[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Leila Valentine
Beiträge: 328 | Zuletzt Online: 18.11.2018
Name
Lea
Geburtsdatum
13. November 2002
Hobbies
Zocken, Animes schauen, noch mehr Zocken, Youtube schauen, Let's Plays schauen, lesen
Registriert am:
20.03.2018
Beschreibung
PEACE!
Ich hoffe ihr mögt mich und bitte tut mir nichts, ich möchte nur cute sein und Freunde finden und manchmal bin ich etwas komisch oder auch etwas sehr komisch und
*Tief lufthol*
OK eigentlich bin ich ganz normal. xD
Benutzer-Blog
Geschlecht
weiblich
    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      Als Aiko ihren geliebten Papa umarmte entkam mir einfach ein Awww.
      Ich glaubte sogar mich dunkel zu erinnern, wie ich genau das selbe früher mal gemacht hatte. Doch dieser Gedanke verschwand so schnell wie er gekommen war. Im Kopf blieben mir eben doch nur die letzten 5 Jahre meines Lebens, neben meinen prägenden Erinnerungen.

      Am liebsten hätte ich Aiko ja getätschelt, allerdings wollte ich es an meinem ersten Tag im Palast nicht gleich auf die Spitze treiben, weshalb ich mich zurück hielt.
      Wenn du deinen Vater so liebst dann solltest du auch gut auf ihn aufpassen, Männer werden schneller senil als man denkt. kicherte ich frech.

      Aber das mit euch beiden war natürlich nur ein Scherz, ich für meinen Teil scherze nämlich auch gerne. lächelte ich breit.
      Außerdem weiß ich wie sich Menschen ansehen, die als Geschwister aufgewachsen sind. Und ihr zwei macht ja absolut keinen Hel daraus. Auf Brüder muss man übrigens auch ganz besonders aufpassen Aiko, ich spreche aus Erfahrung.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 14.11.2018

      Da ich nun wieder wesentlich aufmerksamer war, bekam ich nun endlich den Namen der Prinzessin mit.
      Du heißt also Aiko, haha! Damit bist du keine Fremde mehr und ich kann richtig mit dir reden! strahlte ich triumphierend.

      Was aber wahrscheinlich eher merkwürdig aussah.

      Dann nickte ich dankend zu Takumi.
      Sein richtiger Name war schön, deshalb würde ich ihn auch benutzen.
      Ich frage mich ob ich meinen richtigen Namen irgendwann nicht mehr verstecken muss. Vielleicht.... Ja. Vielleicht.

      Als Takumi aber allein mit Aiko sprechen wollte grinste ich schon wieder.
      Ach, habt ihr zwei da etwa was laufen, heeee? Da komme ich mir ja ganz alt vor.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich blinzelte mehrmals ehe ich die Klinge peinlich berührt verschwinden ließ.
      Schon gut, ich sollte selbst beherrschen können. Schließlich muss ich mir das hier nicht zum ersten Mal anhören... Ich akzeptiere deine Entschuldigung und gebe sie gleich zurück. meine ich schuldbewusst.

      Ich bin heute nicht in Form... Vielleicht hätte ich das Gespräch lieber verschieben sollen. Unglaublich das ich mich trotz allem noch so gut an damals erinnere... Noch viel erstaunlicher das es mich immer noch beeinflusst, diese miesen...!

      Ich sah schuldbewusst zur Prinzessin.
      Wunderbar, jetzt beruht unsere Angst auf Gegenseitigkeit.
      Mit einem seufzen senkte ich den Kopf.
      Ich verspreche euch, ihr werdet meinen richtigen Namen noch erfahren, aber erst wenn die Zeit reif ist. Ich habe viel zu verlieren, ich muss euch vertrauen können um euch meine Identität zu verraten. Aber euer Interesse ehrt mich. lachte ich am Ende wieder.

      Es war mittlerweile gar nicht mehr so schwer in der Nähe der Prinzessin zu sein. Eigentlich fand ich sie sogar richtig niedlich.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich blinzelte ein paar Mal, ehe sich meine Mine unter der Maske verzerrte.
      Ich erschuf Blitz schnell eine bunte Klinge aus meiner Hand, stürmte auf Takumi zu und stand im nächsten Augenblick hinter ihm, die Klinge gefährlich nah an seiner Kehle.

      Falls das ein Scherz sein sollte: nicht witzig.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Als sie über meinen Namen herzogen wurde ich doch tatsächlich wütend.
      Hört mir mal gut zu ihr eingebildeten Quälgeister. Ich habe meine gesamte Organisation aus dem Nichts gestampft, regiere mehr als nur ein Königreich aus dem Hintergrund und habe meine Hände in so gut wie jedem Geschäft der Grandline. Ich habe mir den Namen Queen durch harte Arbeit verdient, kapiert? Das ist keine Zierde, sondern das Ergebnis meines verdammten Lebens. Außerdem kann ich eure süßen Beleidigungen direkt zurück geben. Ich meine, Joker? Ich wüsste nicht was an eurem bunten Haufen sooo besonders ist. zischte ich giftig wie eine angepisste Schlange zurück.

      Sie beleidigten nicht nur meinen Namen sondern auch meine Geschichte und das konnte ich auf keinen Fall hinnehmen.
      Dann aber grinste ich.
      Wie ihr aber wisst handele ich mit Informationen. Mein Name ist dabei keine Ausnahme. Wenn ihr mir einen guten Preis nennt haben wir einen Deal. Ansonsten werdet ihr euch mit meinem Titel begnügen müssen, bis ich euch genug Vertrauen entgegen bringe.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich stemmte die Hände in die Hüfte und sah Doflamingo sowie Takumi ungläubig an.
      Ihr wollt mich doch wohl auf den Arm nehmen, wie soll ich ruhig bleiben, ich versuche hier meine Angst zu überwinden und einen guten Eindruck zu machen und werde ignoriert! Ich werde ignoriert!

      Ich atmete tief durch und sah dann zu der Prinzessin.
      Gott verdammter, kannst du mir nicht einfach deinen Namen nennen damit ich endlich richtig mit dir reden kann? Oder muss ich dir dafür einen Wunsch erfüllen? fragte ich nervlich am Ende.

      Ich war mir nicht mehr so sicher ob das hier eine gute Idee war. Oder eher ob ich es hier aushielt. Nein! Ich werde mich von denen doch nicht in den Wahnsinn treiben lassen, das ist mein Job!

      Als Mc Nugget zurück flog sah ich zu Takumi.
      Mein wahrer Name ist vorerst Top Secret. Aber du kannst mich Queen nennen, das ist mein Untergrundname. meinte ich meinen Fehler einsehend.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich starrte den neuen Fremden an, aber glücklicherweise war er mir etwas bekannter als das Mädchen.
      Meines Wissens war er der Sohn eines ranghöheren Kommandanten, aber auch er ignorierte mich einfach.

      Das ist ja wohl die Höhe, hat hier denn niemand Manieren?! Hört auf mich zu ignorieren, ich bin keine Luft!! keifte ich und konnte meine Fremden Angst nun wesentlich besser verdrängen.

      Durch meinen Gefühlsausbruch angeregt schimmerte meine Haut und auch Haare nun in allen Regenbogenfarben, durch die hübsche Oxidschicht meiner Teufelsfrucht.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Als sie mir nicht direkt antwortete wurde ich doch ein bisschen sauer.
      Doch ich brauchte wohl nicht zu sagen das Wut und Angst gleichzeitig keine gute Kombination abgaben.
      A-also jetzt hör mal, du kannst mir wenigstens deinen.... Also deinen Namen sagen wenn ich dir schon ein Kompliment mache! brachte ich mehr schlecht als recht in einer Lautstärke heraus, die eindeutig nicht nach Wut klang.

      Ahhh Rave wie soll ich das machen, die sind alle beide Sadisten und haben auch noch den Fremdenvorteil gegen miiich!

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 13.11.2018

      Ich zuckte leicht zusammen als sie schon wieder kam, aber immerhin konnte ich sie jetzt schon etwas einschätzen.

      In der Hoffnung das keiner den Angstschweiß der an mir herunter lief bemerkte brachte ich ein vorsichtiges Ähm... Das sieht echt toll aus! heraus.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Eventuelle Vorstellungen" geschrieben. 13.11.2018

      Läuft- äh fällt bei dir Aiko. xD

      Naja aber eigentlich steht es ja immer beim Steckbrief. xD

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich musste bei seiner Antwort schmunzeln.
      Wahre Worte, das muss ich zugeben. Allerdings beeindruckt es mich ziemlich das du ihre komplette Existenz so gut geheimhalten konntest... Zu meinem Leidwesen. den letzten Teil sprach ich mit einem durchaus vorwurfsvollen Blick aus.

      Wie alt ist sie? sprach ich da schon in aller Neugier die nächste Frage aus, ohne zu bedenken das er als Gegenleistung selbst Antworten erwarten könnte.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Weiter vorne hörte ich noch eine mir bekannte unbekannte Stimme und unterdrückte den Drang hinter der nächsten Säule in Deckung zu gehen.
      Komm schon Leila, jetzt reiß dich zusammen! Du kannst dich nicht nochmal blamieren. Wenn ich wenigstens ihren Namen rauskriegen könnte... Wie es aussieht muss ich mal wieder pokern.

      Etwas gefasster ging ich weiter als ich bereit war, und fand mich vor einem Pool wieder.
      Hier war es deutlich schwüler, weshalb meine Oxidschicht begann sich zu bilden und ich ein leichtes farbenfrohes Schimmern von mir gab.

      Der große Mann war dabei nicht zu übersehen.
      Sie also tatsächlich deine Tochter was? wandte ich mich an den Samurai nachdem ich neben ihm stand und versuchte so sicher wie möglich zu wirken.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Ich grinste schelmisch und machte mich dann auf in die Richtung in die die zwei vorhin verschwunden waren.

      Aber ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht das er tatsächlich 3 Meter groß ist... Ich dachte das wäre ein Gerücht. Ich frage mich was er bereits erlebt hat... Ich wünschte ich könnte mich an mein ganzes Leben erinnern.

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Unsicher kaute ich auf meiner Unterlippe.
      Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher... Ich hatte gehofft unser Deal würde ein wenig glatter ablaufen, das hätte uns die nächsten Schritte erleichtert... Hmpf ich brauche dringend mehr Informationen über diese verdammte Fremde! Immerhin weiß ich schon mal das sie seine Tochter ist... Grrr man das war so peinlich!

      Ich konnte es mir nicht verzeihen, dass ich uns beide so blamiert hatte. Das war vorher noch nie passiert und stellte nun meine Position vor meinem Wohl wichtigsten Partner in Frage.

      Hör zu, ich habe uns das eingebrockt, ich bade das wieder aus. Auch wenn ich mich dafür einer Fremden stellen muss... Und du verteilst unsere Informanten und Spione in Dressrosa, ich will das wir über diese Insel genauso gut bescheid wissen wie über Eloria. Und wenn du dabei irgendwas, einen kleinen Fetzen über diese Prinzessin aufschnappst, kommst du damit sofort her, verstanden? gab ich meine Befehle.

      Es gab keinen anderen Weg um meine Ehre wieder her zu stellen. Und vor allem die von Rave...

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 12.11.2018

      Schuldbewusst sah ich zu meinem großen Bruder hoch.
      Entschuldige, aber du weißt genau das ich das nicht kontrollieren kann. Fremde machen mir nun einmal Angst... Außerdem hast du großartige Arbeit geleistet mein lieber Watchdog. grinste ich am Ende und sah wieder mehr aus wie die Queen als die ich mich vorgestellt hatte.

    • Leila Valentine hat das Thema "Regeln des Forums: Erweiterungen vom 8. 11. 2018!" erstellt. 08.11.2018

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Kommunikation in dem Forum" geschrieben. 08.11.2018

      Zur Zeit ist es so das die meisten Mitglieder zu beschäftigt sind um richtig zu schreiben.
      Ich für meinen Teil stecke mitten in den Klassenarbeiten, nebenbei habe ich noch Prjekte und Schule nimmt auch sonst 99% meiner Zeit ein.

      Es ist eben verdammt schwierig mit so viel Stress Motivation und Zeit zum Schreiben zu finden.^^'

      Auch gibt es derzeit einige Probleme, hinter denen ich her räumen muss weil sie nicht von den Beteilitgen gelöst wurden...

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Kosten für einen Einspruch" geschrieben. 08.11.2018

      Tut mir leid, ich hab leider keine Ahnung von dem Rechtskram.^^'

    • Leila Valentine hat einen neuen Beitrag "Dress Rosa" geschrieben. 06.11.2018

      Ich grinste frech und nahm dankend den Vertrag entgegen.
      Ach wirklich? Was für ein Zufall. damit stolzierte ich grinsend wieder zu Rave.

Empfänger
Leila Valentine
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Userfarben : Administrator, Moderatoren, Piraten, Marinemitglieder, Revolutionäre, Weltregierung, Kopfgeldjäger, Kaiser, Samurai, Eigene Gruppen, Weltaristokraten, Verstorbene, Königsfamilie ,
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen