dich auch für einen Dummkopf halten. Schließlich bin ich immer noch Informationshändlerin und du willst mich ja nicht unbedingt reicher machen ohne etwas dafür zu bekommen oder?
      Dann nahm ich ihre Hand und zog sie mit.
      Ihr habt doch garantiert eine Bibliothek oder? Da kannst du mich doch hinbringen. Ich habe mir sagen lassen saß ich eine tolle Ablenkung bin. lachte ich.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Ungläubig sah ich sie an.
      Also ich bin nun wirklich nicht oft unter Menschen, aber ich weiß das man nur weint wenn man traurig ist Aiko. Wenn du nicht darüber reden willst dann sag mir das das nächste mal einfach in Ordnung? lächelte ich aufmunternd.

      Und nun lass uns etwas finden um dich auf andere Gedanken zu bringen. Traurigkeit ist nicht gut für deinen Körper.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Ich musste Aiko nicht lange suchen, sie stand vor Arthur's Zimmer wie ich es mir gedacht hatte.
      Allerdings schien sie irgendwie traurig.
      Hey, alles ok? fragte ich vorsichtig.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Während er berichtete sah ich ihn streng an, ehe ich seufzte.

      Danke für den Bericht, aber das nächste Mal schickst du bitte einen Raben oder rufst an wenn du so lange weg bist ok? Ich verstehe ja das du nicht so unsozial bist wie ich, aber ich hab eben niemand anderen. antwortete ich am Ende traurig.

      Daraufhin tätschelte er mir nur den Kopf.
      Aber ich habe dich auch aus einem bestimmten Grund gesucht, Rave. Du hast die Erlaubnis dich Doflamingo und seiner Tochter Aiko mit Namen vorzustellen. Wenn du unbedingt willst auch gerne der silberhaarigen. Aber sei trotzdem vorsichtig. Du weißt ja selbst wie viel von unseren falschen Identitäten abhängt.

      Damit umarmte ich ihn nochmal und machte mich dann lieber auf den Weg zu Aiko. Ich war gerne in ihrer Umgebung.

    • Leila Valentine hat das Thema "Lvneel" erstellt. 04.01.2019

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 04.01.2019

      Genervt durchsuchte ich das Schloss nach meinem Bruder.
      Wo treibt der sich nur wieder rum??

      Da hörte ich ihn einige Gänge weiter reden. Diese Stimme erkannte ich überall.
      Sieh einer an, er redet ja mit jemand anderem außer mir.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Steckbrief" geschrieben. 26.12.2018

      Hallo! ^^
      Wenn du mit Home Brew meinst, dass sie erfunden sind, dann eindeutig ja, allerdings dürfen sie nicht zu vielfältig sein, keine Wasser Teufelskraft und auch keine Kräfte die andere beim Spielen ihres Charakters einschränken.

      Wenn du dir nicht sicher bist ob deine Teufelskraft in Ordnung ist, kannst du mir die Idee gerne schreiben und ich helfe dir dann. ^^

      Du darfst generell bei jeder Crew anheuern oder eine eigene gründen, ob die Crews dich annehmen musst du mir den jeweiligen Captains absprechen. Allerdings haben wir keine Regeln die eine Aufnahme irgendwie verbieten.

      Ausgeglichen sind die Gruppen nicht immer, es gibt Crews die beliebter sind und welche die weniger Spieler haben.

      Wenn es sonst Fragen gibt kann ich dir nur ans Herz legen den Regelbereich gründlich zu lesen oder mich zu fragen. ^^

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 19.12.2018

      Ich kratzte mich verlegen am Kopf als sie ein Zimmer erwähnt.
      Ich gebe zu das klingt verlockend, aber ähm... es ist etwas... kompliziert, ich bin speziell mit meinen Schlafgewohnheiten. Aber ich verspreche das ich dein Angebot morgen gerne annehme, da ich mich wohl sowieso etwas länger hier aufhalten werde. Gute Nacht Aiko und natürlich auch gute Nacht Arthur. winkte ich leise zum ABschied, bevor ich mich schon aus dem Staub machte.
      Ich konnte mir denken das sie etwsd enttäuscht war, aber leider konnte ich darauf gerade keine Rücksicht nehmen.
      ich raste vor Aufregung fast durch die Gänge und umklammerte mich selbst fast panisch.
      Nach Hause.... nach Hause....

Empfänger
Leila Valentine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen